bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Offene Rechnungen: Akitania invasiert DBPG-Systeme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Offene Rechnungen: Akitania invasiert DBPG-Systeme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Themenstarter Thema begonnen von Maruh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Schwarze Thron, höchste Machtposition in der Akitanischen Hierarchie, lässt verlauten:

Wegen Problemen in der Hierarchiestruktur haben mehrere Machthaber ihr Amt niedergelegt. Da die verbliebene Struktur dies nicht kompensieren kann, erlässt die 33. Schwarze Königin, Fearis von Fey, die Auflösungsdoktrin. Sämtliche Akitanische Welten sind ihrer Allianzverpflichtung entbunden.

Obwohl ein Grossteil der Akitanischen Welten in das Schwesterreich Valhalla übertreten werden und dies Territorial gesehen und von Militärischem Machtverhältnis zwar durchaus einige Probleme in diesem Kriege mit sich bringt, jedoch dieser mit voller Agrression weitergeführt werden könnte (wer denken kann, sollte wissen wieso), sind sich die Valhallanischen Vertreter der Göttin in Wackenabwesenheit und die Schwarze Königin einig, das dieser Krieg unsererseits nicht weitergeführt werden sollte, um den anstehenden geplanten Feldzug in DE vorzubereiten.

Im Namen der Valhallanisch-Akitanischen Streitkräfte, Territorien und Einwohner kapituliere ich - Maruh - vor DBPG und übernehme die vollste Kriegsschuld.

Ich gestehe ein, das DBPG ein überragender METApartner war und die Impact ein haufen inaktiver Versager, die Deff schmarotzten bei DBPG und NbK und später auch bei IRA. Wir wurden von CF und KoD übelst gebasht und haben keinen SKILL.

Ich habe diesen Kriege selbst zu verantworten, die Bashs und muss vor der überragenden Taktik, Strategeie und politischen Führung von The_Q meinen Hut ziehen.

Den Sektorvote, den Sekinternen Bash durch oT´BENNI, den Kick aus dem Sektorchannel habe ich ebenfalls komplett selbst zu verantworten.



Aus dem Grunde gebe ich auch meine Verantwortlichkeit als offizieller HC ab.


Flamet, beleidigt, macht nelson-ha-ha und meinetwegen unterstellt, das wir nur kapitluieren, weil wir "so auf die fresse bekommen haben" und "punkte eingebüsst haben". wer das glaubt, soll seinem goa-DE-glauben weiterfröhnen und dumm aus der wäsche guggn, wenn wir uns die tage erneut mit DE anlegen...dann aber mit mehr als nur DBPG. AAH

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maruh: 01.08.2007 20:35.

01.08.2007 20:33 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

-mEpH- -mEpH- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4682.jpg

Dabei seit: 06.06.2004
Beiträge: 329
Herkunft: Hoheitsgebiet Impact
SDE Allianz: Königshaus Impact

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch

__________________


.::Impact::.
IRC@Gamesurge
#impact.sde
Es wird immer einen geben! Grinsen
Alle Kriegskunst beruht auf täuschungen Rolleyes
Der Krieg ist nichts anderes als die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln.
Jeder Angriff muss mit einem Verteidigen enden.
01.08.2007 21:55 -mEpH- ist offline E-Mail an -mEpH- senden Beiträge von -mEpH- suchen Nehmen Sie -mEpH- in Ihre Freundesliste auf

DeltaForce DeltaForce ist männlich
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4843.jpg

Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 24
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich sollte dies im AK-Abschlusspost deutlich werden, da dies aber leider nicht so rüberkam wie es sollte gebe ich hiermit offiziell die Kapitulation von Valhalla bekannt.

SNap3 - DeltaForce - Valhalla-CO Leader

__________________

irre und dooHv





01.08.2007 22:01 DeltaForce ist offline E-Mail an DeltaForce senden Beiträge von DeltaForce suchen Nehmen Sie DeltaForce in Ihre Freundesliste auf

PirateDrake PirateDrake ist männlich
Hornissenlackierer


images/avatars/avatar-4762.jpg

Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 32
Herkunft: BW
xdE Allianz: Terheg
SDE Allianz: DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sprech jetzt nur mal für mich,DBPG tuts noch wer anderster^^

Also mir persönlich hat das ganze gebashe relativ viel Spass gemacht.Gut,gab hier und da kleine Auseinandersetzungen,vorallem mit Chips^^
Aber im grossen und ganzen war es ein fairer Krieg auf beiden Seiten würd ich mal behaupten.

Warum weshalb wieso dieser Krieg entstanden is war mir eh von Anfang an relativ pups so wie vielen anderen wohl auch,Krieg is Krieg egal wie man es dreht Augenzwinkern

Ansonsten noch ne nette Runde euch restlichen verbliebenen von AK oder Valhalla oder kp was.
Und weiss ja nicht was ihr jetzt vor habt aber wie ich das gelesen hab wohl was grösseres wie nur gegen eine Ally zu kämpfen^^
Denke wird nicht einfach.

So long

Drake

__________________

tight lines

Daumen hoch
01.08.2007 22:18 PirateDrake ist offline E-Mail an PirateDrake senden Beiträge von PirateDrake suchen Nehmen Sie PirateDrake in Ihre Freundesliste auf

snuppie snuppie ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 33
Herkunft: kreis lüneburg
SDE Allianz: cyber-front

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N1 N1 @DPBG
Und das Du ausm Sekchan gekigt würdest is einfach deine Einstellungen zu anderen Die gerne Aktiver Spielen.
Vllt lässt Du jetzt mal Die Aussage vom GoA gewinsel blabla.
Und Maruh, nochmal auf deine Aussage in deiner AllyInfo:
"Hatte echt Kp von das =AK= Impact war. Erst 1Tag Später würde es mir gesagt und finde es gehört sich trodzdem nicht."

__________________
Der Hasstige verliert häufiger den Krieg....

Krieg wird nicht nur mit Schiffen ausgetragen

+

+ + In Gedenken + +

+

+

01.08.2007 22:53 snuppie ist offline E-Mail an snuppie senden Homepage von snuppie Beiträge von snuppie suchen Nehmen Sie snuppie in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmpf könntet ihr den sekinternen Kram nu eeeendlich ma aus dem kriegstread lassen

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


01.08.2007 23:22 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

dark_shady dark_shady ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.07.2006
Beiträge: 244
Herkunft: DE:DV
SDE Allianz: --- / TDE INDI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find es schade das der Krieg vorbei ist, fing grade erst an richtig Spaß zu machen Grinsen

__________________
(ChanServ) (#ü-Ei) (@Scipio) na wenn Du bei Indi wärst, hättest Du kein D-Prob, die haben Efta-Pflicht

Muhaha

(@GeHaSSter) indis werden halt nicht gebasht das machen sie immer noch selber
01.08.2007 23:36 dark_shady ist offline E-Mail an dark_shady senden Beiträge von dark_shady suchen Nehmen Sie dark_shady in Ihre Freundesliste auf

:Seraphin: :Seraphin: ist weiblich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.09.2004
Beiträge: 95
Herkunft: Wien
SDE Allianz: FACT | =PB= | GoA | WAR | JdN | more | War | Valhalla | Mumis | WB | HF :)|

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch eine kleine Klarstellung:

Valhalla hat keine internen Probleme Augenzwinkern Nur wir können uns scho so einschätzen, dass Valhalla gegen DBPG ähnlich ist wie David gegen Goliath, nur das wir keine Steinschleuder haben Augenzwinkern (Membermenge, Punktemenge, ....)

Zudem: Man kämpft gemeinsam und man gewinnt/verliert auch gemeinsam.

lg Seraphin

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von :Seraphin:: 02.08.2007 12:27.

02.08.2007 12:25 :Seraphin: ist offline E-Mail an :Seraphin: senden Beiträge von :Seraphin: suchen Nehmen Sie :Seraphin: in Ihre Freundesliste auf

AnneKathrin AnneKathrin ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 31.07.2007
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PirateDrake

Soll ich es mal machen wie du?
Att auf kreta!!!
Obwohl Sek schon ETA 4 on kam haben sie es wohl nicht auf die Reihe gebracht kreta wach zu klingeln damit sie ihre Fleet ziehen konnte.
Oder hat sie villeicht keine Nummer angegeben???

Alles Spekulation.Genauso wie deine kleinen Kommentare alles nur Spekulation sind.
Wird bei Kreta genauso nen guten Grund gegeben haben warum sie nicht on war bei dem att.

KB folgt natürlich noch,will dem orger des atts nicht Voraus kommen^^
Aber es hat gut gerummst und der dickste AKler is nu nicht mehr so dick Augenzwinkern


1. Ja ich hatte meine Nummer nicht angegeben. Warum? Weil ich es leid bin ständig von irgendwelchen Männern nach Rundenende obszöne anrufe zu bekommen.
2. Der Grund warum ich nicht online war: Im gegensatz zum Großteil hier kann ich nicht nachts zwischen 1 und 7 Uhr atten weil ich tagsüber arbeiten muss und dort ausgeschlafen sein sollte. Arbeitsleben stell ich vor jedes Spiel.
Deshalb hier auch noch einmal GZ an alle die unter der Woche um 5:30 einen Großatt starten....
3. hättet ihr noch 5 stunden gewartet hätte es den att nicht mehr gegeben. Da ich meinen acc löschen wollte udn mittlerweile getan hab. Meine Freizeit nutz ich nun wieder sinvoller.
4. machts gut ^^ viel spass noch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AnneKathrin: 02.08.2007 13:08.

02.08.2007 13:04 AnneKathrin ist offline E-Mail an AnneKathrin senden Beiträge von AnneKathrin suchen Nehmen Sie AnneKathrin in Ihre Freundesliste auf

Grayfox|Kronprinz Grayfox|Kronprinz ist männlich
gesperrt


images/avatars/avatar-4745.jpg

Dabei seit: 15.03.2004
Beiträge: 36
xdE Allianz: TCon
SDE Allianz: GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maruh
Flamet, beleidigt, macht nelson-ha-ha und meinetwegen unterstellt, das wir nur kapitluieren, weil wir "so auf die fresse bekommen haben" und "punkte eingebüsst haben". wer das glaubt, soll seinem goa-DE-glauben weiterfröhnen und dumm aus der wäsche guggn, wenn wir uns die tage erneut mit DE anlegen...dann aber mit mehr als nur DBPG. AAH


also... ist ja schön und gut das du irgendwann auch ma mit der irnoie aufhörst...
aber darf ich mal ganz dezent fragen, was das hier soll?
im zusammenhang mit diesen sätzen gleichzeitig goa zu flamen is echt ma ne leistung Daumen hoch

__________________
[align=center][/align][align=center][/align][align=center][/align][align=center]Proud 2 be GoA[/align]
02.08.2007 13:15 Grayfox|Kronprinz ist offline Beiträge von Grayfox|Kronprinz suchen Nehmen Sie Grayfox|Kronprinz in Ihre Freundesliste auf

Della_Rocco Della_Rocco ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 06.03.2003
Beiträge: 65
Herkunft: Kreis Unna
SDE Allianz: Nox -> Don´t Panic -> HaVoC -> pirates (°p°) Resistance -> Fact -> Raubritter [-RR-] -> CyberFront (~CF~)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, Krieg zu Ende......Glückwunsch an die Gewinner.

weitere kommetare erspare ich mir, da sie entweder wieder gelöscht werden, oder mir jemand sofort vorwirft ich denke wie ein Goa ^^
02.08.2007 13:40 Della_Rocco ist offline E-Mail an Della_Rocco senden Homepage von Della_Rocco Beiträge von Della_Rocco suchen Nehmen Sie Della_Rocco in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Della_Rocco: Satanicmadball

:Seraphin: :Seraphin: ist weiblich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.09.2004
Beiträge: 95
Herkunft: Wien
SDE Allianz: FACT | =PB= | GoA | WAR | JdN | more | War | Valhalla | Mumis | WB | HF :)|

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AnneKathrin
Zitat:
Original von PirateDrake

Soll ich es mal machen wie du?
Att auf kreta!!!
Obwohl Sek schon ETA 4 on kam haben sie es wohl nicht auf die Reihe gebracht kreta wach zu klingeln damit sie ihre Fleet ziehen konnte.
Oder hat sie villeicht keine Nummer angegeben???

Alles Spekulation.Genauso wie deine kleinen Kommentare alles nur Spekulation sind.
Wird bei Kreta genauso nen guten Grund gegeben haben warum sie nicht on war bei dem att.

KB folgt natürlich noch,will dem orger des atts nicht Voraus kommen^^
Aber es hat gut gerummst und der dickste AKler is nu nicht mehr so dick Augenzwinkern


1. Ja ich hatte meine Nummer nicht angegeben. Warum? Weil ich es leid bin ständig von irgendwelchen Männern nach Rundenende obszöne anrufe zu bekommen.
2. Der Grund warum ich nicht online war: Im gegensatz zum Großteil hier kann ich nicht nachts zwischen 1 und 7 Uhr atten weil ich tagsüber arbeiten muss und dort ausgeschlafen sein sollte. Arbeitsleben stell ich vor jedes Spiel.
Deshalb hier auch noch einmal GZ an alle die unter der Woche um 5:30 einen Großatt starten....
3. hättet ihr noch 5 stunden gewartet hätte es den att nicht mehr gegeben. Da ich meinen acc löschen wollte udn mittlerweile getan hab. Meine Freizeit nutz ich nun wieder sinvoller.
4. machts gut ^^ viel spass noch


Punkt 1 kann ich voll verstehen und bestätigen (auch ich gebe keine Nummern mehr an) -> einmal die Handynummer ändern reicht mir wegen DE.

__________________



02.08.2007 14:06 :Seraphin: ist offline E-Mail an :Seraphin: senden Beiträge von :Seraphin: suchen Nehmen Sie :Seraphin: in Ihre Freundesliste auf

kadachon
Grünschnabel


Dabei seit: 25.07.2007
Beiträge: 2
xdE Allianz: STH
SDE Allianz: DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss auch ein Lob an unsere Ally und an unsere Gegner aussprechen.

Der Krieg war hart ,für beide Parteien, aber i-wann muss es nunmal ein Ende geben.
Ak hat starken Widerstand geleistet, aber wir natürlich auch.
Was mich jedoch an diesem Krieg fasziniert hat, war, dass viele unserer Member extra wegen einen großatt um 5 Uhr aufstanden und ihre Fleet den Angriffsbefehl gaben.

Also meiner Meinung nach ,war der Krieg eine schöne Erfahrung beider Seiten.

__________________
Im aufzug machen: * Nehmen Sie ein Furtzkissen mit und drücken Sie es im 10 sek. Takt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kadachon: 02.08.2007 17:18.

02.08.2007 17:18 kadachon ist offline E-Mail an kadachon senden Beiträge von kadachon suchen Nehmen Sie kadachon in Ihre Freundesliste auf

gruwewasser
Laserturmschütze


Dabei seit: 24.07.2007
Beiträge: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Erzengel, auf dem blutigen Pfad Gottes, akzeptieren die bedingungslose Kapitulation des Akitanischen Reiches und stellen mit sofortiger Wirkung die Kriegshandlungen ein.
Es war ein schöner und glorreicher Krieg. Beide SEiten habe eine gute Leistung gebracht.
An diese Stelle sollte nun auch an die Systeme(auf beiden Seiten) gedacht werden die dem Krieg zum Opfer vielen.
Möchte auch den Member von Ak meinen Respekt zollen.
Trotz der unzähligen Niederlagen, trotz der vielen bashs und der Aufgabe von vielen Systemen wart ihr tapfere Krieger die ihr besten gegeben haben.

Nun zu unseren Jungs und Mädels.
Ihr wart super, glorreich einfach Wunderbar. Einige Schlachten gingen verloren aber das große Ziel wurde erfüllt.
Wir haben gewonnen. Wir haben die feindlichen Syteme zerstört und die Akitanischen System inversiert.
Ein lob gehört auch unserer kleinen aber feinen META. NBK und POTC haben trotz der andauerden Ausgabe von Attverboten zu uns gestanden. Nur so war es möglich das wir uns auf die Atts konzentrieren konnten.

______
Wir haben nicht viel Zeit, hört unsere Worte: Nichts zu fürchten haben die Armen und die Hungrigen, nichts zu fürchten die Schwachen und Kranken. Nur die korrupten werden dran glauben. Es sind die ohne Gewissen, die von uns aufgesucht werden. Wir leben nur für ein Ziel, sie zur Strecke zu bringen! Jeden Tag vergiessen wir weiterhin ihr Blut, solange bis es vom Himmel herunterregnet. Du sollst nicht töten. Du sollst nicht vergewaltigen. Du sollst nicht stehlen. Das sind Grundsätze nach denen jeder Mensch, jeden Glaubens leben sollte. Dies sind keine Regeln der Höflichkeit, das sind die Grundsätze des Lebens und es werden die Teuer dafür bezahlen, die diese ignorieren. Es gibt verschiedene Stufen des Bösen, Ihr die Ihr noch nicht in diesem Sumpf steckt, überlegt euch wohl ob ihr noch tiefer in den Wald des Verderbens schreiten wollt. Denn dort kreuzt ihr unseren Weg. Und wenn ihr das tut, werdet ihr euch eines Tages umdrehen und wir stehen hinter euch. Und seid euch gewiss, Ihr würdet schrecklich büßen, denn an diesem Tag schicken wir euch zu Gott, welchem auch immer... Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichts du uns durch deine Hand. Diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine partris et filii et spiritu sancti.
_____

__________________

02.08.2007 19:57 gruwewasser ist offline E-Mail an gruwewasser senden Beiträge von gruwewasser suchen Nehmen Sie gruwewasser in Ihre Freundesliste auf

:Seraphin: :Seraphin: ist weiblich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.09.2004
Beiträge: 95
Herkunft: Wien
SDE Allianz: FACT | =PB= | GoA | WAR | JdN | more | War | Valhalla | Mumis | WB | HF :)|

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und nachdem ja Valhalla scheinbar vergessen wurde, auch den Members von Valhalla ein "brav gemacht". Bei fast jedem Att war nen Valhalla dabei Augenzwinkern

Und nein Valhalla ist nicht AK und umgekehrt, danke für die Aufmerksamkeit großes Grinsen

Und auch Grats an die Member von DBPG, also habe mich gut verstanden mit ihnen per HF großes Grinsen

__________________



02.08.2007 23:39 :Seraphin: ist offline E-Mail an :Seraphin: senden Beiträge von :Seraphin: suchen Nehmen Sie :Seraphin: in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Offene Rechnungen: Akitania invasiert DBPG-Systeme

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH