bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » NAP´s zwischen allen Allianzen über Weihnachten ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NAP´s zwischen allen Allianzen über Weihnachten ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jazhara Jazhara ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4772.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Beiträge: 560
Herkunft: Offenbach a.M.
xdE Allianz: god
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe dem NAP nicht zugestimmt, weil...
a) Hm.. Weihnachten? Religion? Gott? hallooo, mal im ernst... wieviele von den Leuten hier auf sDE sind denn Gläubig?
b) Wenn man keine regeln hat, kann man keine brechen
c) Des ganze Jahr wird eh ohne rücksicht geattet... warum dann ausgerechnet über Weihnachten damit aufhören?
Echt tolle Sache... großes Grinsen

__________________


<[Valhalla|FC]`> Um valhallanischer FC zu werden muss man erst sein Herz brechen lassen, dann es zusammenflicken, es wieder brechen lassen um es dann wieder zusammen zu basteln und dann mit Herzschmerz in den Krieg zu ziehen


24.12.2007 15:59 Jazhara ist offline Beiträge von Jazhara suchen Nehmen Sie Jazhara in Ihre Freundesliste auf

snuppie snuppie ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 33
Herkunft: kreis lüneburg
SDE Allianz: cyber-front

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isildur
Zitat:
[i]Original von snuppie[i]
Und dann wundert ihr euch warum es immer weniger Spieler giebt?
Als ich anfing wusste ich nicht mal was ne allianz ist.
*Boah* regt mich das thema auf.
Einige Leute wissen echt nicht und ich hoffe ich liege damit richtig warum Der Thread Ersteller meinte nur HC's und warum er es meinte.


ich versteh ehrlich gesagt nur bahnhof bei deiner aussage.
wollte retfie damit nur sagen, wie soll sich ein alliloser im forum melden, wenn nur hc's posten dürfen. wobei, allein schon für diese aussage in einem öffentlichen forum, gehört demjenigen der zipfel geklatscht ^^
was dich da so aufregt und was das mit spielerschwund zu tun hat, ka.

aber da heut weihnachten ist, belass ich es jetzt dabei. vielleicht versteh ich es auch nicht :>

*wink*


Was verstehste davon nicht? Is doch klar, Anfänger neulinge oder die leute die kein bock auf ner ally haben werde doch hier aussen vor gelassen und gezielt heute geattet, weiel er den sinn dieses Thread nicht verstanden hat. Is dieser thread hier nicht aufgemacht worden damit eigendlich heute niemand attet? Natürlcih giebt es allylose die nicht im forum lesen genau wie allymember. Überlegt doch mal: Wenn ich ein Allyloser/neuling bin und jede 10 min inc habe und diesen tag heute damit verbringe vorm Rechner zu sitzen um mich zu schützen, den ganzen lieben tag dann offline gehe aus welchen gründe auch immer, und du bekommst ein mass inc. hättest du och bock weiterzu spielen?
Dieser Thread hier sollte doch die aufgabe haben euch/eure Hc's euch membern drum zu bitten das atten heute einzustellen, egal ob allylos oder nicht. Redet immer von community Respekt ect aber macht euch ne aufgabe drauß die community kaputt zu machen und dann die Fresse aufreissen*kotz* alta das kann ich ab!

*edit* jazhara hat recht, aus gegenseitigen respeckt, nur das einige leute das wieder ausnutzen. Gieb dir trodzdem recht.

__________________
Der Hasstige verliert häufiger den Krieg....

Krieg wird nicht nur mit Schiffen ausgetragen

+

+ + In Gedenken + +

+

+

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von snuppie: 24.12.2007 16:07.

24.12.2007 16:05 snuppie ist offline E-Mail an snuppie senden Homepage von snuppie Beiträge von snuppie suchen Nehmen Sie snuppie in Ihre Freundesliste auf

huk huk ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Ostsee
xdE Allianz: [tEO] & -`$´-
SDE Allianz: kwOGS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@chips

wie kannst du denn sagen das der versuch von großangelegten "Weihnachts-NAPs" zwischen den allys ne verdammt bequeme sache sei..und es somit schlecht machst, wenn DU selbst nichtmal versucht hast etwas besseres für alle (also auch die Allylosen) zu tun.

Die Ally Security hat im übrigen Reagiert, und nun ein komplettes attverbot erteilt ab 17uhr. Frohes Fest auch den Allylosen Augenzwinkern




@WB HQ:

heute ca. 1uhr mittags
euer member:
ETA: 5 INC: 1.514 DEF: 0 DEF(3): 0
Angreifer: (ETA5) xx:x 1joint4you

..gebt ihm mit der Rute !!^^



__________________
DE SINCE 10/2001
Der Krieger fällt nicht, weil der Kampf aussichts- oder chancenlos erscheint. Nein, er fällt, weil seine Wunden zu tief sind, um weiterzukämpfen.
Der Kampf sollte einst die Kraft des Kriegers beweisen, doch nun war diese Schlacht sein Untergang. Zu tief waren die Wunden, die so leicht hätten heilen können, wäre die Schlacht doch nur vorbei gewesen






M E T A L I S T E -sDE

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von huk: 24.12.2007 16:28.

24.12.2007 16:13 huk ist offline E-Mail an huk senden Beiträge von huk suchen Nehmen Sie huk in Ihre Freundesliste auf

andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rofl chips.. ich glaube du löscht alles was isch schreibe.. egal was drinnen steht...
naja ich wünsch dir n frohes fest
24.12.2007 16:13

BarneY BarneY ist männlich
Kreuzerkapitän


images/avatars/avatar-4584.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.213
Herkunft: Nordlicht
xdE Allianz: Ex-[WoD] et al.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snuppie
Zitat:
Original von Isildur
Zitat:
[i]Original von snuppie[i]
Und dann wundert ihr euch warum es immer weniger Spieler giebt?
Als ich anfing wusste ich nicht mal was ne allianz ist.
*Boah* regt mich das thema auf.
Einige Leute wissen echt nicht und ich hoffe ich liege damit richtig warum Der Thread Ersteller meinte nur HC's und warum er es meinte.


ich versteh ehrlich gesagt nur bahnhof bei deiner aussage.
wollte retfie damit nur sagen, wie soll sich ein alliloser im forum melden, wenn nur hc's posten dürfen. wobei, allein schon für diese aussage in einem öffentlichen forum, gehört demjenigen der zipfel geklatscht ^^
was dich da so aufregt und was das mit spielerschwund zu tun hat, ka.

aber da heut weihnachten ist, belass ich es jetzt dabei. vielleicht versteh ich es auch nicht :>

*wink*


Was verstehste davon nicht? Is doch klar, Anfänger neulinge oder die leute die kein bock auf ner ally haben werde doch hier aussen vor gelassen und gezielt heute geattet, weiel er den sinn dieses Thread nicht verstanden hat. Is dieser thread hier nicht aufgemacht worden damit eigendlich heute niemand attet? Natürlcih giebt es allylose die nicht im forum lesen genau wie allymember. Überlegt doch mal: Wenn ich ein Allyloser/neuling bin und jede 10 min inc habe und diesen tag heute damit verbringe vorm Rechner zu sitzen um mich zu schützen, den ganzen lieben tag dann offline gehe aus welchen gründe auch immer, und du bekommst ein mass inc. hättest du och bock weiterzu spielen?
Dieser Thread hier sollte doch die aufgabe haben euch/eure Hc's euch membern drum zu bitten das atten heute einzustellen, egal ob allylos oder nicht. Redet immer von community Respekt ect aber macht euch ne aufgabe drauß die community kaputt zu machen und dann die Fresse aufreissen*kotz* alta das kann ich ab!

*edit* jazhara hat recht, aus gegenseitigen respeckt, nur das einige leute das wieder ausnutzen. Gieb dir trodzdem recht.


Tjoa, vielleicht hätte es im Opener nicht NAPs zwischen allen Allianzen über Weihnachten sondern Einstellung der Angriffe über Weihnachten heißen sollen. Aber dafür ist es nun wohl zu spät.


Achja, frohes Fest und so. smile

__________________
I WILL SHOW YOU FEAR IN A HANDFUL OF DUST.
[align=RIGHT]T.S. Eliot - [color=#FF8D27]The Waste Land[/COLOR][/align]
24.12.2007 16:22 BarneY ist offline E-Mail an BarneY senden Beiträge von BarneY suchen Nehmen Sie BarneY in Ihre Freundesliste auf

andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wünsche auch frohes bashen
24.12.2007 16:23

Konfi Konfi ist männlich
2. Verwarnung


Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 295
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: Security

Themenstarter Thema begonnen von Konfi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe für die Allianz Security ab 17 Uhr absolutes Attverbot ausgesprochen bis morgen 8:00 Uhr.

Ich hoffe es ziehen noch einige (am besten alle) Allianzen mit.

__________________



24.12.2007 16:25 Konfi ist offline Beiträge von Konfi suchen Nehmen Sie Konfi in Ihre Freundesliste auf

Neophyte-ST Neophyte-ST ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4794.jpg

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 580
Herkunft: Heidelberg
xdE Allianz: ZdZ
SDE Allianz: ]ST[ forever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Allianzen DBPG und WoH sind schon arm.

trotz hf das die wellen nicht durchgehen setzen sie eine nach der anderen auf einen allylosen. Wie arm muss man sein um am Heilig abend atten zu gehen.
Kauft euch mal nen Leben.......
schön das auch immer neue Atter aus den beiden allys nachkommen......

so vertreibt man neue Spieler .... Daumen hoch

__________________



Allianz-History --> ]ST[ --> [-TH-] --> GoA -> OGS --> KoD --> oT --> 1 Jahr Pause --> ]ST[ --> FeaR --> oT --> DBPG --> pr0mille --> -IRA- --> |-S-| -->
oT --> ]ST[ --> KoD --> =noise= --> ]-mG3-[ --> ]ST[
--> KoD --> -=vwd=- --> ]ST[ --> DEC

24.12.2007 16:39 Neophyte-ST ist offline Beiträge von Neophyte-ST suchen Nehmen Sie Neophyte-ST in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophyte-ST in Ihre Kontaktliste ein

lorderik
Laserturmschütze


Dabei seit: 29.01.2007
Beiträge: 75
SDE Allianz: IMPACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*wein wein*

wo is das problem?

nap ist kein attverbot wir halten uns im gegensatz zu anderen allianzen an den nap

nun wirft man uns vor das man atten geht

un das auch noch mit wellen?



soll ich in zukunft ohne transen atten gehn???
oder gar nur noch kollis bauen?

__________________

24.12.2007 16:43 lorderik ist offline E-Mail an lorderik senden Beiträge von lorderik suchen Nehmen Sie lorderik in Ihre Freundesliste auf

Neophyte-ST Neophyte-ST ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4794.jpg

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 580
Herkunft: Heidelberg
xdE Allianz: ZdZ
SDE Allianz: ]ST[ forever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau überfliegst du nur meinen text oder willst du ihn nicht verstehen?

1. solltet ihr eure Member mal aufklären das wenn es um einen Nap geht dieser ein nichtANGRIFFSpakt ist. und man deffen darf


2. Stand deff und sie haben schön weitergewellt obwohl sie wußten das deff steht und sek on ist


aber naja anscheinend feiert ihr kein Weihnachten.... Familie ftw

__________________



Allianz-History --> ]ST[ --> [-TH-] --> GoA -> OGS --> KoD --> oT --> 1 Jahr Pause --> ]ST[ --> FeaR --> oT --> DBPG --> pr0mille --> -IRA- --> |-S-| -->
oT --> ]ST[ --> KoD --> =noise= --> ]-mG3-[ --> ]ST[
--> KoD --> -=vwd=- --> ]ST[ --> DEC

24.12.2007 16:57 Neophyte-ST ist offline Beiträge von Neophyte-ST suchen Nehmen Sie Neophyte-ST in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophyte-ST in Ihre Kontaktliste ein

lorderik
Laserturmschütze


Dabei seit: 29.01.2007
Beiträge: 75
SDE Allianz: IMPACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du sitzt doch auch vorm rechner Augenzwinkern ausserdem gibt es vll gründe warum man keine weihnachten feiern will oder kann?

naaaaaa?


die wissen sehr wohl was ein nicht angriffspakt ist


also reg dich nich künstlich auf is doch euer fest der liebe *kussi*

__________________

24.12.2007 17:04 lorderik ist offline E-Mail an lorderik senden Beiträge von lorderik suchen Nehmen Sie lorderik in Ihre Freundesliste auf

gruwewasser
Laserturmschütze


Dabei seit: 24.07.2007
Beiträge: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Neo

Mann kann sich anstellen.
Bevor man sich beschwert sollte man sich an die eigene Nase greifen.
Mehr sage ich jetzt zu dem Thema nicht.

__________________

24.12.2007 17:17 gruwewasser ist offline E-Mail an gruwewasser senden Beiträge von gruwewasser suchen Nehmen Sie gruwewasser in Ihre Freundesliste auf

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gruwewasser
@Neo

Mann kann sich anstellen.
Bevor man sich beschwert sollte man sich an die eigene Nase greifen.
Mehr sage ich jetzt zu dem Thema nicht.


richtig. sich zb nicht gleich voten lassen nur weil der sek nicht von anhieb 24/7 ist. und dann auch noch ohne n wort zu sagen da man ja glücklicherweise noch SK mit 2 stimmen ist. ist wirklich ne tolle leistung wenn man wegen seinem ego dem sek es für 7 tage verbaut a) RICHTIG inaktive zu voten oder b) die votefunktion für etwaige störfaktoren im sek zu nutzen. nach der story die mir da erzählt wurde, solltest du mal die füße GAAAANZ still halten.

Zitat:
Ich habe für die Allianz Security ab 17 Uhr absolutes Attverbot ausgesprochen bis morgen 8:00 Uhr.

Ich hoffe es ziehen noch einige (am besten alle) Allianzen mit.


respekt...wirklich. SO hat eine community zu funktionieren. nicht "ich atte dich nicht und du attest dafür mich nicht. für etwaige kolliebeschaffung finden sich aber trotzdem ziele...muss man halt eventuell mehr wellen fliegen oder mit mehr attern ankommen".
so nen attverbot hätte ich mir eigentlich von den selbsternannten großen und lang bestehenden allies erwartet. nicht von einer neuen allianz und mit mir unbekannter führung. Daumen hoch

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
24.12.2007 17:32 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wie kannst du denn sagen das der versuch von großangelegten "Weihnachts-NAPs" zwischen den allys ne verdammt bequeme sache sei..und es somit schlecht machst, wenn DU selbst nichtmal versucht hast etwas besseres für alle (also auch die Allylosen) zu tun.


ach Huk nur weil du nicht alles mitbekommst heißt das nicht dass es nicht passiert. Aber ich danke dir recht herzlich für deine Vorurteile.. es sind die selben die ich letztes Jahr schon in XDE zu hören bekommen habe

Wir haben seit gestern eine Ally mit bot und so lange einer von uns da ist helfen wir jedem allylosen mit inc...

nur weil irgendwas zu dir nicht durchdringt heißt das nicht dass nix passiert :p

das es keinen Sinn macht hier im forum allzuviel zu sagen.. habt ihr mir letzte Runde eindeutig in XDE bewiesen.. oder sagen wir nur wenig Sinn.

Konfi hat im Gegenzug zu letztes Jahr XDE dieses Jahr immerhin im Forum gefragt und es nicht mehr wie letztes Jahr in XDE in einer HC besprechung in irgendwelchen Chan´s geklärt. Immerhin ein Fortschritt, der es JEDER ( auch den kleinen Allies )ermöglicht hat dem Nap zuzustimmen.

Konfi ist dieses Jahr einen Schritt weitergegangen

für Security ein allgemeines Attververbot auszusprechen..find ich insgesamt ne klasse Sache...und es passt ins Konzept sich den "Kleinen" anzunehmen

wenig erstaunlich find ich, dass sich bisher Security die einzige Ally ist, die diesen Schritt gegangen ist.


@andi
ich habe genau 3 Posts von dir gelöscht... alle 3 enthielten die selbe Beleidigung in Issos Richtung.. deine letzten Posts stehen noch, vielleicht machst du mal die Augen auf.

Du erwartest dass Isso die Ticks anhält... vielleicht erwartet er (zurecht) dass die Spieler erwachsen genug sind, sowas selbst zu regeln

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


24.12.2007 17:51 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

snuppie snuppie ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 33
Herkunft: kreis lüneburg
SDE Allianz: cyber-front

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt nicht ganz @Chips. ~CF~ hat seit heute Nacht 0:00 Uhr Attverbot erhalten. Und bestimmt auch andere ally's. Wie gesagt man weiß nicht genau was der Thread ersteller mit diesen Thread bewerkstelligen wollte. Das werden wir wohl auch nie erfahren. Sry wenn ich das so sage aber man könnte meinen oder anehmem das die Hc's hier geleimt worden sind, wie gesagt man weiß es nicht. Nächstes jahr einfach mal nachfragen oder einfach Nachfragen wie es auschaut mit einem allgemeinen Attverbot.
Bevor die frage kommt: "Was machen wir mit denen die nicht das forum lesen?"
Zweierlei: Sek schreibt ne hfn damit alles lesen was sache ist oder aber wegdeffen und wegbashen

__________________
Der Hasstige verliert häufiger den Krieg....

Krieg wird nicht nur mit Schiffen ausgetragen

+

+ + In Gedenken + +

+

+

24.12.2007 18:40 snuppie ist offline E-Mail an snuppie senden Homepage von snuppie Beiträge von snuppie suchen Nehmen Sie snuppie in Ihre Freundesliste auf

andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg chips... sag blos.. du glaubst an so nen schrott.. es hat 5 jahre nicht gefunzt und es wird die nächsten 5 jahre nicht funzen.. wie kurzsichtig muss man sien um an solche wunder zu glauben?? kannste mir mal das verraten??
24.12.2007 19:10

-Thund3r- -Thund3r- ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 129
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lasst uns doch mal alle umarmen und nen bisschen knuddeln Augenzwinkern

__________________
Toplist NDE / xDE Sektor
Runde 10 Sek 211 pWs °~_Weeeeeeeeeeeeeeed_~° 643.855.461
24.12.2007 19:14 -Thund3r- ist offline E-Mail an -Thund3r- senden Beiträge von -Thund3r- suchen Nehmen Sie -Thund3r- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Thund3r- in Ihre Kontaktliste ein

ToySoldier ToySoldier ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4832.jpg

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 676
Herkunft: Esens
SDE Allianz: _=SoP=_

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och leutz ^^

nunma im ernst...

im endeffekt isses jedes jahr dasselbe mir den diskussionen aww

der eine fängt mit gott und glauben an

der nächste mit religion

der nächste macht alles wieder kaputt

und der letzte macht wieder ne neue sache drauß ^^


mir persönlich bgehts drum bissel ruhe mit der fam zu haben,muss nich jeder verstehen,aber ich habe zumindest am heilig tag eher was mit meinen kindern am hut als kollis zu jagen

das sollte eigentlich der grundgedanke sein für diesen nap

nun packt eure geschenke alle aus,besauft euch nachher fein falls ihr auf tour geht, spielt mit den geschenken eurer kinder (meine tochter hat nen lauflern winnie puhh bekommen,dies nun im bett und werd damit zoggen ^^) usw usw

und hört auf zu flamen,is ja schlimm ^^

merkt euch die atter und wers alles zu persönlich nimmt schreibt sich die koords aufm zettel und kleppt sie an den moni als notiz großes Grinsen


ansosnten frohes fest nochma an alle Grinsen
24.12.2007 20:31 ToySoldier ist offline E-Mail an ToySoldier senden Beiträge von ToySoldier suchen Nehmen Sie ToySoldier in Ihre Freundesliste auf

andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol wir könnens auch wie im mittelalter machen..


wir bashen fürs heilige kreuz
24.12.2007 21:18

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

andi fragt
Zitat:
omg chips... sag blos.. du glaubst an so nen schrott.. es hat 5 jahre nicht gefunzt und es wird die nächsten 5 jahre nicht funzen.. wie kurzsichtig muss man sien um an solche wunder zu glauben?? kannste mir mal das verraten??


ich bin jedenfalls sicher net der Meinung dass Isso die Funktion eines Babysitters hat und ich erlebe jede Runde Allies die bereit sind mitzudenken.. und lt meiner persönlichen Wahrnehmung werden es mehr

sei es in XDE HoP oder in SDE halt Security und lt Snupie auch CF.. wie gesagt, auch kleine Gaben werden gern genommen

genau so wie es jede Runde Spieler gibt die trotz Ally Rund HF atten gehen... Augenzwinkern

edit: dabei ists mir übrigens egal, ob es irgendwann einmal einen allgemeinen Nap gibt.. oder gar keinen NAP.. aber die merkwürdige Abmachung dass nur Leute mit allies Weihnachten feiern dürfen und es sogar Weihnachtschans gibt mit gezielter Suche nach allen die net am NAP beteidigt sind, kanns jedenfalls net sein.

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 24.12.2007 21:57.

24.12.2007 21:18 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » NAP´s zwischen allen Allianzen über Weihnachten ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH