bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dlights Dlights ist weiblich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 40
Herkunft: wo die friesen aufn wiesen die brisen genießen ...
SDE Allianz: Wer es nicht weiss brauchs auch nicht wissen ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kiffendes-schaf
ob ich komme hängt von meinem chef ab


ein Schelm wer böses dabei denkt ^^

*kekse hinstellt *

__________________

Offizielle Keksverteilerin der Pestboten a.D.


Nun zur Keksgöttin proklamiert


Kekse gibts jetzt #ira.sde oder überall wo ich bin im gamesurge

29.05.2008 08:17 Dlights ist offline E-Mail an Dlights senden Beiträge von Dlights suchen Nehmen Sie Dlights in Ihre Freundesliste auf

RealHeadhunter
gesperrt


Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 225

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

taro schtreich mich mal vorerst bitte wieder!
29.05.2008 10:08 RealHeadhunter ist offline Beiträge von RealHeadhunter suchen Nehmen Sie RealHeadhunter in Ihre Freundesliste auf

nairoD nairoD ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss auch leider absagen , bin eingeladen zum 50. Geburtstag und Silberhochzeit vom Chef. unglücklich
Werd euch vermissen *heul*
Muss ich doch wieder nen DO-OT organisieren, damit ich wenigstens ein paar von euch Schnarchnasen wiedersehe großes Grinsen
29.05.2008 23:45 nairoD ist offline E-Mail an nairoD senden Beiträge von nairoD suchen Nehmen Sie nairoD in Ihre Freundesliste auf

Flyry Flyry ist weiblich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2004
Beiträge: 143

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich zu 3.! Ohne meine beiden Männer wäre doch langweilig! Hoffe es klappt
30.05.2008 09:33 Flyry ist offline E-Mail an Flyry senden Beiträge von Flyry suchen Nehmen Sie Flyry in Ihre Freundesliste auf

RealHeadhunter
gesperrt


Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 225

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh flyry kommt ^^ streich mich bitte nun zu 100%
30.05.2008 18:37 RealHeadhunter ist offline Beiträge von RealHeadhunter suchen Nehmen Sie RealHeadhunter in Ihre Freundesliste auf

Flyry Flyry ist weiblich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2004
Beiträge: 143

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RealHeadhunter
oh flyry kommt ^^ streich mich bitte nun zu 100%


hast angst vor mir?
08.06.2008 11:28 Flyry ist offline E-Mail an Flyry senden Beiträge von Flyry suchen Nehmen Sie Flyry in Ihre Freundesliste auf

Tarony Tarony ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4554.jpg

Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 457
Herkunft: Köln / Aurich
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flyry
Zitat:
Original von RealHeadhunter
oh flyry kommt ^^ streich mich bitte nun zu 100%


hast angst vor mir?


anscheinend Augenzwinkern

aber alles euren wünschen entsprechend geändert...

__________________

Love2 Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es Liebe. Love2
(Heinrich Heine)



-----> PROGAMERIN des Jahres 2009 <-----


08.06.2008 14:10 Tarony ist offline E-Mail an Tarony senden Beiträge von Tarony suchen Nehmen Sie Tarony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tarony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tarony anzeigen

Geissbock Geissbock ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-5047.jpg

Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 907
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: STH | RDE: KoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Monty99
Alle Kölner mal in den ot-raum kommen ,... ich will was auf die beine stellen ... und da ist die überlegung ob wir ein Rahmen programm auf die Beine bringen.


dann wird sich sicher im RES getroffen Grinsen

__________________
In stillem Gedenken an eine der sympathischsten Mitspielerinnen

Marichen, ich werde dich nie vergessen
10.06.2008 09:14 Geissbock ist offline E-Mail an Geissbock senden Beiträge von Geissbock suchen Nehmen Sie Geissbock in Ihre Freundesliste auf

Atomicfire Atomicfire ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 24.09.2002
Beiträge: 5
Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm ich guck grad mal wieder so ins de forum und seh des köln off...
eigentlich dachte ich mir: "jeha, warst kange auf keinem de treff mehr" aber wenn ich mir die liste so anschaue....kenn ich keinen einzigen mehr ausser asci und hexe ^^

guardi kommst du auch? war grad ernsthaft am überlegen ob ich nicht kommen soll und die "alte garde" von de representieren soll Augenzwinkern


*edit*
also sollte guardi kommen, und jemand an frankfurt/offenbach vorbeifährt, kann er mir ruhig bescheid sagen Augenzwinkern

__________________
[size=18]139 - Legends never Die [/SIZE]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atomicfire: 13.06.2008 04:31.

13.06.2008 04:26 Atomicfire ist offline E-Mail an Atomicfire senden Beiträge von Atomicfire suchen Nehmen Sie Atomicfire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Atomicfire in Ihre Kontaktliste ein

Sandarion
OT-Ticket-Beauftragter


Dabei seit: 08.10.2003
Beiträge: 75
xdE Allianz: Combattants de l'etoile
SDE Allianz: frozen Heroes

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol. armes atomic großes Grinsen

ja. es gibt wohl leute die an ffm vorbeifahren

__________________
&bdquoGrinsen er geistige Horizont ist der Abstand zwischen Kopf und Brett.“

Co-Leader der 42







18.06.2008 18:48 Sandarion ist offline E-Mail an Sandarion senden Beiträge von Sandarion suchen Nehmen Sie Sandarion in Ihre Freundesliste auf

HausTierchen HausTierchen ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 09.01.2008
Beiträge: 41
SDE Allianz: AdZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch dabei Zunge raus

__________________
Hallo alle Zardler und Fearer die noch verblieben sind.....

Wünsch euch alles gute hoffe Zard und Fear und JdN vereint sich mal
oder wenigstens Zard und Fear in einer neuen ally
NbKler ihr seit auch gegrüßt bzw. AoE Augenzwinkern

wens was gibbet PNenned me smile

Zard lebt nicht mehr als ally doch alle Zardler Herzen Pochen weiter Zard-Zard-Zard-Zard

war ne tolle Zeit mir fear zard und jdn ...... *heul*
Wir werden eines Tages vereint großes Grinsen Grinsen
19.06.2008 21:05 HausTierchen ist offline E-Mail an HausTierchen senden Beiträge von HausTierchen suchen Nehmen Sie HausTierchen in Ihre Freundesliste auf

Lord_Baal Lord_Baal ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.05.2008
Beiträge: 4
Herkunft: Mutti´s Bauch
SDE Allianz: WB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch dabei!
24.06.2008 22:27 Lord_Baal ist offline E-Mail an Lord_Baal senden Beiträge von Lord_Baal suchen Nehmen Sie Lord_Baal in Ihre Freundesliste auf

Da_Troll Da_Troll ist männlich
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4761.gif

Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 62
Herkunft: Flensburg
xdE Allianz: ex-AdW KA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh, da is man echt mal am Überlegen ob man aus dem hohen Norden da runtefährt und dann bin ich schon betrunken aufm Wacken! Naja, vielleicht nächstes Jahr. Euch aber ne menge Spass!

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Da_Troll: 25.06.2008 01:16.

25.06.2008 01:15 Da_Troll ist offline E-Mail an Da_Troll senden Beiträge von Da_Troll suchen Nehmen Sie Da_Troll in Ihre Freundesliste auf

Mushu
Hornissenlackierer


Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm wenn nicht mindestens 45 Leute kommen komm ich nich >_<
25.06.2008 02:50 Mushu ist offline E-Mail an Mushu senden Beiträge von Mushu suchen Nehmen Sie Mushu in Ihre Freundesliste auf

Tarony Tarony ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4554.jpg

Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 457
Herkunft: Köln / Aurich
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

m0wl, du kommst. rik is so dick, der kommt für 10 leute Zunge raus

~anmeldeliste geupdated~

__________________

Love2 Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es Liebe. Love2
(Heinrich Heine)



-----> PROGAMERIN des Jahres 2009 <-----


25.06.2008 23:28 Tarony ist offline E-Mail an Tarony senden Beiträge von Tarony suchen Nehmen Sie Tarony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tarony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tarony anzeigen

Cheater Cheater ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-4893.jpg

Dabei seit: 30.03.2003
Beiträge: 2
Herkunft: Sektor 666
xdE Allianz: Sek666
SDE Allianz: Sektor 666

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Ein Reiter wurde aus seinem Schlafe geweckt*

__________________
Feuerteufel Sektor 666 wird über euch kommen, wie die Dunkelheit den Himmel verdunkelt!Feuerteufel

D16 Brennt in der Hölle!D16


Die Apokalypse ist nahe!!!!!!!!!Verschwörung

26.06.2008 00:59 Cheater ist offline Beiträge von Cheater suchen Nehmen Sie Cheater in Ihre Freundesliste auf

morph morph ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4916.gif

Dabei seit: 04.04.2007
Beiträge: 272
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da war aber ehmt nen anderer post...^^ Lysco seiner xD

__________________


26.06.2008 01:02 morph ist offline E-Mail an morph senden Beiträge von morph suchen Nehmen Sie morph in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie morph in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von morph: none YIM-Name von morph: none

Randpiraten Randpiraten ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-4894.gif

Dabei seit: 17.10.2002
Beiträge: 4
Herkunft: Tortuga Bay
xdE Allianz: RANDPIRATEN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahoi ihr Landratten,

heute Nacht kreuzen sich einmal wieder die Seewege der Piraten und wir treiben in diesen Gewässern mit Klabautermanns Einwilligung etwas Schabernack.

Hier und da werden Aushänge vertauscht, verschwinden und tauchen an anderer Stelle wieder im Nebel der Weltmeere auf.

Habt Acht ihr Gezücht, die Randpiraten waren heute da!

Rafft was ihr noch könnt und hofft nicht auf Hilfe, wenn ihr unsere Flagge am Horizont erblickt.

Denn das Plündern und Rauben haben wir nicht verlernt, mögen wir auch in fremden Gewässern lange gewildert haben - so sollte man sich lieber 2mal umsehen - die Randpiraten gibt es noch!

UND DIE PLANKE WARTET AUF EUCH!

Hhaarr hhaarr


Kapitän Henry Morgan

__________________
Ahoi ihr elenden Landratten, Skull2

seht ihr unsere schwarze Flagge am Horizont auftauchen, dann gebt uns lieber freiwillig euer Gold und Artefakte!

Auf jeden der Gegenwehr leistet wartet die
PLANKE und es gilt

Skull1 Skull4 GRÜß DIE FISCHE Skull4 Skull1

Hhaarr hhaarr

Kapitän Blackbeard

Skull3

Kapitän der Kapitäne der Piratenflotten

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Randpiraten: 26.06.2008 01:24.

26.06.2008 01:19 Randpiraten ist offline E-Mail an Randpiraten senden Beiträge von Randpiraten suchen Nehmen Sie Randpiraten in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Themenstarter Thema begonnen von ThE_GuArDiAn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Atomicfire
...

guardi kommst du auch? war grad ernsthaft am überlegen ob ich nicht kommen soll und die "alte garde" von de representieren soll Augenzwinkern


*edit*
also sollte guardi kommen, und jemand an frankfurt/offenbach vorbeifährt, kann er mir ruhig bescheid sagen Augenzwinkern


Joar Atomic, ich werde da sein und Köln haXX0rn ^^

Würd mich freuen, dich auch anzutreffen, damit ich auch jemanden kenne ^^


@Randpirat & Apo-Reiter: werdet ihr auch da sein?

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE_GuArDiAn: 26.06.2008 10:44.

26.06.2008 10:43 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

lordotter lordotter ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.01.2003
Beiträge: 4
Herkunft: Zwingenberg
SDE Allianz: TnG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa Freunde der guten Nachtmusik.
Ich würde auch gerne kommen und suche eine Mitfahrgelegenheit per Bahn / Auto.
Ich komme aus dem Sühessen (frankfurt a.m. und noch tiefer)
27.06.2008 07:20 lordotter ist offline E-Mail an lordotter senden Beiträge von lordotter suchen Nehmen Sie lordotter in Ihre Freundesliste auf

Seiten (14): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln 2008

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH