bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allgemein » Vielleicht wäre es sinnig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vielleicht wäre es sinnig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monty99 Monty99 ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 194
Herkunft: Köln

Vielleicht wäre es sinnig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal irgendwie eine Regel richtig darzulegen.

Im Moment werden zu viel leute für scheisse ( sorry ) gesperrt.
Wenn jemand einen Acc übernimmt , ist das verboten logisch, und die sperre auch klar. Aber er hat zu dem zeitpunkt keinen Eigenen Account, richtig ? Meines erachtens ja. Ergo kann er sich einen neuen Acc machen, weil er hatte ja keinen ... und ist somit auch kein Multi. Richtig ?

Also ist somit auch kein Multi vorhanden , sondern nur ein gesperrter ohne account ... und der acc des anderen ist gesperrt , also hat dieser in diesem fall keinen Acc zu machen. Aber der der den acc hatte, der ist doch nicht wegen multi dran zu kriegen.

Das andere ist ... wer andere Verrät ist auch kein Mensch mit Moral, denn das passiert um eigene rachgefühle zu stillen ... und nicht weil er was anprangert weil es verboten ist. Komischerweise wird solchen menschen noch über den kopf gestreichelt. Und das ist meines erachtens Moralisch genauso verwerflich wie der regelverstoss selber. Verräter sind auch nur menschen , ja ... aber menschen 2. Klasse, wenn es darum geht eigene vorteile daraus zu ziehen.

ich weiss ich werde jetzt wieder zerrissen hier ... aber das ist mir langsam alles sowas von egal ... DE wird von uns Spielern kaputt gemacht , nicht vom DET, Support oder sonst wem ....

Im spiel herrscht permanenter Krieg ... sektoren können einzelen Spieler erpressen , und das muss hingenommen werden ...
Wior spiler müssen bei soetwas zuschauen und es dulden ... sowas ist auch eine sauerrei hoch 10 ... da wird leuten die lust genommen, die für irgendwelche scheisse anderer nichts können ....

Ich muss zu schauen wie leuten der spass am spiel und der spass an der Community genommen werden .... sperrt einfach alle ... dann kann sich keiner beschweren ...

Und wer jetzt flamed ...

WER OHNE SCHULD IST DARF DEN ERSTEN STEIN AUFHEBEN.


Euer super gefrusteter, absolut lustloser und ausgebrannter Monty99

__________________
Entweder man glaubt es ist Magie, oder man weiss es ist ein billiger Trick.






Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Monty99: 13.07.2008 11:39.

13.07.2008 11:38 Monty99 ist offline E-Mail an Monty99 senden Beiträge von Monty99 suchen Nehmen Sie Monty99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monty99 in Ihre Kontaktliste ein

AsHes AsHes ist männlich
1. Verwarnung


images/avatars/avatar-4864.gif

Dabei seit: 14.11.2004
Beiträge: 58
Herkunft: Borken
SDE Allianz: gescheiterter -KJ-, bezwungener Security, verschollener -BkA-, GooGaS, Security =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich dem von Monty nur anschließen..
Die Begründung der Sperre war, das nicht nur der Account bei einer Sperre daran gebunden ist...sondern auch der Spieler!!
Mehr kann ich dazu erstmal nicht sagen im Moment..

Eues ebenfalls schickiertes und lustloses AsHes
13.07.2008 11:42 AsHes ist offline Beiträge von AsHes suchen Nehmen Sie AsHes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AsHes in Ihre Kontaktliste ein

craccer2k craccer2k ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-4880.jpg

Dabei seit: 27.05.2003
Beiträge: 3
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa da kann ich mich auch nur anschließen ... da hast mal nen wahres Wort gesprochen ... bzw. geschrieben....

Aber letztendlich schert sich doch da eh keiner drum traurig .... leider kann man das nicht anders sehen ....

mfg craccer2k

__________________
" Gott schütze mich vor meinen Freunden ... mit meinen Feinden komm' ich alleine klar "


großes Grinsen smile großes Grinsen

13.07.2008 11:49 craccer2k ist offline E-Mail an craccer2k senden Beiträge von craccer2k suchen Nehmen Sie craccer2k in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von craccer2k anzeigen

Monty99 Monty99 ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 194
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Monty99
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit das da oben auch von allen verstanden wird :

Da wird ein Spieler für die Selbe sache zweimal bestraft, und ich glaube nicht das das wirklich im sinne einer rechtssprechung ist.

__________________
Entweder man glaubt es ist Magie, oder man weiss es ist ein billiger Trick.






13.07.2008 12:03 Monty99 ist offline E-Mail an Monty99 senden Beiträge von Monty99 suchen Nehmen Sie Monty99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monty99 in Ihre Kontaktliste ein

AsHes AsHes ist männlich
1. Verwarnung


images/avatars/avatar-4864.gif

Dabei seit: 14.11.2004
Beiträge: 58
Herkunft: Borken
SDE Allianz: gescheiterter -KJ-, bezwungener Security, verschollener -BkA-, GooGaS, Security =)

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder User darf maximal Zugang zu einem Account pro Server haben (kein PWSharing / Account betreuen).
Der User hat sich ausschließlich in seinen eigenen Account einzuloggen. Das Verwalten fremder Accounts ist verboten (Account-/ Passwort-Sharing).

Ein Auszug der AGB`s...wovon nichts drin steht das der Spieler in solch einer Situation auch 7 Tage warten muss bis er nen Acc machen darf weil er keinen hat...
Somit verstößt das DET gegen seine eigenen Regeln...nice Daumen runter
13.07.2008 12:13 AsHes ist offline Beiträge von AsHes suchen Nehmen Sie AsHes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AsHes in Ihre Kontaktliste ein

peng1 peng1 ist weiblich
Supporterin


Dabei seit: 19.09.2002
Beiträge: 313
Herkunft: Bodensee
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Regelverstoss Nr. 1

Die Person welche den Acc weitergegeben hat, hat durch die Accweitergabe gegen die Regeln verstossen, wurde gesperrt und darf somit 7 Tage keinen neuen Acc anlegen.

Regelverstoss Nr.2

Die Person welche den Acc übernommen hat, hat durch die Accübernahme gegen die Regeln verstossen, wurde mit dem übernommenen Acc gesperrt und darf somit ebenfalls 7 Tage keinen neuen Acc anlegen.

Das war schon immer so und ist keineswegs was neues...

__________________
Sonne Zusammen sind wir stark Sonne
13.07.2008 12:18 peng1 ist offline E-Mail an peng1 senden Beiträge von peng1 suchen Nehmen Sie peng1 in Ihre Freundesliste auf

•Killer• •Killer• ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4770.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 932
Herkunft: Leipzig
xdE Allianz: TDE: DPS --> FD ---> Ü-EI
SDE Allianz: UDG ---> ~CF~ --> TH --> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

loool mehr kann ich dazu jetz nich sagen ^^

__________________
cJlD2ENp4PoPQ

13.07.2008 12:33 •Killer• ist offline E-Mail an •Killer• senden Beiträge von •Killer• suchen Nehmen Sie •Killer• in Ihre Freundesliste auf

Retfie
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für den fall spieler1 hat kein bock mehr und will den acc an spieler2 weitergeben.

spieler1 spielt sowieso nicht mehr, also kann es ihm auch egal sein ob der acc gesperrt wird oder nicht.
spieler2 versucht einfach mal ob er damit davon kommt.
schafft er es wirkt es überaus spielverzerrend, denn jedes schiff, das er mit seinen übernommenen schiffen zerstört, jeder kolli den er klaut, jedes mal wenn er defft und ein atter recallt, jedes mal wenn er für seinen sek wache macht, jedes mal wenn er attet und deswegen deff verbraucht.
einen acc übernehmen hat extrem schlimme auswirkungen auf den weiteren spielverlauf.

für den fall dass spieler2 bei seinem cheatversuch erwischt wird und der acc gesperrt wird: denkt ihr wirklich dass es gerechtfertigt wäre, dass er bei nem versuch das spiel so übel zu verzerren wirklich sofort weiterspielen darf?
ich mein ... wenn ein spieler einen anderen spieler beleidigt wird er für 3 tage gesperrt, aber wenn er etwas derart spielzerstörendes vor hat darf er sich sofort einen neuen acc machen?
da fehlt mir irgendwie die verhältnismäßigkeit.
13.07.2008 12:36 Retfie ist offline E-Mail an Retfie senden Beiträge von Retfie suchen Nehmen Sie Retfie in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich mein bei sperrungen muss es angemessen sein wen es wieder derart zugeht wie die letzten sperrungen wo dan mehrere spieler in löschmod gehen oder sonstiges is so eine entscheidung nicht die beste Augenzwinkern

naja.. jedes seins... Augenzwinkern

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 13.07.2008 12:48.

13.07.2008 12:48 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

bL4ck bL4ck ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 01.03.2003
Beiträge: 6
xdE Allianz: -AP-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ retfie ... wenn du jemanden beleidigst wirst du zunächst verwarnt und nicht gesperrt ....

desweiteren denk ich ist ein spieler genug bestraft, wenn die letzten nächte die er sich um die ohren geschlagen hat und die ganzen geklauten kollis alle umsonst waren. naja aber damit muss er leben in diesem fall

der spieler hat seine strafe bekommen, hat dies akzeptiert und musste um seine kollis trauern die er sich mühevoll erarbeitet hat.
erschüttert sieht er es ein, macht sich einen ganz neuen acc, fängt von ganz vorne an, akzeptiert das vorgefallene und wird erneut gesperrt... für mich sinnlos sorry..
wir haben so schon zu wenig spieler, da muss man net päpstlicher sein als der papst

__________________
sig comin' soon
13.07.2008 12:58 bL4ck ist offline E-Mail an bL4ck senden Beiträge von bL4ck suchen Nehmen Sie bL4ck in Ihre Freundesliste auf

Retfie
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut, anderes beispiel:

spielerA will löschen und spricht mit spielerB ab, dass dieser die kollis von spielerA kriegt.
spielerB fliegt also in 3 wellen los und spielerA zieht fleet. spielerB ist danach um 300 kollis reicher und beide werden wegen farming gesperrt, da dies verboten ist und müssen bis zum ende der sperre warten um sich nen neuen acc zu machen.

im vergleich dazu:

spielerA will löschen und spricht mit spielerB ab, dass dieser den acc von spielerA übernimmt. kurz darauf hat spielerB 1k kollis und ne fleet von 100 mio fps mehr als ne minute davor. ira fordert nun, dass spielerB sofort nen neuen acc machen darf.

erneute frage: verhältnismäßigkeit?

-------------

spielerC hat was anderes zu tun als heute nacht nachtwache zu machen, genauso wie der rest seines sektors. deswegen bittet spielerC spielerD den acc zu sitten und so den sek save zu halten. spielerD macht also nachtwache für den sek von spielerC und beide werden nach 5 stunden nachtwache gesperrt, weil acc sitten bzw pw sharing ja verboten ist und beide müssen bis zum ende der sperre warten bis sie sich einen neuen acc machen dürfen.

im vergleich dazu:

spielerC hat kein bock mehr zu zoggen und übergibt seinen acc an spielerD. spielerD hat vor die nächsten 10k ticks regelmäßig wachen zu übernehmen um somit den sek save zu halten. ira fordert nun, dass spielerD sofort nen neuen acc machen darf sollte dies entdeckt werden.

-->
13.07.2008 13:10 Retfie ist offline E-Mail an Retfie senden Beiträge von Retfie suchen Nehmen Sie Retfie in Ihre Freundesliste auf

BöÖrchen BöÖrchen ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 28.06.2008
Beiträge: 225
Herkunft: blubb
xdE Allianz: ICH BIN DER BESTE DE SPIELER EVER
SDE Allianz: DER BEEEEEEEEEEEEEEESTE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ewhm monty du machst dich gerade sehr lächerlich nur weil dein sekmate jemand geframt hat sollen es die spieler nicht melden?

DER SPIELER SOLL EH WERDEN OBWOHL ER FARMT UND WIR SOLLEN ES NICHT MELDEN?!?!

und wenn jetzt wieder die leute kommen und fragen woher man wissen soll das es farming war?

derjenige spieler hatte 15 mio pkt weniger und farmt mit 3 wellen

nix dem farming??

wir haben keine moral wenn man spieler sperrt ich bin jetzt noch am kichern selten so nen mist gehört

sollen alle spieler fair spielen dann passiert sowas nicht und es is IN ALLEN spielen so das man den gegner gern vernichten möchte ob aufm feld oder außerhalb wenn die leute so nen mist machen kann die gute seite nix für
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BöÖrchen: 13.07.2008 13:13.

13.07.2008 13:13 BöÖrchen ist offline Beiträge von BöÖrchen suchen Nehmen Sie BöÖrchen in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Monty ganz ehrlich, dein Rechtsgefühl macht mir langsam angst. Erst verteidigst du wehemend Darky, der in 20 Wellen sekintern attet.

Selbst wenn es zum damaligen Zeitpunkt nicht verboten war, so sollte einem der normale Menschenverstand gesagt haben, dass ein solches Spielverhalten nicht im Sinne des Spiels sein kann

als nächstes
vergleichst du eine ally nur weil sie einen ingame Krieg führt der dir nicht passt, mit den Nazis

und nun setzt du dich hier für einen Spieler ein, dem offensichtlich die AGBs komplett egal sind und der keinerlei Rechtsgefühl hat

Erst übernimmt er einen account (was er ganz eindeutig nicht darf) und dann macht er eh dieser gelöscht wird den nächsten auf ist also Multi

und du empfindest das alles als korrekt?


Sorry ich hätte den mal zumindest beim Account eröffnen für die ganze Runde gesperrt, da fehlt ja ganz offensichtlich jegliche Einsicht.


@Bl4ck
Von Strafe akzeptieren kann ja wohl keine Rede sein, sonst hätte der betroffene Spieler gewartet bis der von ihm übernommene account gelöscht ist. Statt dann auch noch zum Multi zu werden.


Und ganz ehrlich "wir haben ja eh schon so wenig Spieler" als Argument zu bringen, wenn ein Spieler sich widerholt den Regeln widersetzt, dann können wir den Support gleich abschaffen.

Soll der arme Spieler ehrlich spielen, dann wird er net gesperrt und muss net 7 Tage ohne DE auskommen :p

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 13.07.2008 15:37.

13.07.2008 15:22 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

BöÖrchen BöÖrchen ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 28.06.2008
Beiträge: 225
Herkunft: blubb
xdE Allianz: ICH BIN DER BESTE DE SPIELER EVER
SDE Allianz: DER BEEEEEEEEEEEEEEESTE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wärs wenn wir einfach die AGB`s abschaffen


denn wenn das dte leute sperrt haben die ja keine lust mehr zu spielen und machen auf beleidigte leberwurst


und da wir soweiso so wenig leute haben
könnten wir den cheat palast aufmachen hauptsache monty hört mit solchen sinnfreien treads auf...
13.07.2008 16:03 BöÖrchen ist offline Beiträge von BöÖrchen suchen Nehmen Sie BöÖrchen in Ihre Freundesliste auf

Monty99 Monty99 ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 194
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Monty99
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ööööhhh Leute mir gehts um Ashes , nicht um darky oder Count .... schon gemerkt ihr h********* P******** ..... und Ashes ist BKA net IRA ^^

Also bitte : ERSTMAL LESEN, DANN VERARBEITEN, DANN VERSUCHEN ZU VERSTEHEN .... UND DANN DARF AUCH DER DER WAS VERSTANDEN HAT WAS SCHREIBEN.


Alle die hier was wegen Farming schreiben .... ihr seid am Thema, am Datum und am Leben vorbei geschrammt .... sorry

__________________
Entweder man glaubt es ist Magie, oder man weiss es ist ein billiger Trick.






Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monty99: 13.07.2008 16:35.

13.07.2008 16:32 Monty99 ist offline E-Mail an Monty99 senden Beiträge von Monty99 suchen Nehmen Sie Monty99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monty99 in Ihre Kontaktliste ein

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglaublich peinlich was du hier ablieferst, monty. du bezeichnest menschen die regelverstöße melden, aus welchen gründen auch immer, als menschen zweiter klasse? gehts noch? gehörst du etwa zur ersten klasse? und wer kommt in die dritte klasse? was n absoluter BULLSHIT.
die beweggründe sind völlig egal: jeder spieler der heutzutage noch zum det/support geht und dazubeitragt dass so ein verdammter cheater zumindest kurzzeitig vom spiel ausgeschlossen wird, hat nen orden verdient. die meisten spieler haben doch sowieso viel zu sehr schiss davon gegen die "großen" was zu sagen da sie in irgend einer form von ihnen abhängig sind.
zum aktuellen fall: ihr seht es echt als "bestrafung" an dass dem cheater der erfolg genommen wird und er deswegen ja ganz normal weiterspielen darf? in was für einer welt lebt ihr eigentlich? in einer wo gestellte diebe auch nur die geklaute ware zurückgeben müssen und dann fröhlich tanzend von dannen ziehen dürfen? wie chips schon sagte: jemand der sich so offensichtlich absolut nicht um die AGBs schert, gehört die ganze runde gesperrt. solche spieler machen de kaputt und bekommen von spielern wie euch die nötige unterstützung dazu.

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
13.07.2008 16:36 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Monty schrieb
Zitat:
ööööhhh Leute mir gehts um Ashes , nicht um darky oder Count .... schon gemerkt ihr h********* P******** ..... und Ashes ist BKA net IRA ^^


Für "Recht" spielt es keine Rolle um welchen Spieler es geht und in welcher ally er ist. Da sollten Sympathien keine Rolle spielen. Von daher versteh ich deine Antwort nicht wirklich.

Aber ich hab den Eindruck genau das ist dein Problem Monty. Dich interessiert kein "Recht" für dich ist einzig entscheidend ob du jemand magst, bzw dir sein Verhalten in den Kram passt, oder auch nicht.

Du mochtest Darky also hast du obwohl du selbst gesagt hast, sein Verhalten war nicht ok, hier ein riesen TamTam gemacht, dass der arme Darky ja so falsch behandelt worden ist.

dir passte der Krieg den Valhalla ausgerufen hat gerade nicht in den Kram, also wurde Jaz zum Nazi

nun steht der nächste zur Debatte, den du offensichtlich wieder magst, also ist es völlig egal was er gemacht hat.. du magst ihn also darf man ihm nichts tun.

So ticken die Supporter aber (zum Glück) nicht. Für die ist nicht Sympathie entscheidend, sondern die AGBs und die waren in dem Fall eindeutig. Von daher deine Sympathien in allen Ehren, aber der Tread ist schlichtweg unnötig.


edit: Danke Kiwi, da hätt ich mir das posten sparen können Augenzwinkern

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 13.07.2008 16:42.

13.07.2008 16:39 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Monty99 Monty99 ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 194
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Monty99
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wieder einer der nicht richtig liest


Leute die andere melden um eigene Vorteile zu ziehen !!!!!!!!!! das ist ein gaaaaaaaanz grosser Unterschied Kiwi ... lest doch bitte mal alle die ganzen sätze und nicht nur die hälfte Himmel gott sacrament nochmal

__________________
Entweder man glaubt es ist Magie, oder man weiss es ist ein billiger Trick.






13.07.2008 16:42 Monty99 ist offline E-Mail an Monty99 senden Beiträge von Monty99 suchen Nehmen Sie Monty99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monty99 in Ihre Kontaktliste ein

AsHes AsHes ist männlich
1. Verwarnung


images/avatars/avatar-4864.gif

Dabei seit: 14.11.2004
Beiträge: 58
Herkunft: Borken
SDE Allianz: gescheiterter -KJ-, bezwungener Security, verschollener -BkA-, GooGaS, Security =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Thread löschen oder zumindest schließen...Die Antworten verfehlen bei weitem das Thema worum es geht!
13.07.2008 16:43 AsHes ist offline Beiträge von AsHes suchen Nehmen Sie AsHes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AsHes in Ihre Kontaktliste ein

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Leute die andere melden um eigene Vorteile zu ziehen !!!!!!!!!!



ja und?
selbst wen dem so ist(was ich bei der eingefärbten Berichtserstattung hier zu bezweifeln wage), die Meldung wäre völlig ins Leere gelaufen, wenn der gemeldete Spieler keinen Bockmist gebaut hätte. Das Motiv ändert doch an der Sachlage die zur Sperrung geführt hat nichts.

edit@Ashes, das geht nur auf Montys Wunsch als Treadstarter her, dann gern und jederzeitAugenzwinkern

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 13.07.2008 16:47.

13.07.2008 16:47 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allgemein » Vielleicht wäre es sinnig

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH