bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » xDE - Pinwheel » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » kein ]DoPe[ für DE mehr... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kein ]DoPe[ für DE mehr...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ladde
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 635
Herkunft: Rostock
xdE Allianz: [km|h], ]DoPe[, |KI|, ]DoPe-HC[ a.D., alias, ]DoPe[, evil, EoE
SDE Allianz: FACT-HC

traurig kein ]DoPe[ für DE mehr... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rpg/on*

Ruhig ist es geworden in Palästen der Pretorianischen Republiken. Eine gähnende Leere und nichts als Stille füllten den Herrschersaal. Wo sind sie nur alle geblieben, die altehrwürdigen Druiden???
Vor über 5 Jahren war genau dieser Saal gefüllt mit den wichtigsten Personen Pretoriens, die sich damals in einer geheimen Konferenz zusammenschlossen, um sich gegen die Angriffe der dunklen Gegner zu schützen. Mithilfe eines Zauberschutzes konnten sie die pretorianischen Planeten vor allen Feindlichen bewahren und somit ewigen Frieden herstellen.
„Rennur Emoh Kcud Repus Aatsam!“ ja so hieß die Zauberformel der Druids of Peace und sie sollte nie in Vergessenheit geraten…

„F2 – Treffer – Versenkt!!!“ schallte es aus einem Nebenraum. Dort saßen sich der Druidenälteste Kung und der Ratsvorsitzende Ladde gegenüber und spielten Schiffeversenken. „Ich hab Hunger auf Schoki“ sprach Ladde, nachdem sein Gegenüber sein letztes Schlachtschiff versenkt hatte. „Miraculix!“ rief er… „Miraculix, Kreatur des Hasses!“ wiederholte er. „Hol uns mal etwas Schoki aus unseren Vorratskammern!“
„Ach Ladde, du bekommst auch nix mehr mit, Miraculix weilt schon lange nicht mehr unter uns…“ erwiderte Kung. &bdquoGrinsen a musst du schon selbst gehen!“
Gesagt, getan. Ladde nahm sein verkrüppelten Zauberstock und humpelte durch den großen Herrschersaal in Richtung Vorratskammer. Nach einer Weile kam er mit enttäuschten Gesicht zurück zu Kung. „Schoki ist alle… kein Wunder, dass uns Morla verlassen hat und jetzt in ihrer Schokiwelt lebt… aber weißt du was mich noch traurig macht Kung? „Was denn Ladde?“ fragte Kung. „Na unsere Zutaten für den Zaubertrunk sind auch aufgebraucht. Jetzt können wir den Zauberschutz, der über Pretorien liegt, nicht mehr lange aufrecht erhalten…“

Nach stundenlangen Gesprächen holte Kung ein sehr altes Buch hervor, in dem alle Weisheiten der Druiden aufgezeichnet wurden und das immense Zauberformeln enthielt. Gemeinsam gingen sie in einen geheimen Raum im Kellergewölbe des pretorianischen Palastes und verschlossen das Buch in diesem. Noch einmal sprachen die beiden Druiden die Worte „Rennur Emoh Kcud Repus Aatsam!“ um somit den Raum mit einem Zauber zu belegen, damit das Buch niemals in die falschen Hände geriet. Nur ein Druide könnte je wieder diesen Raum betreten und einen Blick in das Buch der Druids of Peace werfen…

*rpg/off*

So nach langem Überlegen sind Kung und ich zu dem Entschluss gekommen, dass es DoPe in der nächsten xde-Runde nicht mehr geben wird. Die Entscheidung ist uns echt nicht leicht gefallen, da mit DoPe auch ein kleines Stück DE-Geschichte zu Ende geht…
Aber wenn man nur noch mit 2-3 Leuten die Ally halten kann, hat es keinen Sinn mehr, und ob es noch mal ein Wiedersehen gibt, kann ich nicht sagen, dass wird sich zeigen ob in den nächsten Jahren zufällig wieder ein paar Druiden in xde rumschwirren, die Lust hätten…

Trotzdem danke ich Saphyr, pinkys, blubor und osCha dafür, dass ihr mit Kung und mir noch die letzte Runde bei DoPe verbracht habt!
Besonderer Dank gebührt aber auch unserer Meta „evolution“ (HoP & DQS), die uns in den letzten Runden tatkräftig unterstützt haben, obwohl wir vergleichsweise nen recht kleiner Haufen gewesen sind. Vielen Dank dafür!!!
Ich unterlasse es jetzt hier alle Namen aufzuführen, sowie alle ehemaligen Meta-partner usw. bin schon alt und kann mich nimmer dran erinnern *schäm*^^
Die jenigen wissen schon, wer gemeint ist smile

So das war es dann erstmal von mir, man sieht sich sicher in der nächsten Runde wieder, halt nur unter anderem banner…

Gruß

]DoPe-HC-aD[Ladde

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ladde: 11.03.2008 22:33.

11.03.2008 22:31 Ladde ist offline E-Mail an Ladde senden Homepage von Ladde Beiträge von Ladde suchen Nehmen Sie Ladde in Ihre Freundesliste auf

kung kung ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.01.2005
Beiträge: 162
Herkunft: saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem die Worte gesprochen wurden verabschiedete sich Kung von Ladde und begab sich zu seinem Träger namens Gott. Ein uraltes Schiff noch aus den Zeiten als man neu war bei den Druiden. Viele Kratzer zeugen von alten Schlachten fast ausschlieslich zur Verteidigung, aber auch von Kriegen die die Galaxis erschüttert haben. Eine Träne ran über die alte, faltige Backe. Und so flog man weiter...


ich möchte mich hier nun auch noch verabschieden und mich ladde anschliesen es war geil es gab höhen und tiefen ein par werden dope vllt nie gemocht haben da wir auch auswärts gedefft haben aber man hatte immer leute auf die man sich verlassen konnte im weiteren versuch ich mal noch eine auflistung aufzustellen leider kenn ich sie erst ab 2005 und auch nicht mehr genau das alter nagt halt habt bitte eine kleine einsicht mit mir

metas

the timeless km/h STH Dragon
evolution DQS Hop

ex hq raorkon hass fladi morla tofuteufelchen wulf sams eleni lynato coldi saphyr ladde kung

member zähle ich keine auf da ich vllt noch 10% zusammen bekomm sry

hochachtungsvoll

Kung
Druidenältester der Druids of Peace

__________________
Sinn des Lebens:

leben um zu leiden
geboren um zu sterben

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kung: 11.03.2008 23:02.

11.03.2008 22:53 kung ist offline E-Mail an kung senden Beiträge von kung suchen Nehmen Sie kung in Ihre Freundesliste auf

Sandarion
OT-Ticket-Beauftragter


Dabei seit: 08.10.2003
Beiträge: 75
xdE Allianz: Combattants de l'etoile
SDE Allianz: frozen Heroes

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjo. da werden wir ja mal gekonnt übergangen als ehemaliger meta-partner Zunge raus


aber auch im namen des Cé HQ sag ich tschöö DoPe.

hat immer spaß gemacht mit euch zu spielen.

viele grüße

sanda

__________________
&bdquoGrinsen er geistige Horizont ist der Abstand zwischen Kopf und Brett.“

Co-Leader der 42







13.03.2008 23:09 Sandarion ist offline E-Mail an Sandarion senden Beiträge von Sandarion suchen Nehmen Sie Sandarion in Ihre Freundesliste auf

kung kung ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.01.2005
Beiträge: 162
Herkunft: saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry aber das war vor meiner zeit als hc/fc und da müsste dann einer der alten was schreiben aber verzeihst du mir? werd auch mal lieb sein^^

__________________
Sinn des Lebens:

leben um zu leiden
geboren um zu sterben
13.03.2008 23:31 kung ist offline E-Mail an kung senden Beiträge von kung suchen Nehmen Sie kung in Ihre Freundesliste auf

Sweetylick Sweetylick ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 07.07.2004
Beiträge: 37
Herkunft: Drachenhort
xdE Allianz: Dragon-HC
SDE Allianz: gibt`s was schlechteres?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Dragon HQ sagt auch mal... auf wiedersehen !

Vermiss....
14.03.2008 02:48 Sweetylick ist offline Beiträge von Sweetylick suchen Nehmen Sie Sweetylick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweetylick in Ihre Kontaktliste ein

Slig Slig ist männlich
1. Verwarnung


images/avatars/avatar-4790.gif

Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 163

Treuer Partner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll man schreiben...
Es war einfach eine schöne Zeit mit Euch in der Meta. Hat einfach Laune gemacht. smile

__________________
-Nö, kein Bock auf ne Signatur...
14.03.2008 11:18 Slig ist offline E-Mail an Slig senden Beiträge von Slig suchen Nehmen Sie Slig in Ihre Freundesliste auf

Ladde
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 635
Herkunft: Rostock
xdE Allianz: [km|h], ]DoPe[, |KI|, ]DoPe-HC[ a.D., alias, ]DoPe[, evil, EoE
SDE Allianz: FACT-HC

Themenstarter Thema begonnen von Ladde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachträglich auch danke an unseren metapartner Cé :-) war toll mit euch, auch wenn ich da noch nich bei dope war^^

__________________




14.03.2008 16:10 Ladde ist offline E-Mail an Ladde senden Homepage von Ladde Beiträge von Ladde suchen Nehmen Sie Ladde in Ihre Freundesliste auf

Prisma Prisma ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 22.07.2004
Beiträge: 45
xdE Allianz: STH
SDE Allianz: sde braucht zuviel zeit :/

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch STH winkt DoPe fröhlich hinterher, auch wenns lange her ist dass wir Meta hatten..
14.03.2008 21:28 Prisma ist offline E-Mail an Prisma senden Beiträge von Prisma suchen Nehmen Sie Prisma in Ihre Freundesliste auf

nairoD nairoD ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von dem nicht mehr existierenden km|h HQ ein letzter Gruß an die Dope`ler , Timeless war die geilste Meta und wir haben damals gut gerockt Grinsen Ich vermiss den Miraculix auch, der beste Bot aller Zeiten *heul*
gruß
Dorian ( EX km|h HC)
14.03.2008 21:46 nairoD ist offline E-Mail an nairoD senden Beiträge von nairoD suchen Nehmen Sie nairoD in Ihre Freundesliste auf

Aschevogel
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 156
Herkunft: Irgendwo in NRW
xdE Allianz: Werde immer km|h bleiben ...
SDE Allianz: scan mich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke an Dope für die geilste XdE Meta, in der ich Mitglied sein durfte. Timeless war eindach DIE! XdE Runde für mich und ich werde mich immer gerne daran erinnern.
Alles gute an euch und viel Glück im weiteren Leben

mfg BP

__________________
Ätsch ich bin Imba und ihr nicht
15.03.2008 00:09 Aschevogel ist offline E-Mail an Aschevogel senden Beiträge von Aschevogel suchen Nehmen Sie Aschevogel in Ihre Freundesliste auf

Raorkon Raorkon ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 27
Herkunft: Lübeck/Leipzig
xdE Allianz: ]DoPe[
SDE Allianz: Einmal ]D[evil immer ]D[evil

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rpg/on*

Der alte Mann saß in einem großen Sessel dicht am Feuer in der riesigen Bibliothek. Um ihn herum lagen große Folianten, alle voll mit Wissen über die druidischen Künste. Aber es sah nur so aus, als wenn der Alte, Träger des längsten Bartes des gesamten bekannten Universums, in den Büchern studieren würde. In Wiklichkeit starrte er über die Bücher hinweg in das Feuer und grübelte. Wie viel hatte er in seinem unendlich scheinenden Leben gesehen und erlebt, wie könnte er diese Erfahungen endlich ablegen und Frieden finden? Er hatte sich schon vor langer Zeit aus der Politik zurückgezogen, hatte sich auf seiner Heimatwelt die größte druidische Bibliothek zusammengestellt, mit dem Ziel, eine Lösung für alle Konflikte zu finden. Doch je mehr er forschte, desto klarer wurde ihm, dass es keine Lösung gab - die Kriege würden ewig währen, bis das letzte Lebewesen gestorben sein würde. Diese Erkenntnis lähmte ihn, er hatte keinen Elan mehr. Was würden die anderen, verbliebenen Druiden, die den Kampf gegen das Böse weiterführten, tun, wenn sie von der hoffnungslosen Situation erführen? Und wie sollte er es ihnen mitteilen? Alle Kommunikationswege waren seit langen Jahren nicht mehr genutzt worden. Würde es noch einen letzten Kontakt geben können? In dem Moment, als ihm diese Gedanken durch den Kopf gingen, öffnete sich die große, portalartige Tür und einer der wenigen verbliebenen Getreuen trat ein. "Mein Herr Raorkon, Hüter des Wissens, Herrscher über die Weisheit, wir erhielten soeben folgende Nachricht aus den Weiten des Raumes." Mit diesen Worten übergab er die Hyperraumbotschaft, die Ladde in das Universum geschickt hatte. Nachdem Raorkon die Nachricht gelesen hatte, lief ihm eine Träne aus dem Auge. Die letzte Kommunikationsmöglichkeit der Druiden, die Gedankenübertragung, schien doch noch nicht ganz eingeschlafen zu sein. Die weltlichen Führer der Allianz hatten die richtige Entscheidung getroffen. "So ist es also endlich zu Ende!" seufzte Raorkon, schloss die um ihn herum liegenden Folianten und stand langsam auf, um aus der Bibliothek hinaus in die große Halle zu treten.

*rpg/off*

Tja, lange war ich nicht mehr hier, und dann lese ich vom Ende "meiner" ]DoPe[s. Lange waren wir dabei, haben uns in zahlreichen Schlachten und Kriegen bewährt, so zahlreich, dass auch ich, der von Anfang an dabei war, die großen Bündnisse nicht mehr aufzuzählen vermag. Auf jeden Fall hier noch einmal die wichtigsten Daten der Allianz an sich:

Aus den Allianzen ApR (Allied pretorian Riders) und [LORDS] (Lords of Pain) entstanden zunächst die |LoA| (Lords of ApR). HCs waren die glorreichen Eleni, Eleneus, WulfStarque und Araq. Der Tofuteufel hieß damals anders, war FC. In der nächsten Runde wurde die Truppe dann umbenannt in ]DoPe[, die Druids of Peace. Meine Wenigkeit wurde HC, dazu Eleni und Wulf und Tofu, Eleneus aka. Flo war auch immer mal wieder dabei, Araq ging, um das RL zu leben. Danach kamen dann dazu Saphyr, Fladi (beide natürlich von Beginn an MItglieder, aber soweit ich mich erinnere ohne Amt), Hass, Morla, mein Sonnenscheinchen (hier wartet noch ein Superduperluxusbeutelchen mit vielen Schokikeksen), Sams, Lynato, Kung, die Enten, coldi, Onkel Tom natürlich... ich will keinen vergessen, deswegen höre ich hier auf.

Leute, damals war eine schöne Zeit, aber RL ist auch klasse smile Wir sehen uns sicher mal wieder. Freude

__________________
Proud HC of



#Dope @ GameSurge

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Raorkon: 27.03.2008 19:04.

26.03.2008 17:43 Raorkon ist offline E-Mail an Raorkon senden Beiträge von Raorkon suchen Nehmen Sie Raorkon in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » xDE - Pinwheel » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » kein ]DoPe[ für DE mehr...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH