bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Kampf/Spionage Bugs - Archiv » RDE Efta Update Fehlerhaft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RDE Efta Update Fehlerhaft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Corwin Corwin ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 38
Herkunft: Ruhrgebiet
SDE Allianz: invidia 4 ever

RDE Efta Update Fehlerhaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Auftrag eines Spielers....

----------------------------------------------------------------

Heute in RDE: efta-update, die Sache mit den Totenköpfen ...
nur irgendwas stimmt nicht.
Mein Cyborg (level 19, Rucksack leer):
Charakter
Rechte Hand Katana (rot) [A]
Linke Hand Pavese (grün) [A]
Kopf Gallischer Helm (grün) [A]
Brust Waldmonddornenrüstung [A]
Beine Wurgos-Plattenhose (grün) [A]
Füße Balur-Stiefel (gelb) [A]
Hände Krell-Plattenhandschuhe der Kröte (grün) [A]
Gesamt Rüstung: 456
Schaden: 101 - 122

Mein Gegner:
Junger Elchk?fer
Level 1
Lebensenergie 146/146
Psiwirkung keine

es kommt zum Kampf:
Junger Elchk?fer: schlägt zu und verursacht 64 Schaden
=Continuum=: schlägt zu und verursacht 15 Schaden

... als kämpfte ich ohne Waffe und ohne Rüstung ...
ich denke da stimmt was nicht Augenzwinkern

MfG,
Jaco aka -=Continuum=-

Dank für die Hilfe Corwin
04.07.2007 00:11 Corwin ist offline E-Mail an Corwin senden Beiträge von Corwin suchen Nehmen Sie Corwin in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

RE: RDE Efta Update Fehlerhaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werde ich mir ansehen

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
04.07.2007 14:09 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

jcalbrecht
Grünschnabel


Dabei seit: 23.02.2003
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hab den Weg zum Forum dank Corwin wieder gefunden. Der Beitrag oben stammt von mir, anderen Spielern auf dem RDE-Server geht es auch so.
P.S. Meine Acc-ID ist RDE349.

MfG
Jaco/=Continuum=
04.07.2007 18:40 jcalbrecht ist offline E-Mail an jcalbrecht senden Beiträge von jcalbrecht suchen Nehmen Sie jcalbrecht in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

RE: RDE Efta Update Fehlerhaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mal ein fix eingespielt. gibt es aktuell noch probleme?

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
05.07.2007 13:58 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

jcalbrecht
Grünschnabel


Dabei seit: 23.02.2003
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht auf den ersten Blick gut aus (1 quest erledigt). Für sonstige Neuerungen muss ich erst mal nachlesen ... (irgend so ein anti-fluch teil, welches meinen rucksack belastet) ... mal sehen.
Man kann es wieder spielen.
Danke!
05.07.2007 19:47 jcalbrecht ist offline E-Mail an jcalbrecht senden Beiträge von jcalbrecht suchen Nehmen Sie jcalbrecht in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, somit wäre das erstmal erledigt

~closed~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
06.07.2007 19:56 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Kampf/Spionage Bugs - Archiv » RDE Efta Update Fehlerhaft

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH