bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Tickstillstand für Halb Finale & Finale » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Tickstillstand für Halb Finale & Finale
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dashu`Oo` Dashu`Oo` ist männlich
Hornissenstaffelführer


images/avatars/avatar-4869.jpg

Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 160
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: FSS

Tickstillstand für Halb Finale & Finale Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich poste diese Idee mal für hannah ausm IRC

Im Grunde geht es darum, die Ticks für die Dauer des Spieles (bzw ab halbe stunde davor und danach) still zulegen - damit es den Leuten die Fussball gucken zugute kommt.

Wermutstropfen wäre natürlich das davon auch die betroffen wären - die Fussball nicht mögen, denen es nicht interessiert, es hassen etc etc


Deswegen würde ich Vorschlagen erstmal hier schauen ob sowas überhaupt in irgendeiner Form gebilligt werden würde von Issomad / Asci..
Dann auf Feedback schaun und wenn das positiv verläuft - nen Ingame Vote zustarten für nen Tag oder Zwei ?


Dashu

__________________

Zeitgeist - The Movie

23.06.2008 12:42 Dashu`Oo` ist offline E-Mail an Dashu`Oo` senden Homepage von Dashu`Oo` Beiträge von Dashu`Oo` suchen Nehmen Sie Dashu`Oo` in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dashu`Oo` anzeigen

•Killer• •Killer• ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4770.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 932
Herkunft: Leipzig
xdE Allianz: TDE: DPS --> FD ---> Ü-EI
SDE Allianz: UDG ---> ~CF~ --> TH --> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen runter bin ich dagegen was hat fußball mit de zu tun? ^^ ich glaube da hat ehr nur jemand angst um seine kollis Zunge raus

__________________
cJlD2ENp4PoPQ

23.06.2008 13:00 •Killer• ist offline E-Mail an •Killer• senden Beiträge von •Killer• suchen Nehmen Sie •Killer• in Ihre Freundesliste auf

EmEn-- EmEn-- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 292
SDE Allianz: einmal GoA, immer GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird eh nicht durchgehen...obwohl ich dafür wäre

__________________



FSS --> DaD--> frozen --> agency--> ebola hc--> GoA --> [OGS] --> GoA --> GuN FC --> ]mG3[ hc--> [OGS] --> foUal hc --> [OGS] --> -IRA- --> -BkA- HC --> GooGas --> FuHu fc --> GodS --> FACT

dark GoA dark

23.06.2008 13:00 EmEn-- ist offline E-Mail an EmEn-- senden Beiträge von EmEn-- suchen Nehmen Sie EmEn-- in Ihre Freundesliste auf

erl erl ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 05.08.2004
Beiträge: 180
Herkunft: Wien umgebung
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: *geheim*

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ein schwachsinn.

__________________


Zitat:
orig. posted by Sharynn:
*closed*

*edit* ... und in den Wald verschoben. großes Grinsen */edit*

23.06.2008 13:04 erl ist offline E-Mail an erl senden Beiträge von erl suchen Nehmen Sie erl in Ihre Freundesliste auf

saromir saromir ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 85
SDE Allianz: GoA FACT FSS security RS BkA Glücksbärchis foUal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin absolut dafür!!

__________________
Proud to be GoA



23.06.2008 13:07 saromir ist offline Beiträge von saromir suchen Nehmen Sie saromir in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da wir die ticks auch nicht zu weihnachten/silvester anhalten, bin ich dagegen es zu sportveranstaltungen anzuhalten. wenn das kommt, dann kommen immer wieder neue sachen wo sich leute eine pause wünschen.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
23.06.2008 13:35 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

•Killer• •Killer• ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4770.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 932
Herkunft: Leipzig
xdE Allianz: TDE: DPS --> FD ---> Ü-EI
SDE Allianz: UDG ---> ~CF~ --> TH --> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auserdem is bei fuba imemr die zeit alle 15 minuten mal zu klicken xD

__________________
cJlD2ENp4PoPQ

23.06.2008 14:08 •Killer• ist offline E-Mail an •Killer• senden Beiträge von •Killer• suchen Nehmen Sie •Killer• in Ihre Freundesliste auf

Neophyte-ST Neophyte-ST ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4794.jpg

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 580
Herkunft: Heidelberg
xdE Allianz: ZdZ
SDE Allianz: ]ST[ forever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein? wenn man public viewing ist renn ich nicht alle 15min nach hause^^


gibts gratis credits für die leute die wärend des spiels nicht ingame reingehen?^^

__________________



Allianz-History --> ]ST[ --> [-TH-] --> GoA -> OGS --> KoD --> oT --> 1 Jahr Pause --> ]ST[ --> FeaR --> oT --> DBPG --> pr0mille --> -IRA- --> |-S-| -->
oT --> ]ST[ --> KoD --> =noise= --> ]-mG3-[ --> ]ST[
--> KoD --> -=vwd=- --> ]ST[ --> DEC

23.06.2008 14:13 Neophyte-ST ist offline Beiträge von Neophyte-ST suchen Nehmen Sie Neophyte-ST in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophyte-ST in Ihre Kontaktliste ein

Ascendant Ascendant ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 1.024
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehe da auch keinen Grund zu. Wir können nicht für alle möglichen Events/Feiern/Sonstiges die Ticks anhalten.
23.06.2008 14:26 Ascendant ist offline E-Mail an Ascendant senden Homepage von Ascendant Beiträge von Ascendant suchen Nehmen Sie Ascendant in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*anschließ* wir machen das Weihnachten und Neujahr nicht, das denk ich in Deutschland wesentlich mehr Leute feiern als Fussball irgendwo gucken wo sie nicht online gehen können.

Irgendwann wollt ihr noch Tickstillstand für euren eigenen Geburtstag.

Wenn ihr wirklich so Angst habt in 1.5h gebashed zu werden und alle Menschen bei euch im Sek genau wie ihr Fußball sonst wo guckt (was ich für sehr unwarscheinlich halte) geht halt in Umod

PS: irgendwie kommt mir das gerade wieder vor wie "den kleinen Finger gereicht" wir haben letzt aus wirklich traurigem Anlass einen Tickstillstand veranlasst und schon kommt der Ruf nach dem nächsten Tickstillstand

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 23.06.2008 14:32.

23.06.2008 14:30 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

nairoD nairoD ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issomad
da wir die ticks auch nicht zu weihnachten/silvester anhalten, bin ich dagegen es zu sportveranstaltungen anzuhalten. wenn das kommt, dann kommen immer wieder neue sachen wo sich leute eine pause wünschen.


Meine Katze hat nächste Woche den 6ten Geburtstag, können wir da nicht ausnahmsweise die Ticks anhalten verwirrt

Wer nicht damit Leben kann ein paar Nullen und Einsen zu verlieren, der sollte nicht spielen.
23.06.2008 14:46 nairoD ist offline E-Mail an nairoD senden Beiträge von nairoD suchen Nehmen Sie nairoD in Ihre Freundesliste auf

saromir saromir ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 85
SDE Allianz: GoA FACT FSS security RS BkA Glücksbärchis foUal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol chips schonlang nich mer ... gehabt? das is ne ganz normale frage eines Spielers / Spielerin gewesen vondaher sollte man das nicht ins lächerliche ziehen. Das gleiche gilt für Killer.

__________________
Proud to be GoA



23.06.2008 15:05 saromir ist offline Beiträge von saromir suchen Nehmen Sie saromir in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Saromir, du hast ja auch nicht meine PN box die übergequollen ist *ein Dank an Neo für den Hinweis* mit der Frage, warum wir für einen Todesfall einen Tickstillstand veranlassen nicht aber für die EM.

Nicht genug damit gibts offensichtlich noch Spieler die von PN-Box noch nichts gehört haben und mir deshalb zu diesem Thema ingame HFs schicken.


Wir haben noch NIE die Ticks stillstehen lassen für Weihnachten und Sylvester. 2 Feste die wirkich fast jeder feiert und gerade zu Sylverster wird (hoffentlich kein Mensch im sek on sein)

Warum in Gottesnamen sollten wir das dann für ein Halbfinale tun.

Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum das Thema nun so dringend ist, dass man wie wild PNs schicken muss und HFs

PS und ja meine PN-box war wieder leer als die ersten HFs kamen

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 23.06.2008 16:00.

23.06.2008 16:00 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Dashu`Oo` Dashu`Oo` ist männlich
Hornissenstaffelführer


images/avatars/avatar-4869.jpg

Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 160
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: FSS

Themenstarter Thema begonnen von Dashu`Oo`
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ja antwort geliefert wurde von Issomad, ist dieser Thread mehr oder weniger unbrauchbar geworden. : )

Wäre wer so nett und würde diesen bitte schliessen ? Die Geister scheinen sich bei diesem Thema zu teilen und ich befürchte dass das hier bald in Flame ausarten wird


Danke

__________________

Zeitgeist - The Movie

23.06.2008 16:09 Dashu`Oo` ist offline E-Mail an Dashu`Oo` senden Homepage von Dashu`Oo` Beiträge von Dashu`Oo` suchen Nehmen Sie Dashu`Oo` in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dashu`Oo` anzeigen

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gewünscht

~closed~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
23.06.2008 16:12 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Tickstillstand für Halb Finale & Finale

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH