bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Allied_Forces zieht in den Krieg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Allied_Forces zieht in den Krieg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
huk huk ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Ostsee
xdE Allianz: [tEO] & -`$´-
SDE Allianz: kwOGS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@kiwilein & rest:

redest da was von Krieg gewonnen und bla !?
sehe davon nur nichts. jedenfalls nichts gewonnenes oder verlorenes

und für alle unabhänigen beobachter scheint es auch anscheinend garnicht so leicht die lage wirklich ganz zu überblicken, denn auch statistiken können trügen, insbesondere in einem krieg ohne regel.

fakt ist ja nunmal z.b. das ein gewisser sek bis ähm gestern 2 noise member hatte und nun !8! ...soviel nun zum thema statistiken ..gebashte gingen, neue kamen = statistik schööööööner , weiter so großes Grinsen ...nur mal um ein detail dieses krieges zu nennen.

mal sehn was noch so an spannenden kbs zustande kommt.
und abgerechnet wird zum schluss Augenzwinkern

__________________
DE SINCE 10/2001
Der Krieger fällt nicht, weil der Kampf aussichts- oder chancenlos erscheint. Nein, er fällt, weil seine Wunden zu tief sind, um weiterzukämpfen.
Der Kampf sollte einst die Kraft des Kriegers beweisen, doch nun war diese Schlacht sein Untergang. Zu tief waren die Wunden, die so leicht hätten heilen können, wäre die Schlacht doch nur vorbei gewesen






M E T A L I S T E -sDE

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von huk: 13.08.2007 21:14.

13.08.2007 21:02 huk ist offline E-Mail an huk senden Beiträge von huk suchen Nehmen Sie huk in Ihre Freundesliste auf

bod-mav bod-mav ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 03.11.2003
Beiträge: 203
xdE Allianz: {-DR-}, -23- (forever), -=t=-, drugs, dett, monsta, sDE
SDE Allianz: [-OE-], GEC, CrL, SX, FACT, -G-, AtR, =kw=, FSS, -|BB|-, di, ItSuN, aY, crusader, ]D[, ebola, GoA, noise, BoBII, nL, mg3 ,-23-, BIER, WoH, l`e`t, LANA, oT, IRA, googas, bärchis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die neuen kamen nach der statistik... ich beruf mich nur auf tatsachen und flame nicht... im überingen weiß ich überhaupt gar nicht, was dich das angeht kiwi... du hast ja die runde beendet... aber du bleibst ja noch zum flamen^^

__________________


iRc`S|Just`have`Fun> naja dein ansehen im forum is ja ohnehin schon ziemlich naja sagen wir mal angeschlagen
iRc`S|Just`have`Fun> wenn ich dich vom forum her kennen wuerd wuerd ich dich auch fuern spinner halten *fg*
iRc`S|Just`have`Fun> aber ich mag dich halt einfach vom IRC her ^^

13.08.2007 21:29 bod-mav ist offline E-Mail an bod-mav senden Homepage von bod-mav Beiträge von bod-mav suchen Nehmen Sie bod-mav in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bod-mav in Ihre Kontaktliste ein

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
im überingen weiß ich überhaupt gar nicht, was dich das angeht kiwi... du hast ja die runde beendet... aber du bleibst ja noch zum flamen^^


wenn du die Meinung "Unbeteidigter" nicht haben willst, dann darst du nicht in einem öffentlichen Forum einen Krieg führen, das JEDER lesen kann und in dem JEDER in JEDEM tread posten darf, so lange es denn ums Thema geht.


Solltest du irgendeine Forenregel kennen, die mir entgangen ist und die das Gegenteil besagt, darfst du mich natürlich gern eines besseren belehren.

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 13.08.2007 23:55.

13.08.2007 22:44 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bod-mav
die neuen kamen nach der statistik... ich beruf mich nur auf tatsachen und flame nicht... im überingen weiß ich überhaupt gar nicht, was dich das angeht kiwi... du hast ja die runde beendet... aber du bleibst ja noch zum flamen^^


flamen? was redest du eigentlich für einen mist in letzter zeit mav?
was ihc hier noch mache? hm...mal überlegen..ich beobachte den krieg meiner ex ally anhand von kbs, statistiken und aussagen im irc. ist mir das nicht erlaubt oder muss ich zuerst EH werden oder hc einer ally die den eh stellt? hab ihc erst dann das unsagbare privileg meine meinung zu äußern? vllt auch noch mit ner bestätigung deinerseits? das würde mich wirklich freuen...endlich von so einem tollen spieler wie dir die erlaubnis zu bekommen smile
gott deine beschissen arrogante art geht mir mittlerweile schon genauso auf den sack wies bei repli der fall war. der hats auch net verkraftet dass man was gegen das tolle goa gesagt hat. lustig wíe man die egos gewisser leute immer wieder treffen kann.
warum kommst du mit deinen anti flame posts net mal wenn die posts aus euren reihen kommen? wenn pole wieder mal seine unglaub primitive ader rauslässt? das wäre dann ja wohl eigenkritik...und daran warst du ja noch nie besonders gut.

@huk
wie gesagt...ich kann nur nach den kbs und den hier geposteten statistiken gehen...und demnach siehts für mich so als ob noise die nase vorne hat.

@chips
danke...schlimm dass man das manchen leute immer und immer wieder erklären muss.

edit: ich verkneifs mir jetzt einfach nicht auf deinem niveau zu antworten, mav: als gründungsmitglied von horizon, mitbegründer von camouflage, meta die deiner ally+meta ziemlich genau ein jahr jede reguläre runde (nur damit du jetzt net mit der auslaufenden nde runde kommst) den ***** aufgerissen hat (beispiel? camou gegen 12 allies inklusive 23...und trotzdem gewonnenZunge raus . ihr seid ja auhc net umsonst aus 7 corps rausgeflogen), hab ich jedes recht der welt hier meine meinung, und auch wenn sie dir noch so wenig passt, zu posten.
falls leute wie pole der satz zu lang is: pm an mich und ich hau noch ne kürzere version drunter.

sry4ot...kommenden posts beziehen sihc wieder auf den krieg Freude

cheers,
kiwi

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von KiWi005: 13.08.2007 23:17.

13.08.2007 23:11 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

Atrox Atrox ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.04.2003
Beiträge: 441
Herkunft: FF/H/F/MA/VS
SDE Allianz: ex GoA Diktator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ huk, erstens war in dem sek vorher lediglich 1 noise zu gegen und 2. kamen die anderen erst nach den stats.
dazu möcht ich mal erwähnen war unsere fluktuation während des krieges fast null, haben sogar nen großen an lemad abgetreten.
Demnach dürfte deine behauptung wohl flach fallen Zunge raus

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atrox: 14.08.2007 00:18.

14.08.2007 00:18 Atrox ist offline E-Mail an Atrox senden Beiträge von Atrox suchen Nehmen Sie Atrox in Ihre Freundesliste auf

bod-mav bod-mav ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 03.11.2003
Beiträge: 203
xdE Allianz: {-DR-}, -23- (forever), -=t=-, drugs, dett, monsta, sDE
SDE Allianz: [-OE-], GEC, CrL, SX, FACT, -G-, AtR, =kw=, FSS, -|BB|-, di, ItSuN, aY, crusader, ]D[, ebola, GoA, noise, BoBII, nL, mg3 ,-23-, BIER, WoH, l`e`t, LANA, oT, IRA, googas, bärchis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hat nichts mit arroganter art zu tun... als geier vorm krieg zu lemad ging haben wir hier auch keine welle im forum gemacht... undimmer wenn wir nur die kleinste pisseligkeit hier machen, kommen sofort 10000 flame threads, das ist doch net der sinn der sache... abe rlangsam geht mir hier alles am ***** vorbei, ich konzentrier mich nur noch auf den krieg, den kb thread und die statistiken und nicht auf eure neidische polemische kacke...

__________________


iRc`S|Just`have`Fun> naja dein ansehen im forum is ja ohnehin schon ziemlich naja sagen wir mal angeschlagen
iRc`S|Just`have`Fun> wenn ich dich vom forum her kennen wuerd wuerd ich dich auch fuern spinner halten *fg*
iRc`S|Just`have`Fun> aber ich mag dich halt einfach vom IRC her ^^

14.08.2007 00:21 bod-mav ist offline E-Mail an bod-mav senden Homepage von bod-mav Beiträge von bod-mav suchen Nehmen Sie bod-mav in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bod-mav in Ihre Kontaktliste ein

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhn maruh goill! großes Grinsen



und dann ma zu den neuaufnahmen...
die jeweiligen hc`s sind doch ansich selbst schuld...wenn sie solche Leute aufnehmen von denen sie eh wissen der tauscht 5 mal in der runde je nach "wetterlage" die allianz..

Is doch irgendwie höchst bestaunlich wie oft da mancher in ner sde runde die ja ansich nicht lang ist die ally/ meta wechselt, da geht er von meta a zu meta b und dann wieder zu a, je nachdem welche gerade bessa sind.
Schön doof die hc`s die solche Leute dann imma wieder nehmen.
14.08.2007 02:53 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

poLe`x) poLe`x) ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 29.10.2006
Beiträge: 31
Herkunft: Dorsten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der krieg is langweilig lemad und die andern dinga da machen gar nix mehr
BTW


PAPER FTL !!!!!!!!!!!!!!!
15.08.2007 23:08 poLe`x) ist offline E-Mail an poLe`x) senden Beiträge von poLe`x) suchen Nehmen Sie poLe`x) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie poLe`x) in Ihre Kontaktliste ein

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst dir ja "GEWINNER" in nem schicken wordart basteln, ausdrucken und an die wand pappen. was glaubste wie das eindruck bei den mädels macht?
edit: warum spmaste in dem thread rum?
@mod büdde post löschen..dachte wir wären hier im kriegsthread und net im kb thread Freude

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KiWi005: 16.08.2007 00:16.

16.08.2007 00:16 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

DaRkMooN DaRkMooN ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 11.04.2003
Beiträge: 118
xdE Allianz: alter`CD`bär und nu bei ner knuffigen alli :D
SDE Allianz: wolf -> OGS -> incendi -> ~wave~ -> OGS -> FACT -> GoA -> DBPG -> ~CF~ -> frozen -> SerenitY -> =noise= -> IRA -> ~CF~ -> DBPG -> le`mad ....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar is der krieg langweilig ihr wolltet ihn ja nich wir Oo ... hey und wenn ich mir so noise und le`mad angucke von der memberzahl .... noise sind 5 mehr seit kriegsbeginn wir sind 5 weniger Augenzwinkern da frag ich mich wers nötig hat großes Grinsen

__________________
Die Grundsätze der Gerechtigkeit werden hinter einem Schleier des Nichtwissens festgelegt !


John Rawls



DaRk`` aka DuschvorhanG aka Supersize-mE aka Like-Eating-Glass aka easY-to-love aka Welle_1 aka So-here-we-arE aka -baFF- aka _______ aka lAdYsHaVe

16.08.2007 05:30 DaRkMooN ist offline E-Mail an DaRkMooN senden Beiträge von DaRkMooN suchen Nehmen Sie DaRkMooN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaRkMooN in Ihre Kontaktliste ein

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 Beiträge aus dem KBonly tread verschoben. Kiwi ich hab deinen auch ma mit verschoben, wenn du ihn denn noch gelöscht haben willst plz PN,chips

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


16.08.2007 07:17 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

bod-mav bod-mav ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 03.11.2003
Beiträge: 203
xdE Allianz: {-DR-}, -23- (forever), -=t=-, drugs, dett, monsta, sDE
SDE Allianz: [-OE-], GEC, CrL, SX, FACT, -G-, AtR, =kw=, FSS, -|BB|-, di, ItSuN, aY, crusader, ]D[, ebola, GoA, noise, BoBII, nL, mg3 ,-23-, BIER, WoH, l`e`t, LANA, oT, IRA, googas, bärchis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

|17:39:09| <@Postbote> AutoDef Annahme: .qwertz DefTarget: xxx Flyry -IRA- | ETA: [6] 910k | Atter: xxxxxxxxxxx | Statusgeber: PatrickWE | Defchan #xxxxxx

keiner der atter hat geattet...

ui, nun versuchen die idioten von avis es schon mit fakestat inc... najo wenn nichts besseres einfällt...

(NeXuS@PatrickWE.user.gamesurge)

und dann noch versuchen nexus mit reinzuziehen... ich wusste ja, dass ihr arm seid, aber net so arm

__________________


iRc`S|Just`have`Fun> naja dein ansehen im forum is ja ohnehin schon ziemlich naja sagen wir mal angeschlagen
iRc`S|Just`have`Fun> wenn ich dich vom forum her kennen wuerd wuerd ich dich auch fuern spinner halten *fg*
iRc`S|Just`have`Fun> aber ich mag dich halt einfach vom IRC her ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bod-mav: 16.08.2007 17:57.

16.08.2007 17:49 bod-mav ist offline E-Mail an bod-mav senden Homepage von bod-mav Beiträge von bod-mav suchen Nehmen Sie bod-mav in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bod-mav in Ihre Kontaktliste ein

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

euch is der krieg langweilig?

ganz einfache lösung:

Ich bin allylos. Wer mich nimmt, hat sicher keine langeweile mehr.


Rent a Noob:

Biete Knifflige Rätsel a la "Welcher Spacken posaunt schon wieder Allyinternes raus" oder auch das allseits beliebte "Ich bind mal die eigene METAdeff"

- Nette Streitgespräche im offenen, lege mich auch ganz gern mal mit sowas wie Erhabenen und Freimaurern an


- Schlechte Atts mit lausigen Endergebnissen Zunge raus




Wer also mein,t, er sei unterfordert: MEISTERT MICH xD Zunge raus Rolleyes Muhaha *heul* Freude

__________________

16.08.2007 18:13 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

Grayfox|Kronprinz Grayfox|Kronprinz ist männlich
gesperrt


images/avatars/avatar-4745.jpg

Dabei seit: 15.03.2004
Beiträge: 36
xdE Allianz: TCon
SDE Allianz: GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol.

__________________
[align=center][/align][align=center][/align][align=center][/align][align=center]Proud 2 be GoA[/align]
16.08.2007 21:12 Grayfox|Kronprinz ist offline Beiträge von Grayfox|Kronprinz suchen Nehmen Sie Grayfox|Kronprinz in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bod-mav
|17:39:09| <@Postbote> AutoDef Annahme: .qwertz DefTarget: xxx Flyry -IRA- | ETA: [6] 910k | Atter: xxxxxxxxxxx | Statusgeber: PatrickWE | Defchan #xxxxxx

keiner der atter hat geattet...

ui, nun versuchen die idioten von avis es schon mit fakestat inc... najo wenn nichts besseres einfällt...

(NeXuS@PatrickWE.user.gamesurge)

und dann noch versuchen nexus mit reinzuziehen... ich wusste ja, dass ihr arm seid, aber net so arm



muhahaa n1 so wirds gemacht^^


am besten gleich 15 fake stats in bot und nen echtes inc^^
jeweils mit den selben attern natürlich^^
da kommt dann schön verwirrung auf woo sie denn nu wirklich drauf sind Augenzwinkern
weil nen einfacher flottenstatus scan reicht dann nimma um zu bestimmen ob inc stimmt oda ned^^

gogooo avis mehr so goile aktionen!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jejune: 17.08.2007 12:34.

17.08.2007 12:33 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Neophyte-ST Neophyte-ST ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4794.jpg

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 580
Herkunft: Heidelberg
xdE Allianz: ZdZ
SDE Allianz: ]ST[ forever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau zeigt euch von eurer schlechtesten seite....

wie schlecht ihr seid nur weil ihr kaum atts noch durchbekommt.

wo ist denn unser toller sephi der bei ot abhaut weil da nix mehr ging und er keine chance hatte mehr? geht zu lemad und nun umode!!

n1

und ihr labert weil wir leute aufnehmen. wir nehmen aktive nicht wie ihr Augenzwinkern

__________________



Allianz-History --> ]ST[ --> [-TH-] --> GoA -> OGS --> KoD --> oT --> 1 Jahr Pause --> ]ST[ --> FeaR --> oT --> DBPG --> pr0mille --> -IRA- --> |-S-| -->
oT --> ]ST[ --> KoD --> =noise= --> ]-mG3-[ --> ]ST[
--> KoD --> -=vwd=- --> ]ST[ --> DEC

17.08.2007 16:36 Neophyte-ST ist offline Beiträge von Neophyte-ST suchen Nehmen Sie Neophyte-ST in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophyte-ST in Ihre Kontaktliste ein

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab erst kürzlich nen smiley gefunden der wie die faust aufs auge für solche threads hier passt:



und die niveaulosen sprüche und beleidigungen kommenw ieder genau von denjenigen, von denen man sie auhc erwartet...GOGO großes Grinsen

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
17.08.2007 17:51 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

Pro_Kennex Pro_Kennex ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 09.06.2003
Beiträge: 85
Herkunft: Stachelau
xdE Allianz: ~DT~
SDE Allianz: Ich teste nicht!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muaha, zeigt mir den Thread, in dem Kiwi nicht mal seine Klappe halten kann ^^
GOGOGO, weiter so *heul*

__________________
The ROFL of the Week by bod-mav:

Zitat:
ich persönlich kann nur sagen, dass ich durch die sde runde mein studium stark vernachlässigt hab aber das wars mir halt wert. (...) wir sind rational denkende menschen

17.08.2007 21:14 Pro_Kennex ist offline E-Mail an Pro_Kennex senden Beiträge von Pro_Kennex suchen Nehmen Sie Pro_Kennex in Ihre Freundesliste auf

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts net...die reaktionen drauf sind doch viel zu lustig als dass ich mir das entgehen lassen würde^^

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
17.08.2007 23:00 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

Francis Drake Francis Drake ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4555.jpg

Dabei seit: 13.03.2003
Beiträge: 716
Herkunft: nicht von dieser Welt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hat gerufen? Augenzwinkern
Was müssen meine müden alten Augen sehen, das ganze Gesindel welches dereinst so vollmundig verkündete wir wollen gehen weil die Änderungen alle mist sind ect. sind ja weiterhin anwesend nur unter neuem Fähnchen. Schau an, dabei hätte es dem Game wohl mehr geholfen wären sie tatsächlich stiften gegangen. Maruh hat den Haufen schon treffend karikiert Daumen hoch da muß man wohl nichts weiter hinzufügen.

Nur eines noch, Mav, Neid könnte nur durch Leistung entstehen nur sehe ich da ehrlich gesagt keine, außer man will das kaufen von Credits und das Online halten der Accounts als Leistung betrachten. Viel mehr zählt hier im Game ja auch nicht. Und letzteres können sich nur Arbeitslose und Studenten, denen nichts an ihrem Studium liegt, auf dauer leisten. Lob hingegen kann auch durch Betrug entstehen und da ihr so voller Lob für euch selbst seid, so selbstverliebt kann man sagen, auch im finden von Lücken und Selbstbetrug werden sich ja die Schultern fürs Ego selbst getätschelt, wird das wohl darauf hinauslaufen. Wie auch immer, spielerisch ist die Leistung wohl eher Null und der einzige der sich da was einbilden könnte wäre Maruh. Aber egal, ich wünsch dem Gegenpart vom Selbstbeweihräucherungsclub viel Glück Augenzwinkern .

__________________
"So gibt es drei Arten von Intelligenz: Die eine versteht alles von selbst, die zweite erkennt, was andere verstehen, und die dritte versteht weder etwas von selbst noch mit Hilfe anderer; die erste ist hervorragend, die zweite gut und die dritte ist nutzlos..."
Niccolò Machiavelli, Der Fürst, Kapitel 22: Über die Minister



Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Francis Drake: 18.08.2007 06:55.

18.08.2007 04:18 Francis Drake ist offline Homepage von Francis Drake Beiträge von Francis Drake suchen Nehmen Sie Francis Drake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francis Drake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Francis Drake anzeigen

Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Allied_Forces zieht in den Krieg

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH