bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Ragnarök!!!Die Wolfsreiter erheben sich!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ragnarök!!!Die Wolfsreiter erheben sich!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lif Lif ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 04.03.2008
Beiträge: 28
SDE Allianz: GoA!!!

Ragnarök!!!Die Wolfsreiter erheben sich!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Freunde!" begann Lif mit nicht sehr lauter, aber klarer Stimme. "Verbündete aus den Völkern der Z´tah-ara, der Ewigen und K´Tharr, Ihr Ishtar und all ihr anderen, die ihr aus der neuen Welt herbeigeeilt seid, uns beim letzten Kampf beizustehen. Der Augenblick ist gekommen, wir werden kämpfen müssen. Andromedas Boden wurde entweiht mt dem Blut der Unschuldigen, und noch mehr Blut und Tränen werden fließen, ehe die Runde vorrüber ist. Lass uns Andromeda von dem Parasyten befreien...
Lasst uns kämpfen!! Nicht nur für uns, sondern für die Zukunft der ganzen Galaxy. Vereinigen wir uns zu etwas das DE noch nie gesehen hat"

Er schwieg, dann erhob er sein Szepter und riss es in einer kraftvollen Bewegung in die Höhe.


"Ragnarök ist gekommen!" rief er. "Kommt und versammelt euch zur letzten Schlacht! Für Andromeda!"

Und wie ein Echo aus tausend Kehlen hallte der Ruf zu ihm zurück, als die Krieger ihn aufnahmen und wiederholten: "FÜR ANDROMEDA! FÜR ANDROMEDA! FÜR ANDROMEDA!"

* RPG off



Die Wolfsreiter sind auf dem Weg.

Werden ab nächste Runde aktiv im Andromeda Geschehen teilnehmen.

Wenn ihr eine Aktivität über 15 % habt oder persönlich eingeladen wurdet
seid ihr hier gerne gesehen (ausnahmen behalten wir uns vor)

joint #Wolfsreiter für weitere informationen


Lg Lif & Liftrathil !

__________________
ahhhhjeah!
20.06.2008 19:00 Lif ist offline E-Mail an Lif senden Beiträge von Lif suchen Nehmen Sie Lif in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lif anzeigen

Kap_Hoorn
Grünschnabel


Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool das du ne ally machst und ich werde an deiner seite kämpfen Grinsen Grinsen
20.06.2008 19:19 Kap_Hoorn ist offline E-Mail an Kap_Hoorn senden Beiträge von Kap_Hoorn suchen Nehmen Sie Kap_Hoorn in Ihre Freundesliste auf

Sethi Sethi ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1
SDE Allianz: SerenitY // einmal Wolf immer Wolf =KW=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann nutze ich hiermit die Gelegenheit um mich zurück zu melden...


hatte einige RL probleme


bin aber jetzt da und werde mit den Wolfreitern in den Krieg ziehen Augenzwinkern







MFG


Vorsicht_bissig

alias Sethur_der_Weise

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sethi: 20.06.2008 20:00.

20.06.2008 19:59 Sethi ist offline E-Mail an Sethi senden Beiträge von Sethi suchen Nehmen Sie Sethi in Ihre Freundesliste auf

wikinger28 wikinger28 ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 55
Herkunft: thüringen
SDE Allianz: -=SAS=- SUN -=WoH=- TMF DBPG

RE: Ragnarök!!!Die Wolfsreiter erheben sich!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dabei!

auf eine gute runde
gruß wiki_der_weise
22.06.2008 21:13 wikinger28 ist offline Beiträge von wikinger28 suchen Nehmen Sie wikinger28 in Ihre Freundesliste auf

Mc_Ceris
Grünschnabel


images/avatars/avatar-4915.jpg

Dabei seit: 29.03.2008
Beiträge: 6

^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich drück euch alles was man drücken kann ^^
und lif kannst auf unsere unterstützung zählen..

haut rein und räumt mal a bissal im Universum auf

G. Das-Hamster

__________________

23.06.2008 07:59 Mc_Ceris ist offline E-Mail an Mc_Ceris senden Beiträge von Mc_Ceris suchen Nehmen Sie Mc_Ceris in Ihre Freundesliste auf

Enison Enison ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal eine Runde spielen ohne auf Platzierung zu achten Augenzwinkern !
Dennoch dabei erfolgreiche Angriffe fliegen und die Opfer zum verzweifeln bringen Grinsen !

Bin dabei!


enüüüü

__________________
Regeln sind für Schwache!!
23.06.2008 18:53 Enison ist offline E-Mail an Enison senden Beiträge von Enison suchen Nehmen Sie Enison in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Enison anzeigen

NuRsOdA NuRsOdA ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 19.06.2008
Beiträge: 1
xdE Allianz: Terheg
SDE Allianz: JdN

RE: Ragnarök!!!Die Wolfsreiter erheben sich!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann......es wird Blut regnen.....!....und Ich werde reiten...im Namen der Wolfsreiter.....Für Andromeda.....

__________________
It´s agame....Shit happens
23.06.2008 20:23 NuRsOdA ist offline E-Mail an NuRsOdA senden Beiträge von NuRsOdA suchen Nehmen Sie NuRsOdA in Ihre Freundesliste auf

_AMOK_ _AMOK_ ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 15.09.2003
Beiträge: 46
SDE Allianz: invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KW ableger oder nachfolger?smile

GL+HF

__________________
Tja.. so ist das halt... Kämpfer wie wir... wir kämpfen.. oder lassen es sein..
Aber wir können nicht einfach "weniger kämpfen" ...
http://www.lawelyan.de/invi/
Copyright by @Corwin
24.06.2008 19:38 _AMOK_ ist offline E-Mail an _AMOK_ senden Beiträge von _AMOK_ suchen Nehmen Sie _AMOK_ in Ihre Freundesliste auf

Lif Lif ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 04.03.2008
Beiträge: 28
SDE Allianz: GoA!!!

Themenstarter Thema begonnen von Lif
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm keines von beiden haben aber einige alte Spieler von KW auf jeden fall drinn


lg


Lif

__________________
ahhhhjeah!
24.06.2008 21:27 Lif ist offline E-Mail an Lif senden Beiträge von Lif suchen Nehmen Sie Lif in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lif anzeigen

KriegerISback KriegerISback ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.06.2007
Beiträge: 142
Herkunft: Lübeck
SDE Allianz: GuN, DBPG, -TMF-, RS, Bka in rDE -X-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiho klingt alles sehr interessant,

und da wir von -X- in rDE interessantes mögen haben wir uns entschlossen ebenfalls was zu starten und zu sehen wer der bessere istsmile


fg

have Fun

mfg -X-4-ever Feuerteufel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KriegerISback: 25.06.2008 18:15.

25.06.2008 18:14 KriegerISback ist offline E-Mail an KriegerISback senden Beiträge von KriegerISback suchen Nehmen Sie KriegerISback in Ihre Freundesliste auf

Lif Lif ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 04.03.2008
Beiträge: 28
SDE Allianz: GoA!!!

Themenstarter Thema begonnen von Lif
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol so ne rde ally aber mach deinen eigenen Thread musst meinen ja nicht voll müllen Augenzwinkern


lg Lif

__________________
ahhhhjeah!
29.06.2008 18:19 Lif ist offline E-Mail an Lif senden Beiträge von Lif suchen Nehmen Sie Lif in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lif anzeigen

junkie
Hornissenlackierer


Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu

kannst auf mich zählen lif

zusammen werden wir die wolfsreiter an die spitze führen Grinsen

auf ne schöne runde

mfg junkie
30.06.2008 15:33 junkie ist offline E-Mail an junkie senden Beiträge von junkie suchen Nehmen Sie junkie in Ihre Freundesliste auf

d12 d12 ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 74
SDE Allianz: impact & frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ja gespannt hört sich interessant an :>
01.07.2008 12:16 d12 ist offline E-Mail an d12 senden Beiträge von d12 suchen Nehmen Sie d12 in Ihre Freundesliste auf

Snoopy667 Snoopy667 ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 19.09.2004
Beiträge: 33
Herkunft: Landau/Pfalz
xdE Allianz: TerHeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirst von mir hörn lif Augenzwinkern

auf ne loggere runde.

gruß

__________________
aka. fjoelnir



01.07.2008 17:10 Snoopy667 ist offline E-Mail an Snoopy667 senden Beiträge von Snoopy667 suchen Nehmen Sie Snoopy667 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snoopy667 in Ihre Kontaktliste ein

Gummibärchenvernichter Nr.6 Gummibärchenvernichter Nr.6 ist männlich
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4890.jpg

Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 87
Herkunft: Fiwa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo Wiki ich wünsch dir viel glück,


ich werd doch net mitmachen, ich glaub ihr kommt auch ohne mich zurecht.Freude





__________________
[align=center][/align][align=center]"Si vis pacem, para bellum."[/align][align=center]aus[/align][align=center]dem Buch[/align][align=center]"Im Auge des Jägers"[/align]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchenvernichter Nr.6: 03.07.2008 11:51.

01.07.2008 20:43 Gummibärchenvernichter Nr.6 ist offline E-Mail an Gummibärchenvernichter Nr.6 senden Beiträge von Gummibärchenvernichter Nr.6 suchen Nehmen Sie Gummibärchenvernichter Nr.6 in Ihre Freundesliste auf

craccer2k craccer2k ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-4880.jpg

Dabei seit: 27.05.2003
Beiträge: 3
Herkunft: Hamburg

RE: Ragnarök!!!Die Wolfsreiter erheben sich!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann wünsch ich dir mal gutes Gelingen und viel Erfolg Augenzwinkern

lg craccer2k

__________________
" Gott schütze mich vor meinen Freunden ... mit meinen Feinden komm' ich alleine klar "


großes Grinsen smile großes Grinsen

01.07.2008 20:56 craccer2k ist offline E-Mail an craccer2k senden Beiträge von craccer2k suchen Nehmen Sie craccer2k in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von craccer2k anzeigen

wikinger28 wikinger28 ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 55
Herkunft: thüringen
SDE Allianz: -=SAS=- SUN -=WoH=- TMF DBPG

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is aber schade wir hätten dich gebrauchen können @ gummi

aber man sieht sich ja eh smile
03.07.2008 19:45 wikinger28 ist offline Beiträge von wikinger28 suchen Nehmen Sie wikinger28 in Ihre Freundesliste auf

bootkind bootkind ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 108
SDE Allianz: [OGS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

paper im hq? da bin ich dabei


eni my love ich komme zu ihnen!

__________________
"KÖNNT IHR AUCH MAL ERNST SEIN?"
05.07.2008 19:36 bootkind ist offline Beiträge von bootkind suchen Nehmen Sie bootkind in Ihre Freundesliste auf

DingDong
1. Verwarnung


Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

paper im hq großes Grinsen

das wird viel spass xD

ich dabei sein mit bootkind und enikowlowski !
05.07.2008 21:12 DingDong ist offline E-Mail an DingDong senden Beiträge von DingDong suchen Nehmen Sie DingDong in Ihre Freundesliste auf

z0ck3r z0ck3r ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 02.07.2008
Beiträge: 13
Herkunft: SCHLAAAAND! ! !

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo dann melde ich mich hier auch mal denn auch ich werde nächste runde bei euch dabei sein Grinsen

auf ne gute runde

__________________
AAAAAAARGH AAAAAAARGH
07.07.2008 19:14 z0ck3r ist offline E-Mail an z0ck3r senden Beiträge von z0ck3r suchen Nehmen Sie z0ck3r in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Ragnarök!!!Die Wolfsreiter erheben sich!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH