bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Sektorstatus - 24/7 Sektoren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion: Sektorstatus - 24/7 Sektoren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nairoD nairoD ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von G3is7
dazu faellt mir nur ein "SEKTORBASIERENDES" game ... ganz einfache rechnung ... 10 leute im sek ... 24h am tag ... 2,5h fuer jeden .. .oho was haben wa nu ? ^^


2,5 Stunden onzeiten im Sek, wenns extrem ist verwirrt
10.11.2007 10:29 nairoD ist offline E-Mail an nairoD senden Beiträge von nairoD suchen Nehmen Sie nairoD in Ihre Freundesliste auf

Bover
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja chips ich zum beispiel arbeite am pc und habe manchmal auch 18h de das aber auch nur weill ich nebenbei spiele und viel zu tun habe es ist nicht so das es viele nur wegen de machen es ist einfach nur ne gute abwechlung mehr nicht!


so schaut es in fast jedem aktiven sek aus!
Absender **:** (AWACI) (Allianz: ~CF~)

Datum 10.11.2007 - 10:09:23
Betreff Sektorrundmail:
Nachricht Auch ich find die neue regelung scheisse
aber auch ich muss euch danken ich denke ich hätte in keinem sek einen besseren neustart in de gehabt
danke an euch das ihr mich defft wenn ich arbeiten oder schlafen muss
ich denke ohne euch währe ich nicht soweit gekommen
ich hoffe mit der 5% regel das sie verschwindet ansosten war das vielleicht meine letzte sde runde
---------------------------------------------------------------------------
-------
so ist die lage Freude das wir stunden lang mit im de durchgekaut haben damit er es versteht und spass dran hat war recht sinnlos, denn das sind optimale testbedingungen zu sehen wie neulinge drauf reagieren!


ps: chips... klar hatte ich schon mal paar leute die nach vote geschriehen haben... aber das ist nicht der meisst fall das sind von 20 neuen spoielern die die seks wechseln eventuell 2-3 das macht in mein augen nicht die mehrheit aus... und es ist nicht gesagt das sie gevotet werden....

ich hatte die runde 2 davon und die kamen ganz zum schluss dran mit voten, denn da hatten sie schon kein bock mehr Augenzwinkern

es liegt am sek selber wie sie damit um zu gehen haben es sind 10 leute die im spiel zusammen halten sollten... bei denn ganzen de leichen ist es aber kein wunder das die schreien!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bover: 10.11.2007 10:39.

10.11.2007 10:32

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aja chips ich zum beispiel arbeite am pc und habe manchmal auch 18h


Bover die Aussage hieß aber 18h UND MEHR und ds liest sich durchaus wie täglich, sonst wäre die Anspruchshaltung ja nicht zu rechtfertigen
ich hab die 18h auch zwischendurch... immer dann wenn auf der Arbeit Konzeptarbeit anfällt und die Fristen von der AA so eng gesetzt sind dass wir eben auch zuhause was tun müssen, aber in der Regel bin ich 8-12h online. 8h auf der Arbeit (mehr oder weniger) und 4h zuhause noch irgendwie (auch nur mehr oder weniger) und das is wenn ich meine Akti anschaue wohl schon ziemlich viel Augenzwinkern

Zitat:
so ist die lage Freude das wir stunden lang mit im de durchgekaut haben damit er es versteht und spass dran hat war recht sinnlos, denn das sind optimale testbedingungen zu sehen wie neulinge drauf reagieren!


sorry einer der so schnell droht das Handtuch zu werfen, wäre eh net lange bei DE geblieben. glaubst du ehrlich der überlebt ne Runde in nem Gabe der Reichensek in dem er z.b net gevotet wird? Oder auch nur in nem Durchschnittssek wenn er ein paar mal gebashed wurde. Liest sich nicht so..

und auch wenn du mich nun frist.. neue sind leicht manipulierbar.. für diesen einen sind vielleicht in andren seks welche davon überzeugt worden, dass sie die nächste Runde eben nicht mehr die ganze Zeit von dem dicken aus dem Nachbarsek gebashed werden, weils eine reale chance gibt, dass auch der Dicke mal platt ist Augenzwinkern

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


10.11.2007 10:47 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Bover
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist es echt nimemr wert xD macht was ihr wollt^^ weiss garnicht warum ich sovuiel schreibe du bist es nicht mal ansatzweise wert! schon krass wie man sich in leute teuschen kann xD

sek 61 sagt *winke*

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Bover: 10.11.2007 11:22.

10.11.2007 10:57

Rudisfussballstars Rudisfussballstars ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 25.10.2003
Beiträge: 71
Herkunft: Rostock
xdE Allianz: -------
SDE Allianz: Assassins / atari teenage rioters

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ganz im ernst ... es hat noch keiner sein erhabenen titel verloren oder war ganz platt nur weil er sich mal 1 welle fängt . 5% ist nicht viel und irgend wie heulen alle rum die weiter oben sind es ist doch lustich auch ma in so einen sek eine chance zu haben rein zu adden wen sie auch nicht sonderlich groß ist ... Und wen alle leute hier so rumheulen solltet ihr eure ally system mal überdenken und es halt so machen wie invidia und alle 1-2 ticks alle aus der ally durchscannen lassen dan seit ihr auch sicher ... dazu noch ne Tele liste und es passiert kaum einen was es ist doch alles nur ne sache der organisation . Also stellt euch nicht so an wie sone pussy und spielt das game
10.11.2007 11:53 Rudisfussballstars ist offline E-Mail an Rudisfussballstars senden Beiträge von Rudisfussballstars suchen Nehmen Sie Rudisfussballstars in Ihre Freundesliste auf

Felippe Felippe ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4834.gif

Dabei seit: 29.05.2007
Beiträge: 315
Herkunft: Oberlausitz
xdE Allianz: |P/d|-HC, sDE-HCB, *Knuff*-HC, |¤Cé¤|-HC
SDE Allianz: Impact-HC, DE-HC, FuHu, oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rudi man kann in den news des opfers nich mer den inc erscannen

das hat das det zum glück unterbunden Grinsen

__________________
ich trinke nie mehr als mit aller gewalt reingeht! und noch eins...

voten für de!

10.11.2007 12:09 Felippe ist offline E-Mail an Felippe senden Beiträge von Felippe suchen Nehmen Sie Felippe in Ihre Freundesliste auf

Atrox Atrox ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.04.2003
Beiträge: 441
Herkunft: FF/H/F/MA/VS
SDE Allianz: ex GoA Diktator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rudi, es geht auch nicht darum, dass einer vlt seinen eh titel verliert. Im Gegenteil, derjenige, der einen gut start hinlegt ist im Prinziep derjenige, der die Vorteile aus dieser Neuerung zieht. Leute wie bover regen sich auf, weil sie halt keinen top sek(pkt mäßig) haben, dieser aber trotzdem sau aktiv ist und zwangsweise gekillt wird.
Um viel mehr gehts ansich nicht.

__________________

10.11.2007 12:24 Atrox ist offline E-Mail an Atrox senden Beiträge von Atrox suchen Nehmen Sie Atrox in Ihre Freundesliste auf

nairoD nairoD ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal Leute wisst ihr was ein Spiel ist? Oder was ein Spiel ausmacht?
DE ist ein Spiel, und wie in jedem Spiel kann man auch verlieren bzw. kurzfristig Rückschläge hinnehmen( z.b. Mensch ärger dich nicht, wird man kurz vor dem Haus abgefangen). Solche Sachen machen ein Spiel erst interessant. Wer von uns würde ein Spiel kaufen, oder spielen wo im vorneherein feststeht wer gewinnt? Wie oft seid ihr z.b. bei TombRaider mit Lara abgestürzt und habt neu geladen um weiterzukommen?
Und wie langweilig wurde das Spiel als es die Lösungshefte gab wo jeder Schritt genau dokumentiert wurde und ihr ohne neu laden ( durch den dadurch entstandenen Film) bis zum Ende gechaetet habt?

Keiner von euch wird durch die 5% Regelung so weit gebasht , das ihr nix mehr habt, jeder der was anderes erzählt lügt. Und ist es nicht spannend selbst nicht zu wissen ob man gerade zufällig die 5% hat und man nicht gesehen wird , oder ob der Sek wirklich off ist?

Denkt mal nen bisschen darüber nach.

Auf jedenfall sind dadurch die Chance EH zu werden durch eigenen Skill , statt durch die Vollkaskomentallität des 24/7 Seks erheblich gestiegen.

mfg
Dorian

*edith*
Zitat:
Original von Atrox
Leute wie bover regen sich auf, weil sie halt keinen top sek(pkt mäßig) haben, dieser aber trotzdem sau aktiv ist und zwangsweise gekillt wird.
Um viel mehr gehts ansich nicht.


Klar wird jemand der nen aktiven Sek hat zwangsweise gekillt, von den 5% aww
Atrox das glaubst du doch selber nicht, das schreibst du nur um Politik zu machen, weil es dir und deiner Ally/Meta nicht gefällt mal ein paar Schiffchen zu verlieren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nairoD: 10.11.2007 12:31.

10.11.2007 12:28 nairoD ist offline E-Mail an nairoD senden Beiträge von nairoD suchen Nehmen Sie nairoD in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe ja nun lange geschwiegen zu dem thema...
5 tage test auf sde gemacht...
einziges problem war das ich doch relativ (max 6mille) punkte hatte.
ich habe einen ganz netten sek gehabt die mir es nicht übel genommen haben das ich nur mal kurz da bin *g*
ich habe 230 Kolllen etwa gemopst und hab keine welle gefuttert...nur 7 mal inc..davon 3 in denen ich nicht da war.
diese wurden alle vom sek gesehen. beim atten in einem aktiven sek bin ich nur einmal durchgekommen, was ich allerdings nicht an der 5% ausmachte sondern eher an der zeit ( sehr, sehr früh ).
ich weiss das die erfahrung nicht so ganz langt um mir ein ordentliches bild zu machen, aber besser als gar keine.
ich glaube so stark ist der einfluss nicht mal. obwohl ich nicht in der haut stecken möchte von den topís die nur 4 stunden off sind und dann der sek das inc net sieht...ich denke die regel gehört dennoch überabeitet und werde meinen vote dementsprechend am ende der sde runde tätigen....

fazit...meine meinung ist auch nach dem spielen die selbe..

MfG andy

PS: Danke für die sekinterne def und auch dem SB..bis auf den einen der aus dem sb mich atten wollte (eta0 rück ist was feines ne^^)

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
10.11.2007 12:36 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rudi, verzeih ihm, er ist unwissend. großes Grinsen Muhaha Grinsen

Ddas Sekstatscan-update hat dem invidia-konzept ja quasi das genick gebrochen. (was nicht heisst, das sich inv. ja deswegen aufgelöst hat, nein. aber wa ja ein wichtiges erfolgsrezept dabei).

ne, Rudi macht den richtigen Wink:
Zitat:

Und wen alle leute hier so rumheulen solltet ihr eure ally system mal überdenken und es halt so machen wie invidia und alle 1-2 ticks alle aus der ally durchscannen lassen dan seit ihr auch sicher


eben. anpassen, denken und dann klappt das auch. Und Felippe, du weisst, das diese 5% gerade Impact in die Hände spielt. Augenzwinkern Es ist halt eine reine Frage der Organisation. Nur konnte man sich damals eher am riemen reissen und der allianztaktik gehorchen als es heute der Fall ist( darum bin ich aus Impact raus. :p) Und das will Rudi ansprechen. Invidia merkte, aha- dies und das klappt so nicht, Problem gesucht, Problem erkannt, Problem umschifft, zack-Problem belächelt. Gibt es heute nicht mehr. Heute:

Problem gesehen, ab zu mama umod. Gut, Sekstat scannen geht nicht mehr, dann wird man sich halt anderes ausdenken. Dummerweise geht der erste gedanke - weil weiter darüber nachdenken zu anstrengend ist - immer erstmal in Richtung VNC.


aber rudi sagt noch was , was eben ja auch mich zum choleriker macht, weil es stimmt, aber die neumodische Proregie es nicht akzeptieren kann :

Zitat:
...doch alles nur ne sache der organisation . Also stellt euch nicht so an wie sone pussy und spielt das game


GENAU SO SIEHT ES AUS! Es gibt keinen Verweichlichkeitsbonus für Leute ab Rang 100! und das hat rein gar nix mit "polemik" zu tun.
Es wird wohl keinen - oder eher ne minimalzahl EHs gegeben haben, die mal nicht ne welle im ganzen rundenverlauf gefressen haben. Nex hat auch morph letzte SDE runde ne welle genommen - was zwar im zerrenabfang endete, aber die welle kollen waren WEG. AAH
Und morph wurde doch EH. war die welle kollen so nötig? DIese 5 % wird natürlich nun beim künftigen EH mehrere gefressene Wellen bedeuten. Aber und? Dann frisste nun der EH halt 10 Wellen. Er wird EH, weil er dem top2, top3, top4, top5 dafür aber 10-20 wellen genommen hat. Der EH kristallisiert sich dann ganz deutlich - und was FAIR ist - dadurch heraus, der derjenige SPieler schlicht und ergreifend sich trotzdem mehr Kollen und Punkte "zurückholte". Denn was hindert es den Top1, der ne Welle vom Top5 kassiert hat, dies nicht rückwärtig zu machen? Kann er das nicht, ist nicht der Top 1 EH-berechtigt, sondern wohl eher der top5. Oder sehe ich das falsch?
Hat recht wenig mit 24/7-seks zu tun. Hat was mit der Penetranz, Geduld, und dem Jagdrausch/Abschreckung des EH-spielers zu tun. Was btw. ein gewisser Allyloser Pirat immer wieder sehr gut in die tat umsetzte und im Forum predigte.
Wer diese oben genannten CHarakteristika nicht zustande bringt hat in der harten DE-welt einfach kein Recht auf den top1-platz. Verweichlichte Absprachler und "bash mich und ich renn zu mama" haben da oben nix zu suchen. So einfach. Wenn da oben schon die klappe aufgerissen wird, wollen wir auch was defür sehen. Grosse Klappe nix dahinter...da geh ich auffe Strasse, habsch genug davon.

Und ein Pro rockt siene Konkurrenz GERADE in der 5%-sache. Denn da kann er sie ja ERST RECHT endlich mal kaschen. Auch wenn Nexus nicht der fairste und regelkonformste Spieler ist, aber er klebt seinen feinden am hintern, bis er sie erwischt (und dann lautposanunend im IRC damit prahlt^^,)

So funzt DE nach dem original gedachten Fressen oder gefressen Werden - Prinzip und wer das nicht hinbekommt, weil er seine gemütlichen-Abholkollen jeden Tage zwar weiterhin bekommt aber deswegen nun wegrennt, weil die konkurrenz mit mehr Jagdrausch ihnen diese durch die 5% nun wegnimmt....der hat es am ende nicht anders verdient, als lediglich ein "Zwischenlager" vom inaktiven zum topkoller zu sein.
Deselbe "gerechtigkeit", die ja auch für inaktive versager gilt. zu unfair? tjo...willkommen in der 2. klasse.

__________________

10.11.2007 12:41 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

Atrox Atrox ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.04.2003
Beiträge: 441
Herkunft: FF/H/F/MA/VS
SDE Allianz: ex GoA Diktator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nairod, mal ganz davon abgesehn, dass ich kein sde spiele(was nicht an den Neuerungen liegt), kann mir demnach meine nichtvorhandene meta und alli recht egal sein Augenzwinkern
Und meine Aussage und die der anderen hat nicht zwangsweise was mit polemik zu tun, sondern entspricht den erfahrungswerten des ks, wenn ein k bei dir in die fleet donnert, am Ende nichtmehr viel übrig bleibt.

@ maruh, bei dir zweifel ich, ob das Prinziep lesen/verstehn/antworten funktioniert. DU schreibst zwar schöne Sachen die sich auch recht nett anhören aber zum Teil genauso nah an der realität ist wie der Mond zur Erde. Allein schon, dass du nex ne art attskill andichtest find ich amüsant Zunge raus

__________________

10.11.2007 12:47 Atrox ist offline E-Mail an Atrox senden Beiträge von Atrox suchen Nehmen Sie Atrox in Ihre Freundesliste auf

nairoD nairoD ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Atrox, wenn du Ahnung hast vom KS, dann frag ich mich warum nicht alle K spielen, wenn ein K so überlegen ist?
10.11.2007 12:56 nairoD ist offline E-Mail an nairoD senden Beiträge von nairoD suchen Nehmen Sie nairoD in Ihre Freundesliste auf

Atrox Atrox ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.04.2003
Beiträge: 441
Herkunft: FF/H/F/MA/VS
SDE Allianz: ex GoA Diktator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm mir jetzt einfach mal heraus zu behaupten, dass ich ein klein wenig Ahnung vom ks hab. Warums nicht alle nehmen?! Wahrscheinlich, weil sich viele keine Gedanken drüber machen und weil es Leute gibt, die zu ihrer Rasse stehen, obwohl sie schwächen gegenüber andere hat und weils Leute gibt, die versuchen Verlustfrei zu atten, was sich allerdings auch erledigen würde wenn mehr Leute auf k umsteigen^^

__________________

10.11.2007 13:00 Atrox ist offline E-Mail an Atrox senden Beiträge von Atrox suchen Nehmen Sie Atrox in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dori fragt
Zitat:
Atrox, wenn du Ahnung hast vom KS, dann frag ich mich warum nicht alle K spielen, wenn ein K so überlegen ist?


Atrox dazu
Zitat:
und weil es Leute gibt, die zu ihrer Rasse stehen, obwohl sie schwächen gegenüber andere hat


sicher *gg das erklärt auch warum die Top10 Spieler schon seit vielen Runden fast immer I spielen oder Z spielen.

Es sind 3 K in den Rängen 1-10 kein einziger E, sprich die überwiegende Mehrheit ist I und Z . Das hängt sicher alles mit nostalgischen Gefühlen zusammen, dass man so an seiner Rasse hängt :p

edit:
Zitat:
Es gibt keinen Verweichlichkeitsbonus für Leute ab Rang 100! und das hat rein gar nix mit "polemik" zu tun.



besser kann mans gar nicht ausdrückeAugenzwinkern

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 10.11.2007 13:57.

10.11.2007 13:54 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Felippe Felippe ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4834.gif

Dabei seit: 29.05.2007
Beiträge: 315
Herkunft: Oberlausitz
xdE Allianz: |P/d|-HC, sDE-HCB, *Knuff*-HC, |¤Cé¤|-HC
SDE Allianz: Impact-HC, DE-HC, FuHu, oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber der letzte EH war E Zunge raus

__________________
ich trinke nie mehr als mit aller gewalt reingeht! und noch eins...

voten für de!

10.11.2007 14:11 Felippe ist offline E-Mail an Felippe senden Beiträge von Felippe suchen Nehmen Sie Felippe in Ihre Freundesliste auf

Atrox Atrox ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.04.2003
Beiträge: 441
Herkunft: FF/H/F/MA/VS
SDE Allianz: ex GoA Diktator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

chips, das hat nichts mit nostalgie zu tun, sondern mit dem was ich auch geschrieben habe, dass man verlustfreier atten kann, sowie der Tatsache, dass einige null plan vom ks haben.
Davon abgesehn ist die Rasse ansich egal solange man aktiv oben mitzockt.

__________________

10.11.2007 14:58 Atrox ist offline E-Mail an Atrox senden Beiträge von Atrox suchen Nehmen Sie Atrox in Ihre Freundesliste auf

westside1981
Grünschnabel


Dabei seit: 25.10.2007
Beiträge: 2
xdE Allianz: MyP
SDE Allianz: Impact

Daumen runter! ich find die regelung nur schrott Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die neue regel ist schrott wenn man arbeiten muss und net daheim ist wie sollst du sehen wenn einer auf dich drauf ist, die regel hat sich bestimmt wieder so ein kleineer................... ausgedacht der den ganzen tag vorm pc sitzt also ich sage nur soviel thx hats spaß gemacht und good bye ich denke es werden mir mehr folgen
10.11.2007 15:06 westside1981 ist offline E-Mail an westside1981 senden Homepage von westside1981 Beiträge von westside1981 suchen Nehmen Sie westside1981 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie westside1981 in Ihre Kontaktliste ein

nairoD nairoD ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 438

RE: ich find die regelung nur schrott Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von westside1981
Also die neue regel ist schrott wenn man arbeiten muss und net daheim ist wie sollst du sehen wenn einer auf dich drauf ist, die regel hat sich bestimmt wieder so ein kleineer................... ausgedacht der den ganzen tag vorm pc sitzt also ich sage nur soviel thx hats spaß gemacht und good bye ich denke es werden mir mehr folgen


Wenn ich arbeiten bin kann ich noch nichtmal bei 100% sehen ob ich inc habe, und da ich selber nicht 24 Stunden on sein kann, kann ich das auch nicht von einem Sekmate verlangen. Wie sieht den der Idealfall aus? 3 Arbeitslose im Sek die sich 8 Stunden jeden Tag abwechseln?
Und der Normalfall?
Schüler die von 8-14 Uhr in der Schule sind, danach (je nach Alter) von 15-21 Uhr on sind. Dann die mittlerweile schon Erwachsenen, die in der Regel von 6-18 Uhr arbeiten(inkl. Einkaufen und was man sonst noch so erledigen muss) die dann von 19-24 Uhr on sind, und wenn man Glück hat einen Arbeitslosen im Sek der die restliche Zeit abdecken kann, wobei die arme Sau dann jeden Tag von 0-5 und von 8-15 Uhr on sein muss.
Hoffentlich bekommt der während der Runde kein Vorstellungsgespräch oder muss beim Arbeitsamt/Arbeitsagentur erscheinen.
10.11.2007 15:41 nairoD ist offline E-Mail an nairoD senden Beiträge von nairoD suchen Nehmen Sie nairoD in Ihre Freundesliste auf

Atrox Atrox ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.04.2003
Beiträge: 441
Herkunft: FF/H/F/MA/VS
SDE Allianz: ex GoA Diktator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds lustig wie hier die Arbeitslosen zu Rate gezogen werden.
In meiner letzten Runde hatte ich net einen Arbeitslosen im sek und wir waren locker 24/7. Wenn ich genau drüber nachdenke hatte ich bisher vlt 3-4 Arbeitslose die den sek recht safe gemacht haben, der Rest waren normale Leute, die ihre onzeiten halt gut verteilt haben

__________________

10.11.2007 16:25 Atrox ist offline E-Mail an Atrox senden Beiträge von Atrox suchen Nehmen Sie Atrox in Ihre Freundesliste auf

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Davon abgesehn ist die Rasse ansich egal solange man aktiv oben mitzockt.


Richtig. und darum frage ich mich immer wieder, warum man mich wegen meiner Flotte so scheel anschaut. Denn man muss berücksichtigen, das DE noch aus mehr als nur

- Aktiv oben

besteht. SO zum Beispiele aus:

- aktiv unten
- inaktiv oben
- inaktiv unten
-mittelaktiv oben
-mittelaktiv unten
-aktiv mittel
-inaktiv mittel
-mittelaktiv mittel

großes Grinsen

und da gelten dann so langsam wieder "rassenbedingte" geschichtchen. Zunge raus
und ihr wisst alle selbst, das es diese "gruppen" gibt. Wär ja lustig, wenn alle 1100 Spieleraccounts auf SDE "aktiv oben" spielen. huarhuar. 24/7 all seks. Muhaha

Die Usphärenrunde war quasi eine 3-Arbeitslosen-24/7-Runde. Rolleyes AAH
müsste ich nicht dummerweise RL-Termine wie "als Handwerker ist man nunmal gegen 8 Uhr beim Kunden zum Kücheneinbau" einhalten,könnt ich auch 24/7 machen. Aber ich kann ja schlecht zum Küchenstudio sagen:

"Sorry, ich kann diese Woche keine Küche einbauen, sonst ist mein Sek kaputt."
Der wird mich scheel anschauen und dann bin ich auch wieder ein "arbeitsloser" Muhaha

und nur deswegen bin ich so ein schlimmer Dreckshackskackswixnoob, der es "in DE nicht bringt".
Na da sage ich danke @Progamer. Zunge raus Arbeiten ist in DE ein Tabu. böse

__________________

10.11.2007 16:52 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

Seiten (25): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Sektorstatus - 24/7 Sektoren

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH