bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Allgemeine Bugs - Archiv » Fehlerhaftes Auffüllen der Sektoren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fehlerhaftes Auffüllen der Sektoren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pazifist
1. Verwarnung


Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 324

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Berlin
auch wen jetzt irgendwas getan wird mit eine neue regelung wird es trotzden leute geben die weiter möglichkeiten suchen werden mit triks oder sonstigen um sich nen wunschsek zu basteln (wird auch mit sicherheit gelingen weil es noch mehr triks gibt) Augenzwinkern (chips so is der mensch)

das es so rausgekommen ist war glaub verzweiflung oder sonstiges hätten die es geschickte gemacht würde es heute noch nicht rauskommen geschweige in zukunft Augenzwinkern glaub die leute haben ein spass dran andere zu ärgern oder DE zu zerstören xD


Zitat:
Original von fuchz
genau berlin

du hast es erfasst


du gibst also zu das du versuchst andere zu ärgern bzw DE dadurch zu zerstören indem ihr genau das versucht was ganz offiziell nicht gestattet ist (wunschseks)? dann, so glaube ich, wird niemand eine träne weinen wenn du gelöscht bleibst und nicht wieder mit spielst Freude

es soll ganz klar ein ZUFALLSPRINZIP sein wie die leute verteilt werden. wenn ihr einen BUG ausnutzt, nichts anderes ist es zu warten bis der richtige zeitpunkt da ist (eventuell mit ein paar dummiaccounts nachgeholfen?) welcher euch alle in das selbe system versetzt, dann seid froh das ihr nicht alle gesperrt wurdet, sondern nur ein neue seks verteilt.

und nun kommt mir nicht von wegen es wäre ebenso möglich mit voting einen wunschsek zu basteln...blabla, auch das ist bugusing und gehört verboten. diese leute stehen aber nicht mit einem leuchtendem schild da auf dem steht "haha, wir haben euch verarscht, es geht ja doch". genau das habt ihr mit eurer namenswahl getan...selbst schuld, oder wie Nelson sagen würde: HAAAHAAA!!!
28.05.2008 21:56 Pazifist ist offline E-Mail an Pazifist senden Beiträge von Pazifist suchen Nehmen Sie Pazifist in Ihre Freundesliste auf

fuchz
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 28.05.2008
Beiträge: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weis zwar nicht was das mit ironie zu tun hat


aber was ist dran verwerflich ich finde würde sich der eine oder andere bissl mehr damit auseinandersetzen würde man betsimmt auch vorschläge bekommen aber wer immer nur von oben herrab seine macht zeigt dann wird das nix

könnte wetten es gibt 10.000 ideen aber meint ihr wenn ihr so handelt bekommt ihr überhauot was
?
28.05.2008 22:03 fuchz ist offline E-Mail an fuchz senden Beiträge von fuchz suchen Nehmen Sie fuchz in Ihre Freundesliste auf

Aimeddeath Aimeddeath ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 21.06.2005
Beiträge: 33
Herkunft: tiefen der K'tharren
SDE Allianz: [-G-] | -Bier- | OGS | AoE TDE Allianz: myfhc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Esprit
Ihr seid einfach nicht ehrlich, das ist Euer Problem. Dies war von anfang an so gewollt und nun wo es nicht klappt die anderen Spieler zu beschneiden indem ihr Euren topsek bastellt versucht Ihr dem DEt vorzuwerfen es wäre Ihre Schuld..lächerlich...Ihr werdet damit leben müssen und wenn Ihr das nicht könnt...ja dann by ...ich freu mich immer wieder wenn spieler gehen die so oderso nichts anderes machen als anderen das Spiel zu vermiesen indem sie cheaten.


Also es war gewollt, da ich dies ja aus meinen beobachtungen heraus testen wollte suchte ich mir leute die mitmachen. Wenn es sofort mehre sektoren gegeben hätte hätten wir gesagt gut verkzockt is für uns die runde halt nich so toll. Aber es hat so Funktioniert wie ich es mir vorstellte, auch wenn dies nach jeziger aussage ein designfehler war, seither hat es allerdings keinen menschen gesört wer sich da hinten gefunden hat weil die seks in der regel nicht wirklich aktiv waren. Wir hatten durch das warten ja schon mal einen malus den wir erst mal wieder erarbeiten müssen, was nicht leicht ist bei seks wie 113,39... da da auch genug aktive leute drin sitzen.
Und wenn ich mir anhören muss das wir durch cheaten andren leuten das spiel vermiesen wollen kann ich nur sagen hut ab de bye.
Was eine meines betrachtens nach faire reaktion nach feststellung gewesen wäre ein komplett suffel, und nich einen sektor in 10 sektoren aufteilen und die anderen unberührt lassen sowas gab es noch nie, zumindest könnte ich mich nicht daran errinnern.

gruß Aimed

__________________
Ein Ü-Ei kommt selten allein...

myfhc noch seltener smile

freiheit den Vagabunden!
28.05.2008 22:03 Aimeddeath ist offline Homepage von Aimeddeath Beiträge von Aimeddeath suchen Nehmen Sie Aimeddeath in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aimeddeath in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Aimeddeath: myfhcPanzer YIM-Name von Aimeddeath: Golzy7 MSN Passport-Profil von Aimeddeath anzeigen

fuchz
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 28.05.2008
Beiträge: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also sagst du doch auch das wir gesperrt wurden weil wir die gleichen namen haben

ist mir egal


parzifist oder wie auch imma was von ironie gehört
28.05.2008 22:06 fuchz ist offline E-Mail an fuchz senden Beiträge von fuchz suchen Nehmen Sie fuchz in Ihre Freundesliste auf

Aimeddeath Aimeddeath ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 21.06.2005
Beiträge: 33
Herkunft: tiefen der K'tharren
SDE Allianz: [-G-] | -Bier- | OGS | AoE TDE Allianz: myfhc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mir noch aufgefallen ist das hier auf nix eingegangen wird sondern alle auf ihrer meinung beharren, leute die sich gefärdet fühlen durch den sek schießen so dagegen das es einfach nur noch lachhaft ist und nicht sachlich zur lösungsfindung.

__________________
Ein Ü-Ei kommt selten allein...

myfhc noch seltener smile

freiheit den Vagabunden!
28.05.2008 22:06 Aimeddeath ist offline Homepage von Aimeddeath Beiträge von Aimeddeath suchen Nehmen Sie Aimeddeath in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aimeddeath in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Aimeddeath: myfhcPanzer YIM-Name von Aimeddeath: Golzy7 MSN Passport-Profil von Aimeddeath anzeigen

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aim die lösung wurde schon gefunden und wird so schnell es geht umgesetzt um aber einen fairen spielverkauf zu gewährleisten war keine ander möglichkeit gegeben...warum hast du denn auf diesen fehler nicht schon mal hingewiesen?

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
28.05.2008 22:10 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

Aimeddeath Aimeddeath ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 21.06.2005
Beiträge: 33
Herkunft: tiefen der K'tharren
SDE Allianz: [-G-] | -Bier- | OGS | AoE TDE Allianz: myfhc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Personen wie Isso die soetwas programmieren wissen wie es abläuft und ihm ist es nicht als fehler im gedanke gewesen er ging nur davon aus, um es für späteinsteiger einigermaßen fair zu gestalten, die sek die nach den startseks kommen einzeln zu befüllen da diese spieler sonst einen nachteil haben. Das genau dies genutzt wird von uns hat er so in der hinsicht sicher nicht bedacht deswegen würde ich sagen das es kein designfehler ist sondern das es einfach eine simple gewollte möglichkeit war um es nachfolgenden einigermaßen fair zu gestalten.

__________________
Ein Ü-Ei kommt selten allein...

myfhc noch seltener smile

freiheit den Vagabunden!
28.05.2008 22:17 Aimeddeath ist offline Homepage von Aimeddeath Beiträge von Aimeddeath suchen Nehmen Sie Aimeddeath in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aimeddeath in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Aimeddeath: myfhcPanzer YIM-Name von Aimeddeath: Golzy7 MSN Passport-Profil von Aimeddeath anzeigen

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wir hatten durch das warten ja schon mal einen malus den wir erst mal wieder erarbeiten müssen, was nicht leicht ist bei seks wie 113,39... da da auch genug aktive leute drin sitzen.



Komisch bisher hat keiner dazu Stellung genommen, warum er nicht mal vorher angefragt hat. Mein Gott ihr hattet doch einen so erheblichen Mallus und das DET wußte doch laut euch dass es funzt und sie haben nichts dagegen unternommen.

Dann spricht doch auch nichts dagegen das ganze publik zu machen.. denn von unfairer spielweise kann ja so gaaaar keine Rede sein laut euch, also warum nicht bekannt geben?.


Wenn man fragt warum da vorher kein Hinweis kam kommen so Komentare wie
Zitat:
oh jetzt muss ich bei euch anmelden wenn ich kacken gehe oder was


Was soll ich mit solchen Diskussionspartnern

Ich versuchs einfach trotzdem:

du wolltest dein Kacken vorher net anmelden, dann brauchst du nach dem Kacken auch net zu jammern, wenn der Gestank anderen übel aufstößt.

ich hoffe ich hab das Niveau getroffen, dass dich anspricht :p

Aimeddeath schreibt
Zitat:
Was mir noch aufgefallen ist das hier auf nix eingegangen wird sondern alle auf ihrer meinung beharren, leute die sich gefärdet fühlen durch den sek schießen so dagegen das es einfach nur noch lachhaft ist und nicht sachlich zur lösungsfindung.


liegt offensichtlich nicht im nteresse, der Tread von Esprit mit Versuchen eine konstruktive Lösung zu finden bleibt erstaunlich unbeachtet

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


28.05.2008 22:21 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

TBC TBC ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4853.jpg

Dabei seit: 03.03.2004
Beiträge: 301
Herkunft: Mannheim
SDE Allianz: KWOGS [OGS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chips
[QUOTE]Wir hatten durch das warten ja schon mal einen malus den wir erst mal wieder erarbeiten müssen, was nicht leicht ist bei seks wie 113,39... da da auch genug aktive leute drin sitzen.



Komisch bisher hat keiner dazu Stellung genommen, warum er nicht mal vorher angefragt hat. Mein Gott ihr hattet doch einen so erheblichen Mallus und das DET wußte doch laut euch dass es funzt und sie haben nichts dagegen unternommen.

Dann spricht doch auch nichts dagegen das ganze publik zu machen.. denn von unfairer spielweise kann ja so gaaaar keine Rede sein laut euch, also warum nicht bekannt geben?.





wie willst du so eine aktion durchführen wenn sie bekannt ist?
dann hätten einige darauf gewartet quer zu hoppen.

__________________
Anti Efta Credit Alien Union

Wenn ihr auch in die AECAU wollt, dann macht das in die Signatur

VIVA LA DE-Revulotion
28.05.2008 22:25 TBC ist offline Beiträge von TBC suchen Nehmen Sie TBC in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das DET hoppt quer, weil ihr da bescheid gebt, weia du scheinst ne verdammt merkwürdige Vorstellung von der Spielmoral des DETs zu haben.

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


28.05.2008 22:31 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Ascendant Ascendant ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 1.024
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RealHeadhunter
asci dadurch das jeder die chance gehabt hätte dadurch das die idee allgemein bekannt war ist es doch niht unfair!

ih ( das DET) habt irgendetwas erfunden aufgrund dessen ihr etwas verhindert was ihr nciht wollt! beschwert hat sich keiner wegen sek 161 al es ihn gab!


Die Idee des Klauens und des Bankraubs oder Betrugs ist auch allen bekannt und jeder hat die Chance dazu. Ist es deshalb legitim?
28.05.2008 22:34 Ascendant ist offline E-Mail an Ascendant senden Homepage von Ascendant Beiträge von Ascendant suchen Nehmen Sie Ascendant in Ihre Freundesliste auf

Betontico Betontico ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 44
SDE Allianz: ~CF~ -> STH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja Ascendant dafür steht aber in den geltenden Gesetzen drin das es Strafen gibt.
Da diese Aktion aber keine Straftat darstellt in meinen Augen, ihr seht das garantiert anders, dürfen diese Spieler halt für mich nicht bestraft werden egal in welcher Weise und wenn es nur das auseinanderreißen des Seks ist.
Sie haben eure Programmierung die eigentlich nicht schlecht gedacht ist halt so genutzt, das der neue Sek relativ schnell gefüllt wird mit ihnen selbst. Allerdings ist das Füllen des Seks in meinen Augen kein Bugusing weil es wie von anderen angesprochen schon seit vielen Runden genutzt wird um sich einen topsek zu "basteln" Hmm ein neuer Sek entsteht wir voten jetzt den inaktiven weil gleichn aktiver aus Sek 1 hüpft der kommt dann zu uns...

Das ist in den letzten Runden nun schon Gang und Gebe in De und ich würde sagen mindestens 70% der Leute wissen davon. Und das dieses auch gemacht wird ist auch den Supportern bekannt, zumindest einigen. Bloß jetzt weil sich halt ein Sek aus aktiven Spielern zusammen gesetzt hat reißt ihr sie auseinander.

Und eine Frage hätte ich dazu noch. Wenn sie nicht alle den gleichen namen gehabt hätten wäre euch das dann überhaupt aufgefallen?
Wenn ihr des wirklich nur aufgrund der Namensgleichheit gemacht habt wäre ich wirklich sehr verwundert....

MFG
28.05.2008 22:49 Betontico ist offline E-Mail an Betontico senden Beiträge von Betontico suchen Nehmen Sie Betontico in Ihre Freundesliste auf

Aimeddeath Aimeddeath ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 21.06.2005
Beiträge: 33
Herkunft: tiefen der K'tharren
SDE Allianz: [-G-] | -Bier- | OGS | AoE TDE Allianz: myfhc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Betontico
Naja Ascendant dafür steht aber in den geltenden Gesetzen drin das es Strafen gibt.
Da diese Aktion aber keine Straftat darstellt in meinen Augen, ihr seht das garantiert anders, dürfen diese Spieler halt für mich nicht bestraft werden egal in welcher Weise und wenn es nur das auseinanderreißen des Seks ist.
Sie haben eure Programmierung die eigentlich nicht schlecht gedacht ist halt so genutzt, das der neue Sek relativ schnell gefüllt wird mit ihnen selbst. Allerdings ist das Füllen des Seks in meinen Augen kein Bugusing weil es wie von anderen angesprochen schon seit vielen Runden genutzt wird um sich einen topsek zu "basteln" Hmm ein neuer Sek entsteht wir voten jetzt den inaktiven weil gleichn aktiver aus Sek 1 hüpft der kommt dann zu uns...

Das ist in den letzten Runden nun schon Gang und Gebe in De und ich würde sagen mindestens 70% der Leute wissen davon. Und das dieses auch gemacht wird ist auch den Supportern bekannt, zumindest einigen. Bloß jetzt weil sich halt ein Sek aus aktiven Spielern zusammen gesetzt hat reißt ihr sie auseinander.

Und eine Frage hätte ich dazu noch. Wenn sie nicht alle den gleichen namen gehabt hätten wäre euch das dann überhaupt aufgefallen?
Wenn ihr des wirklich nur aufgrund der Namensgleichheit gemacht habt wäre ich wirklich sehr verwundert....

MFG


Kann nur zustimmen, und dazu sagen es wurde nur wegen den namen gemacht da es sonst evt. erst später raus gekommen wäre das es so gewollt war.

__________________
Ein Ü-Ei kommt selten allein...

myfhc noch seltener smile

freiheit den Vagabunden!
28.05.2008 22:53 Aimeddeath ist offline Homepage von Aimeddeath Beiträge von Aimeddeath suchen Nehmen Sie Aimeddeath in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aimeddeath in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Aimeddeath: myfhcPanzer YIM-Name von Aimeddeath: Golzy7 MSN Passport-Profil von Aimeddeath anzeigen

Ascendant Ascendant ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 1.024
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Betontico
Naja Ascendant dafür steht aber in den geltenden Gesetzen drin das es Strafen gibt.
Da diese Aktion aber keine Straftat darstellt in meinen Augen, ihr seht das garantiert anders, dürfen diese Spieler halt für mich nicht bestraft werden egal in welcher Weise und wenn es nur das auseinanderreißen des Seks ist.
Sie haben eure Programmierung die eigentlich nicht schlecht gedacht ist halt so genutzt, das der neue Sek relativ schnell gefüllt wird mit ihnen selbst. Allerdings ist das Füllen des Seks in meinen Augen kein Bugusing weil es wie von anderen angesprochen schon seit vielen Runden genutzt wird um sich einen topsek zu "basteln" Hmm ein neuer Sek entsteht wir voten jetzt den inaktiven weil gleichn aktiver aus Sek 1 hüpft der kommt dann zu uns...

Das ist in den letzten Runden nun schon Gang und Gebe in De und ich würde sagen mindestens 70% der Leute wissen davon. Und das dieses auch gemacht wird ist auch den Supportern bekannt, zumindest einigen. Bloß jetzt weil sich halt ein Sek aus aktiven Spielern zusammen gesetzt hat reißt ihr sie auseinander.

Und eine Frage hätte ich dazu noch. Wenn sie nicht alle den gleichen namen gehabt hätten wäre euch das dann überhaupt aufgefallen?
Wenn ihr des wirklich nur aufgrund der Namensgleichheit gemacht habt wäre ich wirklich sehr verwundert....

MFG


In unseren AGB ist ebenfalls definiert das das Aunsutzen von Bugs / Lücken wie auch immer nicht erlaubt ist. Also versteh ich den Einwand von dir nicht.

Punkt 11 der AGB, Pflichten des Users: Das Ausnutzen von Bugs ist untersagt. Sollte ein Bug auftreten so ist der User verpflichtet, entweder im Forum darüber Meldung zu machen oder sich an einen Supporter zu wenden.

Im Weiteren:

Das DET ist berechtigt, bei Kenntnis über Missachtung dieser Pflichten des Users, den betreffenden Account zu sperren und / oder zu löschen. Weiterhin ist das DET berechtigt, Accounts ggf. ohne Angabe von Gründen zu löschen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ascendant: 28.05.2008 22:55.

28.05.2008 22:54 Ascendant ist offline E-Mail an Ascendant senden Homepage von Ascendant Beiträge von Ascendant suchen Nehmen Sie Ascendant in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woher sollen wir wissen das es ein bug ist ?

es ist schon so viel runden so ^^
also woher sollen wir es wissen?

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

28.05.2008 22:56 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Betontico Betontico ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 44
SDE Allianz: ~CF~ -> STH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja Ascendant der Einwand liegt darin, das es kein Bug ist in meinen Augen weil es sogar euer Support wusste.

Außerdem bin ich mir sicher das ihr wusstet wie euer Sektorbildungssystem funktioniert weil ihr es ja programmiert habt. Es konnte also jeder x-beliebige Spieler das machen nur weil es jetzt 10 gute Spieler gemacht haben, erscheint es mir so das ihr den Sektor auseinander gerissen habt.

*Edit

Und wenn du schon eure AGBS zitierst, um sie als Beleg anzuführen, verstehe ich nicht warum ihr diese dann nicht konsequent umsetzt. Da steht drinne gesperrt oder gelöscht aber nicht in einen neuen Sektor gesetzt. Da ihr diese aber nicht konsequent durchsetzt erscheint es mir so als ob ihr euch selbst nicht genau einig seit als was man es jetzt betrachten soll....

Ps: das soll jetzt nicht heißen das ihr die Spieler sperren sollt.

MFG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Betontico: 28.05.2008 23:02.

28.05.2008 22:59 Betontico ist offline E-Mail an Betontico senden Beiträge von Betontico suchen Nehmen Sie Betontico in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Da diese Aktion aber keine Straftat darstellt in meinen Augen, ihr seht das garantiert anders, dürfen diese Spieler halt für mich nicht bestraft werden egal in welcher Weise und wenn es nur das auseinanderreißen des Seks ist.



öhm, ich hatte heute einen Teilnehmer, der aus dem Betrieb geflogen ist weil er ein halbes Päckchen Zigaretten einem Kollegen geklaut hat.. er hats auch gesagt "in meinen Augen ist das nicht geklaut, das war doch ein Kollege"

Nachweislich ist das Schuldbewußtsein bei vielen Menschen unterschiedlich, und nicht jeder sieht unter einer Straftat das selbe an, sonst würden nicht soviele Fälle vor Gericht landen.


wie du selbst so schön sagtest.. ihr seht das sicher anders (tun wir)und es gibt durchaus auch Definitionen die doch sehr eindeutig sagen es IST bugusing ( ich weiss, DASS wiederum siehst du bestimmt anders).

Letztendlich macht sich in solchen Fällen bezahlt, einfach die Finger davon zu lassen, wenn auch nur im Geringsten die Möglichkeit besteht, dass man gegen die NUB verstößt.



i

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


28.05.2008 23:02 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Aimeddeath Aimeddeath ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 21.06.2005
Beiträge: 33
Herkunft: tiefen der K'tharren
SDE Allianz: [-G-] | -Bier- | OGS | AoE TDE Allianz: myfhc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wird einfach alles so ausgelegt wie es gerade passt und es passiert nix..

*edit Es ist kein Bugusing da es zu 99,99 % gewollt so programmiert wurde von isso wenn er hier mal seine auskunft abgeben würde.. --> unrechtes handeln.

Jedoch fällt mir spontan auch keine bessere lösung ein das es fair ist für späteinsteiger.

__________________
Ein Ü-Ei kommt selten allein...

myfhc noch seltener smile

freiheit den Vagabunden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aimeddeath: 28.05.2008 23:08.

28.05.2008 23:04 Aimeddeath ist offline Homepage von Aimeddeath Beiträge von Aimeddeath suchen Nehmen Sie Aimeddeath in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aimeddeath in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Aimeddeath: myfhcPanzer YIM-Name von Aimeddeath: Golzy7 MSN Passport-Profil von Aimeddeath anzeigen

Ascendant Ascendant ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 1.024
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Assa_Ist_Cool
woher sollen wir wissen das es ein bug ist ?

es ist schon so viel runden so ^^
also woher sollen wir es wissen?


Verstehe. Also wenn ich in einem fremden Land bin und gegen ein Gesetz verstoße das es hier nicht gibt und daher der Meinung bin ich wusste ja nicht das es verboten ist, bin ich dann automatisch unschuldig? Oder wenn Du in Deutschland nicht das BGB gelesen hast und verstößt gegen ein Gesetz, kannst Du dann auch sagen "Aber ich hab doch garnicht gewusst das ich das nicht darf"?
28.05.2008 23:06 Ascendant ist offline E-Mail an Ascendant senden Homepage von Ascendant Beiträge von Ascendant suchen Nehmen Sie Ascendant in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Assa_Ist_Cool
woher sollen wir wissen das es ein bug ist ?

es ist schon so viel runden so ^^
also woher sollen wir es wissen?


bei dem ganzen spam oder flame verschwinden die sachen sehr schnell

asci kannsu da mal bitte ne antwort druff geben sobald du on bist?

wäre nett smile

edit kann gelöscht werdn

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Assa_Ist_Cool: 28.05.2008 23:07.

28.05.2008 23:06 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (15): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Allgemeine Bugs - Archiv » Fehlerhaftes Auffüllen der Sektoren

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH