bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allgemein » Alte Pro Gammer ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Alte Pro Gammer ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blubor
Hornissenlackierer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 31
xdE Allianz: [-N-]
SDE Allianz: invidia

RE: Alte Pro Gammer ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rudisfussballstars
Gibt es hier überhaupt noch ein paar alte Gute spieler aus den Hochzeiten Von diesen leider doch langsam verlassenen spiel ? Ich meine Nun die richtige Pros aus den aTr und Invidia zeiten ? ^^



naja da war die hochzeit aber auch schon lange vorbei. nach dem ende von H ging es nur noch bergab.

__________________

30.11.2007 00:27 blubor ist offline E-Mail an blubor senden Beiträge von blubor suchen Nehmen Sie blubor in Ihre Freundesliste auf

TamaGodzi TamaGodzi ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 04.11.2002
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie recht er hat ^^
30.11.2007 07:46 TamaGodzi ist offline Beiträge von TamaGodzi suchen Nehmen Sie TamaGodzi in Ihre Freundesliste auf

Yo2k3 Yo2k3 ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 13.09.2003
Beiträge: 19
SDE Allianz: Mal schauen ... ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von --=Berserker=--
meine persönliche Nummer eins ist übrigens Tiggerlilly .. wie hier schon mehrfach geschrieben wurde ne' topgamerin, und dazu auch noch sowas von sau lieb!
Kleine Anekdote: Ich war Kappa und hatte inc, Tigger irgendwo unter den Top20 .. da hab ich sie einfach mal angeschrieben ob sie meinem angreifer ne hf schicken könnte.. und siehe da, recall Freude


Sie heißt aber nach wie vor Tiggercld :p

__________________
- SerenitY, the one and only -

02.12.2007 15:43 Yo2k3 ist offline Beiträge von Yo2k3 suchen Nehmen Sie Yo2k3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yo2k3 in Ihre Kontaktliste ein

DrunkenAngel DrunkenAngel ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 18.12.2003
Beiträge: 52
Herkunft: Rostock / Paderborn
xdE Allianz: DEI ftw
SDE Allianz: °p° --> GEC --> detente --> wave --> crusader --> {$} --> silence --> serenity --> ebola --> STH --> vMe --> frozen

RE: Alte Pro Gammer ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rudisfussballstars
Gibt es hier überhaupt noch ein paar alte Gute spieler aus den Hochzeiten Von diesen leider doch langsam verlassenen spiel ? Ich meine Nun die richtige Pros aus den aTr und Invidia zeiten ? ^^



sind alle nach hause gegangen Rolleyes

__________________

Streite dich nie mit einem Idioten, denn er zieht dich auf sein Niveau runter und gewinnt dann wegen seiner Erfahrung.

Wenn irgendwo ne Abkürzung steht, die keiner rafft, dann RTFM!!!





06.12.2007 18:47 DrunkenAngel ist offline E-Mail an DrunkenAngel senden Beiträge von DrunkenAngel suchen Nehmen Sie DrunkenAngel in Ihre Freundesliste auf

TrendyFish TrendyFish ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 7
Herkunft: Husum
xdE Allianz: DEI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr seid doch immer nur alles kleine DE Forensuchtis gewesen >_>
schoene alte suchtzeiten... besonders geil war damals tDe mit 25leuten pro sektor und man kam dennoch immer durch.
Aber egal alle haben mich immer geliebt und werden mich immer lieben Freude
07.12.2007 01:10 TrendyFish ist offline E-Mail an TrendyFish senden Beiträge von TrendyFish suchen Nehmen Sie TrendyFish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TrendyFish in Ihre Kontaktliste ein

DaRkMooN DaRkMooN ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 11.04.2003
Beiträge: 118
xdE Allianz: alter`CD`bär und nu bei ner knuffigen alli :D
SDE Allianz: wolf -> OGS -> incendi -> ~wave~ -> OGS -> FACT -> GoA -> DBPG -> ~CF~ -> frozen -> SerenitY -> =noise= -> IRA -> ~CF~ -> DBPG -> le`mad ....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg trendy du laberst mal wieder ein scheiß xD

__________________
Die Grundsätze der Gerechtigkeit werden hinter einem Schleier des Nichtwissens festgelegt !


John Rawls



DaRk`` aka DuschvorhanG aka Supersize-mE aka Like-Eating-Glass aka easY-to-love aka Welle_1 aka So-here-we-arE aka -baFF- aka _______ aka lAdYsHaVe

07.12.2007 14:25 DaRkMooN ist offline E-Mail an DaRkMooN senden Beiträge von DaRkMooN suchen Nehmen Sie DaRkMooN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaRkMooN in Ihre Kontaktliste ein

shockrocker shockrocker ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 20.01.2003
Beiträge: 18
Herkunft: Garbsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TrendyFish

Aber egal alle haben mich immer geliebt und werden mich immer lieben Freude


voll nich^^
1-2 runden bevor es dei gab hab ich andauernd versucht deinen sek anzugreifen und du hast es mir immer versaut. da hab ich dich bestimmt nicht geliebt Zunge raus

__________________
alles was ich mit meinen post erreichen will is aufmerksamkeit
also haut mich nich k? traurig
08.12.2007 00:16 shockrocker ist offline Beiträge von shockrocker suchen Nehmen Sie shockrocker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shockrocker in Ihre Kontaktliste ein

Rudisfussballstars Rudisfussballstars ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 25.10.2003
Beiträge: 71
Herkunft: Rostock
xdE Allianz: -------
SDE Allianz: Assassins / atari teenage rioters

Themenstarter Thema begonnen von Rudisfussballstars
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja eben man karm immer überall irgend wan mit nen bissel glück ma durch ^^ Zu meiner anfangs zeit gab es noch 15 mann pro sek in sde ps: sek Power 185 15 alphas Muhahah ^^
08.12.2007 13:38 Rudisfussballstars ist offline E-Mail an Rudisfussballstars senden Beiträge von Rudisfussballstars suchen Nehmen Sie Rudisfussballstars in Ihre Freundesliste auf

shockrocker shockrocker ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 20.01.2003
Beiträge: 18
Herkunft: Garbsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja da gab es halt noch nicht diese ganzen nerds die 24h am tag online sind. da konnte man noch locker eh werden indem man nachts nur mal kurz aufsteht fleet losschickt und morgens den kb anguckt großes Grinsen
spieler, die nur für de jede nacht durchmachen, sollte man schon aus selbstschutz grundsätzlich sperren. dann würde das spiel auch wieder an qualität gewinnen^^

__________________
alles was ich mit meinen post erreichen will is aufmerksamkeit
also haut mich nich k? traurig
08.12.2007 13:55 shockrocker ist offline Beiträge von shockrocker suchen Nehmen Sie shockrocker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shockrocker in Ihre Kontaktliste ein

DrunkenAngel DrunkenAngel ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 18.12.2003
Beiträge: 52
Herkunft: Rostock / Paderborn
xdE Allianz: DEI ftw
SDE Allianz: °p° --> GEC --> detente --> wave --> crusader --> {$} --> silence --> serenity --> ebola --> STH --> vMe --> frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is doch mal n vernünftiger vorschlag großes Grinsen

__________________

Streite dich nie mit einem Idioten, denn er zieht dich auf sein Niveau runter und gewinnt dann wegen seiner Erfahrung.

Wenn irgendwo ne Abkürzung steht, die keiner rafft, dann RTFM!!!





08.12.2007 15:52 DrunkenAngel ist offline E-Mail an DrunkenAngel senden Beiträge von DrunkenAngel suchen Nehmen Sie DrunkenAngel in Ihre Freundesliste auf

Aganim Aganim ist weiblich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahh, freut mich soviele alte bekannte Namen hier zu lesen ^_^

DE war auf jedenfall ne sehr schöne Zeit an die ich mich gerne zurückerinnere.

Aber wenn hier schon so Namen von großartigen Spielern fallen, Z1P und Hopkins bitte nicht vergessen bluepleased .

Und greetz @Rudi, retfie und den Exploitverband rund um keksi, chino und nexus ;p

Btw zocke ich mittlerweile auch sehr erfolgreich WoW ;p .
13.12.2007 21:34 Aganim ist offline E-Mail an Aganim senden Beiträge von Aganim suchen Nehmen Sie Aganim in Ihre Freundesliste auf

rohanx
Grünschnabel


Dabei seit: 13.12.2007
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie alle aus ihren löchern kommen smile

btw. hier auf eredar spielen auch ein paar ex-deler. semtex oder so und bonger.
13.12.2007 22:00 rohanx ist offline E-Mail an rohanx senden Beiträge von rohanx suchen Nehmen Sie rohanx in Ihre Freundesliste auf

MDP MDP ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 27.12.2002
Beiträge: 25
SDE Allianz: woher soll ich das wissen?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war auch bei atr und bei den andern "großen" damals ^^
an shana und rudi kann ich mich auch noch so erinnern ... war ne schöne zeit damals

damals die großen waren peter parker und pale rider

und invidia stinkt großes Grinsen die haben mich eigentlich jede runde erwischt -.-
23.12.2007 00:02 MDP ist offline E-Mail an MDP senden Beiträge von MDP suchen Nehmen Sie MDP in Ihre Freundesliste auf

clownkrieger clownkrieger ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 120
Herkunft: Zirkuszelt
SDE Allianz: ex-aTr; ex-frozen`HC; nu was anderes...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

holla, seit ewigkeiten mal wieder im forum oO

hier sieht man ja haufen alte leute wieder, dacht die sind über alle berge *g*

also ka wer heut noch alles spielt und is so mir auch egal, wollt nur mal wieder was schreibseln :>

p.s.
*diego nen keks an kopp werf* großes Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Toffel
ayo und gratz launi ... es hat wohl noch keinen lustloseren Erhabenen gegeben wie dich großes Grinsen




sDE: uke -> [UF|hc] -> H²O|hc -> aTr -> KW -> aTr -> frozen`hc -> ]v~S[ -> mal guggn...


23.12.2007 00:10 clownkrieger ist offline E-Mail an clownkrieger senden Beiträge von clownkrieger suchen Nehmen Sie clownkrieger in Ihre Freundesliste auf

Saber Saber ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 09.10.2004
Beiträge: 20
Herkunft: nähe Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MDP
ich war auch bei atr und bei den andern "großen" damals ^^
an shana und rudi kann ich mich auch noch so erinnern ... war ne schöne zeit damals

damals die großen waren peter parker und pale rider

und invidia stinkt großes Grinsen die haben mich eigentlich jede runde erwischt -.-



rofl PeterParker der war fett großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
23.12.2007 02:15 Saber ist offline E-Mail an Saber senden Beiträge von Saber suchen Nehmen Sie Saber in Ihre Freundesliste auf

AgaAga AgaAga ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 41
Herkunft: ohne Ursprung, ohne Ziel
SDE Allianz: [-KW-]4ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uuuuuh, ein "history thread" über die gute alte, vergangene Zeit großes Grinsen

...hat mich gerade 17 (siebzehn!!) Minuten gekostet, mich an mein altes Foren-pw zu erinnern, aber die grauen Zellen funktionieren noch ansatzweise Augenzwinkern

*einfach mal grüße in Raum werf ans ganze ehemalige und aktuelle DET*

*ganz doll liebe Grüße an alle ehemalige Wölfe des Kommando Wehrwolf [-KW-]

*Aganim keks an kopp werf wegen des nicks Augenzwinkern

*Bekki ganz ganz ganz doll drück und knuddel* Augenzwinkern

__________________


Es zieht uns näher zur Sonne, doch wir fürchten das Licht,
wir glauben nur Lügen, verachten Verzicht,
was wir nicht hassen, das lieben wir nicht.




Allianzen in nde: BdS / SW , OT
Allianzen in sde: [v^^v], KW

Ich mag kein allyhoppen großes Grinsen

07.01.2008 23:14 AgaAga ist offline E-Mail an AgaAga senden Homepage von AgaAga Beiträge von AgaAga suchen Nehmen Sie AgaAga in Ihre Freundesliste auf

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer von euch kennt eigentlich noch Bia und ihren abschiedsthread? großes Grinsen
schade dass sie garnimmer reinschaut...

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KiWi005: 08.01.2008 19:26.

08.01.2008 19:26 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

Retfie
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DE - DET - und andere Schritte
08.01.2008 19:34 Retfie ist offline E-Mail an Retfie senden Beiträge von Retfie suchen Nehmen Sie Retfie in Ihre Freundesliste auf

jake
1. Verwarnung


images/avatars/avatar-4954.jpg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil - mit 90% der Nicks in dem Abschied fängt vielleicht 10% der Leute hier was an ^^.

__________________
"In order to be able to think, you have to risk being offensive."

08.01.2008 19:49 jake ist offline E-Mail an jake senden Beiträge von jake suchen Nehmen Sie jake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jake anzeigen

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol retfie...wo hastn den thread ausgegraben. ichte dachte threads aus der zeit seien alle nem resett zum opfer gefallen. aber da hab ich ja ne nette bettlektüre..smile

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
08.01.2008 22:04 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allgemein » Alte Pro Gammer ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH