bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » xDE - Pinwheel » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Die Fun Generation [FG] sagt Good Bye » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Fun Generation [FG] sagt Good Bye
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kingmig kingmig ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 17.10.2002
Beiträge: 249
xdE Allianz: FG-HC i.R.
SDE Allianz: allylos

Die Fun Generation [FG] sagt Good Bye Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlose Ruhe im All, einfach nur noch Ruhe. Viele viele Jahre flogen die Flotten der tapferen Fun Generation um die Galaxie zu retten. Nach vielen Jahren verbitterten Kampf, ist es jedoch nun an der Zeit, die doch langsam ein wenig baufällig geworden alten Schiffe mit den langsam vergreisten Flottenkommandeuren auszusortieren.

Die Zeit der großen Schlachten ist vorbei, tolle Kriege in der ersten Jahren und immer weniger Action in den letzten Jahren.

Mehrere Runden war die Fun Generation die Top 1 Ally im Universum. Viele haben bei FG gelernt was eine Familie ist, denn wir wollten immer ein wenig mehr als nur eine Allianz sein.

Es ist schade , nun die Pforten schliessen zu müssen, aber es ist einfach Zeit zu gehen.

Viele der alten FG´lern haben DE bereits den Rücken zugekehrt, von den alten HC´s ist keiner mehr dabei. Auch viele der tollen Member haben längst aufgehört. Mir alleine fehlt ein wenig die Kraft und Zeit, diese tolle Ally weiterzuführen.

Ich bedanke mich bei allen Bündnispartner und auch bei allen Feinden und wünsche das DE wieder irgendwas das wird, was mich so verzückt hat an dem Spiel.

Gefordert ist das nicht nur das DET, sondern vor allem IHR ! Gebt Neulingen eine Chance.

Mein letzter und größter Dank, geht an alle Member und Ex-Member. Ihr habt FG zudem gemacht, auf was man nun zurückblicken kann. Es war eine Ehre für mich Euer HC zu sein.

Danke auch an die anderen tollen HC´s : Vossy, Bernie, Hony, Eiffel, Pica, Larry (hoffentlich hab ich keinen vergessen)

By the way

Farewell Fun Generation

Kingmig
FG-HC

P.S: Gratz Bernie zum 40ten Burzeltag

__________________


==============================================================

Kleine Regelkunde für alle :

Jeder User darf maximal Zugang zu einem Account pro Server haben. Der User hat sich ausschließlich in seinen eigenen Account einzuloggen. Das Verwalten fremder Accounts ist verboten.


Wenn das Kind schon im Brunnen liegt, bringt es nichts von oben Steine zu schmeissen. Ein Seil wäre da vielleicht besser.

03.04.2007 14:31 kingmig ist offline E-Mail an kingmig senden Beiträge von kingmig suchen Nehmen Sie kingmig in Ihre Freundesliste auf

VicFontain VicFontain ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 19
xdE Allianz: LEGION | [MyP] | TerHeg | [FG] | DsZ
SDE Allianz: NOX | HaVoC | Cyber | gelöscht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich kann nur sagen ich hatte eine schöne Zeit bei FG, welche mich mit herzlich und freundlich aufgenommen hat. Nur 2 Runden mitgemacht aber viel erlebt dabei sage ich dank an die HCs und das vertrauen das ihr mir geschenkt habt.

Eine Ära geht zu ende, mal schauen was so nachfolgen wird.

__________________
Zitat:

<+PaGaPi> nur mal angenommen...wir würden dann dem mav kollen klaun....die würd ich garnich haben wollen
<+PaGaPi> irgendwo hab ich auch meinen stolz ^^

03.04.2007 14:37 VicFontain ist offline E-Mail an VicFontain senden Homepage von VicFontain Beiträge von VicFontain suchen Nehmen Sie VicFontain in Ihre Freundesliste auf

loersch
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 15.01.2005
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es herrschte Stille, schon lange war es im Palast ruhig geblieben. Meldungen von fremden Rassen, stattfindenden Kriegen, neuen Handelsplätzen oder gar von unbekannten, fernen Galaxien waren schon lange nicht mehr in Ohr des Kommandeurs gelangt. Nachrichten verkamen zu Heldensagen und verklungen schlussendlich in den Weiten der Säle. Hammer, Amboss und Steigbügel verloren ihre Funktion. Die Stille erschien erbauend, beängstigend, wurde ignoriert. Kommunikationswege verstaubten, gingen kaputt und mit der Zeit verging auch das Wissen um diese instand zusetzen.
Tack-Tack...............Tack.....................Tack.Tack......Pieps. Ein Geräusch durchbrach die Stille, verhalte. Schläfrig richtete sich larry`` auf. Was konnte das sein? Wer störte ihn in seiner Ruhe?
Schmerz durchzuckte ihn, als das Blut wieder begann durch seine Gliedmaßen zu pulsieren. Langsam steckte er sich, und setzte sich in Bewegung um mit einen koffeinhaltigen Cocktail den Trancezustand zu verlassen.
Tack...Tack...Tack. Das Geräusch setzte von neuen an, seine Geist zu malträtieren. Konnte es nicht einfach verklingen? Die Geräuschquelle lag eindeutig im alten Kommunikationszentrum, doch waren da doch alle Geräte kaputt oder mangels qualifizierter Arbeitskräfte nicht mehr bedienbar.
Das Geräusch kam von einem merkwürdigen Gerät, welches nun begann einen weissen Zettel auszuspucken. Larry riss ihn an sich. Endlich eine Neuigkeit, die in seinem abgeschiedenen Reich
ankam, es wach kitzelte, zu neuen Glanz erweckte?
Langsam drehte larry sich um, und begann das geschriebene zu entziffern. Sein Herz raste, seine Augen weiteten sich, Schweiß perlte von seiner Stirn und er sank bewusstlos zu Boden, um eine weitere Zeitperiode in den Händen der Doktoren zu überbrücken.

Hiermit bestätige ich die Auflösung der [FG].

Larry
FG-HC

P.S: Gratz Bernie zum 40ten Burzeltag

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von loersch: 03.04.2007 15:06.

03.04.2007 15:04 loersch ist offline Beiträge von loersch suchen Nehmen Sie loersch in Ihre Freundesliste auf

bod-mav bod-mav ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 03.11.2003
Beiträge: 203
xdE Allianz: {-DR-}, -23- (forever), -=t=-, drugs, dett, monsta, sDE
SDE Allianz: [-OE-], GEC, CrL, SX, FACT, -G-, AtR, =kw=, FSS, -|BB|-, di, ItSuN, aY, crusader, ]D[, ebola, GoA, noise, BoBII, nL, mg3 ,-23-, BIER, WoH, l`e`t, LANA, oT, IRA, googas, bärchis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machts gut junx, ihr gehört einfach für mich zu de dazu und als oftmaliger metapartner, wünsche ich euch viel erfolg und glück im real life

__________________


iRc`S|Just`have`Fun> naja dein ansehen im forum is ja ohnehin schon ziemlich naja sagen wir mal angeschlagen
iRc`S|Just`have`Fun> wenn ich dich vom forum her kennen wuerd wuerd ich dich auch fuern spinner halten *fg*
iRc`S|Just`have`Fun> aber ich mag dich halt einfach vom IRC her ^^

03.04.2007 16:01 bod-mav ist offline E-Mail an bod-mav senden Homepage von bod-mav Beiträge von bod-mav suchen Nehmen Sie bod-mav in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bod-mav in Ihre Kontaktliste ein

jake
1. Verwarnung


images/avatars/avatar-4954.jpg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm wie war das damals? FG gegründet als Wing von Nemesis --- ich glaube nicht, das es außer euch einen ehemaligen Wing gibt der sich zu einer eigenständigen Allianz entwickelt hat, die man als konstante Größe in DE in Erinnerung haben wird. Habter toll hingekriegt.

So, genug geschleimt Zunge raus --- viel Spaß im RL und wehe ihr macht wieder auf großes Grinsen .

Gez.: Einer von diesen komischen EinRundenMember Augenzwinkern .

__________________
"In order to be able to think, you have to risk being offensive."

03.04.2007 17:06 jake ist offline E-Mail an jake senden Beiträge von jake suchen Nehmen Sie jake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jake anzeigen

alki alki ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 03.08.2004
Beiträge: 14
Herkunft: nähe Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist echt schade, dass ihr nun auch geht traurig

wie mav schon sagte, ihr gehört einfach dazu !!

Ich wünsche euch viel erfolg im weiteren rl und vl

hab euch alle lieb

so long -TU- HC alkoee

__________________




Nur Saufen ist schöner als aTTen Augenzwinkern
03.04.2007 17:24 alki ist offline E-Mail an alki senden Homepage von alki Beiträge von alki suchen Nehmen Sie alki in Ihre Freundesliste auf

andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gud bei junks
03.04.2007 21:05

Celetuiw Celetuiw ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4732.jpg

Dabei seit: 02.06.2003
Beiträge: 298
Herkunft: Münster
xdE Allianz: in memory of DEI
SDE Allianz: sde stinkt! tde: in memory of s|f

RE: Die Fun Generation [FG] sagt Good Bye Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht´s gut Leute, FG war ne klasse Ally. Schade, aber auch verständlich, dass ihr jetzt geht. Ich habe FG sowohl als Metapartner als auch als Kriegsgegner zu schätzen gelernt. Ich wünsche euch alles gute.

Mfg

__________________
One touch of nature makes the whole world kin.
-William Shakespeare

Proud to be DEI






Aint no Fun with Credits!!


03.04.2007 23:32 Celetuiw ist offline Homepage von Celetuiw Beiträge von Celetuiw suchen Nehmen Sie Celetuiw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celetuiw in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Celetuiw: icq YIM-Name von Celetuiw: reicht MSN Passport-Profil von Celetuiw anzeigen

brahma brahma ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 24.08.2004
Beiträge: 63
xdE Allianz: [-TU-]
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja liebe FGler, dann wünsch ich euch auch mal viel Spass im RL, man sieht sich sicher noch im IRC großes Grinsen

__________________
Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist geil, und die WARLORDS sind die DJs....

sde wird brennen!


Recallen? Warlords recallen nicht! Sie fliegen nur zurück um sich neu zu formieren!
04.04.2007 13:52 brahma ist offline E-Mail an brahma senden Beiträge von brahma suchen Nehmen Sie brahma in Ihre Freundesliste auf

SeN1 SeN1 ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 11.07.2004
Beiträge: 38
Herkunft: Neuss
xdE Allianz: TaiFun

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jupp, thx an king und bernie die mich damals so schnell aufgenommen haben nachdem sich wieder mal ne ally von mir aufgelöst hat (winkz zu eiffel dem ich dann letztendlich hinterhergelaufen bin) Chinese
war wohl die beste wahl die ich hätte treffen können ...

also thx nochmal an alle ex-member für die drei oder vier runden die wir zusammen gezockt haben, war echt funny mit euch Daumen hoch

nun gut, schade dass es die FG in DE nichtmehr geben wird, aber verstehen kann es wohl jeder, der in der letzten runde noch mitgespielt hat.

mfg ex-[FG-FC]SeN

__________________

04.04.2007 17:23 SeN1 ist offline Beiträge von SeN1 suchen Nehmen Sie SeN1 in Ihre Freundesliste auf

Hitcher Hitcher ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 26.12.2003
Beiträge: 5
xdE Allianz: The Unbreakable

joah Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch von mir ein gutes gelingen ohen de *gg*
aber das mal interresant... 3 Top allys eine meta in einer runde die sich auflösen......

wie dem auch sei.... es hat mir spass gemacht mit euch, und ich hoffe das der rest der verbelibt ne top ally findet.....

__________________

04.04.2007 23:03 Hitcher ist offline E-Mail an Hitcher senden Beiträge von Hitcher suchen Nehmen Sie Hitcher in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

RE: joah Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig
schade das es aus ist, viel erfolg in der traurigen welt da draussen ^^

Ich war nur eine knappe runde bei FG und es war eine komplizierte Zeit...
Ein Schlag für DE, aber irgendwann ist immer Schluss smile
Machts gut, man wird sich an Euch erinnern.

MfG Andy
~Allianz der Willigen~

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
06.04.2007 01:25 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

Wasserpfeife Wasserpfeife ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 07.07.2005
Beiträge: 6
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: FeaR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War schön bei FG und werde die zeit nie vergessen immerhin eine ally die sich gut gemacht hat und das kann nicht jede ally von sich behaupten.

Ich wünsche euch und besonders denen die mit DE aufgehört haben ein schönes leben und sorgenfreies DE smile



Hochachtungsvoll

Euer ^BLUBBER^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wasserpfeife: 19.04.2007 22:23.

19.04.2007 22:21 Wasserpfeife ist offline E-Mail an Wasserpfeife senden Beiträge von Wasserpfeife suchen Nehmen Sie Wasserpfeife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasserpfeife in Ihre Kontaktliste ein

Marneus-Calgar
Laserturmschütze


Dabei seit: 08.04.2003
Beiträge: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja,,da gehts nun zuende, die beste ally der welt schließt ihre pforten....für mich war FG gleich DE, über jahre hinweg...es gab gute wie schlechte zeiten aber dennoch wurde stehts aktiv an der geschichte teilgenommen und wir waren kein konstrukt für 1-2 runden....hachja man könnte jetzt einen seiten langen nachruf verfassen aber für sowas bin ich leider nicht der richtige Grinsen

habe nicht ganz durchgehalten unglücklich

__________________
nde allies : OT -> FG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marneus-Calgar: 28.04.2007 21:22.

28.04.2007 21:21 Marneus-Calgar ist offline E-Mail an Marneus-Calgar senden Beiträge von Marneus-Calgar suchen Nehmen Sie Marneus-Calgar in Ihre Freundesliste auf

CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dass ihr ueberhaupt noch so lange durchgehalten habt o0

schönen gruss vom alten gewordenen wal ^^
19.07.2007 21:05 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

Eiffel
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 24.09.2002
Beiträge: 18
xdE Allianz: N

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jake
Mhm wie war das damals? FG gegründet als Wing von Nemesis --- ich glaube nicht, das es außer euch einen ehemaligen Wing gibt der sich zu einer eigenständigen Allianz entwickelt hat, die man als konstante Größe in DE in Erinnerung haben wird. Habter toll hingekriegt.

So, genug geschleimt Zunge raus --- viel Spaß im RL und wehe ihr macht wieder auf großes Grinsen .

Gez.: Einer von diesen komischen EinRundenMember Augenzwinkern .



hm fast richtig

FG gabs auch schon davor
unsere meisten Top Leute waren dann zum Rundenwechel zu der neu gegründeten Nemesis gegangen
aber wir sind dann bald als Wing für Nemesis zum Zuge gekommen
mit den Ziel "kleinere" zum teil auch unerfahrene Spieler fit für DE und Nemesis zumachen was auch ganz gut gelungen ist :-)

meine über 4 Jahre DE bei der FG teilweise auch mal in anderen Allys u.a Nemesis ;-) waren für mich auf jedenfall unterm Strich wenn ich jetzt so zurück blicke eine Lohnenswerte zeit :-)

__________________


Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt, als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen und wiederholende elektronische Musik hören!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Eiffel: 14.11.2007 22:10.

14.11.2007 22:08 Eiffel ist offline Beiträge von Eiffel suchen Nehmen Sie Eiffel in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » xDE - Pinwheel » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Die Fun Generation [FG] sagt Good Bye

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH