bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allgemein » Alte Pro Gammer ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Alte Pro Gammer ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudisfussballstars Rudisfussballstars ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 25.10.2003
Beiträge: 71
Herkunft: Rostock
xdE Allianz: -------
SDE Allianz: Assassins / atari teenage rioters

Alte Pro Gammer ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es hier überhaupt noch ein paar alte Gute spieler aus den Hochzeiten Von diesen leider doch langsam verlassenen spiel ? Ich meine Nun die richtige Pros aus den aTr und Invidia zeiten ? ^^
28.10.2007 13:59 Rudisfussballstars ist offline E-Mail an Rudisfussballstars senden Beiträge von Rudisfussballstars suchen Nehmen Sie Rudisfussballstars in Ihre Freundesliste auf

Sora Sora ist weiblich
1. Verwarnung


Dabei seit: 30.07.2003
Beiträge: 63
Herkunft: Klingenbg./Darmstadt
SDE Allianz: Akitanier a.D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ooouuuuuha, wer hat denn DICH ausgebuddelt^^ großes Grinsen

Pros von damals? nein. was von damals noch so rumgeistert, versucht heute das wiedergutzumachen, was se damals kaputtgemacht haben, sprich invidia-HCs, die heute die "freundlichen, aufopfernden Supporter und DE-zeuchs mimen". Zunge raus

Das gekreuch, was damals noch eure Deffdeppen waren, das sind die heutigen "pros". Zunge raus Also all jene, dies damals "net brachten" xD aww


Wart ihr damals gut? ihr wart doch "nur" aktiv. Zunge raus

btw: Die memberzahlen steigen seltsamerweise atm wieder. Der niedrigste Punkt war vor ca 6 Monaten (2 runden). Wer weiss, welch Intrige da nun wieder dahintesteckt.^^

__________________



Dieser Beitrag wurde gar nicht editiert, zum letzten Mal vor lauter Langeweile.
28.10.2007 18:38 Sora ist offline E-Mail an Sora senden Beiträge von Sora suchen Nehmen Sie Sora in Ihre Freundesliste auf

Neme Neme ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 29.10.2006
Beiträge: 131
Herkunft: Leverkusen
SDE Allianz: GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles bots...keine wirklichen steigerungen ^^ die hälfte der spieler gammelt doch eh in sek 1 rum^^

__________________



FSS --> frozen --> GoA --> [OGS] --> ebola fc --> GoA --> [OGS] --> GoA --> -IRA- --> GuN FC --> ]-mG3-[ hc --> foUal

28.10.2007 20:12 Neme ist offline Beiträge von Neme suchen Nehmen Sie Neme in Ihre Freundesliste auf

neXus_is_pro
1. Verwarnung


Dabei seit: 05.07.2007
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yo rudi Freude rip is noch bei mir im sek und kissmet ^^
und sleep zockt au großes Grinsen
28.10.2007 22:21 neXus_is_pro ist offline E-Mail an neXus_is_pro senden Beiträge von neXus_is_pro suchen Nehmen Sie neXus_is_pro in Ihre Freundesliste auf

Bover
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*mal motz* ividia.... ehh jaaa^^ gibt auch andere pros aus anderen allys^^

*sich mal meldet* *seid beginn dabei aber pro`?^^

einfach mal ja sag *duck*
29.10.2007 09:34

Striker_rebirth Striker_rebirth ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 05.08.2005
Beiträge: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muh, wer ist larry´´ ?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Striker_rebirth: 13.11.2007 22:21.

29.10.2007 12:45 Striker_rebirth ist offline Beiträge von Striker_rebirth suchen Nehmen Sie Striker_rebirth in Ihre Freundesliste auf

Rudisfussballstars Rudisfussballstars ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 25.10.2003
Beiträge: 71
Herkunft: Rostock
xdE Allianz: -------
SDE Allianz: Assassins / atari teenage rioters

Themenstarter Thema begonnen von Rudisfussballstars
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ein paar leute sind also noch immer nicht losgekommen xd


Ps nexus du bist nie pro gewesen also fake dein nick ma nicht so xd


Tjo und das aller beste ist meine böse erz feinde von invidia spielen teilweise bei mir in der wow ally wie z.b. stam oder zeltebauer ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rudisfussballstars: 02.11.2007 18:44.

02.11.2007 18:31 Rudisfussballstars ist offline E-Mail an Rudisfussballstars senden Beiträge von Rudisfussballstars suchen Nehmen Sie Rudisfussballstars in Ihre Freundesliste auf

Retfie
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pro gammer?
also auf gamma hab ich eigentlich nie gespielt
02.11.2007 20:14 Retfie ist offline E-Mail an Retfie senden Beiträge von Retfie suchen Nehmen Sie Retfie in Ihre Freundesliste auf

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dir war doch selbst top5 noch zu erbämlich großes Grinsen Zunge raus

__________________

03.11.2007 11:38 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

Atrox Atrox ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.04.2003
Beiträge: 441
Herkunft: FF/H/F/MA/VS
SDE Allianz: ex GoA Diktator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DU hast zwar nie auf Gamma gespielt ret, aber wenne einer warst warste stolz drauf Zunge raus *duck und weg*

__________________

03.11.2007 15:21 Atrox ist offline E-Mail an Atrox senden Beiträge von Atrox suchen Nehmen Sie Atrox in Ihre Freundesliste auf

Diego Diego ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 20.01.2003
Beiträge: 11
SDE Allianz: -=KW=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sind schon Pro gamer ? Augenzwinkern

Also ich war nie bei atr oder invidia.
05.11.2007 18:54 Diego ist offline E-Mail an Diego senden Beiträge von Diego suchen Nehmen Sie Diego in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg und auch kein typischer Progamer (mal zumindest nicht in meiner Negativauslegung von ProgamernAugenzwinkern

aber stimmt KW fehlt in der Liste definitiv...


in dem Zusammenhang, gugugs Diego :p, schön ma wieder von dir zu lesen.


Edit: wenn ich richtig geguckt habe, hab ich Orangutan Klaus irgendwo gesehen.. der war doch auch invidia oder irr ich da.

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 05.11.2007 19:25.

05.11.2007 19:23 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Retfie
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was für ne liste?
rudi hat doch nur aus atr und invidia zeiten geschrieben
kw gabs doch zu atr und invidia zeiten
ob pro gamer oder nicht is dann halt ne subjektive meinung

und diego is doch nur zum fleet losschicken aufgestanden, hat andere scannen lassen und is mit denen dann in meine wellen geflogen Zunge raus
05.11.2007 20:02 Retfie ist offline E-Mail an Retfie senden Beiträge von Retfie suchen Nehmen Sie Retfie in Ihre Freundesliste auf

Rudisfussballstars Rudisfussballstars ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 25.10.2003
Beiträge: 71
Herkunft: Rostock
xdE Allianz: -------
SDE Allianz: Assassins / atari teenage rioters

Themenstarter Thema begonnen von Rudisfussballstars
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na wen wir nun schon ne liste machen darf ich den namen Haucher ja auf keinen fall vergessen großes Grinsen oder die gute alte shana mit der ich wow spiele ^^
05.11.2007 22:07 Rudisfussballstars ist offline E-Mail an Rudisfussballstars senden Beiträge von Rudisfussballstars suchen Nehmen Sie Rudisfussballstars in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaube Haucher spielt net mehr.. aber ich meine ich hätte ihn auf Bildern vom letzten OT gesehen

diese Aussage ist ohne gewähr.. keine ahnung ob er sich unter nem Nick versteckt Augenzwinkern

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


05.11.2007 23:20 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Neme Neme ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 29.10.2006
Beiträge: 131
Herkunft: Leverkusen
SDE Allianz: GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

offiziell spielt er auch nit mehr..

__________________



FSS --> frozen --> GoA --> [OGS] --> ebola fc --> GoA --> [OGS] --> GoA --> -IRA- --> GuN FC --> ]-mG3-[ hc --> foUal

06.11.2007 00:07 Neme ist offline Beiträge von Neme suchen Nehmen Sie Neme in Ihre Freundesliste auf

Bover
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pro gamer... kann man ja auslegben wie man will^^
wenns um richtig gute spieler geht die wussten was sie tun denn zähle ich kw net dazu^^ denn bleibt da echt nur ne hand voll über... viele gab es nie Zunge raus *zähl mich auch nicht dazu*^^ wer will schon pro sein wenn er auch einfach nur geil sein kann Augenzwinkern

*sich mal authet*^^ *find mir geil xD*
06.11.2007 08:54

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man progamer sucht
pls #GoA.sde joinen
da sind nochn paar übrige pro gamer Freude

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

06.11.2007 13:05 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Bekki Bekki ist weiblich
1. Verwarnung


Dabei seit: 08.02.2003
Beiträge: 21
SDE Allianz: -=KW=- for ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war nie pro gamer und stolz drauf Freude

und kw war auch nie ne pro ally *g*

btw. *mal in die runde wink und diegolein knuddelz*

__________________

06.11.2007 13:59 Bekki ist offline E-Mail an Bekki senden Beiträge von Bekki suchen Nehmen Sie Bekki in Ihre Freundesliste auf

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du missverstehst da was, assa.

rudi meint progamer. also jene, die GoA noch in die Tasche steckten. was "ihr" da seid, des is die zweite geige von damals.
das ist nicht bös gemeint, aber wenn die alten progamer weg sind...und die jetzigen...dann bin ich progamer, (die 3. geige quasi), wei ich ja dann automatisch die runden gewinne? AAH Zunge raus
ich hoffe, du verstehst worauf ich hinaus will Augenzwinkern

man wird ja nit pro, nur weil die elite das feld räumt. Nachrücken ist kein skill Zunge raus Grinsen also huschuhusch, ins körbchen Zunge raus

willkommen "zurück",ihr komischen alt-dinger. Grinsen

__________________

06.11.2007 16:02 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allgemein » Alte Pro Gammer ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH