bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Serverforen » xDE - Pinwheel » Allgemein » Gratz für den EH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gratz für den EH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
El_machico El_machico ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 28.07.2008
Beiträge: 35

Gratz für den EH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo morph war zwar nich die ganze runde dabei aber bin sicher du hast es verdient Freude
also gratz und auif ne gute neue runde mit bissl mehr spannung ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von El_machico: 20.08.2008 05:35.

20.08.2008 05:35 El_machico ist offline E-Mail an El_machico senden Beiträge von El_machico suchen Nehmen Sie El_machico in Ihre Freundesliste auf

Geissbock Geissbock ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-5047.jpg

Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 907
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: STH | RDE: KoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch

haste fein gemacht Daumen hoch

__________________
In stillem Gedenken an eine der sympathischsten Mitspielerinnen

Marichen, ich werde dich nie vergessen
20.08.2008 06:26 Geissbock ist offline E-Mail an Geissbock senden Beiträge von Geissbock suchen Nehmen Sie Geissbock in Ihre Freundesliste auf

Neophyte-ST Neophyte-ST ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4794.jpg

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 580
Herkunft: Heidelberg
xdE Allianz: ZdZ
SDE Allianz: ]ST[ forever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch von mir alles Herzlichen Glückwunsch

__________________



Allianz-History --> ]ST[ --> [-TH-] --> GoA -> OGS --> KoD --> oT --> 1 Jahr Pause --> ]ST[ --> FeaR --> oT --> DBPG --> pr0mille --> -IRA- --> |-S-| -->
oT --> ]ST[ --> KoD --> =noise= --> ]-mG3-[ --> ]ST[
--> KoD --> -=vwd=- --> ]ST[ --> DEC

20.08.2008 08:11 Neophyte-ST ist offline Beiträge von Neophyte-ST suchen Nehmen Sie Neophyte-ST in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophyte-ST in Ihre Kontaktliste ein

Pro_Kennex Pro_Kennex ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 09.06.2003
Beiträge: 85
Herkunft: Stachelau
xdE Allianz: ~DT~
SDE Allianz: Ich teste nicht!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tröööt, braves morphi großes Grinsen Daumen hoch

__________________
The ROFL of the Week by bod-mav:

Zitat:
ich persönlich kann nur sagen, dass ich durch die sde runde mein studium stark vernachlässigt hab aber das wars mir halt wert. (...) wir sind rational denkende menschen

20.08.2008 08:23 Pro_Kennex ist offline E-Mail an Pro_Kennex senden Beiträge von Pro_Kennex suchen Nehmen Sie Pro_Kennex in Ihre Freundesliste auf

Javiatal Javiatal ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 15
xdE Allianz: [-TU-]
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eh is eh, da brauch keiner was sagen!
...
aber ok, leicht gehabt haste es schon^^ so ohne gegner -.-

*edti*

Aber natürlich ein dickes gratz von mir für den eh titel Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Javiatal: 20.08.2008 09:12.

20.08.2008 09:11 Javiatal ist offline E-Mail an Javiatal senden Beiträge von Javiatal suchen Nehmen Sie Javiatal in Ihre Freundesliste auf

Hollo`` Hollo`` ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 333
SDE Allianz: -=vWD=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gratz* @ morph^^
20.08.2008 11:00 Hollo`` ist offline E-Mail an Hollo`` senden Beiträge von Hollo`` suchen Nehmen Sie Hollo`` in Ihre Freundesliste auf

Sweetylick Sweetylick ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 07.07.2004
Beiträge: 37
Herkunft: Drachenhort
xdE Allianz: Dragon-HC
SDE Allianz: gibt`s was schlechteres?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch !!!
20.08.2008 11:31 Sweetylick ist offline Beiträge von Sweetylick suchen Nehmen Sie Sweetylick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweetylick in Ihre Kontaktliste ein

brahma brahma ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 24.08.2004
Beiträge: 63
xdE Allianz: [-TU-]
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch morph großes Grinsen

Da durfte ich mit [-TU-] in meiner letzten Runde ja nochmals nen EH küren/supporten, ein schöner Abgang.

Auch seitens [-TU-] sprech ich mal Glückwunsche aus, denke im Namen der Foren-Inaktiven geht das klar Freude

__________________
Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist geil, und die WARLORDS sind die DJs....

sde wird brennen!


Recallen? Warlords recallen nicht! Sie fliegen nur zurück um sich neu zu formieren!
20.08.2008 11:44 brahma ist offline E-Mail an brahma senden Beiträge von brahma suchen Nehmen Sie brahma in Ihre Freundesliste auf

Da_Troll Da_Troll ist männlich
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4761.gif

Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 62
Herkunft: Flensburg
xdE Allianz: ex-AdW KA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann mal fröhlichen Glückwunsch!
Jedenfalls durfte ich noch ein letztes Mal in mächtig viel Deff fliegen!

__________________


20.08.2008 12:13 Da_Troll ist offline E-Mail an Da_Troll senden Beiträge von Da_Troll suchen Nehmen Sie Da_Troll in Ihre Freundesliste auf

Fike Fike ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 110

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brahma
Auch seitens [-TU-] sprech ich mal Glückwunsche aus, denke im Namen der Foren-Inaktiven geht das klar Freude


nö, ich mag ihm nich gratuliern. morph is doof Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fike: 20.08.2008 12:22.

20.08.2008 12:21 Fike ist offline E-Mail an Fike senden Beiträge von Fike suchen Nehmen Sie Fike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fike in Ihre Kontaktliste ein

raini raini ist männlich
Hornissenstaffelführer


images/avatars/avatar-4831.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 146
Herkunft: good old germany
xdE Allianz: ZdZ|HC
SDE Allianz: -23-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo das mit der deff hat ja ganz gut geklappt bei euch Freude

gratz @ morph

__________________

20.08.2008 14:02 raini ist offline E-Mail an raini senden Beiträge von raini suchen Nehmen Sie raini in Ihre Freundesliste auf

Slig Slig ist männlich
1. Verwarnung


images/avatars/avatar-4790.gif

Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 163

auch alles gute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, und auch grüße an die zweit, dritt, u.s.w. platzierten *gg* - hat halt nicht gereicht - gell ? *gg*

__________________
-Nö, kein Bock auf ne Signatur...
20.08.2008 14:03 Slig ist offline E-Mail an Slig senden Beiträge von Slig suchen Nehmen Sie Slig in Ihre Freundesliste auf

andi23n
2. Verwarnung


Dabei seit: 18.06.2008
Beiträge: 27
SDE Allianz: frozen!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gratz morph Augenzwinkern


1 1 7.382 921.227.480
2 87 SilJaviDogEteMarlTirgRadiKorex 4.602 636.186.566
3 23 10 Freunde mit 17 Beinen 3.654 532.393.238
4 41 Vize-Europameister 2008!!! 2.653 491.295.414
5 53 In ewigen Gedenken an Maria 3.800 472.829.778
6 95 2.554 469.753.802





UND GARTZ DEM SEK 1!!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________

20.08.2008 15:09 andi23n ist offline Beiträge von andi23n suchen Nehmen Sie andi23n in Ihre Freundesliste auf

Javiatal Javiatal ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 15
xdE Allianz: [-TU-]
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rofl, jo sek 1 hat sichs echt verdient^^
20.08.2008 15:51 Javiatal ist offline E-Mail an Javiatal senden Beiträge von Javiatal suchen Nehmen Sie Javiatal in Ihre Freundesliste auf

NeXoR NeXoR ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5020.jpg

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 497
xdE Allianz: ex[-TU-] - TerHeg
SDE Allianz: ex7 - exFSS - =AK=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo grats an morph,

und man sieht an sek 1, man kann auch als inaktiver ganz ganz oben stehen großes Grinsen

__________________
Zitat:
Es gibt genau 10 Arten von Menschen, jene welche das Binär-system kennen, und die die es nicht tun.

20.08.2008 18:33 NeXoR ist offline E-Mail an NeXoR senden Beiträge von NeXoR suchen Nehmen Sie NeXoR in Ihre Freundesliste auf

kiffendes-schaf
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gratz morphi.
20.08.2008 19:19 kiffendes-schaf ist offline E-Mail an kiffendes-schaf senden Beiträge von kiffendes-schaf suchen Nehmen Sie kiffendes-schaf in Ihre Freundesliste auf

morph morph ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4916.gif

Dabei seit: 04.04.2007
Beiträge: 272
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui... eigentlich mag ich so nen Thread nich hatte ich in sDE au nich :p aber ok ^^


Erstmal nen großes danke an alle Augenzwinkern

Aber ohne meine Meta wäre das nich möglich gewesen hatte ja paar mal die Runde Großinc und durfte besonders die TerHeg`ler wecken das sie mich deffen *g*

Ich wusste zwar das meine Meta gut im Deffen ist ... aber das was sie zum schluss geleistet haben war einfach eins A... <--dickes lob besser gehts echt nicht in mein augen

Nen großes danke geht auch an mein Sek die mich zum schluss super gedefft haben Augenzwinkern
Es war nich mein bester Sektor aber so sieht man mal das man auch nur mit 2mal Votes nen Sek haben kann der zwar nich der aktivste ist besonders nich im Atten aber dafür nett ist Augenzwinkern

auch wenn leider manche ausm Sek kein IRC haben>.<

Ein besonderen dank geht auch an Soeldi der immer Wache gemacht hat wenn er konnte smile So das ich durchschlafen konnte *g*


Nen dank geht auch an ZdZ und god die zum schluss nochmal richtig schwung in die Runde gebracht haben und nettes Inc gestellt haben smile

Muss schon sagen das das Ende einfach nice war... und es mal wieder ein EH-Kampf gegeben hat wo manche leute einfach alles gegeben haben um mich von Platz 1 zu bashen *g*

Leider gibt es auf sDE ja sowas nich mehr...

Hier nen paar Screenshots :

Link1

Link2

Link3

Link4

Link5

Link6

Link7

Link8

Link9

Bin stolz drauf der erste EH von TerHeg zu sein ... *feier* großes Grinsen

War ne super Runde mit euch hoffe die nächste ist genau so oder besser großes Grinsen

__________________


20.08.2008 22:50 morph ist offline E-Mail an morph senden Beiträge von morph suchen Nehmen Sie morph in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie morph in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von morph: none YIM-Name von morph: none

Shermiiii
Grünschnabel


Dabei seit: 18.04.2008
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glückwunsch morphi feine aktion Grinsen
21.08.2008 01:16 Shermiiii ist offline E-Mail an Shermiiii senden Beiträge von Shermiiii suchen Nehmen Sie Shermiiii in Ihre Freundesliste auf

Fike Fike ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 110

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg morphi, du hast den wichtigsten screen vergessen... das ausgerechnet so n amateur EH wird Zunge raus
21.08.2008 02:22 Fike ist offline E-Mail an Fike senden Beiträge von Fike suchen Nehmen Sie Fike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fike in Ihre Kontaktliste ein

Javiatal Javiatal ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 15
xdE Allianz: [-TU-]
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie geil ist das denn^^
21.08.2008 07:10 Javiatal ist offline E-Mail an Javiatal senden Beiträge von Javiatal suchen Nehmen Sie Javiatal in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Serverforen » xDE - Pinwheel » Allgemein » Gratz für den EH

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH