bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Kriegserklärung der Allianz frozen an die Allianz ~CF~ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kriegserklärung der Allianz frozen an die Allianz ~CF~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Master_Zed Master_Zed ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 01.10.2004
Beiträge: 45
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: frozen

Themenstarter Thema begonnen von Master_Zed
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus gegebenem Anlass habe ich einen KB only Thread erstellt:

Krieg frozen vs. ~CF~ KB´s only

Hier ist das Ganze einfach viel zu unübersichtlich.
Ich bitte euch wirklich den anderen Thread frei von Spam zu halten.
Danke

__________________

18.04.2007 14:18 Master_Zed ist offline E-Mail an Master_Zed senden Beiträge von Master_Zed suchen Nehmen Sie Master_Zed in Ihre Freundesliste auf

Neme Neme ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 29.10.2006
Beiträge: 131
Herkunft: Leverkusen
SDE Allianz: GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt leute die sich hier mal wieder einmischen die überhaupt nichts mit dem thema zutun haben (darunter mal wieder chips..wer hätte es gedacht)...postet doch einfach kbs und der rest sollte einfach ma die klappe halten..ständig dieses rumgeheule..ätzend

__________________



FSS --> frozen --> GoA --> [OGS] --> ebola fc --> GoA --> [OGS] --> GoA --> -IRA- --> GuN FC --> ]-mG3-[ hc --> foUal

18.04.2007 14:19 Neme ist offline Beiträge von Neme suchen Nehmen Sie Neme in Ihre Freundesliste auf

VicFontain VicFontain ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 19
xdE Allianz: LEGION | [MyP] | TerHeg | [FG] | DsZ
SDE Allianz: NOX | HaVoC | Cyber | gelöscht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bonnelchen
chipsi, schon allein um dich zu ärgern werden wir auch in zukunft ohne atter und deffer posten smile


aber du kannst doch nicht nur wegen so nem komischen schlechtgewordenen chips alle anderen leiden lassen nee nee

__________________
Zitat:

<+PaGaPi> nur mal angenommen...wir würden dann dem mav kollen klaun....die würd ich garnich haben wollen
<+PaGaPi> irgendwo hab ich auch meinen stolz ^^

18.04.2007 14:22 VicFontain ist offline E-Mail an VicFontain senden Homepage von VicFontain Beiträge von VicFontain suchen Nehmen Sie VicFontain in Ihre Freundesliste auf

bonnelchen bonnelchen ist weiblich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 41
SDE Allianz: TmF AFK -23- WoH und viele mehr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VicFontain
Zitat:
Original von bonnelchen
chipsi, schon allein um dich zu ärgern werden wir auch in zukunft ohne atter und deffer posten smile


aber du kannst doch nicht nur wegen so nem komischen schlechtgewordenen chips alle anderen leiden lassen nee nee


hast du ne ahnung was ich alles kann Zunge raus
18.04.2007 14:24 bonnelchen ist offline E-Mail an bonnelchen senden Beiträge von bonnelchen suchen Nehmen Sie bonnelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bonnelchen in Ihre Kontaktliste ein

bod-mav bod-mav ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 03.11.2003
Beiträge: 203
xdE Allianz: {-DR-}, -23- (forever), -=t=-, drugs, dett, monsta, sDE
SDE Allianz: [-OE-], GEC, CrL, SX, FACT, -G-, AtR, =kw=, FSS, -|BB|-, di, ItSuN, aY, crusader, ]D[, ebola, GoA, noise, BoBII, nL, mg3 ,-23-, BIER, WoH, l`e`t, LANA, oT, IRA, googas, bärchis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wünsche euch einen schönen krieg und viel erfolg smile möge frozen gewinnen Zunge raus

__________________


iRc`S|Just`have`Fun> naja dein ansehen im forum is ja ohnehin schon ziemlich naja sagen wir mal angeschlagen
iRc`S|Just`have`Fun> wenn ich dich vom forum her kennen wuerd wuerd ich dich auch fuern spinner halten *fg*
iRc`S|Just`have`Fun> aber ich mag dich halt einfach vom IRC her ^^

18.04.2007 14:40 bod-mav ist offline E-Mail an bod-mav senden Homepage von bod-mav Beiträge von bod-mav suchen Nehmen Sie bod-mav in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bod-mav in Ihre Kontaktliste ein

frozen`Wankster frozen`Wankster ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 18.04.2007
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich les hier nur geflame..
hätt meinen acc ned reggen sollen fürs forum..

nur mal am rande^^
von wegen fremdattern.... ihr CF habt DoA mitfliegen lassen bei atts auf uns...
und nen Impact als nachweller...
und habt gestern erst member aufgenommen.. oder wars heute?

ok^^ bin wieder ruhig,

happy bashing!
18.04.2007 15:17 frozen`Wankster ist offline E-Mail an frozen`Wankster senden Beiträge von frozen`Wankster suchen Nehmen Sie frozen`Wankster in Ihre Freundesliste auf

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neme
es gibt leute die sich hier mal wieder einmischen die überhaupt nichts mit dem thema zutun haben (darunter mal wieder chips..wer hätte es gedacht)...postet doch einfach kbs und der rest sollte einfach ma die klappe halten..ständig dieses rumgeheule..ätzend


schrecklich joa..d.acht ich mir grad bei deinem post auch wieder.

@atrox
lustig...gegen chips ansicht maulen aber selber genau das gleiche fordern.

es is echt schade wie die meisten hier auf posts von gewissen personen reagieren. wär die forderung von wem anders gekommen, hätten gewisse leute sicher weider auf arschkriecher geschalten.

wo ist das problem atter und deffernicks zu zeigen? wenn ich kbs in dieser form sehen will, klick ich mich einfach bei waris seite durch -.-

aber jajaj cih weiß...alles nur flame, spam und sowieso nur pöhse. vielleicht sollt ich mir nen goa banner in die sig pappen...dann kann man ja anscheinend alles sagen und jeder springt auf den zug auf;P

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
18.04.2007 15:20 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

Neme Neme ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 29.10.2006
Beiträge: 131
Herkunft: Leverkusen
SDE Allianz: GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf deine antwort hab ich noch gewartet kiwi..aber anscheinend hast du mal wieder nicht verstanden worum es in meinem post geht.

aber hauptsache was schreiben und noch mitflamen..fehlt nur noch francis großes Grinsen



btw.: ich weiss selber das der post jetzt spam is.. Freude

__________________



FSS --> frozen --> GoA --> [OGS] --> ebola fc --> GoA --> [OGS] --> GoA --> -IRA- --> GuN FC --> ]-mG3-[ hc --> foUal

18.04.2007 15:44 Neme ist offline Beiträge von Neme suchen Nehmen Sie Neme in Ihre Freundesliste auf

Neophyte-ST Neophyte-ST ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4794.jpg

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 580
Herkunft: Heidelberg
xdE Allianz: ZdZ
SDE Allianz: ]ST[ forever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Belushi
Zitat:
Original von Neophyte-ST
was ihr euch so aufregt. ihr habt den Krieg angenommen. in den Regeln stand nix von aufnahmeverbot also pisst euch mal nicht ein.

ihr nehmt ja auch jeden auf.

ich sag nur FOB II


was du dich da einmischst ....

und dämpf mal deine ausdrucksweise bitte


__________________



Allianz-History --> ]ST[ --> [-TH-] --> GoA -> OGS --> KoD --> oT --> 1 Jahr Pause --> ]ST[ --> FeaR --> oT --> DBPG --> pr0mille --> -IRA- --> |-S-| -->
oT --> ]ST[ --> KoD --> =noise= --> ]-mG3-[ --> ]ST[
--> KoD --> -=vwd=- --> ]ST[ --> DEC

18.04.2007 16:02 Neophyte-ST ist offline Beiträge von Neophyte-ST suchen Nehmen Sie Neophyte-ST in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophyte-ST in Ihre Kontaktliste ein

Neophyte-ST Neophyte-ST ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4794.jpg

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 580
Herkunft: Heidelberg
xdE Allianz: ZdZ
SDE Allianz: ]ST[ forever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Belushi
Zitat:
Original von Neophyte-ST
was ihr euch so aufregt. ihr habt den Krieg angenommen. in den Regeln stand nix von aufnahmeverbot also pisst euch mal nicht ein.

ihr nehmt ja auch jeden auf.

ich sag nur FOB II


was du dich da einmischst ....

und dämpf mal deine ausdrucksweise bitte


OMG ich soll ich dämpfen wenn eure leute sowas schreiben ?

Zitat:
Original von Timberman

assa ist nen kleine xxx-Noob...



und ich kann mich einmischen wo ich will, vorallem weil ich Meta bin

so und nun frozen basht FOB II Augenzwinkern

__________________



Allianz-History --> ]ST[ --> [-TH-] --> GoA -> OGS --> KoD --> oT --> 1 Jahr Pause --> ]ST[ --> FeaR --> oT --> DBPG --> pr0mille --> -IRA- --> |-S-| -->
oT --> ]ST[ --> KoD --> =noise= --> ]-mG3-[ --> ]ST[
--> KoD --> -=vwd=- --> ]ST[ --> DEC

18.04.2007 16:06 Neophyte-ST ist offline Beiträge von Neophyte-ST suchen Nehmen Sie Neophyte-ST in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophyte-ST in Ihre Kontaktliste ein

hellue hellue ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 15.04.2006
Beiträge: 69
Herkunft: Andromeda :P
xdE Allianz: everlasting - Visit us at #everlasting @ Gamesurge
SDE Allianz: Cyberfront

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ Kiddymode on ~

*Förmchen raushol*

*auf Neo werf*

"Mein Sandkasten! Raus hier!"

*böse gugg*

*Sand in die Augen werf*

~ Kiddymode off ~

So und jetzt wieder das ganze on Topic und nicht son Kinderkram den sowieso niemanden interessiert smile

__________________
Zyniker: Ein Mensch, der wenn er einen Strauss Blumen sieht, nach dem Sarg fragt.

Ich bin nicht helicopter, verdammt! AAAAAAARGH

Mein Name ist Hellsing, Zittere und Verbeug dich, oder versuch mich heruaszufordern Ja sicher bluepleased

18.04.2007 16:28 hellue ist offline Beiträge von hellue suchen Nehmen Sie hellue in Ihre Freundesliste auf

-=aSsAsSiN=-
gesperrt


Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nice gesagt bonnelchen ^^

(ich mein das mit weiterhin kb's posten ohne koords/namen um chips zu ägern) großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -=aSsAsSiN=-: 18.04.2007 17:27.

18.04.2007 17:21 -=aSsAsSiN=- ist offline Beiträge von -=aSsAsSiN=- suchen Nehmen Sie -=aSsAsSiN=- in Ihre Freundesliste auf

bonnelchen bonnelchen ist weiblich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 41
SDE Allianz: TmF AFK -23- WoH und viele mehr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer hätts gedacht^^
18.04.2007 17:46 bonnelchen ist offline E-Mail an bonnelchen senden Beiträge von bonnelchen suchen Nehmen Sie bonnelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bonnelchen in Ihre Kontaktliste ein

CdrLs-PaiN
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 24.04.2003
Beiträge: 16
xdE Allianz: n/a
SDE Allianz: FACT -S- nL aTr GoA Frozen PB...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*bämm* wütend schlägt er mit der faust auf seine steuerkonsole "verdammte axt, bin ich den nur von irren und spinnern umgeben? ich will nicht nur so eine verstümmelte berichterstattung haben wenn es um krieg geht!"

besorgt dreht sich der erste offizier um "comander was regt ihr euch auf?"

"ach dieses ganze lumpenpack verstopft mit seinem sinnfreien und nicht kriegsbezogenen intercom-geschnatter dermaßen die frequenzen.... es ist zum aus der haut fahren!"

"wenn das so weitergeht fliegen wir gleich irgend ein unschuldiges system an und lassen dort feuer und asche vom himmel regnen"

"aber comander,..."

*schweig* ich rege mich gerade auf, natürlich werden wir unsere kräfte für den gegner aufheben! obwohl ich glaube diesem shiner sollte ich mal zeigen was ich mit meinem historischen kartenmesser alles kann, ich werde diesem dreisten kerl einen besuch abstatten und ihm die visage neu gestalten, so das seine mutti denkt.... ach vergessen wir auch das!
nehmen wir lieber kurs auf unser heimatsystem und schauen nach ob die neuen zerstörer fertig sind.

"aye comander"



ooc: die kb aus dem deb (hab ich mir nur deshalb installed) haben den vorteil ich brauche keinen screen hochladen der a) platz verbraucht und b) nachbearbeitet werden muß
wenn ihr euch mal über etwas aufregen wollt findet ihr (wer auch immer sich jetzt angesprochen fühlt) sowieso einen grund.
aus dem nähkästchen: fellbach z.b. hatte nicht genug tronic und angel auch nicht... es gibt ja leute die dann für 20k das 5er paket steigern aber wozu soviel e raushauen wenn es nach ein paar tagen doch irgendwann auch so da ist... (ja es ist eine ausrede, muß es ja sein oO)

@belushi schade das du nicht aufs rp einsteigst, ich hab den ganzen boden voller spucke und du läßt mich so da stehen Augenzwinkern

@shiner wenn ich dir meinen ollen zirkel in die nase gesteckt habe *lach*

@rest nehmt nicht alles so bierernst... aww

euer aller "Schmerz"

__________________
"Was Ungeduld ist, kann nur der ermessen, der einen steinreichen kranken Erbonkel hat." (Mark Twain)
18.04.2007 19:19 CdrLs-PaiN ist offline E-Mail an CdrLs-PaiN senden Beiträge von CdrLs-PaiN suchen Nehmen Sie CdrLs-PaiN in Ihre Freundesliste auf

Alberteinholz Alberteinholz ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 107
Herkunft: Wuppertal
xdE Allianz: VIRUS, DQS, MyP
SDE Allianz: Akitania, Impact

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd das noma erhitzen hier xD

also wieso wird meine ally da nu reingezogen?

welche das is sollte man sich ja denken können da nicht gerade viele allys hier erwähnt werden Augenzwinkern

ich darf ja wohl atten wo und wann ich will muss ja nit gleich heißen das cf mich dazu aufgefördert hat nach zu wellen.

aber wenn ihr wollt das wir da nen bissel mit mischen is das auch ok, verrückt genug sind wir allemal großes Grinsen

naja ich hoffe ich habt noch spass am kriegspielen und macht euch nicht übers forum platt anstatt inagem, denn ich spreche wohl für jeden hier wenn ich sage das wir schöne kb´s sehn wollen oder?

__________________


Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
18.04.2007 22:48 Alberteinholz ist offline E-Mail an Alberteinholz senden Beiträge von Alberteinholz suchen Nehmen Sie Alberteinholz in Ihre Freundesliste auf

-=aSsAsSiN=-
gesperrt


Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rülpzZ*
19.04.2007 04:41 -=aSsAsSiN=- ist offline Beiträge von -=aSsAsSiN=- suchen Nehmen Sie -=aSsAsSiN=- in Ihre Freundesliste auf

CdrLs-PaiN
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 24.04.2003
Beiträge: 16
xdE Allianz: n/a
SDE Allianz: FACT -S- nL aTr GoA Frozen PB...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"comander, das flottenoberkommando meldet verstärkte truppenbewegungen der cyberfront! wie wir über den nachrichtendienst erfahren haben befinden sich darunter sogar einheiten eines der ROMSULADE sektoren"

"haaa, darauf habe ich doch nur gewartet... ich wußte es, dellarocco macht einen fehler! wenn wir uns geschickt anstellen wird er uns in den hinterhalt gehen. verständige angel und puschkin, sie sollen sofort starten."

"alarm männer, ich will sofort auch den letzten mann auf seiner station haben, es geht gleich los, die einheiten von angel und puschkin befinden sich bereits auf dem weg zu dellarocco diesem hündischen anführer der cyberfront... wäre doch gelacht wenn wir dem nicht ein paar seiner schiffe kaputtmachen würden und davon ab, meine geklauten kollektoren wollen wieder heim zu papa"

"was sagen die scanner? ich hoffe doch das wir nahe genug ran sind bevor sie uns bemerken..."

"aye comander, bisher ist alles ruhig, keine hilfe in sicht"

"so hab ich nmir das vorgestellt, ATTACKE!!!"

Zitat:


Angreifer: Angel1680 [K], o_o [I], PaiN [E]
Verteidiger: DellaRocco [Z]
[FONT=arial](Angreifer und Verteidiger sind nach Nick sortiert. Der erste Verteidiger muß daher nicht unbedingt der Angegriffene sein!)



Der Angegriffene hat 17 Kollektoren verloren.

Hornisse................16.800....0..15.196.......0......0......0..16.800...0..15.196
Guillotine...............9.200....0...9.081.......0......0......0...9.200...0...9.081
Schakal..................2.950....0...2.950.......0......0......0...2.950...0...2.950
Marauder...................360...70.....360.......0......0......0.....360..70.....360
Zerberus...................120....0.....120.......0......0......0.....120...0.....120
Nachtmar.....................0....0.......0.......0......0......0.......0...0.......0
Transmitterschiff..........140....0.....131.......0......0......0.....140...0.....131
Hydra........................0....0.......0.......0......0......0.......0...0.......0
Caesar...................7.540....0...6.820.......0......0......0....... ... .......
Paladin..................9.500....0...9.377.......0......0......0....... ... .......
Vollstrecker.................0....0.......0.......0......0......0....... ... .......
Imperator..................900..176.....900.......0......0......0....... ... .......
Excalibur....................0....0.......0.......0......0......0....... ... .......
Phalanx..................4.000....0...4.000.......0......0......0....... ... .......
Merlin......................52....0......46.......0......0......0....... ... .......
Colossus.....................0....0.......0.......0......0......0....... ... .......
Spider..................11.400....0..10.311.......0......0......0....... ... .......
Arctic Spider................0....0.......0.......0......0......0....... ... .......
Werespider.................400....0.....400.......0......0......0....... ... .......
Tarantula..................300...58.....300.......0......0......0....... ... .......
Black Widow.................60....0......60.......0......0......0....... ... .......
Hellspider...................0....0.......0.......0......0......0....... ... .......
Netzfänger.................100....0......98.......0......0......0....... ... .......
Gigantula....................0....0.......0.......0......0......0....... ... .......
Wespe........................0....0.......0..12.000......0......0....... ... .......
Feuerskorpion................0....0.......0...9.000......0..4.161....... ... .......
Geisterschrecke..............0....0.......0...1.250..1.030....731....... ... .......
Skarabäus....................0....0.......0.....600....600....468....... ... .......
Mantis.......................0....0.......0.......7......7......0....... ... .......
Höllenkäfer..................0....0.......0.......0......0......0....... ... .......
Sammler......................0....0.......0......40......0.....40....... ... .......
Ekelbrüter...................0....0.......0.......1......1......1....... ... .......
Türme:
Larvenstock..................-....-.......-.......0......0......0.......-...-.......-
Speichelbatterie.............-....-.......-.....107....107......0.......-...-.......-
Bodenstachel.................-....-.......-.......0......0......0.......-...-.......-
Giftstachelbatterie..........-....-.......-.......0......0......0.......-...-.......-
Feuerstachelbatterie.........-....-.......-.......0......0......0.......-...-.......-

Verluste | Eingesetzt:
...Angreifer: ....6.886.250 M.|..397.355.000 M
...Verteidiger: .56.655.900 M.|..121.693.900 M
...Eigene: .......3.156.000 M.|..212.640.000 M
[/FONT]


__________________
"Was Ungeduld ist, kann nur der ermessen, der einen steinreichen kranken Erbonkel hat." (Mark Twain)
19.04.2007 05:44 CdrLs-PaiN ist offline E-Mail an CdrLs-PaiN senden Beiträge von CdrLs-PaiN suchen Nehmen Sie CdrLs-PaiN in Ihre Freundesliste auf

Master_Zed Master_Zed ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 01.10.2004
Beiträge: 45
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: frozen

Themenstarter Thema begonnen von Master_Zed
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pain die kbs bitte in den anderen thread

__________________

19.04.2007 06:22 Master_Zed ist offline E-Mail an Master_Zed senden Beiträge von Master_Zed suchen Nehmen Sie Master_Zed in Ihre Freundesliste auf

Geissbock Geissbock ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-5047.jpg

Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 907
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: STH | RDE: KoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann werde ich mich auch Mal auf das Niveau begeben:

Sitzen 2 Frozen am Steuer - Wer fährt ?

Klar: die Polizei

großes Grinsen

__________________
In stillem Gedenken an eine der sympathischsten Mitspielerinnen

Marichen, ich werde dich nie vergessen
19.04.2007 09:15 Geissbock ist offline E-Mail an Geissbock senden Beiträge von Geissbock suchen Nehmen Sie Geissbock in Ihre Freundesliste auf

Patematthes Patematthes ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 11.10.2004
Beiträge: 84
Herkunft: Dinslaken
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

looooooooooooooooooooooooooooool

__________________
Mein Sohn Du kommst zu mir und bittest mich um einen gefallen?
Ich mache Dir ein Angebot was Du nicht abschlagen wirst!!!!
19.04.2007 10:12 Patematthes ist offline E-Mail an Patematthes senden Beiträge von Patematthes suchen Nehmen Sie Patematthes in Ihre Freundesliste auf

Seiten (14): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Kriegserklärung der Allianz frozen an die Allianz ~CF~

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH