bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Gratulation zum EH Titel Nexus ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gratulation zum EH Titel Nexus !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

baddog.. auserdem hat 23 soo viele spys bei tmf... da geht bei euch eh nix!
weil das geheimnis ist ja.. wenn ihr wisst das es ein spy ist.. müsst ihr den auch kicken!



ps: versuchts doch mal
05.12.2007 15:42

-=Mystique=- -=Mystique=- ist weiblich
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4792.gif

Dabei seit: 22.12.2006
Beiträge: 15
SDE Allianz: =TMF=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

Leute zu früh gratulieren bringt unglück ^^aber ich denke das wollen hier wohl auh einige, ich werde meine Glückwünsche dann loswerden wenn es "amtlich" ist.

__________________

05.12.2007 15:43 -=Mystique=- ist offline E-Mail an -=Mystique=- senden Homepage von -=Mystique=- Beiträge von -=Mystique=- suchen Nehmen Sie -=Mystique=- in Ihre Freundesliste auf

-=Mystique=- -=Mystique=- ist weiblich
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4792.gif

Dabei seit: 22.12.2006
Beiträge: 15
SDE Allianz: =TMF=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von andi
baddog.. auserdem hat 23 soo viele spys bei tmf... da geht bei euch eh nix!
weil das geheimnis ist ja.. wenn ihr wisst das es ein spy ist.. müsst ihr den auch kicken!



ps: versuchts doch mal



Ja wahrscheinlich bin ich auch einer ^^ mehr sag ich dazu nicht

__________________

05.12.2007 15:45 -=Mystique=- ist offline E-Mail an -=Mystique=- senden Homepage von -=Mystique=- Beiträge von -=Mystique=- suchen Nehmen Sie -=Mystique=- in Ihre Freundesliste auf

Baddog Baddog ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 27.04.2003
Beiträge: 45
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: =TMF= / -=WoH=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wenn schon naund andi, ist natürlich echt ne sache mit etlichen spys in der feindmeta zu gewinnen ^^
gratulation andi ^^
ehrlich wärt am längsten und hat den längsten usw. ^^

__________________




05.12.2007 15:47 Baddog ist offline E-Mail an Baddog senden Beiträge von Baddog suchen Nehmen Sie Baddog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baddog in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Baddog anzeigen

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
jojojo chips smile
entweder sperrst du ihn weil er im forum nicht nach neuer deutscher rechtschreibung schreibt.... oder er wird eh!


hä kannst du mir sagen, was deine Antwort auf meine Feststellung soll? Ich hab überhaupt keine Aussage getroffen, für wie warscheinlich oder unwarscheinlich ich es halte das Nex EH wird. sondern lediglich drauf hingewiesen, das es noch knapp einen halben Monat dauert (zum Zeitpunkt meines Posts) bis der EH feststeht. Ich mein vielleicht ist es ja bei dir üblich jemanden nen halben Monat zu früh zum Geburtstag zu gratulieren oder schon Anfang Dezember frohe Weihnachten zu wünschen.

Normale Menschen gratulieren dann, wenns eben amtlich ist.

edit: btw kann ich nicht sperren, weder im Forum noch ingame

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 05.12.2007 17:10.

05.12.2007 17:06 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe ne aussage darüber gemacht... wie sehr es wahrscheinlich ist dass nex eh wird.... du musst den attsachen ins aufge blicken... wenn er nicht über mehrere millionen schrottet.. wahrscheinlich sogar mehrere hundert millionen dann isser eh... so einfach ist das.. und das halte ich doch f+r sehr sehr unwahrscheinlich
06.12.2007 09:41

Pazifist
1. Verwarnung


Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 324

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mankönnte ihn ja einfach mal atten? paar leute zusammen, schön zerren only, und dann drauf. mal nicht auf die kollis achten, sondern ein reines att team. er ist ishtar, also verliert er vorraussichtlich viele boote (falls er sie jetzt nicht verkauft ^^), und schon kann er eingeholt werden. zwar auch nur von einem seiner leute, aber es geht ja darum das nex es nicht wird großes Grinsen
06.12.2007 11:19 Pazifist ist offline E-Mail an Pazifist senden Beiträge von Pazifist suchen Nehmen Sie Pazifist in Ihre Freundesliste auf

morph morph ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4916.gif

Dabei seit: 04.04.2007
Beiträge: 272
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die paar Zerren die man zusammen kriegt würden niemals reichen.... erstens müsstet ihr warten bis nex atten geht^^ was er nicht mal muss Augenzwinkern
2tens geht nex denke nur nachts/morgens atten und das da die anderen Ally`s genug Zerren zusammen bekommen bezweifel ich stark.. denn -23- hat selber genug eta 5 fleet und dann schau dir mal nex sein Sektor an..^^ das wird denke alles nichts mehr Augenzwinkern

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von morph: 06.12.2007 13:17.

06.12.2007 13:13 morph ist offline E-Mail an morph senden Beiträge von morph suchen Nehmen Sie morph in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie morph in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von morph: none YIM-Name von morph: none

DaRkMooN DaRkMooN ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 11.04.2003
Beiträge: 118
xdE Allianz: alter`CD`bär und nu bei ner knuffigen alli :D
SDE Allianz: wolf -> OGS -> incendi -> ~wave~ -> OGS -> FACT -> GoA -> DBPG -> ~CF~ -> frozen -> SerenitY -> =noise= -> IRA -> ~CF~ -> DBPG -> le`mad ....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

endlich haste es geschafft oller freak Zunge raus und nur weil ich nich aktiv war und dich gebasht habe großes Grinsen

__________________
Die Grundsätze der Gerechtigkeit werden hinter einem Schleier des Nichtwissens festgelegt !


John Rawls



DaRk`` aka DuschvorhanG aka Supersize-mE aka Like-Eating-Glass aka easY-to-love aka Welle_1 aka So-here-we-arE aka -baFF- aka _______ aka lAdYsHaVe

12.12.2007 22:58 DaRkMooN ist offline E-Mail an DaRkMooN senden Beiträge von DaRkMooN suchen Nehmen Sie DaRkMooN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaRkMooN in Ihre Kontaktliste ein

neXus`ftw
gesperrt


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tick tack
13.12.2007 17:49 neXus`ftw ist offline Beiträge von neXus`ftw suchen Nehmen Sie neXus`ftw in Ihre Freundesliste auf

Aganim Aganim ist weiblich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahh, kaum ist man mal ne Zeit lang weg von DE schon wird nexus Erhabener ^^

Ich glaube ich sollte mal wieder zurückkommen, um dir wieder Konkurrenz und Einahlt zu gebieten, kann ja nicht angehen so ;p

Ne passt schon, warst einer der fähigsten Spieler als ich noch spielte, hast es dir mehr als verdient smile

GZ smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aganim: 13.12.2007 21:55.

13.12.2007 21:42 Aganim ist offline E-Mail an Aganim senden Beiträge von Aganim suchen Nehmen Sie Aganim in Ihre Freundesliste auf

neXus`ftw
gesperrt


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui aganim^^ kann mich nur dunkel an dich erinnern schon so lang her ^^
13.12.2007 22:05 neXus`ftw ist offline Beiträge von neXus`ftw suchen Nehmen Sie neXus`ftw in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von wegen ich spiel kein sDE Zunge raus

ich bin durchgekommen Muhaha Rolleyes Zunge raus Freude

Zitat:


Angreifer: Esprit [K]
Verteidiger: hiRnToT [I]
[FONT=arial](Angreifer und Verteidiger sind nach Nick sortiert. Der erste Verteidiger muß daher nicht unbedingt der Angegriffene sein!)



Der Angegriffene hat Respekt verloren.

Caesar...................0..0......0......0..0......0...... .. ......
Paladin..................0..0......0......0..0......0...... .. ......
Vollstrecker.............0..0......0......0..0......0...... .. ......
Imperator................0..0......0......0..0......0...... .. ......
Excalibur................0..0......0......0..0......0...... .. ......
Phalanx..................0..0......0......0..0......0...... .. ......
Merlin...................0..0......0......0..0......0...... .. ......
Colossus.................0..0......0......0..0......0...... .. ......
Spider...............1.810..0..1.300......0..0......0..1.810..0..1.300
Arctic Spider............0..0......0......0..0......0......0..0......0
Werespider...............0..0......0......0..0......0......0..0......0
Tarantula................0..0......0......0..0......0......0..0......0
Black Widow..............0..0......0......0..0......0......0..0......0
Hellspider...............0..0......0......0..0......0......0..0......0
Netzfänger...............0..0......0......0..0......0......0..0......0
Gigantula................0..0......0......0..0......0......0..0......0
Türme:
Brechergarnison..........-..-......-.....81..0.....38......-..-......-
Balistenturm.............-..-......-....524..0....524......-..-......-
Laserlanzenturm..........-..-......-..1.329..0..1.329......-..-......-
Bolzenkanonenturm........-..-......-.....95..0.....95......-..-......-
Plasmalanzenturm.........-..-......-......0..0......0......-..-......-

Verluste | Eingesetzt:
...Angreifer: ...892.500 M.|..3.167.500 M
...Verteidiger: .645.000 M.|..3.166.150 M
...Eigene: ......892.500 M.|..3.167.500 M
[/FONT]


und flotte gesavt ? lol? wo sind wir hier ..im Kindergarten AAAAAAARGH

PS: ich hab ja noch einen,...da komm ich mit 108 zerren und werd voll weggehaun...aber net vom EH-kandidaten ..irgendein Lakei deft großes Grinsen

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Esprit: 14.12.2007 00:02.

13.12.2007 23:54 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

ToySoldier ToySoldier ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4832.jpg

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 676
Herkunft: Esens
SDE Allianz: _=SoP=_

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich behaupte mal das der sich nun keinen streß macht...

der wird aufstehen wenn es nötig ist,würd die auch wegschicken und erstma chillen ^^

bei dem sek kann nix schlimmes passiern Grinsen
14.12.2007 00:04 ToySoldier ist offline E-Mail an ToySoldier senden Beiträge von ToySoldier suchen Nehmen Sie ToySoldier in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne...ich glaube ja er hatte angst vor meinen getarnten kthaarzerren..die sollen ungemeinen bums haben..nur frag ich mich wann ich die bauen kann verwirrt

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
14.12.2007 00:09 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

neXus`ftw
gesperrt


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg ich war am sek deffen ... und da du keine transen hattest wars mir egal was da passiert...


13.12.2007 - 23:48:03
Angreifer: Bineamazon [K](smile
Verteidiger: BunnyAusDemWald [K](smile , löschmodus [I](smile , hiRnToT [I](smile , MitternachtsTulpe [E](smile , LadyLike [E](smile
Der Angriff wurde abgewehrt und es wurden keine Kollektoren gestohlen.
Ihr Flottenadmiral erhielt 0 Erfahrungspunkte.
Erhaltene Kriegsartefakte: 0
Excalibur-Recycling: 0 M - 0 D

...
14.12.2007 03:24 neXus`ftw ist offline Beiträge von neXus`ftw suchen Nehmen Sie neXus`ftw in Ihre Freundesliste auf

Felippe Felippe ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4834.gif

Dabei seit: 29.05.2007
Beiträge: 315
Herkunft: Oberlausitz
xdE Allianz: |P/d|-HC, sDE-HCB, *Knuff*-HC, |¤Cé¤|-HC
SDE Allianz: Impact-HC, DE-HC, FuHu, oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soa nexus ich gratulier dir jetzt mal ganz offiziell zum EH-titel

es sind zwar noch 9 ticks aber ich hab keinen bock mer zu warten^^

also tolle leistung zumal dus diese runde ohne grobe regelverstöße gepackt hast Grinsen

auch wenns sehr wenig bis gar keine gegenwehr gab^^ Zunge raus

__________________
ich trinke nie mehr als mit aller gewalt reingeht! und noch eins...

voten für de!

14.12.2007 03:58 Felippe ist offline E-Mail an Felippe senden Beiträge von Felippe suchen Nehmen Sie Felippe in Ihre Freundesliste auf

-mEpH- -mEpH- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4682.jpg

Dabei seit: 06.06.2004
Beiträge: 329
Herkunft: Hoheitsgebiet Impact
SDE Allianz: Königshaus Impact

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nice nexus , graz zum EH-Titel Grinsen

nu heisst es warten auf die neue Runde Daumen hoch

mfg

__________________


.::Impact::.
IRC@Gamesurge
#impact.sde
Es wird immer einen geben! Grinsen
Alle Kriegskunst beruht auf täuschungen Rolleyes
Der Krieg ist nichts anderes als die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln.
Jeder Angriff muss mit einem Verteidigen enden.
14.12.2007 07:10 -mEpH- ist offline E-Mail an -mEpH- senden Beiträge von -mEpH- suchen Nehmen Sie -mEpH- in Ihre Freundesliste auf

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

holst dir nächste runde nochmal den eh oder machst mal pause? genug credits hast ja nun^^

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
14.12.2007 09:55 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah runde scheint aus zu sein na dann:


gratz zum EH nexus!
14.12.2007 10:18 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Gratulation zum EH Titel Nexus !

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH