bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » DE - EFTA (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Gute Vorschläge » EFTA Premium Ticket » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen EFTA Premium Ticket
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

EFTA Premium Ticket Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe da eine richtig super tolle Idee für alle EFTA Spieler.

Wie wäre es, wenn es ein Premium Ticket für EFTA geben würde.
Das heißt man kauft das Ding für Credits, somit wird auch gleich die Arbeit von Isso gewürdigt und man bekommt dafür für einen gewissen Zeitraum mehr Exp von Monstern, mehr BPs, kann vielleicht auch noch Special Items finden *zu Isso schiel*, usw...

Was haltet ihr davon?
Ihr könnt auch zusätzliche Ideen bringen, was es noch als Bonus geben könnte, aber bitte nicht übertreiben.

[Edit]
Vorschläge:

1. % mehr Exp
2. mehr BP
3. größerer Rucksack
4. Special Items mit besonderen Attributen, wie läd 1 PSI pro Stunde auf oder +1 Stärke, ...
5. % geringer Preise bei Orlando


Tschüü...
Ihr / Euer DJ16EL

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DJ16EL: 15.01.2008 15:03.

15.01.2008 14:51 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

RE: EFTA Premium Ticket Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine interessante idee, wenn man die vorteile nicht zu extrem macht

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
15.01.2008 14:55 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

RE: EFTA Premium Ticket Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BP kaufen ...also DJ

das geht eigentlich schon über Umwege...man kauft Credits und kauf sich Artefakte die man selber nicht benötigt und verkauft diese im Handel für BP...ist zwar nicht so einfach (obwohl, eigentlich schon) aber funktionert im Prinzip schon...

generell ist mir das egal...sicher nicht sooo schlecht die Idee smile

Ich weiss schon wem das gefällt *zu Berlin schielt*

MfG Andy

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
15.01.2008 14:56 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

DAU84 DAU84 ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 13.11.2004
Beiträge: 28
Herkunft: Stuttgart
xdE Allianz: no DE 4 ever
SDE Allianz: no DE 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[x] dafür ^.^

Nen Boni wäre vllt auch ne art kleine Übersichtskarte, damit man bissle mehr sieht als nur das kleine Fensterchen.
Oder halt, dass man bissle weiter wegzoomen kann.

__________________
There is no better application than me Augenzwinkern

Exe 4 ever

-AFK- --> ]D-H[ --> -AFK- (HC) --> ToR (HC) --> [OGS] --> DEC --> -AFK- (HC) --> allylos


15.01.2008 14:56 DAU84 ist offline E-Mail an DAU84 senden Beiträge von DAU84 suchen Nehmen Sie DAU84 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DAU84 in Ihre Kontaktliste ein

bod-mav bod-mav ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 03.11.2003
Beiträge: 203
xdE Allianz: {-DR-}, -23- (forever), -=t=-, drugs, dett, monsta, sDE
SDE Allianz: [-OE-], GEC, CrL, SX, FACT, -G-, AtR, =kw=, FSS, -|BB|-, di, ItSuN, aY, crusader, ]D[, ebola, GoA, noise, BoBII, nL, mg3 ,-23-, BIER, WoH, l`e`t, LANA, oT, IRA, googas, bärchis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer ist denn so deppert und spielt efta und wer ist noch bescheuerter und gibt geld dafür aus?^^
gliedert das scheiss spiel doch endlich aus dann ist de für ei nsteiger einfacher als wenn da noch son möchtegern rpg drin involviert ist... macht n eigenes game auf, www.efta2008.de oder so und lasst de weiter ein onlinebrowsergame sein wie jedes andere auch ohne rpg anteile... wenn man geld für efta ausgibt kann man auch wow spielen großes Grinsen

__________________


iRc`S|Just`have`Fun> naja dein ansehen im forum is ja ohnehin schon ziemlich naja sagen wir mal angeschlagen
iRc`S|Just`have`Fun> wenn ich dich vom forum her kennen wuerd wuerd ich dich auch fuern spinner halten *fg*
iRc`S|Just`have`Fun> aber ich mag dich halt einfach vom IRC her ^^

15.01.2008 15:20 bod-mav ist offline E-Mail an bod-mav senden Homepage von bod-mav Beiträge von bod-mav suchen Nehmen Sie bod-mav in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bod-mav in Ihre Kontaktliste ein

RealHeadhunter
gesperrt


Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 225

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss ich mav recht geben! am anfang war vielleicht noch nen schöner zeitvertreib der was fürs spiel brachte! mittlerweile ist es ein eigenständiges spiel! und der nutzen derzeit?

seit dem man nicht mal mehr ressis durch die monster bekommt lohnt es sich nciht mehr! aber ich habs ja eh schon oft genug angemerkt man will bei de ja aktivität betsrafen!
15.01.2008 15:25 RealHeadhunter ist offline Beiträge von RealHeadhunter suchen Nehmen Sie RealHeadhunter in Ihre Freundesliste auf

skArf_ skArf_ ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 04.11.2007
Beiträge: 8
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: |-S-| ; =TMF= ; ~CF~ ; KoD ; -23-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*mav recht geb*

Also .. sowas ist überflüssig.

Ohne ressis .. ists kein EFTA mehr, und das macht das Spiel recht uninteressant.

Wie mav schon sagt, macht es als eigenständiges game auf ._.

__________________
Go - Went - Gone

Goen - mit dem Went - zu Gonee !
15.01.2008 15:42 skArf_ ist offline E-Mail an skArf_ senden Beiträge von skArf_ suchen Nehmen Sie skArf_ in Ihre Freundesliste auf

DAU84 DAU84 ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 13.11.2004
Beiträge: 28
Herkunft: Stuttgart
xdE Allianz: no DE 4 ever
SDE Allianz: no DE 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

durch Palenium bekommt ihr doch Ress?

__________________
There is no better application than me Augenzwinkern

Exe 4 ever

-AFK- --> ]D-H[ --> -AFK- (HC) --> ToR (HC) --> [OGS] --> DEC --> -AFK- (HC) --> allylos


15.01.2008 15:50 DAU84 ist offline E-Mail an DAU84 senden Beiträge von DAU84 suchen Nehmen Sie DAU84 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DAU84 in Ihre Kontaktliste ein

raini raini ist männlich
Hornissenstaffelführer


images/avatars/avatar-4831.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 146
Herkunft: good old germany
xdE Allianz: ZdZ|HC
SDE Allianz: -23-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ aber selbst das ist nur noch 1 % von ursprünglichen 4 %

__________________

15.01.2008 15:53 raini ist offline E-Mail an raini senden Beiträge von raini suchen Nehmen Sie raini in Ihre Freundesliste auf

RealHeadhunter
gesperrt


Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 225

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

au ja 1 % die hab ich nach 5 mins spielen ja voll wie super toll! 3 kollies extra dadurch! damals mit 4% und ressis hat sich das ja gelohnt aktiv zu spielen heute brauch das keiner mehr!
15.01.2008 15:54 RealHeadhunter ist offline Beiträge von RealHeadhunter suchen Nehmen Sie RealHeadhunter in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu dem Thema ress und efta...Dies ist auf Wunsch der Spieler entschärft worden da es schon zu sehr in das Spielgeschehen von DE eingegriffen hat...wer viel Efta spielte wurde zu sehr bei DE gestärkt...und ich hoffe das bleibt auch so

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
15.01.2008 15:56 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau so ist es, das umfrageergebnis gibt es hier: Diskussion zur EFTA-Umfrage

und nur weil die rohstoffe eingschränkt worden sind, heißt das noch lange nicht, dass es jetzt in efta keine updates mehr geben wird. wer meint er bekommt nicht mehr genug rohstoffe, der spielt es einfach nicht. es gibt noch genug andere spieler die es interessiert und solche updates sind dann für diese gedacht.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
15.01.2008 15:58 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

skArf_ skArf_ ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 04.11.2007
Beiträge: 8
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: |-S-| ; =TMF= ; ~CF~ ; KoD ; -23-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EFTA AUFN ALTEN STAND - ODER LÖSCHEN ._.

__________________
Go - Went - Gone

Goen - mit dem Went - zu Gonee !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skArf_: 15.01.2008 16:04.

15.01.2008 15:59 skArf_ ist offline E-Mail an skArf_ senden Beiträge von skArf_ suchen Nehmen Sie skArf_ in Ihre Freundesliste auf

RealHeadhunter
gesperrt


Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 225

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

isoo mal ein update ok! aber wie lange arbeitet ihr an der erweiterten archäologie! da passiert sei wnigstens 6 runden nix! und sonst wird fürs game nix gemacht! das KS muss überarbeitet werden, und mal ne neuerung wäre auch nciht schlecht! aber nicht von der sorte die aktivität bestrafen! davon haben wir genug!
15.01.2008 16:01 RealHeadhunter ist offline Beiträge von RealHeadhunter suchen Nehmen Sie RealHeadhunter in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von skArf_
Wow .. die bissl ress die wir bekommen durch Pallenium .. kannste dir ja fast n neuen acc anlegen und da farmen ._.


Ouh man .. EFTA soll auf den ALTEN STAND oder RAUS AUS DE !!!!!!!!


du kannst gerne zu der änderung in dem umfrage-thread diskutieren, hier hat das nichts verloren.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Issomad: 15.01.2008 16:02.

15.01.2008 16:02 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RealHeadhunter
isoo mal ein update ok! aber wie lange arbeitet ihr an der erweiterten archäologie! da passiert sei wnigstens 6 runden nix! und sonst wird fürs game nix gemacht! das KS muss überarbeitet werden, und mal ne neuerung wäre auch nciht schlecht! aber nicht von der sorte die aktivität bestrafen! davon haben wir genug!


lese dir die neuerungen durch, in der archäologie gab in den letzten tagen mehrere updates.

desweiteren hat auch dieses hier nichts mit dem vorschlag an sich zu tun.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
15.01.2008 16:03 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

skArf_ skArf_ ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 04.11.2007
Beiträge: 8
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: |-S-| ; =TMF= ; ~CF~ ; KoD ; -23-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ja jud issO.o ._.' *eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeek*

__________________
Go - Went - Gone

Goen - mit dem Went - zu Gonee !
15.01.2008 16:05 skArf_ ist offline E-Mail an skArf_ senden Beiträge von skArf_ suchen Nehmen Sie skArf_ in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RealHeadhunter
isoo mal ein update ok! aber wie lange arbeitet ihr an der erweiterten archäologie! da passiert sei wnigstens 6 runden nix! und sonst wird fürs game nix gemacht! das KS muss überarbeitet werden, und mal ne neuerung wäre auch nciht schlecht! aber nicht von der sorte die aktivität bestrafen! davon haben wir genug!


ähm nein...
1. An der Archäologie wird gearbeitet Erweiterte Archäologie
2. Am KS "MUSS" überhaupt nichts geändert werden sondern kann...ist aber momentan nicht in Planung
3. Wieso wird nun wieder die Aktivität bestraft bei diesem Vorschlag?


*edit*

Ich glaube das vielen hier das Wort "Premium" und das Wort "Credit" aufstösst. Ich verpack mal den Vorschlag von DJ eben neu:

Neues Artefakt:
BP-Artefakt Kosten 50 credits----nutzen 5000 BP
EXP_Artefakt Kosten 20 credits----nutzen 100% Erfahrungsbonus 24 Stunden
Rucksack ...im Eftahandel zu kaufen ---nutzen siehe oben Kosten in efta 10 Gold
Eftaartefakt(goldedition)...kosten 10 credits...nutzen 1 gold

Aber ich glaube nachwievor auch das es wichtigere Dinge gibt und bessere Vorschläge die wesentlich wichtiger für DE wären und es voran bringen würden als EFTA-update´s. Dies ist allerdings erst einmal das Problem von Isso. Denn wie er seine Zeit eintelt sollte er schon selber entscheiden.


das langt glaube ich *g*

MfG Andy

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Esprit: 15.01.2008 16:17.

15.01.2008 16:05 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

Felippe Felippe ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4834.gif

Dabei seit: 29.05.2007
Beiträge: 315
Herkunft: Oberlausitz
xdE Allianz: |P/d|-HC, sDE-HCB, *Knuff*-HC, |¤Cé¤|-HC
SDE Allianz: Impact-HC, DE-HC, FuHu, oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab nix dagegen das man für efta bezahlen kann

aber ich glaube das an efta so viel neuerungen kommen freut sicher die (ka) 20-30 aktiv-efta spieler bestimmt, aber ich finde das dem efta bisschen zu viel zeit gewitmed wir im gegensatz zun hauptgame.


sicher MUSS nichts am KS geändert werden aber ich fänd toll da es nu schon ne weile so wie es jetzt ist läuft und es mich ein kleinwenig langweilt, da man momentan auf DE immer nur die gleichen 3 - 4 flottenarten sieht.
vllt bringt auch ne neue schiffsklasse neuen schwung rein, oder einfach ne veränderung (zb bei den schlachtern - die kommen mir bissl zu schlecht weg da die zu anfällig gegen zerren sind...)

__________________
ich trinke nie mehr als mit aller gewalt reingeht! und noch eins...

voten für de!

15.01.2008 16:24 Felippe ist offline E-Mail an Felippe senden Beiträge von Felippe suchen Nehmen Sie Felippe in Ihre Freundesliste auf

RealHeadhunter
gesperrt


Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 225

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich geht man damit doch wieder gegen die aktivität! bislang hab ich mir durch aktivität mein gold ( welches ich noich nciht hab ^^) hart erarbeitet nu soll ich mir das kaufen können! bevorteilt wieder die die keine zeit investieren wollen sondern nur geld!
15.01.2008 16:36 RealHeadhunter ist offline Beiträge von RealHeadhunter suchen Nehmen Sie RealHeadhunter in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » DE - EFTA (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Gute Vorschläge » EFTA Premium Ticket

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH