bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Allgemeine Vorschläge » Anzeige der Spielerzahl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anzeige der Spielerzahl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schnitzel schnitzel ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 14.11.2004
Beiträge: 145
Herkunft: Zu hause

Lampe Anzeige der Spielerzahl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ISt nur ne kleine Änderung:

In der Accountverwaltung werden die server angezeigt.
Warum kann nich einfach daneben oder als Mouseover stehen, wieviel Spieler auf dem Server spielen, denn ich weiss nicht, ob ich einen Pay-Server spielen würde, wenn ich nicht weiss, ob überhaupt jemand anderes darauf spielt.

__________________
dies ist meine sig

29.04.2007 12:08 schnitzel ist offline E-Mail an schnitzel senden Homepage von schnitzel Beiträge von schnitzel suchen Nehmen Sie schnitzel in Ihre Freundesliste auf

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieviel Spieler angemeldet sind sieht man, aber wieviele Spielzeit haben das wäre interessant! Daumen hoch
29.04.2007 13:35

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Allgemeine Vorschläge » Anzeige der Spielerzahl

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH