bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Erledigte Vorschläge » mehr Monster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen mehr Monster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pazifist
1. Verwarnung


Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 324

mehr Monster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte mal anfragen ob man auf lm2 denn nicht ein "paar" monster mehr setzen könnte. derzeit kann es leicht passieren das man 50 schritte macht und keins findet Sleep bei der spawnrate wird es wohl keiner auf lm4 oder 5 schaffen, geschweige denn die weiteren inseln Augenzwinkern
23.10.2007 14:43 Pazifist ist offline E-Mail an Pazifist senden Beiträge von Pazifist suchen Nehmen Sie Pazifist in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich währ eher für totenschädel nester smile dan spart man viele aps

naja zu idee Daumen runter Daumen hoch dan komm ich nicht mehr so schnell geradlinig zu nächsten portale währ nicht so gut und mehr zeit raubend Augenzwinkern

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 23.10.2007 18:43.

23.10.2007 18:42 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Pazifist
1. Verwarnung


Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 324

Themenstarter Thema begonnen von Pazifist
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willst du mir etwa sagen das du auf lm2 nur zu den portalen läufst? wieso? weder bei den lvl 19, noch bei den lvl 20 gibts quests zu lösen, ergo willst du dort nur hin um exp zu sammeln. und wenn da mehr monster sind bringt das ja wohl was, also ist dein argument irgendwie...sinnlos?
23.10.2007 19:01 Pazifist ist offline E-Mail an Pazifist senden Beiträge von Pazifist suchen Nehmen Sie Pazifist in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hat das den jetzt mit quests zu tun? ging doch nur um monster ? lol

naja egal.. es bringt das man schneller hochkomt smile und wen mehr monster in lm2 sind und da keine punkte mehr bekomt ist es eher ein nachteil als ein vorteil wen man zu den anderen portalen hinwill um da punkte zu hollen da verliert man zeit weil man um die herumläuft und AP also noch mehr schritte Augenzwinkern

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 23.10.2007 19:24.

23.10.2007 19:20 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Pazifist
1. Verwarnung


Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 324

Themenstarter Thema begonnen von Pazifist
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, nochmal von vorne (bei deinem wirren geschreibsel ist es schwer einen tieferen sinn zu sehen).


auf lm2 macht es kaum sinn zu portalen zu gehen, denn ausser zu lvl 19/20 gegnern zu gelangen brauchst du sie nicht.
und wenn du auf dem weg dorthin 2-3x ausweichen musst ist das kein grosser umweg, denn das kostet dich so schon über 500ap. da sind 2% mehr nichts im vergleich zu den gut gemachten ap weil du nicht 50 schritte rennen musst um mal eins zu finden -.- und wenn du von lvl 15 zb keine exp mehr bekommst, und deswegen zu den lvl 20 willst, dann kannst du eh direkt auf lm 3 gehen.
23.10.2007 19:55 Pazifist ist offline E-Mail an Pazifist senden Beiträge von Pazifist suchen Nehmen Sie Pazifist in Ihre Freundesliste auf

_flo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was berlin sagen will, ist, dass die TKs mehr gebündelt (wohl v.a. im lvl 19 und lvl 20 Gebiet) auftreten (und natürlich auch insgeamt mehr werden).

ich bin gegen beide Vorschläge, man sollte eher quests, die ständig gemacht werden können, dafür hauptsächlich exp bringen, in das lvl 19 und 20 gebiet legen.
23.10.2007 22:14

fleetpolierer fleetpolierer ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hätte ich dann mal ein paar vorschläge..

-mehr mops auf den höheren lvl wären angebracht, wenn man schon keine res bekommt dann wenigstens exp...

-da die leutz meinen questen ist das a+o von efta, würde ich die quests erst ab bestimmten levels erlauben,
es kann doch nicht sein das man als lvl 1 oder 2 cyborg kolliquest machen darf. bzw. die regelmassigen res quests
jeder soll doch erst mal seinen cyborg skillen bevor er an die leckerbissen kommt... und seinen heldenturm beginnen...

-desweiteren würde ich den magier auf LM2 und den mönch auf LM3 verlegen, weil vorher kann man ihn nicht gebrauchen,
da man seinen HT noch nicht auf stufe 6 hat, oder einfach die Tyrann-Selting-steine früher im HT einbauen (bei stufe 3 oder so)

@Berlin man soll mops verkloppen um rüssis zu bekommen und nicht nur quest laufen und AP's sparen

und für die höheren level, finde ich die expregelung absolut nicht angepasst
da man unmengen an T einsetzen muss und absolut nix mehr dafür bekommt ausser ein paar kupfer...

mfg fleetpolierer
24.10.2007 12:46 fleetpolierer ist offline E-Mail an fleetpolierer senden Beiträge von fleetpolierer suchen Nehmen Sie fleetpolierer in Ihre Freundesliste auf

_flo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenns nach mir ginge, käme auch der Hauptteil der Exp von Quests.
Zur Zeit ist ja Efta so ein Amok-Lauf-Spiel, einfach nur Monster killen. Es sollte wenigstens einen Sinn geben, diese zu killen, und der sollte nicht direkt im Killen liegen.
Und wenns schon ums Killen geht, dann doch bitte andere Cyborgs und net Bots.
In jedem guten Egoshooter, der mir spontan einfällt, gibt es Quests.
24.10.2007 16:08

fleetpolierer fleetpolierer ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber es hat doch sinn!
du bekommst rüssi um gross und stark zu werden,
artis für die fleet und ähnliches und kupfer um dir z.B. die besseren rüssis von orlando zu kaufen, den grundstein für den HT, es sind im prinzip sehr viele aufgaben zu erledigen, die viele übersehen oder nicht machen wollen, weil sie nur die 200k D und die kolls im kopf haben...
desweiteren sollst du ja on sein, sprich aktiv und nicht nur zum quest laufen den wecker stellen...
24.10.2007 16:20 fleetpolierer ist offline E-Mail an fleetpolierer senden Beiträge von fleetpolierer suchen Nehmen Sie fleetpolierer in Ihre Freundesliste auf

_flo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie man nur das monsterverkloppen so interessant finden kann? was hat denn das mit skill zu tun, solange zuschlagen bis die Lebensanzeige rot wird. Oder ist gerade das das interessante, dass man ohne hirn im halbschlaf noch efta zocken kann? ich verstehe das nicht.
den magier zu suchen lass ich mir ja noch eingehen, da muss man sich überlegen, wo wohl die anderen spieler noch nicht gesucht haben.
den heldenturm lass ich mir für so halbschlafaktionen eingehen, so hab ich das auch beim hafen gemacht (sek-stat -> ress abbauen -> sek-stat -> weiterpennen)
24.10.2007 16:42

fleetpolierer fleetpolierer ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach das, wegen der artis und wegen den 750 credits gewinn...
und weil ich nicht einsehe das die weckersteller sich den gewinn unter den nagel reissen,
wenn du nur quest läufst ist das deine sache, ich finde das so nicht richtig...
man soll das gesamte game spielen und nicht nur einen kleinen bruchteil davon...
ich habs vorhin gepostet wie und warum, besser kann ich es nicht erklären.
24.10.2007 16:52 fleetpolierer ist offline E-Mail an fleetpolierer senden Beiträge von fleetpolierer suchen Nehmen Sie fleetpolierer in Ihre Freundesliste auf

_flo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"ich mach das, wegen der artis und wegen den 750 credits gewinn..."
hmm, ok, ich dachte, du wärst der/die einzige, dem/der efta spaß macht...

aber fändest du es dann nicht auch besser, wenn sich in efta einiges in Richtung mehr skill ändert?
bin echt gespannt, wie sich das noch weiterentwickelt.
24.10.2007 17:12

fleetpolierer fleetpolierer ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lass mich gerne von isso überraschen^^
aber gegen andere cyborgs kämpfen?
was denkst du was los ist wenn ich ein paar stunden in die arena gehe,
ich werde beschimpft und ob ich mich nicht schäme...(hatte ich schon mal)
stell dir vor man könnte gegen andere cyborgs kämpfen, ich würde nix anderes mehr machen^^

isso hat, glaube ich noch einiges auf lager, man muss einfach abwarten..
24.10.2007 17:18 fleetpolierer ist offline E-Mail an fleetpolierer senden Beiträge von fleetpolierer suchen Nehmen Sie fleetpolierer in Ihre Freundesliste auf

_flo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit isso ist halt immer ne geduldsprobe.
aber gegen andere cyborgs kämpfen zu können gehört einfach dazu, evtl. gibts deffer-bonus, aber ich denke, dass das schon lustig wäre. Mit Mitspieler_sichtbar ist ja mal der erste schritt in die richtige richtung getan.
Ich stelle mir das so vor:
Wenn man auf das Feld eines Mitspielers kommt, dann kommt 5 Sek. ein Mitspieler-Menü unter dem Baumenü, dort kann man erstmal "auto-follow" für einen Spieler auswählen, was bis zum WT gilt, falls man genug AP hat.
Folgt man einem Cyborg, gibts dann ein Interaktionsmenü, erstmal nur mit dem Punkt ANGREIFEN.
Ab dann können sich die Beteiligten nicht mehr bewegen und bekommen mitgeteilt, dass sie angegriffen werden.
Zum WT findet dann der Kampf statt (wie in der Arena), bis dahin können sich andere Cyborgs noch mit an dem Kampf beteiligen. Für eine Seite gibt es immer einen Totalverlust (=> Nottransmitter, evtl. Verlust von 1/1000 des Geldes.) die andere Seite bekommt die Kohle und viele Exp.
Ausnahme: In jedem Umkreis (Radius 10) von Stadt und den Häfen kann man nicht angreifen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _flo: 24.10.2007 17:58.

24.10.2007 17:58

fleetpolierer fleetpolierer ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap hört sich gut, aber ich glaube wir weichen vom thema ab^^
24.10.2007 18:09 fleetpolierer ist offline E-Mail an fleetpolierer senden Beiträge von fleetpolierer suchen Nehmen Sie fleetpolierer in Ihre Freundesliste auf

_flo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, das passt schon zum thema, denn wenn man mitspieler atten kann, braucht man keine monstererhöhung mehr. ich mach trotzdem mal nen eigenen thread dafür auf.
25.10.2007 10:50

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde mal überprüfen inwiefern die gegnerzahlen angepaßt werden können, jedoch kann ich dazu noch keinen termin nennen

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
15.11.2008 05:35 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wurde jetzt hier umgesetzt: [EFTA] - Updates

~in erledigte vorschläge verschoben und closed~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
30.08.2009 14:29 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Erledigte Vorschläge » mehr Monster

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH