bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Stolen Empires (deutsch/german) » Bugs » Atten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Atten 2 Bewertungen - Durchschnitt: 7,002 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wehrwolf Wehrwolf ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 07.06.2007
Beiträge: 5
SDE Allianz: =TMF=

Atten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi.

Eine meiner Kolonien wurde grade eben angegriffen. Ich war während des gesamten ANgriffs on, konnte mich aber nicht zur Wehr setzen, da der Angreifende es, wie auch immer, schafft aus einem weit entfernten System mit eta 15 angeflogen zu kommen (und nein ich irre mich nicht, es gibt schon viele Spieler, die über diese verwunderliche Leistung bereits mehrfach ins Grübel und Diskutieren geraten sind. Dieser eine Spieler, beherrscht diese Kunst im Übrigen bereits seit Rundenbeginn). Aber um dieses verblüffende eta geht es grade gar nicht... es wurde eine einzige einkommende Flotte angezeigt... 20 Schiffe, Reisezeit 15. Wie ich dann aber nach Ablauf der 15 Ticks feststellen musste, hatte ich plötzlich 2 (!!) neue KBs (man erinnere: EINE einkommende Flotte) und mir wurden jew rund 300k Sordium und 300k Torit geklaut. Bei den genutzten Transportern handelte es sich um Titan TR II. Und für mich ergibt sich bei 20 Titan TR II eine Gesamtfrachtraumgröße von 300k Einheiten... geklaut wurden mir aber insgesamt 600k Einheiten und zu dem mit einer einzigen Flotte, aber 2 KB´s und 2 geklaute Rohstoffarten...

Für mich klingt das ganze schon ziemlich verblüffend, wobei gesagt werden muss, dass sich bisher alle sich aufgezeigten verblüffenden Ereignisse auf diesen einen Spieler beziehen... Ich möchte daher darum bitten einer Seits zu gucken, ob es evtl Bugs gibt, die zu allem Überfluss ausgenutzt wurden (sekferne eta15 Flüge, Doppelte Frachtraumnutzung und Klauen von mehreren Arten von Rohstoffen mit einer einzigen Fleet) und sollte dem nicht so sein, den betrffenden Spieler mal etwas genauer zu betrachten.

Soweit so gut, ich hoffe auf eine baldige Antwort und hoffentlich (auf)lösung.

mfg Wolfi

__________________
*ditsch*
10.06.2007 21:52 Wehrwolf ist offline E-Mail an Wehrwolf senden Beiträge von Wehrwolf suchen Nehmen Sie Wehrwolf in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

RE: Atten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne weitere infos kann ich dazu gar nichts sagen, hier steht nichtmal bei um welchen server es geht. keine beispiele, einfach gar nichts.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
10.06.2007 22:00 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Wehrwolf Wehrwolf ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 07.06.2007
Beiträge: 5
SDE Allianz: =TMF=

Themenstarter Thema begonnen von Wehrwolf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry, hab, ich voll verplant...
Das sollte reichen:

Incmeldung inkl vorhergehender Nachrichten:


1. KB:


2.KB


__________________
*ditsch*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wehrwolf: 10.06.2007 22:30.

10.06.2007 22:29 Wehrwolf ist offline E-Mail an Wehrwolf senden Beiträge von Wehrwolf suchen Nehmen Sie Wehrwolf in Ihre Freundesliste auf

beni beni ist männlich
SE-Moderator


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 34
xdE Allianz: [-vd-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigene Kolonien in der Nähe verkürzen die Flugzeit. Kann es daran gelegen haben?
Wie Isso schon gesagt hat, ohne Infos was genau passiert ist können wir nur Raten.


Edit: Danke für die Screens, jetzt brauch Isso nur noch Raten welcher Server und kann schauen.

__________________
Klarmachen zum Ändern!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von beni: 10.06.2007 22:34.

10.06.2007 22:31 beni ist offline E-Mail an beni senden Homepage von beni Beiträge von beni suchen Nehmen Sie beni in Ihre Freundesliste auf

Wehrwolf Wehrwolf ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 07.06.2007
Beiträge: 5
SDE Allianz: =TMF=

Themenstarter Thema begonnen von Wehrwolf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hust*

SSE ^^

__________________
*ditsch*
10.06.2007 22:35 Wehrwolf ist offline E-Mail an Wehrwolf senden Beiträge von Wehrwolf suchen Nehmen Sie Wehrwolf in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe es mir mal angesehen und R2-D2 hat in dem zielquadranten eine kolonie und somit die schnellsten reisezeiten, wofür kolonien auch gedacht sind.

was die doppelten kampfberichte angeht ist die erklärung auch einfach. man sieht angreifer nicht zu 100%, je höher die scanner erforscht sind, desto höher sind die chancen, aber immer sieht man ihn nicht.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
11.06.2007 20:03 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Wehrwolf Wehrwolf ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 07.06.2007
Beiträge: 5
SDE Allianz: =TMF=

Themenstarter Thema begonnen von Wehrwolf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar, danke.

__________________
*ditsch*
12.06.2007 12:36 Wehrwolf ist offline E-Mail an Wehrwolf senden Beiträge von Wehrwolf suchen Nehmen Sie Wehrwolf in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da das soweit klar ist

~closed~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
12.06.2007 12:52 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Stolen Empires (deutsch/german) » Bugs » Atten

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH