bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » -IRA- & Impact vs. KoD & CF » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -IRA- & Impact vs. KoD & CF
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pagode Pagode ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 10
Herkunft: aus dem Tempel
xdE Allianz: nüx
SDE Allianz: GoA, Impact, oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snuppie
Ich weiss garnicht was ihr euch so anpiesst, ich kann mich noch gut an dem Kb errinnern als ihr mit nem Sekbund auf einen von uns losgegnagen seit. Schwätzt was von Fremdattern blabla und seit Demnach nicht besser.
Anstatt als gutes Beispiel vorran zu gehen Als vorbild Ally, ne Flamt ihr doch genau so rum und kommt mit Fremdatter, Auch wenn das nen Racheakt vom SB gewsen seien sollte, so wahren Fremdatter mit bei Zunge raus
anstatt uns das vorzumachen wie sich ne vorbildliche Ally verhaltet, Flamt ihr mit rum und ich wette, eienr der kriegsregeln besagt: "Kein Geflame :p"
sry wenn's nicht so seien sollte, bin zuspät dazugekommen.


Und du mein kleiner solltest nochmal nachlesen bevor du hier mal wieder Unsinn verzapfst. Zunge raus
Bei diesem Att waren keine Fremdatter dabei, alle Atter waren aus Impact. Augenzwinkern

__________________

01.07.2007 15:31 Pagode ist offline E-Mail an Pagode senden Beiträge von Pagode suchen Nehmen Sie Pagode in Ihre Freundesliste auf

Hollo`` Hollo`` ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 333
SDE Allianz: -=vWD=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eh Leute haltet mal bitte den Ball flach. KOD hat sich bisher als fairer Kriegsgegner gezeigt ganz im Gegenteil von CF.

Snuppie in deiner Siganatur steht: "+++In Gedanken+++" vielleicht solltest du es mal dabei belassen und deine Kommentare genau da lassen. Zeig mir bitte den KB wo fremdatter bei nem att im Sb waren^^

Jejune lass mal die Gründe für die Kriegserklärung unsere Sorge sein.
Und nochmals mit dem verschärzen. Wir spielen genauso wie alle anderen. wir gehen da und dort mal atten und fliegen mal den ein oder anderen Großatt. Warum alle gegen uns sind kann ich dir sagen. Da hüpft jemand rum der sich von uns angepink... fühlt und meint uns unbedingt schaden zu müssen. Ich nenne hier keine Namen, der ist schon oft genug gefallen. Man sollte sich ne Meinung doch immer sleber bilden und nicht vom hören, safen, oder nicht?
01.07.2007 23:24 Hollo`` ist offline E-Mail an Hollo`` senden Beiträge von Hollo`` suchen Nehmen Sie Hollo`` in Ihre Freundesliste auf

Betontico Betontico ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 44
SDE Allianz: ~CF~ -> STH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß gar nich warum du dich über die Kriegsführung von CF so aufregst. Mir ist nich wirklich ein Verstoß gegen eure regeln, die eh kein CF HC jemals akzeptiert hat, außer i habs überlesen was ich für mehr als unwahrscheinlich halte, bekannt. Und wenn du jetzt meinst das da iwelche Fremdatter in den Wellen mit drin waren, des kommt nunmal vor. Wenn i bei mir im Sek on komm hab i auch schon öfters ne hf vom sekmate bekommen kannst hinterher, bzw. ich hab gefragt ob ich nachwellen darf. Und des ist nunma ein ganz normaler Vorgang in DE. Außerdem weißt du selber das die Sekzahl relativ gering ist, weshalb das nunmal unvermeidbar ist. Und falls mit der "unsauberen" Kriegsführung meinst, das da irgendwelche Leute vorgewellt haben sollen für uns, das gleiche ist bei euch auch schon vorgekommen, aber wir machen da keine Welle drum.

So mehr hab i dazu nichmehr zu sagen

MFG
01.07.2007 23:36 Betontico ist offline E-Mail an Betontico senden Beiträge von Betontico suchen Nehmen Sie Betontico in Ihre Freundesliste auf

Theta
Super Moderator


images/avatars/avatar-4583.jpeg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 571
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*mit dem Besen nochmal kurz durch geht*
5 Beiträge wegen Spam&off topic entfernt


__________________

Bewirb dich als Moderator(in) - Jetzt!

Warum soll ich mehr als das nötige für den Sek machen, wenn nach zwei Wochen meine Koords die selben sind aber ich in 'nem anderen Sek bin?

"Your truth can be changed simply by the way you accept it.
That's how fragile truth is."

"Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst."
Matthias Claudius

Posting and You - Expertenbuch

02.07.2007 03:29 Theta ist offline Beiträge von Theta suchen Nehmen Sie Theta in Ihre Freundesliste auf

Hollo`` Hollo`` ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 333
SDE Allianz: -=vWD=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Ich meine damit ganz klar und deutlich sachen, wie wenn man zu nbk geht und sagt "Eh wir wollen nen IRA plätten, machter mit?" Ich meine ist ja gut und schön das hier kein HC von euch die regeln akzeptiert aber findet ihr es nicht selber bissel arm, alleine nix gebacken zu bekommen?
02.07.2007 04:06 Hollo`` ist offline E-Mail an Hollo`` senden Beiträge von Hollo`` suchen Nehmen Sie Hollo`` in Ihre Freundesliste auf

Alexis1 Alexis1 ist weiblich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4706.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 91
Herkunft: Zittau / Sachsen / Deutschland
xdE Allianz: nope spiel ich nichmehr (kurzer test und is durchgefallen)
SDE Allianz: -=p=- | |-p-| | FACT | -IRA- | =TMF= | WB | [OGS] | =TMF= | ~AoE~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm ja aufblasen tut ihr euch irgendwie denn ihr seid ja die armen kleinen cf'ler und kod'ler denen wir abgrundtief bösen ira'ler und impact'ler den krieg erklärt haben weil ihr ja sooooo lieb seid nu hört aba mal auf ihr seid so arm dran gewesen nachdem wir aus meta geflogen sind (war ja nich grundlos) und musstet euch zum bäshen einiger von uns doch recht viele allys zur hilfe holen

ihr nehmt die regeln (die ja nun nich sooo scheisse schlecht sind) nur nich an um nich ganz alleine atten und deffen zu müssen

und wenn ihr was gegen die regeln habt fragt doch ob man die eine oder andere nich bischen dehnen kann oder so aber ihr seid ja von anfang an gegen alles oooh wir posten dies ne und halten da unsere schn... aber trotzdem vollzieht ihr kriegerische handlungen gegen uns naja krieg führen ja regeln einhalten nein das is was tolles

__________________




-=p=- -> |-p-| -> FACT -> -IRA- -> =TMF= -> WB -> OGS -> =TMF= - > ~AoE~ => RL (yeah ich habs geschafft)

02.07.2007 06:16 Alexis1 ist offline E-Mail an Alexis1 senden Beiträge von Alexis1 suchen Nehmen Sie Alexis1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexis1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alexis1 anzeigen

Della_Rocco Della_Rocco ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 06.03.2003
Beiträge: 65
Herkunft: Kreis Unna
SDE Allianz: Nox -> Don´t Panic -> HaVoC -> pirates (°p°) Resistance -> Fact -> Raubritter [-RR-] -> CyberFront (~CF~)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alexis, verstehst Du eigentlich was Du schreibst?

Irgendwie bezweifel ich das stark.
Wie wir schon oft, lang und breit erklärten, wir haben die nicht eingeladen!
Und wie ich es auch schon sagte, Ihr habt ebenfalls zweifelhafte KB´s.
Ich glaub das Thema wurde jetzt hier genug beredet.
Wir nehmen die Regeln nicht an, weil wir dazu keine Lust haben. Ich glaube man eigentlich sagen dass der Krieg bisher fair verlaufen ist.
Irgendwie seh ich Dich hier immer nur flamen

....die pösen ~CF~´ler atten mit blabla
....die pösen KOD´ler lassen nachwellen....

gejammer hier....gejammer da.....

Vor allem kannst Du dich nichtmal normal unterhalten, bzw. hier einen POst ohne Beleidigung entstehen lassen (die wenigen ausnahmen lass ich mal aussen vor)
02.07.2007 06:37 Della_Rocco ist offline E-Mail an Della_Rocco senden Homepage von Della_Rocco Beiträge von Della_Rocco suchen Nehmen Sie Della_Rocco in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Della_Rocco: Satanicmadball

autsch autsch ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2004
Beiträge: 160
Herkunft: Austria
SDE Allianz: {Kod}

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir bekommen schon was gebacken das habt ihr glaub ich ziemlich deutlich bemerkt :-)

nur eure hochburg an IRA sind kaum zu bewältigen jetzt müssen wir halt eure anderen ein wenig inaktiveren gamer demotevieren *gg* und das klappt eigendlich ganz gut :-)

__________________
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.





02.07.2007 08:54 autsch ist offline E-Mail an autsch senden Beiträge von autsch suchen Nehmen Sie autsch in Ihre Freundesliste auf

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na, ich glaub eher, gerade bei den "inaktiveren" kleinen "Vorposten" beisst ihr euch erst recht die Zähne aus, wenn ihr auf einen Zermürbungskrieg aus seid. DIe Moral ist gut, muss ich dich enttäuschen. Rolleyes

Dafür sinds schliesslich Vorposten. Zunge raus

__________________

02.07.2007 09:53 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

Hollo`` Hollo`` ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 333
SDE Allianz: -=vWD=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt ich rede nicht von KOD. Großes Lob an KOD von meiner Seite aus. Von mehreren KOD'lern weiß ich, dass ihnen die Taktik von CF mit möglichst vielen anderen Allianzen zu atten auch nicht gefällt und das schätze ich auch an KOD.
02.07.2007 11:22 Hollo`` ist offline E-Mail an Hollo`` senden Beiträge von Hollo`` suchen Nehmen Sie Hollo`` in Ihre Freundesliste auf

Della_Rocco Della_Rocco ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 06.03.2003
Beiträge: 65
Herkunft: Kreis Unna
SDE Allianz: Nox -> Don´t Panic -> HaVoC -> pirates (°p°) Resistance -> Fact -> Raubritter [-RR-] -> CyberFront (~CF~)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rofl, jetzt wirds hier aber lustig hollo


Ich stell jetzt einfach mal ne Behauptung in den Raum, dann lachen wir alle mal weiter.....

" Ein Lob an Impact, die sich sehr an die Kriegsregeln halten und eigentlich wenig flamen .......
Aber IRA, die fiesen pösen Buben bescheissen wo es geht. Lassen andere vorfliegen ...... flamen über andere und sind selbst nicht besser ......."

Hollo, die scheisse hier muss nun wirklich nicht sein. Wir wserfen euch auch nicht vor, dass DOA unsere Member plättet, oder das andere Leute ominös kurz vor euch aufschlagen.

Man kann sich irgendwelche Sachen immer drehen wie man es will.
02.07.2007 11:37 Della_Rocco ist offline E-Mail an Della_Rocco senden Homepage von Della_Rocco Beiträge von Della_Rocco suchen Nehmen Sie Della_Rocco in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Della_Rocco: Satanicmadball

autsch autsch ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2004
Beiträge: 160
Herkunft: Austria
SDE Allianz: {Kod}

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit:

ich nehm das jetzt lieber raus was ich sagen wollte



nur so viel sek war online und IRA war online



mehr sag ich zu dem att nicht sorry bei hollos sek das ein att durch geht ohne irgend was *Sehr komisch*

__________________
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.





Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 02.07.2007 14:36.

02.07.2007 13:26 autsch ist offline E-Mail an autsch senden Beiträge von autsch suchen Nehmen Sie autsch in Ihre Freundesliste auf

al_capowned
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 06.01.2005
Beiträge: 51
SDE Allianz: foUal LANA -23-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo? was daran komisch? haben ganz normal gescannt kannst ja selber bei sakra nachgucken da liegen bestimmt 7 oder 8k aggis....

also vorsichtig was du hier behauptest wir haben es net nötig auf solche mittel zurückzugreifen!

__________________
n0 RisK -> n0 FuN !!!
02.07.2007 13:36 al_capowned ist offline E-Mail an al_capowned senden Homepage von al_capowned Beiträge von al_capowned suchen Nehmen Sie al_capowned in Ihre Freundesliste auf

autsch autsch ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2004
Beiträge: 160
Herkunft: Austria
SDE Allianz: {Kod}

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oO was daran komisch ist wenn ira attet und ira online ist


hihi du bist ein lustiges kerlchen *gg*

__________________
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.





02.07.2007 13:46 autsch ist offline E-Mail an autsch senden Beiträge von autsch suchen Nehmen Sie autsch in Ihre Freundesliste auf

Hollo`` Hollo`` ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 333
SDE Allianz: -=vWD=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nicht gesagt, dass sowas nicht auch zufällig passiert. Nur wenn mir logs gegeben werden wo diverse CF'ler zu nbk gehen und sie nach attunterstützung fragen...

Das in jedem Krieg unsaubere Sachen vorkommen weiß ich auch und wir bekleckern uns auch nicht nur mit Ruhm.


@ autsch: ich weiß ja jetzt net ganz warum du den att von gerade eben so breit trampelst aber ich habe dir gesagt warum das so war und dass ich mich bemüht habe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hollo``: 02.07.2007 13:52.

02.07.2007 13:47 Hollo`` ist offline E-Mail an Hollo`` senden Beiträge von Hollo`` suchen Nehmen Sie Hollo`` in Ihre Freundesliste auf

Das_Bobbel Das_Bobbel ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 64
Herkunft: Fulda
xdE Allianz: Eigenkreation
SDE Allianz: OGS, former IRA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nich wie es euch geht, aber manche leute müssen arbeiten und können daher auch nur alle 20 min mal eben reinschauen. habe deshalb am anfang der runde auch schonmal ne welle gefangen. und das ist bei hollo da eben wohl auch der fall gewesen. und eta 5 keine def gegen 2 mann zu stellen, k.a. was da los war, hab das ja nur am Rande mitbekommen.

_______________________________________________
_______________________________________________
_______________________________________________

Das ist ein Schlussstrich, ab jetzt hier nur noch kbs rein und getalk im andern thread, da kann man sich ja auch auf kbs beziehen

__________________
Kollis sind wie Sex, man kann nie genug haben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Das_Bobbel: 02.07.2007 13:48.

02.07.2007 13:48 Das_Bobbel ist offline E-Mail an Das_Bobbel senden Beiträge von Das_Bobbel suchen Nehmen Sie Das_Bobbel in Ihre Freundesliste auf

al_capowned
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 06.01.2005
Beiträge: 51
SDE Allianz: foUal LANA -23-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa *recht geb* wie schon vorher mal gepostet ...

ich weiß ja auch von einigen CF wie es da ablaeuft bzw hab es ja letzte runde selber mitgeorgt...

aber mir ist selber klargeworden, das sowas das spiel im größten teil kaputt macht... kriege beleben das game doch... waere doch schade wenn es durch solche aktionen keine kriege mehr geben wuerde??? oder wie seht ihr das?

----------

zu autsch ---> hier labern ^^

__________________
n0 RisK -> n0 FuN !!!
02.07.2007 13:52 al_capowned ist offline E-Mail an al_capowned senden Homepage von al_capowned Beiträge von al_capowned suchen Nehmen Sie al_capowned in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

autsch komm mal aufs ot will was zum lachen haben Grinsen

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

02.07.2007 13:55 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

autsch autsch ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2004
Beiträge: 160
Herkunft: Austria
SDE Allianz: {Kod}

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

häm assa kenst du die hintergründe? schätze mal nicht also ruig bleiben :-)

ich werd mich noch mit sakra unterhalten!

und hollo ich trette das jetzt so breit weil das echt seltsam ist wirst wohl selber zu geben wenn ich jetzt in sek 1 sitze und kod attet und ich kann nicht orgen :-) dan würdest du dir auch gedanken machen das da was faul ist! und schätze mal euer sek ist abrufbereit per tele *gg*

und flamen muss man auch mal wir dürfen da nicht nur IRA rum jammern lassen jetzt komt mala von uns was

und die antworten sind schon ziemlich unter der gürtel lienie *zu assa schiel* bist du schon nicht zufällig Q oder *gg*

__________________
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.





02.07.2007 14:16 autsch ist offline E-Mail an autsch senden Beiträge von autsch suchen Nehmen Sie autsch in Ihre Freundesliste auf

Das_Bobbel Das_Bobbel ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 64
Herkunft: Fulda
xdE Allianz: Eigenkreation
SDE Allianz: OGS, former IRA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find euch alle toll!

ich will auch net jammern oder klagen, ich find den krieg toll. Gut, dass ich aus unerklärlichen gründen immer nur kollis loose, wenn 3 oder mehr allys auf mir sind, ist etwas kläglich, aber wie gesagt, ich beschwer mich net.

Aber kackt euch doch hier net als an! das ja schlimmer als hollos mama, wenn er wieder sein zimmer net aufgeräumt hat Grinsen (sry aber einer mussts ja ma sagen! Zunge raus )

Was an den Regeln falsch is weiß ich zwar nicht, doch denke ich, mit mir kann man ganz gut reden. Hoffe, dass sehen nen paar andere auch so.


so long

bobbel

ps: @autsch assa_ist_cool ist net der assa, (edit) aber ich seh grad, das weißt du ja schon ^^
@ meine Gegner: baut mal wieder aus, kann ja nix mehr atten AAAAAAARGH

__________________
Kollis sind wie Sex, man kann nie genug haben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Das_Bobbel: 02.07.2007 14:29.

02.07.2007 14:26 Das_Bobbel ist offline E-Mail an Das_Bobbel senden Beiträge von Das_Bobbel suchen Nehmen Sie Das_Bobbel in Ihre Freundesliste auf

Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » -IRA- & Impact vs. KoD & CF

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH