bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » pDE eröffnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen pDE eröffnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Traxdata
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 21.05.2004
Beiträge: 18
SDE Allianz: JdN

pDE eröffnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit vom 12 august:
Nu stehts!!!! pDE08 geht in 1-2 tage online (villeicht auch 3 o.o)













[color=royalblue]pDE wird in wenigen wochen (oda tagen ^^) öffnen!!! ( es wird pDE08 sein o.o)[/COLOR]


werd Isso die tage mal eine mail schicken

hoffe das zahlreich leute mitspielen, währ sonst jammerschade traurig



---------------------------------------------------------------------------
---------------------
















hio,

ich will wieder ein pde server öffnen (welchen genau weis ich noch nicht) , und ich suche ein paar leute, da ich nicht wieder lust hab für nur 10 leute einen zu machen traurig


wenn jmd interesse hat dann darauf zu spielen bitte posten, aber bitte wirklich nur posten wenn ihr lust zu habt.


ticks hab ich mir gedacht mach ich wie im sDE (3/12) wenns euch zu lahm ist das bitte sagen ^^

Credits wird es dort nicht geben.

willkommen ist natürlich jeder ^^


joo, das wärs dann ersma
wäre fein wenn jmd möchte Freude


mfg
Trax

__________________


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Traxdata: 12.08.2007 07:11.

23.06.2007 16:15 Traxdata ist offline Beiträge von Traxdata suchen Nehmen Sie Traxdata in Ihre Freundesliste auf

lorderik
Laserturmschütze


Dabei seit: 29.01.2007
Beiträge: 75
SDE Allianz: IMPACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kla agu^^ ich bin dabei^^

__________________

27.06.2007 18:52 lorderik ist offline E-Mail an lorderik senden Beiträge von lorderik suchen Nehmen Sie lorderik in Ihre Freundesliste auf

Neophyte-ST Neophyte-ST ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4794.jpg

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 580
Herkunft: Heidelberg
xdE Allianz: ZdZ
SDE Allianz: ]ST[ forever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

me² mach 1/4 ticks^^

__________________



Allianz-History --> ]ST[ --> [-TH-] --> GoA -> OGS --> KoD --> oT --> 1 Jahr Pause --> ]ST[ --> FeaR --> oT --> DBPG --> pr0mille --> -IRA- --> |-S-| -->
oT --> ]ST[ --> KoD --> =noise= --> ]-mG3-[ --> ]ST[
--> KoD --> -=vwd=- --> ]ST[ --> DEC

28.06.2007 08:00 Neophyte-ST ist offline Beiträge von Neophyte-ST suchen Nehmen Sie Neophyte-ST in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophyte-ST in Ihre Kontaktliste ein

Traxdata
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 21.05.2004
Beiträge: 18
SDE Allianz: JdN

Themenstarter Thema begonnen von Traxdata
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke fürs posten.

dachte es wird sich NIE jmd melden traurig
aber 2 leute ist sehr wenig ... und im SB borad haben auch nich viel getippt... ich denke ich warte noch 1 woche und dann wird ein pDE geöffnet.

werde das dann mit dickem rotstift herreinschreiben großes Grinsen

__________________


02.07.2007 22:02 Traxdata ist offline Beiträge von Traxdata suchen Nehmen Sie Traxdata in Ihre Freundesliste auf

Kragg_der_Grimmige Kragg_der_Grimmige ist männlich
Signatur wegen Werbung für Onlinegame gesperrt


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 75
Herkunft: Luckenwalde
xdE Allianz: ex SyS
SDE Allianz: Warlords of Andromeda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre erst Anfang August dabei, bin leider vorher 2 1/2 Wochen im Urlaub, daher lohnt das nicht.
03.07.2007 07:00 Kragg_der_Grimmige ist offline E-Mail an Kragg_der_Grimmige senden Beiträge von Kragg_der_Grimmige suchen Nehmen Sie Kragg_der_Grimmige in Ihre Freundesliste auf

Starlancer Starlancer ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 25.03.2003
Beiträge: 2
Herkunft: Essen
SDE Allianz: Nbk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wär auch dabei....
bin für 1-2/4-5 ticks smile smile smile
06.07.2007 17:34 Starlancer ist offline E-Mail an Starlancer senden Beiträge von Starlancer suchen Nehmen Sie Starlancer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Starlancer in Ihre Kontaktliste ein

Traxdata
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 21.05.2004
Beiträge: 18
SDE Allianz: JdN

Themenstarter Thema begonnen von Traxdata
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habma auch dacht das ich 1/4 mach oda 2/5 oda so wobei 1/5 noch am besten is^^ oda 1/4 ^^

naja.. ma sehn wah? großes Grinsen

__________________


08.07.2007 15:57 Traxdata ist offline Beiträge von Traxdata suchen Nehmen Sie Traxdata in Ihre Freundesliste auf

Traxdata
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 21.05.2004
Beiträge: 18
SDE Allianz: JdN

Themenstarter Thema begonnen von Traxdata
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[color=royalblue]pDE wird in wenigen wochen (oda tagen ^^) öffnen!!! ( es wird pDE08 sein o.o)[/COLOR]


werd Isso die tage mal eine mail schicken

hoffe das zahlreich leute mitspielen, währ sonst jammerschade traurig

__________________


04.08.2007 01:54 Traxdata ist offline Beiträge von Traxdata suchen Nehmen Sie Traxdata in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » pDE eröffnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH