bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Kollijäger vs. Warriors of Hell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kollijäger vs. Warriors of Hell
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-mEpH- -mEpH- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4682.jpg

Dabei seit: 06.06.2004
Beiträge: 329
Herkunft: Hoheitsgebiet Impact
SDE Allianz: Königshaus Impact

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann gratulation an WoH .. hat doch spass gemacht Grinsen

und zu dir Ashes : Viel glück erstmal im RL und sauf nit so viel ...

man trifft sich im Leben 3xmal großes Grinsen

mfg

mEpH

__________________


.::Impact::.
IRC@Gamesurge
#impact.sde
Es wird immer einen geben! Grinsen
Alle Kriegskunst beruht auf täuschungen Rolleyes
Der Krieg ist nichts anderes als die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln.
Jeder Angriff muss mit einem Verteidigen enden.
26.09.2007 22:47 -mEpH- ist offline E-Mail an -mEpH- senden Beiträge von -mEpH- suchen Nehmen Sie -mEpH- in Ihre Freundesliste auf

hellraider hellraider ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 686
Herkunft: Oberhausen
SDE Allianz: -=WoH=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, als HC von -=WoH=- akzeptiere ich die Kapitulation und wir stellen damit die Kampfhandlungen mit sofortiger Wirkung ein.

Es waren einige schöne KB's dabei, dabei euch 2 Schrottatts von uns, die ja auch jeder sehen will :-)

Wir bedanken uns bei KJ (und bei einigen Impactlern) für den Krieg und vor allem für die Möglichkeit als noch junge Allianz erste Kriegserfahrungen machen zu dürfen.

Ein großes Lob an alle unsere Member, auch wenn man euch am Anfang ein wenig treten musste, danach habt ihr eine spitzenmäßige Leistung abgegeben und gezeigt, wass WoH kann.

mfg helli

P.s.: Dass Ash aufhört finde ich schade, wir kennen uns ja nun auch schon ein paar Runden und bis auf die Aktionen im Krieg haben wir uns ja auch verstanden. Aber da dein Entschluss nun gefallen ist, genieße das RL :-)

__________________

26.09.2007 22:53 hellraider ist offline Beiträge von hellraider suchen Nehmen Sie hellraider in Ihre Freundesliste auf

T3RR0R-RX
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 22.09.2007
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bedanke mich auch noch das ich in den Krieg joinnen durfte und für KJ kämpfen durfte (war ja vorher bei FUC*ED) musste dadurch gegen meine leute kämpfen machte aber trozdemspass

schöne kb's sind ja ein paar geworden aber mehr habe ich mir dann schon erwartet

und ash noch ein schönes RL smile

mfg RX
26.09.2007 23:01 T3RR0R-RX ist offline E-Mail an T3RR0R-RX senden Beiträge von T3RR0R-RX suchen Nehmen Sie T3RR0R-RX in Ihre Freundesliste auf

Shirvana
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 22

Kj vs WoH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RpG on


Ort: eine kleine Insel mitten im andromedanischen Ozean

Shirvana lag Cocktail schlürfend und von Strandschönheiten (^^) umgeben an einem Sandstrand und genoss den seiner Ansicht nach verdienten Urlaub. Die vierarmige Kellnerin meinte, ob er schon von der Kapitulation der KJ Systeme gehört habe, als sie ihm seinen Rum servierte. "Muahahahahahaha! Ist das wahr?" "Grinsen enke ja, der Kristallpalast meldete zumindest so was" meinte sie.
"Grinsen urch meinen Urlaub habe ich Kj in die Knie gezwungen".Natürlich zweifelte er nicht eine Sekunde daran, dass er recht hatte und kippte sich ein Gläschen. Gerüchte über seinen Größenwahn unter den Kellnerinnen überhörte er inzwischen.
Trotz der guten Leistung von KJ hatte er keine Sekunde am Sieg der Warriors of Hell gezweifelt, zumal seine Unterstützung über das irc die Motivation ständig aufrecht erhielt. Ja, war klasse der Krieg XD

Zum schluss möchte ich mich noch von allen beteiligten verabschieden. Danke für die vielen schönen Kb's auf beiden Seiten.



Greetz Shirvana
26.09.2007 23:14 Shirvana ist offline E-Mail an Shirvana senden Beiträge von Shirvana suchen Nehmen Sie Shirvana in Ihre Freundesliste auf

lorderik
Laserturmschütze


Dabei seit: 29.01.2007
Beiträge: 75
SDE Allianz: IMPACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo hab euch lieb^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lorderik: 27.09.2007 11:42.

27.09.2007 04:07 lorderik ist offline E-Mail an lorderik senden Beiträge von lorderik suchen Nehmen Sie lorderik in Ihre Freundesliste auf

ghoul ghoul ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5
Herkunft: Witten, NRW
SDE Allianz: WoH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War n guter Krieg!




Auf bald
Ghoul

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ghoul: 27.09.2007 11:43.

27.09.2007 11:35 ghoul ist offline E-Mail an ghoul senden Beiträge von ghoul suchen Nehmen Sie ghoul in Ihre Freundesliste auf

Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Kollijäger vs. Warriors of Hell

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH