Sabotage |
Mossad
Grünschnabel
Dabei seit: 31.05.2003
Beiträge: 3
Herkunft: Wiesbaden xdE Allianz: Ex-8472- SDE Allianz: Ich hasse SDE
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Es sollte halt nichts geben was sicher ist...
"ich horte Ressen, die kann mir keiner klauen, hihihiihi..."
Man muss überall dran können.
Wie sehr und wie viel man investieren muss, ist eine Frage,
aber es darf keine Tabus geben.
__________________ Das Urteil des Untergebenen begründet die Autorität des Vorgesetzten.
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29.01.2008 14:29 |
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Sarevok
Jagdbootstaffelführer
Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 565
Herkunft: Loxstedt xdE Allianz: BMG
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Zitat: |
Original von Mossad
Es sollte halt nichts geben was sicher ist...
"ich horte Ressen, die kann mir keiner klauen, hihihiihi..."
Man muss überall dran können.
Wie sehr und wie viel man investieren muss, ist eine Frage,
aber es darf keine Tabus geben.
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genauso sehe ich das nämlich auch und deswegen zu 100% unterschreib (ausgenommen HF, die müssen senbstverständlich tabu bleiben)^^
__________________ the best defense is attack and destroy
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29.01.2008 17:55 |
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Ronin-Taiko
Laserturmschütze
Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 71
xdE Allianz: HoP - CD - P
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Wie währe es dann eigentlich mit einem "den Kontakt zu den Flottenkapitänen unterbrechen"?
d.h. Schiffe können _nicht_ mehr recallen?
Der Spion geht in das Kontrollzentrum und bums, kann man eine Fleet nichtmehr befehlen?..
oder werd ich jetzt von allen attenden Gamern geprügelt?
Taiko
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29.01.2008 20:44 |
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Esprit
Erhabener des Forums
Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig
Themenstarter
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finde ich gar nicht so schlecht..vielleicht nicht ganz so hart
"Flottenbefehle für 2 KT ausser Funktion"
__________________ Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George
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#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "
ie Ewigen" sein)
Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
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29.01.2008 20:53 |
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cH40zZzcHiLL3R
Hornissenlackierer
Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 35
Herkunft: Niedersachsen xdE Allianz: viiiiiiiiiiiel zu langsam für mich :P SDE Allianz: Im Herzen immer ein Kollijäger!
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Zitat: |
Original von Esprit
finde ich gar nicht so schlecht..vielleicht nicht ganz so hart
"Flottenbefehle für 2 KT ausser Funktion"
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Fände ich persönlich d00ph. Allerdings auch nur weil ich zu der Fraktion Atter gehöre, die manchmal einfach mal ihre Fleet losschicken und erst Eta 2 oder 1 wieder reinschauen. Wenn mir dann einer bei Eta 2 die Flottenbefehle "freezt", kannsch ja nur noch zusehen, wie man mir meine tolle Flotte zerlegt.
Also ne, das wäre ja voll phies. ^^
Also Sabotage ja, aber nicht sowas böses. ^^
Ist eine Sache, wenn einem mal die Gebäude kaputt gemacht, Ressis geklaut oder der Kollieoutput gestört wird. Aber wegen sowas dann gleich die ganze Fleet verlieren zu können, ist echt nicht nett.
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29.01.2008 21:03 |
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Esprit
Erhabener des Forums
Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig
Themenstarter
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nunja ..dann musst halt aktiver deinen att überwachen...und es ist auch nicht so das es immer klappen würde..jenachdem wieviele agenten du hast
*selbstschutz* sag ich mal
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David Lloyd George
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29.01.2008 21:07 |
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Buridan
Kreuzerkapitän
Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos SDE Allianz: Valhalla
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noja oder man stellt es einfach als schwieriger ein, eine angreifende flotte zu freezen als eine verteidigende...
allgemein ist der vorschlag ganz ok, nen bissl balancing reinhauen wenn des umgesetz ist und dann kann man seinen spass haben. v.a. sollte man auch seine spioene dazu benutzen können die spione des gegners anzugreifen, ohne zusätzliche überflüssige befehle
__________________ Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
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29.01.2008 23:48 |
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Zaar
Plasmaturmpolierer
Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 21
xdE Allianz: DEI
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wenn man eta 1 immer recallen kann is das ja ok
aber wegen sowas schrotten find ich ziemlich daneben
das selbe bei deffenden flotten...
dh wenn man bei nem massatt defft aber die deff recalled wird wird man zerstückelt weil man erst eta 2 angerufen wird zum deff recallen.
Sowas ist nicht nur "balancing" das zerstört den Spielspass komplett bei den Spielern die durch sowas erwischt werden!
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30.01.2008 16:33 |
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Ronin-Taiko
Laserturmschütze
Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 71
xdE Allianz: HoP - CD - P
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Balance ist bei dem Thema glaub ich eh das Hauptwort
Daß alles gut durchdacht sein muß ist logisch,
aber ich fände es schon gerecht, daß man von mir aus folgende 3 Aktionen aneinander koppelt:
deffende Fleet defft nicht/dreht um
Türme werden zu staub verwandelt/Guthaben wieder zurück
Attende fleet kann nichtmehr recallt werden...
Warum sollen nur die atter was davon haben?
Alternativ natürlich eben auch noch das anzeigen falscher News beim Scannen.. Wobei das schwierig werden könnte zu realisieren..
Mir geht es bei dem Vorschlag darum ein kleines Gegengewicht zu bekommen.
Find die Idee von Esprit mit den 2 KT's garnich so doof
Bis eta 3 kann deff kommen.. Bist du da und scannst kannst du recallen..
Schläfst du schon oder zu lang oder was auch immer, _Kann_ es sein daß du nichtmehr recallen kannst und in deff fliegst...
Taiko
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30.01.2008 17:45 |
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Pazifist
1. Verwarnung
Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 324
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das mit den falschen news beim scannen dürfte gar nicht so schwer sein, man zeigt einfach die news eines anderen an (der direkte nachbar zb).
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30.01.2008 18:09 |
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LiebesOpfer
Jägergarnisonstechniker
Dabei seit: 09.04.2004
Beiträge: 47
Herkunft: Halle (Saale) xdE Allianz: TerHeg
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hm
Ich verfolg das Ganze jetzt schon ein Bisschen.
Was soll ich sagen, im Grunde genommen stell ich mir das ganz lustig vor. Allerdings find ich einige Vorschläge etwas seltsam.
* HFs verändern/abhören --> OMG....bitte nicht ^^ HFs sind bei mir in den seltenstens Fällen ingame, meist eher privater Small Talk...oder interessiert es euch echt wann ich mich mit einigen Spielern zum Bier treffe?! ^^
* FakeNews (beim scannen und selbst bekommen) --> wenn man schon den eigenen news nicht vertrauen kann .... ?! Neeeee, man selbst sollte schon eine gewisse Kontrolle über sein Spiel behalten
* Flotte freezen --> im Falle von Inc find ichs etwas fies, da so gezielt Spieler geschrottet werden können. Bei mir persönlich würde das nicht viel ausmachen, aber ich denke dass das für viele echt Frustrationsmomente gibt, welche zur spontanen Löschugn des Accounts führen können.
* Flotte am Recall hindern --> Je nach Umsetzung, denn ist dann das gleiche wie bei den zwei Punkten davor. Aber dier Idee, dass man Eta1 (+ Eta2 meiner Meinung nach - some people still enjoy RL ^^) IMMER noch recallen kann. Aber es ist nen taktisches Mittel um Fleet zu binden und könnte diesen "start - recall - start - recall" - Prozessen in manchen Fällen einhalt gebieten (hin und wieder ganz lustig, aber manchmal wirds echt übertrieben ^^)
* Ressis klauen --> Ich weiß nicht Recht, klingt lustig, allerdings ... hm, ich hab sehr viele Ressis da, vor allen Dingen deswegen, weil ich relativ viel handel. Müsste man echt überdenken. Ist wohl hier auch etwas sehr persönliches von mir ^^
* Kollioutput verringern für X-WTs -->
Find ich nicht schlimm, aber witzig ^^
* Gebäude außer Gefecht setzen --> meinetwegen, bauzeit "erhöhen", auch gut
* Türme ausschalten --> find ich echt gut, allerdings nur, wenn dabei vielleicht ne mindestanzahl an aggen flöten geht (so wie selbstmordkommando - darf man sowas in Zeiten des Terrorimus sagen?!) und vielleicht die Türme dann auch nicht zerstört werden (ich als I mach sie ja eh kaum kaputt ^^)
* Scanner ausschalten --> auch dann wahrsch nur für nen paar Ticks, so dass man trotzdem noch die Möglichkeit hat, den atter irgendwann zu sehen....2 KTs halte ich hier für angebracht.
Ich persönlich - weiß nicht genau, glaube stand hier schon iwo - kenne die Möglichkeit, Agetnen auszubilden. In offensive und defensive Agenten. So kann man das etwas aufteilen und man muss überlegen ob man lieber verletzen, oder verletzlich sein will.
Glaube habe auch ein paar Sachen vergessen
So, mehr erstmal nicht. Sorry falls ich immer soviel schreibe und Respekt allen, welche sich das tatsächlich durchlesen!
Btw...hab nicht soviel Ahnung von Prgrammierung und balancing, also sorry falls ich Müll geschrieben hab. Dafür ist meine Rechtschreibung ganz gut
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31.01.2008 00:29 |
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DeltaForce
Plasmaturmpolierer
Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 24
SDE Allianz: Valhalla
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Türme ausschalten ist nicht gut. Zumindest nicht alle.
das ist das selbe wie fleet ausschalten. Mit mit zusatz - der kerl is ein dreckiger bunker, der hats verdient, dass man da mal ne schöne bomberwelle rein wirft und eta1 die tower stunnt
jaa, dann baut niemand mehr deffis weil die in mengen in denen sie dem atter auch was killen können ja dann eh immer ausgeschaltet werden - zur not vom allyscanner wenn der liep is, oder meinetwegen acuh von allysaboteur, wenns sowas dann auch gibt?! - und dann kann man sie auch gleich rausnehmen
ich mein, es hat ja auch niemand eine regel vorgeschlagen einer person die fleet zu stunnen über paar ticks, so dass du über eine wehrlose fleet herfallen kannst. ich mein, das wäre ja auch einfach nur arm ne fleet zu blocken damit sie nicht schießen kann und dann mal in ruhe verlustfrei bashen
also, bitte, selbst in den runden in denen ich mich über i-bunker wie ich diese runde selbst einer bin aufrege weil ich keine bomber habe komm ich doch nicht auf so unausgegorene ideen. das ist nunmal einfach nur imbalanced und gehört nicht in ein spiel das sowieso schon zu wenige spieler hat!
wenn ihr schon deffis stunnen wollt. dann bitte nicht ALLE. dann bitte nur so wenige, dass ein fast gleichstarker angreifer knapp gewinnt. und nicht einfach in einen wehrlosen spieler reinfliegt - "was hat der auch nur 40% meiner pkts und kann sich daher nich so viele aggen leisten? so ein kacknup!"
aber wenn ihr das bekommt dann will ich als dreckiger bunker bitte auch meine geblockte fleet! nach dem motto ich knipse ein paar seine schiffe mal kurz durch emp-bomben aus - die aggen da platziert haben - und das kurz vorm kampf.
wenn sich das in grenzen hält und nicht zu gnadenloses bashs fürt kann man das ja auch machen. aber ALLE deffis abschalten ist wie sie alle abreisen, leute mit deffis werden dann eh nurnoch geattet wenn dieselbigen AUS sind und das ist im endeffekt dann der selbe effekt
__________________
irre und dooHv
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31.01.2008 16:24 |
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Esprit
Erhabener des Forums
Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig
Themenstarter
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Es wird keine 100%ige Garantie geben, ausser der Isso will unbedingt anders *g*, das ein Sabotageakt gelingt, und ob das zeitlich dann mit den att oder def passt, das ist auch noch nicht so ganz raus..ich finde nicht das man hier zuviele Grenzen setzen sollte und ruhig ein paar neue Taktiken ermöglichen sollte.
Vielleicht ja in der Form das die abgeschalteten Türme oder Flotten nicht zerstört werden können während sie "geblockt" oder handlungsunfähig gemacht sind.
Wie weit das ganze geht ist auch noch nicht festgelegt...was und wie die sabotage aufgebaut werden soll. Es soll ähnlich wie die Spionage funktionieren und es wird, stand heute, keinen extraschutz geben, ausser jenen das man eigenen Agenten bauen sollte.
Dem "Allysaboteur" wird es auf Dauer sicher zu teuer, denn bisher sind Verluste der Saboteure eingeplant.
Desweiteren wird es auch etwas kosten, solche Einsätze in Auftrag zu geben. Bisher sieht es nach Tronickosten aus..je nach Schwere und wichtigkeit des Auftrages.
Aber da alles noch in der Diskussionsphase ist könnt Ihr da immer noch positiv wie negativ einwirken.
Also macht weiter schöne Vorschläge und sagt auch was Euch absolut widerstrebt. Es wird versucht einen bestmöglichen Konsens zu finden der wie immer nicht allen gefallen wird. Das ist halt wie in der Politik. Es regiert in der Regel immer die Partei die die Mehrheit gewählt haben.
Mit freundlichen Grüssen
Andy
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David Lloyd George
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31.01.2008 17:09 |
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Kyrz
Plasmaturmpolierer
Dabei seit: 27.07.2005
Beiträge: 16
Herkunft: Kiel xdE Allianz: TerHeg, DQS, HoP SDE Allianz: AFK
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Ich find die Idee dass die Sabotageeinsätze Tronic kosten sollen echt gut. So kommt vllt. auch mal bissel Leben in den Tronichandel. Die sind ja im Verlauf des Spiels nicht mehr wirklich wichtig und stapeln sich bei vielen bis unters Dach.
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05.02.2008 17:23 |
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Apo
Grünschnabel
Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 3
xdE Allianz: TerHeg/-TU-
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Ähm, die Idee ist mir so gekommen:
Die Sabotage sollte ruhig auch mal einen Recall unmöglich machen können, allerdings, um unsere fleißigen Flottenbauer nicht zu verprellen, könnte man dann vllt. die Möglichkeit des Schrottrecyclens auch auf die Kreuzer ausdehnen und zusätzlich den Wert nicht bei 10% ansiedeln, sondern vllt. bei 70% für die Kreuzer, 80% bei Schlachtern und 85% bei den Trägern. dann ist man nicht ganz weg vom Fenster, sondern muss halt nur die Ticks durchhalten in denen neu gebaut werden muss. Würde vllt. auch die Attbereitschaft erhöhen. Denn es handelt sich ja immer noch um ein Kriegsspiel und im Krieg gewinnt man, in dem man Schlachten schlägt und da gehören allerdings nun mal auch Verluste dazu.
Ansonsten find ich die Idee Klasse udn bin eigentlich für keine großen Einschränkungen (außer HFs die teilweise niemanden Dritten was angehen), denn Spionage und Sabotage gehören zum Kampf dazu. Demnach muss auch überall reingepfuscht werden können. erinnert irgendwie an die Aggis bei Master of Orion 2.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Apo: 08.02.2008 13:41.
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08.02.2008 13:33 |
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=-Sai-=
gesperrt
Dabei seit: 12.01.2008
Beiträge: 12
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das macht das ganze spiel kaputt denke ich... weil dann kommt es nicht auf deine eigene spielweise oder aktivität an ob du oben stehst oder nicht, sondern auf die zahl der feindlichen sabotage angriffe oO
nen alternativvorschlag wär ja noch n premium item einzuführen das vor sabotage schützt für.. ich habe viel nachgedacht und damit es sich auch für das DET lohnt schlage ich vor das neue item dann für 2500 credits anzubieten
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08.02.2008 16:47 |
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bod-mav
Hornissengeschwaderführer
Dabei seit: 03.11.2003
Beiträge: 203
xdE Allianz: {-DR-}, -23- (forever), -=t=-, drugs, dett, monsta, sDE SDE Allianz: [-OE-], GEC, CrL, SX, FACT, -G-, AtR, =kw=, FSS, -|BB|-, di, ItSuN, aY, crusader, ]D[, ebola, GoA, noise, BoBII, nL, mg3 ,-23-, BIER, WoH, l`e`t, LANA, oT, IRA, googas, bärchis
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apo diejenigen die davon profitieren sind dann aber die leute, die nicht atten gehen... solche wie meisterjoda oda so die jede runde alpha werden mit 200 kollis, nur weil sie keine verluste haben im gegensatz zu den kollie top10^^ weil sie nie atten können sie auch nie am recall gehindert werden und somit nie in deff rauschen^^
__________________
iRc`S|Just`have`Fun> naja dein ansehen im forum is ja ohnehin schon ziemlich naja sagen wir mal angeschlagen
iRc`S|Just`have`Fun> wenn ich dich vom forum her kennen wuerd wuerd ich dich auch fuern spinner halten *fg*
iRc`S|Just`have`Fun> aber ich mag dich halt einfach vom IRC her ^^
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bod-mav: 08.02.2008 16:49.
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08.02.2008 16:48 |
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Esprit
Erhabener des Forums
Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig
Themenstarter
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Zitat: |
Original von =-Sai-=
das macht das ganze spiel kaputt denke ich... weil dann kommt es nicht auf deine eigene spielweise oder aktivität an ob du oben stehst oder nicht, sondern auf die zahl der feindlichen sabotage angriffe oO
nen alternativvorschlag wär ja noch n premium item einzuführen das vor sabotage schützt für.. ich habe viel nachgedacht und damit es sich auch für das DET lohnt schlage ich vor das neue item dann für 2500 credits anzubieten
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eigentlich wollte ich Dir etwas anderes schreiben...habe mir das aber eben selbst verboten...
1. Lies den ganzen Thread
2. Wenn Du Ihn verstanden hast, antworte mit einem sinnvollen Beitrag zum Thema und nicht so..oder sag einfach "nein, ich mag keine Sabotage"
3. WO BITTE MACHT DIESER VORSCHLAG DE KAPUTT?
Wo kommt diese wahnsinns Theorie her ? Sicher aus dem Fundus Deiner grossen Browsergameerfahrung!?!?!
Au ja ich weiss, ich bin sonst eher diplomatisch...verzeih Du und auch die anderen meinen Ausrutscher...aber glaube mir, solche Posts sind einfach nur
Ob Apos Gedanke im übrigen aufgegriffen wurde ist nicht entschieden. Auch dieser Vorschlag kam in ähnlicher Form schon.
Mit verärgerten Grüssen
Andy
PS: Super Idee mit dem Artefakt..da freut sich der gemeine DE-Spieler..sicher ironisch..aber was solls
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08.02.2008 17:30 |
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Apo
Grünschnabel
Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 3
xdE Allianz: TerHeg/-TU-
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08.02.2008 23:20 |
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Buridan
Kreuzerkapitän
Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos SDE Allianz: Valhalla
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das Problem ist, dass du als Angreifer nichts (ausser realtiv nutzlose artis) kriegst, wenn du schrottest. Als opfer is es ja ok
ausserdem muss man auch in der lage sein jemandem wirklich die flotte zu zerschiessen, wenn dieser es verdient hat
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08.02.2008 23:55 |
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