bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Mysteria stellt Security auf die Probe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mysteria stellt Security auf die Probe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gut dass du schon weisst, was passiert wenn ihr den Krieg gewinnt oder verliert *kopfschüttel*

als WARler hatten wir gegen Valhalla schon eine ganze Horde Kriege und sie waren immer fair und lustig. Flame von aussen kommt erfahrungsgemäß nur dann, wenn die Kriegsparteien sich untereinander anflamen und da les ich momentan mehr von Security.. was denn so alles in Zukunft passieren kann... statt erstmal abzuwarten

insofern liegts an euch, was an Reaktionen kommen wird :p

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


17.01.2008 09:47 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Konfi Konfi ist männlich
2. Verwarnung


Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 295
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: Security

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.......................

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Konfi: 24.01.2008 11:23.

17.01.2008 10:41 Konfi ist offline Beiträge von Konfi suchen Nehmen Sie Konfi in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das musst du DEIN Member fragen der weiss das offensichtlich ganz genau smile

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


17.01.2008 12:41 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Retfie
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 559

RE: Mysteria stellt Security auf die Probe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blood``
Und nu ma zu den Regeln. Also ich fand es sowieso schon immer lustig dass Regeln oin Kriegen aufgestellt werden. Vor allem wenn das solche sind die genau genommen beinhalten, dass der Regelersteller sich jede freiheit rausnimmt, das aber dann als Regeln verpackt. Wie ich hollo gestern gezeigt hab werden von euch alle Allianzen indirekt eingeladen dem Kreig bezutreten. Ihr behauptet zwar das könne auch gegen euch gehen, ABER lest ma im Forum, und das tut ihr ja sicher. Auf unserer Seite wird keiner in den Krieg eintreten. Aus verschiensten Gründen, denn wir sind ja die Seuche von Andromeda
Multikiller


lies doch nochmal was sora geschrieben hat:




Zitat:
Original von Maruh

[SIZE=16]
Wir erlegen uns selbst folgende Regeln auf:[/SIZE
]



-Wir werden keinerlei Flame verursachen.

-Wir werden NUR mit Impact und VALHALLA angreifen. Sollten weitere Allianzen in diesen Kriege eintreten, findet dies ohne unser Zutun statt. Kann soch ja auch gegen uns richten, weiss man ja nie.

-Wir setzen auf RPG, nicht auf den Kriegserfolg. Wir suchen den SPASS, nicht den BASH.

Gedefft wird bei Impact von der Meta und von Valhalla.
Valhalla wird von ihrer Meta gedefft und von Impact.
Beide Allianzen werden vom SB als auch vom Sek gedefft.

-Eine Memberaufnahme im Kriegszustand lässt sich Impact offen. Jedoch hat JEDER Impactler, der ab Freitag 20 Uhr noch Impact-tag trägt, auch mit Totalverlust zu rechnen. Gewhine gibt es nicht.




da steht explizit, dass sich impact und valhalla selbst diese regeln auferlegen.

es steht allerdings nirgends, dass impact und valhalla das selbe von security verlangen.

und zu den atts von anderen allys auf die kriegsparteien:
keiner kann andere allys dazu zwingen die kriegsteilnehmer nicht zu atten, das wird immer passieren, egal in welchem krieg, ich würde mir meine ziele auch nicht nehmen lassen, nur weil irgendwer krieg spielen will.^^
17.01.2008 12:56 Retfie ist offline E-Mail an Retfie senden Beiträge von Retfie suchen Nehmen Sie Retfie in Ihre Freundesliste auf

-=Mystique=- -=Mystique=- ist weiblich
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4792.gif

Dabei seit: 22.12.2006
Beiträge: 15
SDE Allianz: =TMF=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wünsche allen Beteiligten einen spannenden und möglichst Flamefreien Krieg!

Und was das deffen betrifft, unfair wäre es dann wenn die Meta von Impact auch Valhalla deffen würde und umgekehrt. Da dies aber ausgeschlossen wird... wo ist das Problem?

So long
Dat Mysti

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -=Mystique=-: 17.01.2008 14:30.

17.01.2008 13:04 -=Mystique=- ist offline E-Mail an -=Mystique=- senden Homepage von -=Mystique=- Beiträge von -=Mystique=- suchen Nehmen Sie -=Mystique=- in Ihre Freundesliste auf

Jazhara Jazhara ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4772.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Beiträge: 560
Herkunft: Offenbach a.M.
xdE Allianz: god
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Mystique... *flausch* ^^


Und genau das was du als unfair betitelst tut sie ja auch nicht. Valhalla wird nicht von der Meta von Impact gedefft... also is auch nix mit Überdeff...
Impact wird auch nicht von unserer Meta gedefft... nur von uns und ihrer eigenen. Und das, kann mir keiner sagen, soll unfair sein?^^

@blood``: Ich sehe, du hast es nicht begriffen. WIR haben euch den Krieg erklärt... nicht weil wir DE zeigen wollen, wie noobig ihr seid oder sonst son Krams den du in deinem Post stehen hast, wir haben euch den Krieg erklärt, weil WIR Lust dazu haben. Und weil WIR Spaß dran haben. Und weil WIR gerne RPGs tippen. Ihr seid nich der Mittelpunkt des Universums... und wenn ihr gewinnt, dann gewinnt ihr halt... wenn wir gewinnen, gewinnen wir eben... und der Rest interessiert mich persönlich eh en Scheißdreck. Logisch, du hast recht, einer wird am Ende eh vom Rest der Community zerrissen. Aber, es gibt da echt noch Leute, die Spaß am krieg haben, und die keinen Krieg erklären weil sie ne Ally scheiße finden.

@Konfi: Ich sehe in unserer Allianzbiografie nix von gerechtigkeit stehen, aber gut. Und ja, wir sind ne Ally die auf Fairness baut. Und das wird dir jede Ally, die schonmal mit uns ne Meta hatte sowie jede Ally die schonmal im Krieg gegen uns war bestätigen können. Ich sehe keine Unfairness darin, wenn zwei Allianzen, die zusammen vielleicht mehr Member haben, aber niemals mehr Flotte oder sonstwas euch den Krieg erklären. Aber vielleicht brauche ich ja auch noch Nachhilfe was Fairness angeht. ´oO
Das Deffproblem zumindest sollte wohl geklärt sein.

@Rest: Schöööön, dass hier schon wieder angefangen habt rumzuheulen und den Thread dichtzuspammen. Hier gehts um krieg, nich um Security. Und wenn einer heulen will kann er das wenigstens in RPG form machen. ´oO
Hammerhart...

__________________


<[Valhalla|FC]`> Um valhallanischer FC zu werden muss man erst sein Herz brechen lassen, dann es zusammenflicken, es wieder brechen lassen um es dann wieder zusammen zu basteln und dann mit Herzschmerz in den Krieg zu ziehen


17.01.2008 14:16 Jazhara ist offline Beiträge von Jazhara suchen Nehmen Sie Jazhara in Ihre Freundesliste auf

poLin0
gesperrt


Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*on*
Kommander Pole Kommander Pole ... *tür geht auf* Kommander Pole
Was ist los mein Junge ?
Im Andromeda ist wieder Krieg ausgebrochen !
*Kommander Pole Im Sessel sitzend mit nem Glas Whiskey in der Hand und der Zigarette im Maul* Mein Junge setz dich erst mal und beruhige dich.
Wie soll ich mich den beruhigen.Es bricht nicht alle Tage Krieg aus in unserer Galaxy.
Ich versteh dich schon doch sehe das meine Flotten aufgehalten werden mein Imperium ziemlich Schaden genommen hat und ich momentan keinerlei Flottenaktivität tätigen kann.
Wir werden wieder kommen.Der Tag der Gerechtigkeit wird kommen.

Okay Chef.Möge dieser Tag kommen.*raus geh*
*zurücklehn und weiter chill*

*off*

Gesperrt FTW großes Grinsen


btw ...

HF all at the krieg Zunge raus

__________________
poLe is eh der geilste 11111ELF

-=vwd=-

-=vwd=-

-=vwd=-

-=vwd=-






-=vwd=-

-=vwd=-

-=vwd=-

-=vwd=-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von poLin0: 17.01.2008 15:08.

17.01.2008 15:05 poLin0 ist offline Beiträge von poLin0 suchen Nehmen Sie poLin0 in Ihre Freundesliste auf

blood`` blood`` ist männlich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4859.jpg

Dabei seit: 16.01.2008
Beiträge: 122

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja sorry hab nur das geschrieben wie ich den eindruck bekommen habe.
@ Jaz ich habe kein Problem damit dass ihr ihr zwei uns den Krieg erklärt. Ich mag Krieg. Ich hätte es toll gefunden, wenn das en Krieg zwischen Vallhalla und Impact wäre, meinetwegen auch noch nen dritter auf eurer Seite.
Aber was das deffen betrifft ist es so, dass jede einzelne ally bei euch ne ganze meta hinter sich hat die deffen kann. Dass sind laut konfis rechnung(hab nich nachgerechet) 170 leute oder so. wärend bei uns 80 leute zum deffen sind.

Was wir hier beklagen is nich der Krieg. Ich denke nur, dass wenn ihr beide in den Krieg zieht wäre es kein Problem wenn ihr halt temporär ne meta miteinander macht(von mir aus auch noch en dritter dazu) und dann krieg.

Aber wir reden hier sowieso aneinder vorbei was das angeht.

Ich habe auch nicht gesagt dass die anfeindungen uns gegenüber von euch ausgingen. Ich habe nur gesehen dass es hier schonwieder so losging wie in dem threat armes DE. und das stözt mir halt auf.

Es wäre zum beispiel eine lösung wenn man sagen würde alles geflame hier vom mod löschen lassen(@chips ja auch dass von mir) und dann werden nurnoch KBs und RPGs gepostet alles andere gelöscht!

wäre ich sehr einverstanden damit. dann würde keiner der außenstehenden Flamer hier uns den Kriegsthreat zuspammen und wir hätten schöne stories zu lesen.

mfG
blood

__________________
BLOOD FOR THE BLOODGOD

never mess with the dead! you can't kill them! but they can kill you!!!




Member of Trademark Terrorkotta

Xde allys: fällt mir nur VIRUS und 7 ein ka was sonst noch war
sde allys: Alarm, SAS, IRA, OBS, Security, TMF, vwd
rde allys: OGS, SPQR, AZ, WICKIE, RKBC, DSK, AdS, D, AfD
(KA ob da noch was fehlt, Alk macht Gedächtnis schlecht)
17.01.2008 15:10 blood`` ist offline E-Mail an blood`` senden Homepage von blood`` Beiträge von blood`` suchen Nehmen Sie blood`` in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blood, das geht nur in einem reinen RPG und KB tread, der auch schon als solcher gekennzeichnet ist, oder halt wenn die Beiträge wirklich gegen die Nubs verstoßen oder OT sind, daher ja mein Angebot einen solchen auch noch anzulegen. Im Zweifel, auf Wunsch des Starters kann ich dann hier zumachen.

Heißt aber für alle, dass sie dann nur noch KBs und RPG posten. Oder ich lass hier offen, es gibt dann 2 Treads ( das übliche Vorgehen)und man schaut als Beteidigter einfach net rein Augenzwinkern . Sehr nervenschohnend

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


17.01.2008 15:25 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

poLin0
gesperrt


Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin für die Standard Variante großes Grinsen

Kann man sich wenigstens hier noch unterhalten wie normale Menschen rotes Gesicht


BTW
och du kaka mein name is falsch ^^
Chips kann man da was machen? kb wieda neu zu registeren ^^

__________________
poLe is eh der geilste 11111ELF

-=vwd=-

-=vwd=-

-=vwd=-

-=vwd=-






-=vwd=-

-=vwd=-

-=vwd=-

-=vwd=-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von poLin0: 17.01.2008 15:32.

17.01.2008 15:31 poLin0 ist offline Beiträge von poLin0 suchen Nehmen Sie poLin0 in Ihre Freundesliste auf

Konfi Konfi ist männlich
2. Verwarnung


Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 295
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: Security

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..........................

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Konfi: 24.01.2008 11:23.

17.01.2008 16:54 Konfi ist offline Beiträge von Konfi suchen Nehmen Sie Konfi in Ihre Freundesliste auf

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krieg ist wie.... Bürrro!

Nachdem unser Angebot, kleinere Allianzen im krieg zu unterstützen nicht angenommen wurde, wie es scheint, verbünden sich nun zwei "kleinere" (nicht böse gemeint) Allianzen gegen uns... ooookay... warum auch immer Augenzwinkern

Aber ich wünsche euch viel... ja...Schrott großes Grinsen

Auf einen fairen krieg beiderseits und hoffentlich KEINE fremdatter... und kein flame... und viele kollis für uns Augenzwinkern

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




17.01.2008 17:11 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

DeltaForce DeltaForce ist männlich
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4843.jpg

Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 24
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hypercom piepte. Eine Bildgespräch.
"Ich bin nicht da!" dachte sich Comodore DeltaForce während er der Hinrichtung des Mechnikers beiwohnte. Hatte dieser Idiot sich doch erdreistet bei den Wartungsarbeiten der zentralen Verteidigungskoordination einen fatalen Fehler zu begehen. Was dafür gesorgt hatte, das alle vorhandenen Schiffen vorrübergehend zur Heimatflotte abgestellt waren, da es eine schützende Flotte faktisch nicht vorhanden war.
Also konnte er nicht los. Überhaupt, was sollte das? Da war man schon einmal Herrscher seines eigenen kleinen Reiches mit vielen vielen Sklaven... ähm... Einwohnern, und einigen Verteidigungsanlagen um seinen Reichtum zu Verteidigen und wenn man dann, einmal, EINMAL ein schiff brauchte war keins da. Weil das Reich verteidigt werden musste.
Nicht, dass so ein konfisziertes Handelsschiff tatsächlich irgendeine Kampfkraft besessen hätte... ja, die meisten waren sogar unbewaffnet! Aber zur Abschreckung patroullierten sie trotzdem um den Planeten. Möglicherweise sollte er seinen Verteidigungsminister... faktisch zur Feier des Tages eine zweite Hinrichtung "feiern"... hm... Das wäre wirklich keine schlechte Idee...
Der Hypercom piepte noch immer.
"Ich bin immer noch nciht da! Kann das bitte mal aufhören zu piepen??"
Missmutig schaltete der Comodore den Bildschirm an, doch anstatt das Bildgespräch anzunehmen startete er selbst eines. Es gab eben wichtigere Dinge im Leben wie piepende Hypercoms. Oh ja!
"Melde dich doch endlich, verdammt nochmal melde dich..." dachte DeltaForce, aufgrund der offensichtlichen Unlust seines "Opfers" das Gespräch anzunehmen. Da bekam er endlich sciroccos gesicht auf den Schirm, beziehungsweise seinen breiten Gärtner-Hut.
"Endlich nimmst du ab! Du, ich kann nicht vorbei kommen, gerade Totalsausfall meiner schönen deffis, kein schiff über... Sag mal, kannst du mir das LSD auch per Transmitter schicken? Die Besichtung er Plantage muss dann ja wohl leider warten... Schade, ich wollte schon immer einmal deine LSD-Haine sehen. Musst mir bei gelegenheiten mal ein Bild deines LSD-Baumes schicken, genau, mach das."
Ohne auf eine Antwort zu warten drücke DeltaForce das Gespräch weg, nur um ausversehen das immernoch geduldig wartende Bildgespräch anzunehmen. Ok. Der Mine der Göttin zu folge möglichweise doch nicht ganz so geduldig.
"Ähm... ja... Der Gärtner ist schuld! Der hat mich doch tatsächlich ne knappe halbe Stunde vollgequatscht vonwegen LSD-Baum und ob ich nicht mal vorbeikommen wollte, er müsste mir unbedingt mal seine Plantage zeigen und bla und blubb..."
"Schon klar, schon klar... wann kommen die Männer in weis endlich wieder? Die letzte Spritze schon wieder so lange her?" antwortete die Göttin, "Nun aber mal ernst... Wir haben Krieg. An dem du nicht teilnehmen wirst! Verdammter deffibauer! I-Bunker! Wie konnte es nur so weit kommen! Egal... auf jeden Fall darfst du dafür Tronics putzen. Und wehe ich kann mich danach nicht in ihnen spiegeln..."
"Krieg? Gegen? Warum? Magst du mir einen Bagger schenken, ich will auch mit machen!!"
"Security... Offenbar ist Ashes von Impact in ihre Systeme geflüchtet nachdem er hinterhältig die eigenen Verbündeten bestohlen hat! Das schreit nach Rache! Pack deine deffis ein und schick sie auf Reisen, diesem Verräter werden wir das Fell abziehen! Impact hat uns ihre Unterstützung zugesichert, sie haben das gestohlene Artefakt, ausgerechnet das Siegel von Naxxaris! aufbewahrt bevor es auf so hinterhältige Art und weise geraubt wurde!"
"Ähm... ok, ich komme gleich, ja? Ich warte nurnoch auf eine gewisse Lieferung... Nein, nein, war nur Spass ich mach ja schon mit, Tronics ich komme!"
Damit beendete der Commodore das gespräch mit der Göttin... und hatte ien Problem mehr. Tronicputzdienst... Hm... Aber egal, dafür gab es ja genug andere Leute, ob er den Gärtner mal zu einem kleinen Besuch einladen sollte? Er könnte seinen LSD-Baum mitbringen, dann hätte er genug Stoff und der Gärtner könnte solange die Tronics... oh ja, das war eine ausgezeichnete Idee, nur noch schnell scirocco anrufen... Alles in allem könnte es doch noch ein toller Tag werden und möglicherweise würde er den Verteidigungsminister sogar leben lassen... Ok, dafür war es jetzt auch schon zu spät bemerkte DeltaForce nach einem Blick aus dem Fenster, sein kleiner Wunsch von vorhin war dann wohl doch schon umgesetzt worden... egal, auch kein Problem... es war ja Krieg, und im Krieg gab es immer verluste!

/rpg off

auf einen schönen krieg, wer will darf mich besuchen kommen, würde mich freuen wenn ich nicht schon zu euch kommen kann... umstrukturierung der Flotte ftw ^^ (bzw deffis in fleet ^^)

achja... und so weit ich des sehe ist es ziemlich egal was ihr von unserern Kriegsregeln haltet, die eh für uns gelten und nicht für euch... meinetwegen lebt weiter mit der logik von 170 - 80 deffer, ich kann rechnen, ja, auch die deffer für eine ally Zunge raus

grüße
DeltaForce - "no-longer-attin"-dreckiger-I-Bunker-5-prozent-ftw-^^ - Comodore zu Valhalla

__________________

irre und dooHv





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DeltaForce: 17.01.2008 18:56.

17.01.2008 18:54 DeltaForce ist offline E-Mail an DeltaForce senden Beiträge von DeltaForce suchen Nehmen Sie DeltaForce in Ihre Freundesliste auf

scirocco:>
Hornissenlackierer


images/avatars/avatar-4860.jpg

Dabei seit: 16.01.2008
Beiträge: 29
SDE Allianz: valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mürrisch blickte scirocco auf seinen Monitor als er zum wiederholten Male die letzten Zeilen von Lady Jazharas Nachricht überflog, die vom nahenden Kriegsbeginn berichtete. Diese Botschaft erfreute den Befehlshaber des Gärtnersquads des valhallanischen Reiches und er hatte sich natürlich umgehend auf den Weg zur Göttin gemacht um am Kriegsrat teilzuhaben. Stumm lies scirocco seinen Blick durch das Kommandodeck schweifen in dem sich dreizehn eifrig vor sich hinarbeitende Mitglieder der Crew seines Schlachtkreuzers befanden.

"Achja, die Orgien nach gewonnen Kriegen sind doch unvergleichlich, und was gibt es besseres als erst ganze Planeten zu zerstören und danach ungehemmt zu feiern", dachte scirocco bei sich, "und da wir diesmal einem von der Schiffsanzahl weit überlegenen Feind gegenüberstehen gelingt es ihnen bestimmt mich lang genug zu amüsieren."

Er wurde jäh aus seinen Gedanken gerissen, als ein dumpfer Schlag gepaart mit einem grellen Lichtblitz das Schiff erzittern lies und seinem Kopf eine unangenehme Begegnung mit dem Bildschirm verschaffte. Hastig sprang scirocco auf und starrte verwundert zu seinem Kommunikationsoffizier, einem hageren kahlköpfigen Mann, der sich in seinen späten dreißigern befand. scirocco konnte es kaum glauben, sie befanden sich in einer allgemein anerkannten neutralen Friedenszone, nur ein Verrückter würde es wagen sie hier anzugreifen.
"Was soll das ... ?", stammelte der Kommandant des Schiffes. "Sir wir werden beschossen.", antwortete der Kommunikationsoffizier. "Ja, danke, das hab ich auch bemerkt", stieß scirocco zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor und rieb sich dabei die neugewonnene Beule an seiner Stirn. "Aber wer und warum ...?"
Hastig erwiderte sein gegenüber: "Es ist ein pinkes Schiff der Zerstörerklasse ...wir haben eine Botschaft von ihnen empfangen, ich versuche gerade sie zu übersetzen, aber diese Sprache ist mir unbekannt, und auch in der Datenbank scheint es nichts darüber zu geben."
Eine Vorahnung verdunkelte sciroccos Miene: "Lassen Sie mich sehen, schicken Sie mir die Nachricht auf meinen Monitor."
Commander scirocco hatte einige seiner Lehrjahre mit dem Studium vieler teilweise auch exotischer Fremdsprachen zugebracht und hoffte, dass sich dies jetzt bezahlt machen würde.
Seufzend erkannte der Befehlshaber des Schiffes, dass sich seine Ahnung bestätigt hatte.
In großen Lettern war auf seinem Bildschirm folgender Text zu erkennen:

3Y 1HR K4GGN4PZ 3RG3B7 3UCH FR31W1LL1G 50N57 B45H0RN W1R PG5 3UCH 0HN3 3ND3, 1HR 51C3 0PF3R !!!!1111einselfeins

Stirnrunzelnd erteilte scirocco ohne zu zögern seinen Befehl: "Sofort alle Waffensysteme aktivieren, antworten Sie ihnen dies: 57FU N00B5."

Verlegen wich der Kommuniktionsoffizier sciroccos Blick aus: "Ähm ... wie ...... schreibt man ...?"

"Vergessen Sie es, ich antworte selbst", unterbrach ihn sein Vorgesetzter, "sobald alle Waffen aktiviert sind blendet sie mit einer Salve all unserer Geschütze auf ihrren Frontschild, währenddessen sollen unsere schnellsten Jäger starten und das Schiff der Feinde umfliegen und von hinten das Feuer auf die Navigationssysteme des feindlichen Schiffes konzentrieren."

Sofort reagierte die gesamte Belegschaft auf diesen Befehl und scirocco setzte sich wieder.
"Warum ich gerade jetzt auf ein Schiff des Volkes der Möchtegern-PGs andernorts auch CS-Kiddies gennant treffen muss", fragte sich scirocco in Gedanken, "dann muss mein Date mit der Göttin wohl oder übel warten."
"Nur noch Verrückte in Andromeda unterwegs", dachte scirocco als die Geschütze seines Schiffes die Stille des Weltalls zerrissen und die Szenerie in grellen Farben erleuteten."


__________________

17.01.2008 19:24 scirocco:> ist offline E-Mail an scirocco:> senden Beiträge von scirocco:> suchen Nehmen Sie scirocco:> in Ihre Freundesliste auf

ExTrEmE
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 13.02.2004
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shice auf RPG großes Grinsen .

Viel Spass allen Beteiligten, und ma schaun, wie das mit den Deffern geregelt wird bluepleased .
17.01.2008 20:14 ExTrEmE ist offline E-Mail an ExTrEmE senden Beiträge von ExTrEmE suchen Nehmen Sie ExTrEmE in Ihre Freundesliste auf

Silent``
Grünschnabel


Dabei seit: 31.12.2007
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Silent as gerade Chips als er las was in naher Zukunft sich ereignen würde... Krieg lautete die Überschrift, Krieg zwischen Mysteria und Security... Silent konnte das kaum fassen, kannte er doch sehr viele noble Leute in den Reihen von Security und hatte Angst um deren Wohlbefinden... Nach reichlicher Überlegung kam er aber zu dem Entschluss, dass er gar keine Angst haben müsse, denn jeder seiner treuen Freunde wusste sehr wohl, wie denn die "Nissen-Only" Taktik funktioniert und so verschwendete er keinen weiteren Gedanken mehr daran und sagte nur noch zum abschließend....: "Ihr da, Mitglieder von SoA, macht sie fertig!"
17.01.2008 22:18 Silent`` ist offline E-Mail an Silent`` senden Beiträge von Silent`` suchen Nehmen Sie Silent`` in Ihre Freundesliste auf

Shiner Shiner ist männlich
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4802.jpg

Dabei seit: 12.12.2005
Beiträge: 23
Herkunft: Ganz weit nördlich und dann links
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kramt der alte Shiner nochmal seine Uniform raus, schmeißt den Krückstock weg und schwingt sich in seinen plasmabetriebenen Rollstuhl.

Jaz in Hochform...... SCHÖN ZU SEHEN!.
Allen Beteiligten viel Spaß und extratrerrestrische KBs.

__________________
FACT ---> SAS ---> TMC ---> TMF ---> FACT
*Running around just makes your feet stink*
ITS A FACT!!!
18.01.2008 09:57 Shiner ist offline Homepage von Shiner Beiträge von Shiner suchen Nehmen Sie Shiner in Ihre Freundesliste auf

Darenis Darenis ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 18.01.2008
Beiträge: 1
Herkunft: Lincoln, UK (Wohne aber in Deutschland)
SDE Allianz: ]R-F-F[

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den Tiefen des Weltalls schaut sich einer der Kommandanten der ]R-F-F[ die neuste Status Meldungen an während er gemütlich sein Ale trinkt zum Feierabend.

Plötzlich ein Aufschrei vor sein Büro......

....." Mylord Darenis, habt ihr es schon mitbekommen??" Fragt sein Adjutant, "Beruhige dich erstmal und nimm ein Bier!!" antwortet Darenis etwas ungehalten, noch nie hat es jemanden gewagt ihm in seine Bierpause zu stören!!! AAAAAAARGH

Darenis: "Wo drückt der schuh junge?"
Adjutant: "Wir haben Krieg, hmmm, na ja, nicht direkt wir, aber Mysteria hat Krieg mit Security!!!"
Darenis: "Es musste so kommen, diese Kriegstreiber konnten nicht lange voneinander lassen, jeder will die macht in der Galaxis haben, um dies zu erreichen, fangen die an sich zu bekriegen" unglücklich
Adjutant: "Nein Herr, Security hat ein sehr wertvolles Artefakt gestohlen und ein Planeten ausradiert, darum diese Reaktion von seiten Valhalla und Impact, die Kriegsgöttin is Not Amused!!!" AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH aww

Nach eine kurze bedenkzeit um sich zu Stärken, natürlich mit Bier und ein Bütterken, Freude , schwankt Darenis durch den Raum.....

(ja, ihr habt es richtig gedeutet, seine Bierpause dauerte schon einige Stunden Rolleyes )

...... dann dreht er sich um und Brüllt......

Darenis: "Auf in den Kampf meine Freunde und Trink Kameraden, wir können unsere Verbündete *Hicks* nicht in schtich laschen *rülps*, dann fällt er um, kopf auf dem Schreibtisch und rein zufällig, *ja ja*, trifft er mit sein Kopf den Alarm Knopf!!!!! Sleep

Durch den Alarm aufgeweckt, rennen die Streitkräfte von RFF zu Ihren Schiffen, bemannen die Türme und Starten ihre in geheimen gebauten Tiefraum Radar/sensor Anlage, nun möge der Kampf beginnen, es geht nicht um Ruhm oder Kollektoren sondern Um gerechtigkeit in ein Ungerechten Universum, wo macht gierige Rassen sich Verbündet haben und die Freidliebende Völker von Valhalla und Impact ohne grund angegriffen haben, Zunge raus , dies durfte nicht passieren, nun wird es mit Blut, schweiss und tränen vergolten!!!

Ran an die Waffen!

__________________
Mögen unsere Feinde im Staub unsere Stiefel um Gnade winseln, oder wenn wir verlieren, ein schnellen, ehrenvollen Tot gönnen! :-)

Man hat ja nur ein leben, Geniesse es solange es geht!
18.01.2008 20:07 Darenis ist offline E-Mail an Darenis senden Beiträge von Darenis suchen Nehmen Sie Darenis in Ihre Freundesliste auf

-Thund3r- -Thund3r- ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 129
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mögen die Spiele beginnen Augenzwinkern

__________________
Toplist NDE / xDE Sektor
Runde 10 Sek 211 pWs °~_Weeeeeeeeeeeeeeed_~° 643.855.461
18.01.2008 20:24 -Thund3r- ist offline E-Mail an -Thund3r- senden Beiträge von -Thund3r- suchen Nehmen Sie -Thund3r- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Thund3r- in Ihre Kontaktliste ein

scirocco:>
Hornissenlackierer


images/avatars/avatar-4860.jpg

Dabei seit: 16.01.2008
Beiträge: 29
SDE Allianz: valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scirocco wurde von Alarmsirenen aus einem unruhigen Schlaf gerissen. Sofort war er hellwach, streifte seine Uniform über und hastete mit schnellen Schritten Richtung Kommandodeck.


\01:27:32/ <Mysteria`Drachenkacke`> AutoDef Annahme: DefTarget: x:x Jejune WB | ETA: [6] 150 | Atter: morph | Statusgeber: T^HC-ITA_ak_Balisto | Defchan #autodef2074739193

\01:28:44/ <Mysteria`Drachenkacke`> -=| RECALL bei x:x Jejune #autodef2074739193 | THX 4 DEF |=-

\01:30:03/ <Mysteria`Drachenkacke`> AutoDef Annahme: DefTarget: x:x Jejune WB | ETA: [6] 150 | Atter: morph | Statusgeber: T^HC-ITA_ak_Balisto | Defchan #autodef2053725166

\01:30:25/ <Mysteria`Drachenkacke`> -=| RECALL bei x:x Jejune #autodef2053725166 | THX 4 DEF |=-



ein security lässt seinen sek von seiner eigenen ally atten, damit er nen stat hat mit dem er sinnlos bei uns rumhln kann, obwohl das ziel absolut nix mit uns zu tun hat.
muss doch nich sein, oder?^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von scirocco:>: 19.01.2008 01:42.

19.01.2008 01:42 scirocco:> ist offline E-Mail an scirocco:> senden Beiträge von scirocco:> suchen Nehmen Sie scirocco:> in Ihre Freundesliste auf

Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Mysteria stellt Security auf die Probe

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH