bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allgemein » Kennt wer noch die Ally [UToo]? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kennt wer noch die Ally [UToo]?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mokke Mokke ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 5
xdE Allianz: [TCon]
SDE Allianz: ---

smile Kennt wer noch die Ally [UToo]? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Forumsfreunde,

ich bin auf der Suche nach ein paar langjährigen verschollenen Ally-Kollegen die vor ca. 5 Jahren mal bei der Ally [UToo] Mitglieder waren.
Wir waren zwar eine kleine Allianz in sDE, aber mit dieser fing mein DE-Leben so richtig an und wir hatten viel Spaß zusammen.

Falls jemand von euch noch ein paar Members, über 1000 Ecken von damals, kennt würde mich das sehr freuen.

Vielleicht kann ich ja auf diesem Wege den damaligen HC wieder ausfindig machen Grinsen (das wär cool).

Also kramt mal bitte ein wenig in euren IRC-log Dateien..viell. findet sich ja noch so ne alte Datei irgendwo^^

Viele Grüsse
Mokke smile

__________________
"Liebe? Wahrheit? Schönheit?
Ich bevorzuge verhandelbare Sicherheiten". smile )
02.06.2008 17:12 Mokke ist offline E-Mail an Mokke senden Homepage von Mokke Beiträge von Mokke suchen Nehmen Sie Mokke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mokke in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mokke: --- YIM-Name von Mokke: --- MSN Passport-Profil von Mokke anzeigen

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte nicht hazy mal was mit utoo zu tun? oder war der DR? ach ka...großes Grinsen
mir sagt die ally mehr vom TAG etwas...an member kann ich mich im moment net erinnern.

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
03.06.2008 03:00 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

jake
1. Verwarnung


images/avatars/avatar-4954.jpg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CrazyOrca war bei UToo aber ich bin mir nicht sicher ob als HC oder Member - tippe aber auf ersteres.

Zitat:
an member kann ich mich im moment net erinnern.


Na Kiwi an CO wirst dich doch noch erinnern du Nase Zunge raus .

__________________
"In order to be able to think, you have to risk being offensive."

03.06.2008 05:51 jake ist offline E-Mail an jake senden Beiträge von jake suchen Nehmen Sie jake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jake anzeigen

Retfie
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm ... fister ?^^
03.06.2008 05:56 Retfie ist offline E-Mail an Retfie senden Beiträge von Retfie suchen Nehmen Sie Retfie in Ihre Freundesliste auf

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jake
CrazyOrca war bei UToo aber ich bin mir nicht sicher ob als HC oder Member - tippe aber auf ersteres.

[QUOTE]an member kann ich mich im moment net erinnern.


Na Kiwi an CO wirst dich doch noch erinnern du Nase Zunge raus .


aja CO war da ja...afaik auch als HC.

utoo gabs damals nur in meiner ersten runde (als cloud gewann) und da war ich schon froh ne ally zu haben...zu mehr politik hats da noch net gereichtZunge raus
und in der nächsten runde (netbios 139^^) war ja schon tcon am start...

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
03.06.2008 20:20 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

Mokke Mokke ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 5
xdE Allianz: [TCon]
SDE Allianz: ---

Themenstarter Thema begonnen von Mokke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow...

dass ihr euch echt noch an [UToo] erinnern könnt....klasse großes Grinsen

also dass orca da mal member war, hatte ich nicht mehr in erinnerung ^^

Wir haben ja damals mit Orca und TCon auf xDE gut gerockt ^^


ich hab nur noch ganz düster in erinnerung, dass der damalige HC von UToo "Wolle" genannt wurde, oder so ähnlich.

bitte frischt mal bisschen mein Gedächtnis auf Augenzwinkern

hat denn niemand mehr im icq ne nummer von ihm? ^^

__________________
"Liebe? Wahrheit? Schönheit?
Ich bevorzuge verhandelbare Sicherheiten". smile )
04.06.2008 10:18 Mokke ist offline E-Mail an Mokke senden Homepage von Mokke Beiträge von Mokke suchen Nehmen Sie Mokke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mokke in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mokke: --- YIM-Name von Mokke: --- MSN Passport-Profil von Mokke anzeigen

blubor
Hornissenlackierer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 31
xdE Allianz: [-N-]
SDE Allianz: invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne utoo nur aus nde

__________________

06.06.2008 19:30 blubor ist offline E-Mail an blubor senden Beiträge von blubor suchen Nehmen Sie blubor in Ihre Freundesliste auf

huk huk ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Ostsee
xdE Allianz: [tEO] & -`$´-
SDE Allianz: kwOGS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich an Utoo denke, dann auch hauptsächlich im zusammenhang mit nDE und xDE ...da fallen mir noch ähm Afro, Pimp und Bloodhound ein verwirrt

__________________
DE SINCE 10/2001
Der Krieger fällt nicht, weil der Kampf aussichts- oder chancenlos erscheint. Nein, er fällt, weil seine Wunden zu tief sind, um weiterzukämpfen.
Der Kampf sollte einst die Kraft des Kriegers beweisen, doch nun war diese Schlacht sein Untergang. Zu tief waren die Wunden, die so leicht hätten heilen können, wäre die Schlacht doch nur vorbei gewesen






M E T A L I S T E -sDE

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von huk: 21.06.2008 15:06.

20.06.2008 17:46 huk ist offline E-Mail an huk senden Beiträge von huk suchen Nehmen Sie huk in Ihre Freundesliste auf

Fister Fister ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 24.09.2002
Beiträge: 11
Herkunft: Baden
xdE Allianz: [UToo]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da googelt man mal aus spaß nach utoo und findet diesen thread hier Augenzwinkern
sogar mein acc funzt noch großes Grinsen

hab leider keinen kontakt mehr zu den UToo's, dafür aber mal nen screen für alle nostalgiker rausgekramt Augenzwinkern

dürfte aus der 3. runde sein wenn ich mich nich täusch.



die bösen -H-s *heul*

und für freunde von UToo gibts noch obendrauf das hier click me Augenzwinkern (altes intro vonner utoo page) *staubwegwisch* großes Grinsen

Damalige HCs waren übrigens Afro und Pimp. Aber wer Wolle sein soll, bleibt mir schleierhaft Augenzwinkern war vllt. nach meiner zeit smile

lang lang ists her.... *heul*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fister: 21.08.2008 21:37.

21.08.2008 21:36 Fister ist offline E-Mail an Fister senden Beiträge von Fister suchen Nehmen Sie Fister in Ihre Freundesliste auf

EmEn-- EmEn-- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 292
SDE Allianz: einmal GoA, immer GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so viele spieler gabs damals noch traurig

__________________



FSS --> DaD--> frozen --> agency--> ebola hc--> GoA --> [OGS] --> GoA --> GuN FC --> ]mG3[ hc--> [OGS] --> foUal hc --> [OGS] --> -IRA- --> -BkA- HC --> GooGas --> FuHu fc --> GodS --> FACT

dark GoA dark

21.08.2008 22:46 EmEn-- ist offline E-Mail an EmEn-- senden Beiträge von EmEn-- suchen Nehmen Sie EmEn-- in Ihre Freundesliste auf

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dacht ich mir auch. allein 110 in ucas tl... großes Grinsen
von wod und dr ganz zu schweigen. und denkt dran: damals gabs noch keine bots. hut ab vor der orga damals...
edit: gabs IP in der dritte runde noch? ich würde eher auf die cloudforce/dada runde tippen.

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KiWi005: 22.08.2008 03:30.

22.08.2008 03:27 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

LordArion
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 172
xdE Allianz: 8472,-H-,-TDO-, UToo, [-O-], SiaC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nuja, das ist wohl eindeutig aus Rd. 1 der Screenie ;o)
wenn man die erste Runde mit Erhabenem als Runde 1 bezeichnet.
Ansonsten Runde 2 ^^
Das UToo-Intro geht leider nicht.(Nur bei mir nicht ?!)

__________________
Es gibt keine Grenzen. Nicht für die Gedanken..nicht für die Gefühle! Die Angst setzt die Grenzen


Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von LordArion: 23.08.2008 00:52.

23.08.2008 00:48 LordArion ist offline E-Mail an LordArion senden Beiträge von LordArion suchen Nehmen Sie LordArion in Ihre Freundesliste auf

bod-mav bod-mav ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 03.11.2003
Beiträge: 203
xdE Allianz: {-DR-}, -23- (forever), -=t=-, drugs, dett, monsta, sDE
SDE Allianz: [-OE-], GEC, CrL, SX, FACT, -G-, AtR, =kw=, FSS, -|BB|-, di, ItSuN, aY, crusader, ]D[, ebola, GoA, noise, BoBII, nL, mg3 ,-23-, BIER, WoH, l`e`t, LANA, oT, IRA, googas, bärchis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hazy war dr Augenzwinkern

__________________


iRc`S|Just`have`Fun> naja dein ansehen im forum is ja ohnehin schon ziemlich naja sagen wir mal angeschlagen
iRc`S|Just`have`Fun> wenn ich dich vom forum her kennen wuerd wuerd ich dich auch fuern spinner halten *fg*
iRc`S|Just`have`Fun> aber ich mag dich halt einfach vom IRC her ^^

23.08.2008 11:22 bod-mav ist offline E-Mail an bod-mav senden Homepage von bod-mav Beiträge von bod-mav suchen Nehmen Sie bod-mav in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bod-mav in Ihre Kontaktliste ein

Black_Angel Black_Angel ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 453
Herkunft: Nordlicht im Frankenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich erinner mich noch an gaxar....der war HCB

Und irgend nen HC hieß noch Relax

und wer´s net glaubt...ich hab noch einige Logs aus der damaligen zeit...

Session Start: Tue Sep 28 19:37:42 2004......


topic:Beim ****en gefürchtet, von Weibern verehrt, am Glase die Besten, ihre Körper begehrt, politisch gebildet, der schw**z wie ein Bein, das müssen wohl uToo'ler sein
12Slim.NY.US.GameSurge.net Thursday December 16 2004 16:00:40

das is argh lange her ^^

__________________
Trauer in Worte fassen..., wie?
"Zu wissen, wie es hätte sein können, aber nicht war."
unbekannt


Wenn Offenheit Schwäche ist, Verletzungen zulässt und die Seele verwundbar macht, sind wir am Boden
unbekannt

19.09.2008 18:31 Black_Angel ist offline E-Mail an Black_Angel senden Beiträge von Black_Angel suchen Nehmen Sie Black_Angel in Ihre Freundesliste auf

Theta
Super Moderator


images/avatars/avatar-4583.jpeg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 571
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 x Spam entfernt

__________________

Bewirb dich als Moderator(in) - Jetzt!

Warum soll ich mehr als das nötige für den Sek machen, wenn nach zwei Wochen meine Koords die selben sind aber ich in 'nem anderen Sek bin?

"Your truth can be changed simply by the way you accept it.
That's how fragile truth is."

"Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst."
Matthias Claudius

Posting and You - Expertenbuch

21.09.2008 18:24 Theta ist offline Beiträge von Theta suchen Nehmen Sie Theta in Ihre Freundesliste auf

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

Das waren noch zeiten :'(

Aber ja Utoo sagt mir was großes Grinsen Lord Takeda ftw^^

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




21.09.2008 19:10 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

BöÖrchen BöÖrchen ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 28.06.2008
Beiträge: 225
Herkunft: blubb
xdE Allianz: ICH BIN DER BESTE DE SPIELER EVER
SDE Allianz: DER BEEEEEEEEEEEEEEESTE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch schön zu sehen WoD war früher WoH gleiche massenallys ^^^^^^


*totlach*
21.09.2008 20:56 BöÖrchen ist offline Beiträge von BöÖrchen suchen Nehmen Sie BöÖrchen in Ihre Freundesliste auf

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn wir schon bei alten geilen allys waren: -TDO- kam in clouds runde, oder? wär mal interessant eine allyliste zu erstellen...inklusive gründungsdatum und mitglieder sowie den metas.

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
21.09.2008 23:47 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

BöÖrchen BöÖrchen ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 28.06.2008
Beiträge: 225
Herkunft: blubb
xdE Allianz: ICH BIN DER BESTE DE SPIELER EVER
SDE Allianz: DER BEEEEEEEEEEEEEEESTE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau kiwi genau *kopfnick*
22.09.2008 14:14 BöÖrchen ist offline Beiträge von BöÖrchen suchen Nehmen Sie BöÖrchen in Ihre Freundesliste auf

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dass du nur ein kleiner wicht bist der immer nur im schatten der großen stand, ist mir nur durchaus klar. ich kann auch völlig verstehen dass du nur durch negatives verhalten auffallen konntest/kannst, aber trotzdem würd ich dich bitten dich aus gewissen threads einfach mal rauszuhalten wenn du außer deinen dümmlichen einzeilern nix anderes beizusteuern hast. wie gesagt... ich kann völlig verstehen wenn man als kleines licht auch ein wenig aufmerksamkeit will, aber irgendwann störts dann doch etwas.smile

du siehst de aus einem völlig anderem blickwinkel als ich oder viele andere es tun...gut...soll so sein. aber lass einfach mal die großen alleine quatschen wenn du zu dingen die weit vor deiner zeit waren nix konkstruktives beizutragen hastAugenzwinkern

edit: war wieder mal für längere zeit mein letzter post zu subjekten wie dir. ansonsten erreichst du wieder genau das was du anstrebst...wieder nen thread kaputt zu machen.

@mods
löscht die posts nur als spam und unternehmt nix gegen die ursache. Daumen hoch

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KiWi005: 22.09.2008 15:55.

22.09.2008 14:31 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allgemein » Kennt wer noch die Ally [UToo]?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH