bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Kriegserklärung der Allianz frozen an die Allianz ~CF~ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kriegserklärung der Allianz frozen an die Allianz ~CF~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CdrLs-PaiN
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 24.04.2003
Beiträge: 16
xdE Allianz: n/a
SDE Allianz: FACT -S- nL aTr GoA Frozen PB...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*motz*

ihr wißt auch nicht was ihr wollt... gestern meckert ihr weil die kb nicht mit rpg drin sind, dann schreib ich erstmal ein rpg allgemein und später dann einen kb mit rpg und beides bisher unkommentiert... ihr kackt euch lieber gegenseitig an bzw es kommen weiterhin sinnfreie spams aww

kann es sein das ihr eigentlich nur ein ventil braucht um dampf abzulassen? sei es sinnvoll oder auch unsinn? macht das doch woanders bzw versucht wenigstens zwischendurch mal auf die leute einzugehen die sich trotz allem noch mühe geben!

ohne grüße pain AAAAAAARGH

__________________
"Was Ungeduld ist, kann nur der ermessen, der einen steinreichen kranken Erbonkel hat." (Mark Twain)
19.04.2007 17:56 CdrLs-PaiN ist offline E-Mail an CdrLs-PaiN senden Beiträge von CdrLs-PaiN suchen Nehmen Sie CdrLs-PaiN in Ihre Freundesliste auf

hellue hellue ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 15.04.2006
Beiträge: 69
Herkunft: Andromeda :P
xdE Allianz: everlasting - Visit us at #everlasting @ Gamesurge
SDE Allianz: Cyberfront

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich mal ein Kb auf dem es genügend schrott gab... waren ja fast ausgeglichene Voraussetzungen, nur frozen en bissl im vorteil smile

__________________
Zyniker: Ein Mensch, der wenn er einen Strauss Blumen sieht, nach dem Sarg fragt.

Ich bin nicht helicopter, verdammt! AAAAAAARGH

Mein Name ist Hellsing, Zittere und Verbeug dich, oder versuch mich heruaszufordern Ja sicher bluepleased

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hellue: 19.04.2007 21:59.

19.04.2007 21:28 hellue ist offline Beiträge von hellue suchen Nehmen Sie hellue in Ihre Freundesliste auf

frozen`Wankster frozen`Wankster ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 18.04.2007
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ hellue,

könntest du mal dafür sorgen das deine membs mal unsere koords mitposten bei den KBs?!

irgendwie habt ihr soviele... wobei kaum ein frozen wirklich gebasht wurde....
will ja nix unterstellen, sieht aber bisschen danach aus als würdet ihr KBs von irgendwelchen "Nicht Frozens" hier rein posten smile

danke im vorraus Augenzwinkern
20.04.2007 09:07 frozen`Wankster ist offline E-Mail an frozen`Wankster senden Beiträge von frozen`Wankster suchen Nehmen Sie frozen`Wankster in Ihre Freundesliste auf

hellue hellue ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 15.04.2006
Beiträge: 69
Herkunft: Andromeda :P
xdE Allianz: everlasting - Visit us at #everlasting @ Gamesurge
SDE Allianz: Cyberfront

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nene sind nur frozen... koords hab ich jetzt nit alle auswendig, ich kann ja ma meinen Fc fragen, der weiß sicherlich mehr...

__________________
Zyniker: Ein Mensch, der wenn er einen Strauss Blumen sieht, nach dem Sarg fragt.

Ich bin nicht helicopter, verdammt! AAAAAAARGH

Mein Name ist Hellsing, Zittere und Verbeug dich, oder versuch mich heruaszufordern Ja sicher bluepleased

20.04.2007 09:16 hellue ist offline Beiträge von hellue suchen Nehmen Sie hellue in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
irgendwie habt ihr soviele... wobei kaum ein frozen wirklich gebasht wurde....
will ja nix unterstellen, sieht aber bisschen danach aus als würdet ihr KBs von irgendwelchen "Nicht Frozens" hier rein posten


meine Rede, schafft einfach mehr Sicherheit auf beiden Seiten

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


20.04.2007 09:19 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

frozen`Wankster frozen`Wankster ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 18.04.2007
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich beobachte täglich ob irgendwelche membs von mir "gebasht" wurden...
bisher sind echt ned viele bei drauf gegangen -.-
deshalb wunder ich mich über die vielen KBs^^

bei 25 bzw 24 mann grossen ally ist es nicht wirklich schwer den überblick zu behalten!
20.04.2007 09:30 frozen`Wankster ist offline E-Mail an frozen`Wankster senden Beiträge von frozen`Wankster suchen Nehmen Sie frozen`Wankster in Ihre Freundesliste auf

Patematthes Patematthes ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 11.10.2004
Beiträge: 84
Herkunft: Dinslaken
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie ist euer krieg so langweilig das frozen sich auch externe targets sucht, dann muss man damit aber auch rechnen gebashed zu werden von leuten die sich nicht in euren krieg einmischen wollten......

__________________
Mein Sohn Du kommst zu mir und bittest mich um einen gefallen?
Ich mache Dir ein Angebot was Du nicht abschlagen wirst!!!!
20.04.2007 09:49 Patematthes ist offline E-Mail an Patematthes senden Beiträge von Patematthes suchen Nehmen Sie Patematthes in Ihre Freundesliste auf

frozen`Wankster frozen`Wankster ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 18.04.2007
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Patematthes
irgendwie ist euer krieg so langweilig das frozen sich auch externe targets sucht, dann muss man damit aber auch rechnen gebashed zu werden von leuten die sich nicht in euren krieg einmischen wollten......


jo, überlegen schon deswegen den krieg zu beenden...
uns gehen einfach die ziele aus...
20.04.2007 09:50 frozen`Wankster ist offline E-Mail an frozen`Wankster senden Beiträge von frozen`Wankster suchen Nehmen Sie frozen`Wankster in Ihre Freundesliste auf

BunkerGott
Grünschnabel


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 4
Herkunft: NRW
SDE Allianz: -ftw-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hellue
Core hat heute schon 2 ma mit ich glaube Doa geattet und eben Barney mit nem SuN, ich sag ja wenns nit so oft wäre könnt ich ja ruhig darauf vertrauen das es zufall war, aber 3 ma innerhalb von 4 std ?



ich war der DoA und es wahr nichts abgesprochen ist eben pech das er die gleich Idee hatte als wir und wie viele schon sagten ist die Neue Attgrenze und die Wenigen Ziele Ausschlag gebend das so etwas passiert auch wenns vielleicht zweima genau beim selben eta passiert ich bin der Letzte der mit frozen Attet *lieber mal ich mir ne Muschi auf die Stirn*<--geklaut bei Josephine Zunge raus

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BunkerGott: 20.04.2007 09:58.

20.04.2007 09:52 BunkerGott ist offline E-Mail an BunkerGott senden Homepage von BunkerGott Beiträge von BunkerGott suchen Nehmen Sie BunkerGott in Ihre Freundesliste auf

Patematthes Patematthes ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 11.10.2004
Beiträge: 84
Herkunft: Dinslaken
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~done~

erster frozen ist nun tot

und was ist der inc hört nicht auf.

kriegsregeln zählen also nicht mehr. selber aufstellen und sich nicht daran halten.

Daumen hoch

__________________
Mein Sohn Du kommst zu mir und bittest mich um einen gefallen?
Ich mache Dir ein Angebot was Du nicht abschlagen wirst!!!!
20.04.2007 10:19 Patematthes ist offline E-Mail an Patematthes senden Beiträge von Patematthes suchen Nehmen Sie Patematthes in Ihre Freundesliste auf

frozen`Wankster frozen`Wankster ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 18.04.2007
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Patematthes
~done~

erster frozen ist nun tot

und was ist der inc hört nicht auf.

kriegsregeln zählen also nicht mehr. selber aufstellen und sich nicht daran halten.

Daumen hoch


wie wärs wenn du mal nen hc darauf ansprichst statt einfach zu handeln?
naja..
so hätt ich z.b. was sagen/machen können...
20.04.2007 10:24 frozen`Wankster ist offline E-Mail an frozen`Wankster senden Beiträge von frozen`Wankster suchen Nehmen Sie frozen`Wankster in Ihre Freundesliste auf

Patematthes Patematthes ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 11.10.2004
Beiträge: 84
Herkunft: Dinslaken
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich denke ihr wisst was die member tun ^^
angesprochen habe ich es ein paar mal bei euch im öffentlichen. reaktion = 0

ich kann aufhören zu handeln und sprechen würde ich gerne mal mit dir darüber Augenzwinkern

bin auch im open

__________________
Mein Sohn Du kommst zu mir und bittest mich um einen gefallen?
Ich mache Dir ein Angebot was Du nicht abschlagen wirst!!!!
20.04.2007 10:26 Patematthes ist offline E-Mail an Patematthes senden Beiträge von Patematthes suchen Nehmen Sie Patematthes in Ihre Freundesliste auf

hellue hellue ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 15.04.2006
Beiträge: 69
Herkunft: Andromeda :P
xdE Allianz: everlasting - Visit us at #everlasting @ Gamesurge
SDE Allianz: Cyberfront

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Wankster koords kommen per PN !

__________________
Zyniker: Ein Mensch, der wenn er einen Strauss Blumen sieht, nach dem Sarg fragt.

Ich bin nicht helicopter, verdammt! AAAAAAARGH

Mein Name ist Hellsing, Zittere und Verbeug dich, oder versuch mich heruaszufordern Ja sicher bluepleased

20.04.2007 11:31 hellue ist offline Beiträge von hellue suchen Nehmen Sie hellue in Ihre Freundesliste auf

hellue hellue ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 15.04.2006
Beiträge: 69
Herkunft: Andromeda :P
xdE Allianz: everlasting - Visit us at #everlasting @ Gamesurge
SDE Allianz: Cyberfront

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ma ne klein Statistik machen tut

Kriegsbeginn:
1 ~CF~ 49 484.449.993 9.886.735 6.282 128
4 frozen 25 364.780.125 14.591.205 6.985 279


Jetzt:
2 ~CF~ 48 569.031.244 11.854.818 6.220 130
7 frozen 23 393.691.807 17.117.035 7.031 306


CF:
- 1 Platz
- 1 Member
+ 84.581.251 Punkte
+ 1.968.083 Schnitt
- 62 Kollis
+ 2 Kollischnitt

frozen:
- 3 Plätze
-2 Member
+ 28.911.682 Punkte
+ 2.525.830 Punkteschnitt
+ 46 Kollis
+ 27 Kollischnitt


__________________
Zyniker: Ein Mensch, der wenn er einen Strauss Blumen sieht, nach dem Sarg fragt.

Ich bin nicht helicopter, verdammt! AAAAAAARGH

Mein Name ist Hellsing, Zittere und Verbeug dich, oder versuch mich heruaszufordern Ja sicher bluepleased

20.04.2007 14:37 hellue ist offline Beiträge von hellue suchen Nehmen Sie hellue in Ihre Freundesliste auf

Timberman Timberman ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 17.04.2007
Beiträge: 17
Herkunft: Jade
SDE Allianz: CF | -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frozen`Wankster
ich beobachte täglich ob irgendwelche membs von mir "gebasht" wurden...
bisher sind echt ned viele bei drauf gegangen -.-
deshalb wunder ich mich über die vielen KBs^^

bei 25 bzw 24 mann grossen ally ist es nicht wirklich schwer den überblick zu behalten!


naja für dich anscheinend schon.... ich bin seit kriegsbeginn nur noch auf frozen geflogen und kenne jeden KB hier im forum.... vertraue uns das ward ihr... und euer punktestand in der allyrangliste bestätigt das... der fällt nämlich ins bodenlose....

Wenn euch das nicht auffällt macht nichts.... ihr geht sowieso in die knie
20.04.2007 15:14 Timberman ist offline E-Mail an Timberman senden Homepage von Timberman Beiträge von Timberman suchen Nehmen Sie Timberman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timberman in Ihre Kontaktliste ein

Neophyte-ST Neophyte-ST ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4794.jpg

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 580
Herkunft: Heidelberg
xdE Allianz: ZdZ
SDE Allianz: ]ST[ forever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm da kann einer nicht richtig lesen

hellue hat über dir eine schöne Statistik gepostet

CF:
- 1 Platz
- 1 Member
+ 84.581.251 Punkte
+ 1.968.083 Schnitt
- 62 Kollis
+ 2 Kollischnitt

frozen:
- 3 Plätze
-2 Member
+ 28.911.682 Punkte
+ 2.525.830 Punkteschnitt
+ 46 Kollis
+ 27 Kollischnitt


da kann man sehen Punkte bei frozen nehmen zu Augenzwinkern
nur so als Randbemerkung
2.tens ist der Punkteschnitt höher als bei euch gestiegen, bedeutet ihr habt endweder zuviel inaktive oder frozen ist wiederrum besser.

Schauen wir uns die Kollis an. frozen hat plus gemacht. Hmm und bei euch? oohhhh da steht ein Minus.

aber vielleicht schaffst du das ja auch irgendwann mal sowas zu verstehen Augenzwinkern

schreib dich nicht ab .... xD

__________________



Allianz-History --> ]ST[ --> [-TH-] --> GoA -> OGS --> KoD --> oT --> 1 Jahr Pause --> ]ST[ --> FeaR --> oT --> DBPG --> pr0mille --> -IRA- --> |-S-| -->
oT --> ]ST[ --> KoD --> =noise= --> ]-mG3-[ --> ]ST[
--> KoD --> -=vwd=- --> ]ST[ --> DEC

20.04.2007 15:26 Neophyte-ST ist offline Beiträge von Neophyte-ST suchen Nehmen Sie Neophyte-ST in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophyte-ST in Ihre Kontaktliste ein

hellue hellue ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 15.04.2006
Beiträge: 69
Herkunft: Andromeda :P
xdE Allianz: everlasting - Visit us at #everlasting @ Gamesurge
SDE Allianz: Cyberfront

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nöööööt...Falsch... Neo interpretiert wieder vollkommen falsch smile

wenn frozen aktiver als wir wären und mehr von uns geplättet hätte, müssten sie dann nicht theoretisch mehr Punkte gemacht haben ?

minus kollis bei uns ok das liegt an den atts von frozen auf uns...
frozen is aber mit ihren kollis im plus weil sie sich die mitunter (das heißt auch Augenzwinkern ) von anderen Nicht-Kriegsgegnern geholt haben... naja kann man jetzt so oder so auslegen, aber du kannst mir nicht erzählen das frozen nicht Nicht-Kriegsgegner attet, wenn die in nem top 10 sek hocken und der is off Augenzwinkern

__________________
Zyniker: Ein Mensch, der wenn er einen Strauss Blumen sieht, nach dem Sarg fragt.

Ich bin nicht helicopter, verdammt! AAAAAAARGH

Mein Name ist Hellsing, Zittere und Verbeug dich, oder versuch mich heruaszufordern Ja sicher bluepleased

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hellue: 20.04.2007 15:37.

20.04.2007 15:34 hellue ist offline Beiträge von hellue suchen Nehmen Sie hellue in Ihre Freundesliste auf

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, Neo deine Begründungen müssen nicht gerade stimmen.


Zitat:
da kann man sehen Punkte bei frozen nehmen zu Augenzwinkern


Naja, bei CF sind sie 3 mal so hoch gestiegen, als bei frozen smile

Zitat:
2.tens ist der Punkteschnitt höher als bei euch gestiegen, bedeutet ihr habt endweder zuviel inaktive oder frozen ist wiederrum besser.


Naja... ihr habt 2 Member weniger, wenn die deutlich unter dem Allyschnitt lagen, dann ist das klar das der Allyschnitt steigt...^^

Zitat:
Schauen wir uns die Kollis an. frozen hat plus gemacht. Hmm und bei euch? oohhhh da steht ein Minus.


Naja, bei CF fehlt 1 Member, wenn der 300 Kollen hatte, dann liegt CF immer noch Plus....




Fakt ist, du solltest nicht nur schlicht die Daten ablesen und 1:1 vergleichen, sondern vll. auch etwas analysieren und Gründe rausfinden smile

Hab dich trotzdem lieb smile



Zitat:
aber du kannst mir nicht erzählen das frozen nicht Nicht-Kriegsgegner attet


Ich kann bestätigen, dass sie das tun und das nicht zu knapp smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Avalon03: 20.04.2007 15:36.

20.04.2007 15:34

Neophyte-ST Neophyte-ST ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4794.jpg

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 580
Herkunft: Heidelberg
xdE Allianz: ZdZ
SDE Allianz: ]ST[ forever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und du verstehst mich wieder falsche

ich beziehe mich auf seine aussage "Wenn euch das nicht auffällt macht nichts.... ihr geht sowieso in die knie"

wieso sollten sie in die Knie gehen? ich habe ihm nur gezeigt das es das gegenteil ist.

__________________



Allianz-History --> ]ST[ --> [-TH-] --> GoA -> OGS --> KoD --> oT --> 1 Jahr Pause --> ]ST[ --> FeaR --> oT --> DBPG --> pr0mille --> -IRA- --> |-S-| -->
oT --> ]ST[ --> KoD --> =noise= --> ]-mG3-[ --> ]ST[
--> KoD --> -=vwd=- --> ]ST[ --> DEC

20.04.2007 15:36 Neophyte-ST ist offline Beiträge von Neophyte-ST suchen Nehmen Sie Neophyte-ST in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophyte-ST in Ihre Kontaktliste ein

hellue hellue ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 15.04.2006
Beiträge: 69
Herkunft: Andromeda :P
xdE Allianz: everlasting - Visit us at #everlasting @ Gamesurge
SDE Allianz: Cyberfront

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau das hab ich nicht behauptet, ich hab sogar mit der Statistik ausdrücken wollen das es atm sehr ausgeglichen aussieht Augenzwinkern


~ edit ~

Stimmt ava morph hat gelöscht der hatte 398 kollis Augenzwinkern

__________________
Zyniker: Ein Mensch, der wenn er einen Strauss Blumen sieht, nach dem Sarg fragt.

Ich bin nicht helicopter, verdammt! AAAAAAARGH

Mein Name ist Hellsing, Zittere und Verbeug dich, oder versuch mich heruaszufordern Ja sicher bluepleased

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hellue: 20.04.2007 15:39.

20.04.2007 15:38 hellue ist offline Beiträge von hellue suchen Nehmen Sie hellue in Ihre Freundesliste auf

Seiten (14): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Kriegserklärung der Allianz frozen an die Allianz ~CF~

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH