bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Whopper Whopper ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi das engelchen will mir am OT, 2 ausgeben*freu*Muss ich doch net alles selbst mitbringen.

__________________

11.06.2007 09:41 Whopper ist offline Beiträge von Whopper suchen Nehmen Sie Whopper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whopper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Whopper anzeigen

Flunch Flunch ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 10.11.2002
Beiträge: 0
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich meld mich nu auch einfach mal an... Wobei es drauf ankommt, wieviel geld ich hab, wenn ich komme ^.^ und wie ich komme, ist auch noch unklar ^-^ lasst euch überraschen
11.06.2007 14:30 Flunch ist offline E-Mail an Flunch senden Beiträge von Flunch suchen Nehmen Sie Flunch in Ihre Freundesliste auf

Da_Rafi Da_Rafi ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 07.05.2007
Beiträge: 52
Herkunft: Würzburg
xdE Allianz: GeN4ever; ex-Horizon
SDE Allianz: mal hier ma dort; ehemals stolzer Valhalla-Krieger sowie mächtiger MaFiA-Don; momentan gefrorener angehender DE-Rentner

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so nachdem ich jetztn bissl bearbeitet worden bin werde ich wohl auchma vorbei schaun

wollte schon immer man ot besuchen ^^ (vieleicht schaff ichs jetzt nach 5 jahren endlich ma)

falls jemand ne mitfahrgelegenheit durch würzburg hat oder braucht einfach bescheid sagen Augenzwinkern

__________________
Fear me cause I light you with Darkness!


Dont Stop Being Crazy!!!


FÜR VALHALLA!!! FÜR DIE GÖTTIN UND DIE WALKÜRE!!! Muhaha
14.06.2007 13:54 Da_Rafi ist offline E-Mail an Da_Rafi senden Beiträge von Da_Rafi suchen Nehmen Sie Da_Rafi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da_Rafi in Ihre Kontaktliste ein

Plague
Letzte Chance


Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 97
xdE Allianz: nAo, [-TU-], glamour`, [zZz], DsZ
SDE Allianz: JdN, |-S-|, DBPG, GuN, ZARD, =noise=, lana, |-23-|, Valhalla, FoD, FuHu, WoH, god, FACT, oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche Schlafmöglichkeit für 2 Leute im Falle von Schlechtwetter ^^
15.06.2007 13:33 Plague ist offline Beiträge von Plague suchen Nehmen Sie Plague in Ihre Freundesliste auf

Neophyte-ST Neophyte-ST ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4794.jpg

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 580
Herkunft: Heidelberg
xdE Allianz: ZdZ
SDE Allianz: ]ST[ forever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich brauche auch immer noch eine Schlafmöglichkeit

__________________



Allianz-History --> ]ST[ --> [-TH-] --> GoA -> OGS --> KoD --> oT --> 1 Jahr Pause --> ]ST[ --> FeaR --> oT --> DBPG --> pr0mille --> -IRA- --> |-S-| -->
oT --> ]ST[ --> KoD --> =noise= --> ]-mG3-[ --> ]ST[
--> KoD --> -=vwd=- --> ]ST[ --> DEC

15.06.2007 13:46 Neophyte-ST ist offline Beiträge von Neophyte-ST suchen Nehmen Sie Neophyte-ST in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophyte-ST in Ihre Kontaktliste ein

Mushu
Hornissenlackierer


Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt doch viele schlafmöglichkeiten Augenzwinkern

gleich am rhein sind viele bänke mit blick auf den herrlichen Fluss

zum anderen gibt es noch diverse möglichkeiten unter Brücken oder in der "warmen" kölner innenstadt (aber immer dran denken möglichst mit dem gesäß an einer wand, sonst kann das böse Überraschungen geben^^)

oder im Hbf, da sind auch immer freundliche Leute mit grünen Mützen die einen morgends wecken und zum frühsport antreiben großes Grinsen
15.06.2007 15:47 Mushu ist offline E-Mail an Mushu senden Beiträge von Mushu suchen Nehmen Sie Mushu in Ihre Freundesliste auf

Neophyte-ST Neophyte-ST ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4794.jpg

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 580
Herkunft: Heidelberg
xdE Allianz: ZdZ
SDE Allianz: ]ST[ forever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-.- man mushu ....

__________________



Allianz-History --> ]ST[ --> [-TH-] --> GoA -> OGS --> KoD --> oT --> 1 Jahr Pause --> ]ST[ --> FeaR --> oT --> DBPG --> pr0mille --> -IRA- --> |-S-| -->
oT --> ]ST[ --> KoD --> =noise= --> ]-mG3-[ --> ]ST[
--> KoD --> -=vwd=- --> ]ST[ --> DEC

15.06.2007 15:59 Neophyte-ST ist offline Beiträge von Neophyte-ST suchen Nehmen Sie Neophyte-ST in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophyte-ST in Ihre Kontaktliste ein

Todesengel
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4696.jpg

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 115
SDE Allianz: klain liep harmlos

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub mushi nimmt gerne alle auf Zunge raus

__________________
-

Menschen tragen Masken.
Menschen haben Rollen.
Wir spielen alle unser Spiel.
Komm, nimm mich an der Hand...
... und lass uns weiterspielen.


-



-

15.06.2007 16:35 Todesengel ist offline E-Mail an Todesengel senden Beiträge von Todesengel suchen Nehmen Sie Todesengel in Ihre Freundesliste auf

DaNa DaNa ist weiblich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 27.06.2004
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch wieder dabei

__________________
be nice, be fair(e), have fun!

18.06.2007 22:23 DaNa ist offline E-Mail an DaNa senden Beiträge von DaNa suchen Nehmen Sie DaNa in Ihre Freundesliste auf

Dlights Dlights ist weiblich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 40
Herkunft: wo die friesen aufn wiesen die brisen genießen ...
SDE Allianz: Wer es nicht weiss brauchs auch nicht wissen ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Theta

Nachtrag:
"Offizielle Keksverteilerin der Pestboten a.D." <- hatte ich schon erwähnt, dass ich zu der Schokokeksvernichtungsliga gehöre? großes Grinsen <-- wieso beschleicht mich immer mehr das ungute Gefühl das ich vorm OT noch nen Backmarathon einlegen sollte ? ^^

ich glaub ich stell mich unter nen Baum und bleibe unerkannt um das Treiben zu beobachten Grinsen

*mal Kekse hinstellt *

__________________

Offizielle Keksverteilerin der Pestboten a.D.


Nun zur Keksgöttin proklamiert


Kekse gibts jetzt #ira.sde oder überall wo ich bin im gamesurge

25.06.2007 10:06 Dlights ist offline E-Mail an Dlights senden Beiträge von Dlights suchen Nehmen Sie Dlights in Ihre Freundesliste auf

Todesengel
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4696.jpg

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 115
SDE Allianz: klain liep harmlos

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*keksöaufmampf*

__________________
-

Menschen tragen Masken.
Menschen haben Rollen.
Wir spielen alle unser Spiel.
Komm, nimm mich an der Hand...
... und lass uns weiterspielen.


-



-

26.06.2007 16:43 Todesengel ist offline E-Mail an Todesengel senden Beiträge von Todesengel suchen Nehmen Sie Todesengel in Ihre Freundesliste auf

Theta
Super Moderator


images/avatars/avatar-4583.jpeg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 571
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*noch mal aktualisiert hat*

Heee die kekse waren sicher für mich traurig
kekse for the world bzw. ftw großes Grinsen

und unerkannt geht nicht, wie soll man sonst an die kekse rankommen?
Oder versteckst du sie alle in köln? xDDD

__________________

Bewirb dich als Moderator(in) - Jetzt!

Warum soll ich mehr als das nötige für den Sek machen, wenn nach zwei Wochen meine Koords die selben sind aber ich in 'nem anderen Sek bin?

"Your truth can be changed simply by the way you accept it.
That's how fragile truth is."

"Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst."
Matthias Claudius

Posting and You - Expertenbuch

26.06.2007 21:32 Theta ist offline Beiträge von Theta suchen Nehmen Sie Theta in Ihre Freundesliste auf

Todesengel
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4696.jpg

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 115
SDE Allianz: klain liep harmlos

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keksjagd statt schnitzeljagd? Oô

__________________
-

Menschen tragen Masken.
Menschen haben Rollen.
Wir spielen alle unser Spiel.
Komm, nimm mich an der Hand...
... und lass uns weiterspielen.


-



-

27.06.2007 08:34 Todesengel ist offline E-Mail an Todesengel senden Beiträge von Todesengel suchen Nehmen Sie Todesengel in Ihre Freundesliste auf

Sandarion
OT-Ticket-Beauftragter


Dabei seit: 08.10.2003
Beiträge: 75
xdE Allianz: Combattants de l'etoile
SDE Allianz: frozen Heroes

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann hf oO

__________________
&bdquoGrinsen er geistige Horizont ist der Abstand zwischen Kopf und Brett.“

Co-Leader der 42







28.06.2007 21:43 Sandarion ist offline E-Mail an Sandarion senden Beiträge von Sandarion suchen Nehmen Sie Sandarion in Ihre Freundesliste auf

Manutary Manutary ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.04.2004
Beiträge: 214
SDE Allianz: Im Herzen ein Warlords

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ists eigentlich auch möglich so ganz ohne voranmeldung zu kommen?
weil ich nich weis obi an dem we dienst habe oder (wenn kein dienst) früg genug in goslar wegkomm um aufm nachhause weg reinzuschnein
*edit
und ich hätt gerne ne kleine abgesperrten bereich für Dlights und mich großes Grinsen
*an die tiefschürfenden sek gespräche von damals erriner*

__________________
Eine Schlacht ohne regeln ist ein gemetzel
ein Krieg ohne Regeln ist sinnlos.....

pwner³

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manutary: 29.06.2007 23:36.

29.06.2007 23:35 Manutary ist offline E-Mail an Manutary senden Beiträge von Manutary suchen Nehmen Sie Manutary in Ihre Freundesliste auf

Infames Infames ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 667
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: -AFK- -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komme nun doch nicht

__________________


03.07.2007 21:38 Infames ist offline E-Mail an Infames senden Beiträge von Infames suchen Nehmen Sie Infames in Ihre Freundesliste auf

Mushu
Hornissenlackierer


Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu großes Grinsen
04.07.2007 17:05 Mushu ist offline E-Mail an Mushu senden Beiträge von Mushu suchen Nehmen Sie Mushu in Ihre Freundesliste auf

blaah blaah ist weiblich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4660.jpg

Dabei seit: 23.10.2003
Beiträge: 103
Herkunft: Hasenkäfig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meld mich auch ma wieder ab... Bin irgendwie genau die Zeit in Urlaub ...

aba da ich eh ewig nimmer spiele wird keinem das auffallen *g* großes Grinsen

__________________
All the world is a stage,
And all the men and women merely players.
They have their exits and entrances;
Each man in his time plays many parts.

(William Shakespeare)

During a carnival, people put masks over their masks
(Xavier Forneret)

Never explain-your friends do not need it and your enemies will not believe you anyway
(Elbert Hubbart)

04.07.2007 18:38 blaah ist offline E-Mail an blaah senden Beiträge von blaah suchen Nehmen Sie blaah in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von blaah anzeigen

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Themenstarter Thema begonnen von ThE_GuArDiAn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manutary
...
*edit
und ich hätt gerne ne kleine abgesperrten bereich für Dlights und mich großes Grinsen
*an die tiefschürfenden sek gespräche von damals erriner*


Auf den Rheinwiesen nen abgesperrten Bereich ?!? ^^

Impossible ^^

__________________




04.07.2007 19:20 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Infames Infames ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 667
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: -AFK- -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe mich nu doch dazu entschlossen zu kommen Zunge raus

wäre ja auch zuschade um das viele versprochene bier smile

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Infames: 05.07.2007 03:41.

05.07.2007 03:40 Infames ist offline E-Mail an Infames senden Beiträge von Infames suchen Nehmen Sie Infames in Ihre Freundesliste auf

Seiten (12): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln 2007

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH