bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Kampfskript / Tool ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kampfskript / Tool ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hurricane Hurricane ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-4867.gif

Dabei seit: 30.01.2008
Beiträge: 1
Herkunft: Österreich

Fragezeichen Kampfskript / Tool ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten morgen,


hab imme ein schlechtes gewissen wenn ich hier poste aber kann mir da mal wer licht ins dunkle bringen ....



A) gibt es einen "Kampfsimulator" wo ich vorher eingeb was angreift und was verteidigt und der mir dann in etwa sagen wird wie der fight ausgeht ?



B) ich find ja die Beschreibungen wirklich unverständlich,
was kommt raus wenn ich mit 2k zerren einen angreife der ... sagen wir mal 10k nissen hat ... schießen diese schiffe auf einander ?!

es steht: zerren greifen (1) jabos & (2) bomber an
jäger greifen (1) jäger & (2) bomber an

wenn ich dass dann richtig verstehe verliert bei nen zerrenangriff auf jäger keiner was .... oder ?!

__________________
„Aquila non captat muscas“ – Ein Adler fängt keine Fliegen
- was bist du ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hurricane: 21.03.2008 10:06.

21.03.2008 10:06 Hurricane ist offline Beiträge von Hurricane suchen Nehmen Sie Hurricane in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

RE: Kampfskript / Tool ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, also ein schlechtes Gewissen brauchst Du sicher nicht zu haben.
Ob es so ein Tool gibt. Bisher ist mir keines bekannt.

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
21.03.2008 12:16 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so weit ich weiss gibts so ein Tool nicht (mehr) beim KS1 gabs das mal , da hatten schlaue Leute ziemlich genau ausgerechnet, was man verliert damals ging das noch relativ problemlos.

Zitat:

B) ich find ja die Beschreibungen wirklich unverständlich,
was kommt raus wenn ich mit 2k zerren einen angreife der ... sagen wir mal 10k nissen hat ... schießen diese schiffe auf einander ?!
es steht: zerren greifen (1) jabos & (2) bomber an
jäger greifen (1) jäger & (2) bomber an
wenn ich dass dann richtig verstehe verliert bei nen zerrenangriff auf jäger keiner was .... oder ?!


nein, so einfach ist es nicht. Das was du hier beschreibst "jäger greifen jäger und Bomber an" sind die Primärziele. Wenn die nicht da sind oder schon zerstört, dann greifen sie auch alles andere an.

in sofern wird ein reiner Zerrenatter der auf genug Jäger trifft auch verlieren, genau wie umgekehrt.

Natürlich gibt es Werte welche Schiffe welche andren in welchem Maße zerstören (da musst du dich ein bischen hier durchs Forum wühlen) aber das sind auch nur annäherunge und auch meist nur bei korrektem Support.

KBs in denen du schauen kannst, was passiert wenn z.b Zerren auf Nissen only treffen findest du warscheinlich hier:
http://warheart.kacknoob.org/kb/index.php?type=rsearch

da sind überhaupt soviel KBs dass man sich einen groben Überblick verschaffen kann was passiert wenn, vor allem wenns um die üblichen standartflotten geht in DE (z.b Nissen/Kreuzer) Z Zerren only z.b

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


21.03.2008 18:26 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Kampfskript / Tool ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH