bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Serverforen » xDE - Pinwheel » Allgemein » inaktiven prob » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen inaktiven prob
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
=Digger= =Digger= ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 10.09.2004
Beiträge: 3
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: Wolf --> -AFK-

inaktiven prob Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu
also ich ahb folgendes prbelem:
das leute löschen und dann im u-mode sind find ich klasse, weil sie somit net zu farmen werden
aber was is mit leuten sie auf die weise löschen das sie nt mehr on kommen.
klar kann man dies net genauso werten, aber wenn diese leute ann permanent gefarmt werden sollte es schon ne regelung zu gegebn.
ich finde wenn allgemein bekannt ist das jemand auf diese art und weise löscht sollte es eine möglichkeit geben dies zu melden wenn vermehrt inc auf den der löscht da ist, um genau das selbe zu erwirken wie bei jemand der auf die offizielle art löscht

sry, wusste net wohin damit darum hier, wenn das falsch war, bitte nur verschieben, net löschen

__________________
Was ist Gott?
Ein imaginäres Alphamännchen, von Primatenhirnen erdacht und genutzt , um die eigene Position innerhalb der Säugetierhierarchie von Homosapiens aufzubessern. Entzaubern wir die Welt - und die Hierarchien werden fallen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von =Digger=: 10.05.2008 02:41.

10.05.2008 02:37 =Digger= ist offline E-Mail an =Digger= senden Beiträge von =Digger= suchen Nehmen Sie =Digger= in Ihre Freundesliste auf

Infames Infames ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 667
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: -AFK- -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm naja woher soll der zuständige die gewissheit haben das er kein interesse mehr an den acc hat und nicht einfach der resshalber 5tage nicht in umode geht?

und generell sollte man niemanden verwehren sich von inaktiven script löschen zulassen villeicht überlegt er sich das ganze ja auch nach 6tagen wieder anders

und wenn verdacht auf farming besteht kannste das jeder zeit den support melden

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Infames: 10.05.2008 05:26.

10.05.2008 05:24 Infames ist offline E-Mail an Infames senden Beiträge von Infames suchen Nehmen Sie Infames in Ihre Freundesliste auf

Pro_Kennex Pro_Kennex ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 09.06.2003
Beiträge: 85
Herkunft: Stachelau
xdE Allianz: ~DT~
SDE Allianz: Ich teste nicht!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der betreffende hat nen Prem Acc. Da ist nichts mit Skript ^^

__________________
The ROFL of the Week by bod-mav:

Zitat:
ich persönlich kann nur sagen, dass ich durch die sde runde mein studium stark vernachlässigt hab aber das wars mir halt wert. (...) wir sind rational denkende menschen

10.05.2008 15:20 Pro_Kennex ist offline E-Mail an Pro_Kennex senden Beiträge von Pro_Kennex suchen Nehmen Sie Pro_Kennex in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Serverforen » xDE - Pinwheel » Allgemein » inaktiven prob

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH