bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Serverforen » xDE - Pinwheel » Allgemein » ZAAAAR FOR TEH W1n » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ZAAAAR FOR TEH W1n
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandarion
OT-Ticket-Beauftragter


Dabei seit: 08.10.2003
Beiträge: 75
xdE Allianz: Combattants de l'etoile
SDE Allianz: frozen Heroes

ZAAAAR FOR TEH W1n Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles gute zum sieg baby großes Grinsen

ham ja doch n paar lam0r kb's gehabt die runde ueber *g* aber war schon gut so Augenzwinkern

jedenfalls wuensch ich dir nu alles gute großes Grinsen

oder so Zunge raus

__________________
&bdquoGrinsen er geistige Horizont ist der Abstand zwischen Kopf und Brett.“

Co-Leader der 42







31.03.2007 02:44 Sandarion ist offline E-Mail an Sandarion senden Beiträge von Sandarion suchen Nehmen Sie Sandarion in Ihre Freundesliste auf

Zaar Zaar ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 21
xdE Allianz: DEI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke dir sanda smile

Und auch meinen dank an die ganze ally (inklusive budda der uns ja leider verlassen hatte)!

Special thx geht an move ohne den ich die Runde wohl nicht durchgehalten hätte ^^

Natürlich danke ich auch der meta: Virus und kmh für ihre stetige deff ohne die das EH-werden nicht möglich gewesen wäre.

Den Sektor darf man natürlich auch nicht vergessen:

Danke an Bo,Plague, Subby, Demi, Joho, micha für ihre Aktivität und die Unterstützung!

AUch danke ich allen die mich unterstützt/gedefft haben während der Runde und auch am Ende zB Teile von HoP Terheg als auch DsZ !!!

Sodelle da ich doch n bissl was getrunken hab werd ich mich nu verabschieden

Grüßle

Colonhydrotherapie aka Zaar

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zaar: 31.03.2007 10:48.

31.03.2007 02:49 Zaar ist offline E-Mail an Zaar senden Beiträge von Zaar suchen Nehmen Sie Zaar in Ihre Freundesliste auf

Theta
Super Moderator


images/avatars/avatar-4583.jpeg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 571
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein paar As weniger hätten auch gereicht Zunge raus
*geändert hat*
btw. habe ich irgendetwas verpasst? mir erschließt sich jetzt nicht so ganz der Sinne des Theads xD
...aber bin auch nur in plöder Mod, dauert sicher etwas bis ich drauf komme großes Grinsen
aaah jetzt hats ~klick~ gemacht ^^


__________________

Bewirb dich als Moderator(in) - Jetzt!

Warum soll ich mehr als das nötige für den Sek machen, wenn nach zwei Wochen meine Koords die selben sind aber ich in 'nem anderen Sek bin?

"Your truth can be changed simply by the way you accept it.
That's how fragile truth is."

"Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst."
Matthias Claudius

Posting and You - Expertenbuch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Theta: 31.03.2007 02:51.

31.03.2007 02:50 Theta ist offline Beiträge von Theta suchen Nehmen Sie Theta in Ihre Freundesliste auf

Pestilence Pestilence ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-4713.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glückwunsch zaar !!!


Pestilence

__________________

31.03.2007 03:07 Pestilence ist offline E-Mail an Pestilence senden Beiträge von Pestilence suchen Nehmen Sie Pestilence in Ihre Freundesliste auf

waschi waschi ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 04.08.2003
Beiträge: 135
Herkunft: Erlangen
xdE Allianz: in memory of dei
SDE Allianz: in memory of invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jow glückwunsch smile

ohne credits, ohne pesaras, ohne 1000 naps udn trotzdem gewonnen gratz Augenzwinkern
31.03.2007 09:50 waschi ist offline E-Mail an waschi senden Beiträge von waschi suchen Nehmen Sie waschi in Ihre Freundesliste auf

andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nice gemacht smile
fuer jede millionen gibt es einbier! NICHT VERGESSEN
31.03.2007 10:39

El_Cheffe El_Cheffe ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 32
Herkunft: Therapiezentrum
xdE Allianz: ||Ex-DEPP`hc|| therapie`hc
SDE Allianz: -geheim-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Leistung mein kleiner Augenzwinkern

Nach mehreren Anläufen hast du es ja endlich geschafft. Du hast es dir verdient.
Endlich ist auch ein EoE-ler mal Erhabener geworden!

Ein Dank auch an alle die mitgedefft und georgt haben! An Virus [km|h] DEI und die restlichen die sich -TU- entgegen gestellt haben.

Leider ein vermutstropfen für mich. Die Schnittverliebten sfd Augenzwinkern , von euch hätte ich schon ein paar Angriffe erwartet... nunja..

mfg therapie`hc`delta

__________________


therapie`hc`delta aka Balutherapie

31.03.2007 11:23 El_Cheffe ist offline Beiträge von El_Cheffe suchen Nehmen Sie El_Cheffe in Ihre Freundesliste auf

Retfie
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gratz^^
31.03.2007 12:40 Retfie ist offline E-Mail an Retfie senden Beiträge von Retfie suchen Nehmen Sie Retfie in Ihre Freundesliste auf

titan-53
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 28.03.2004
Beiträge: 15
xdE Allianz: TerHeg, Myp, Dude, Virus, glamour, zzz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glüüühstrumpf

__________________
"Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf." - Henny Youngman


31.03.2007 13:20 titan-53 ist offline E-Mail an titan-53 senden Beiträge von titan-53 suchen Nehmen Sie titan-53 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie titan-53 in Ihre Kontaktliste ein

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unverdienter sieg aber glückwunsch smile

__________________
.


.
31.03.2007 13:29 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Sandarion
OT-Ticket-Beauftragter


Dabei seit: 08.10.2003
Beiträge: 75
xdE Allianz: Combattants de l'etoile
SDE Allianz: frozen Heroes

Themenstarter Thema begonnen von Sandarion
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich frage mich ... warst du einer der deffibauer die uns so liebenswuerdigerweise mit kollis ausgeholfen haben?

__________________
&bdquoGrinsen er geistige Horizont ist der Abstand zwischen Kopf und Brett.“

Co-Leader der 42







31.03.2007 13:48 Sandarion ist offline E-Mail an Sandarion senden Beiträge von Sandarion suchen Nehmen Sie Sandarion in Ihre Freundesliste auf

El_Cheffe El_Cheffe ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 32
Herkunft: Therapiezentrum
xdE Allianz: ||Ex-DEPP`hc|| therapie`hc
SDE Allianz: -geheim-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich frage mich wieso unverdient? Zaar hat sicher die beste Leistung diese Runde abgeliefert, gleichauf mit jejune, nur durch effizientere Atten eher ausbauen können.

__________________


therapie`hc`delta aka Balutherapie

31.03.2007 13:52 El_Cheffe ist offline Beiträge von El_Cheffe suchen Nehmen Sie El_Cheffe in Ihre Freundesliste auf

bod-mav bod-mav ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 03.11.2003
Beiträge: 203
xdE Allianz: {-DR-}, -23- (forever), -=t=-, drugs, dett, monsta, sDE
SDE Allianz: [-OE-], GEC, CrL, SX, FACT, -G-, AtR, =kw=, FSS, -|BB|-, di, ItSuN, aY, crusader, ]D[, ebola, GoA, noise, BoBII, nL, mg3 ,-23-, BIER, WoH, l`e`t, LANA, oT, IRA, googas, bärchis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne meine seknah zerren die ich extra für dich und june gebaut hab, hättest das nie geschaft!!!!!!!!!!! ich hab nur einmal im suff dich falsch gedefft großes Grinsen

trotzdem alles gute zum erhabenen dicker, wir sehen uns im icq


be therapie!

__________________


iRc`S|Just`have`Fun> naja dein ansehen im forum is ja ohnehin schon ziemlich naja sagen wir mal angeschlagen
iRc`S|Just`have`Fun> wenn ich dich vom forum her kennen wuerd wuerd ich dich auch fuern spinner halten *fg*
iRc`S|Just`have`Fun> aber ich mag dich halt einfach vom IRC her ^^

31.03.2007 15:17 bod-mav ist offline E-Mail an bod-mav senden Homepage von bod-mav Beiträge von bod-mav suchen Nehmen Sie bod-mav in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bod-mav in Ihre Kontaktliste ein

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sauber zaar. nicht mal ich konnt dich am ende runterholen großes Grinsen

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
31.03.2007 16:38 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

Zwieback Zwieback ist männlich
2. Verwarnung


Dabei seit: 31.03.2003
Beiträge: 79
Herkunft: Frankfurt - Das Herz von Deutschland
xdE Allianz: DEI-AG | ..l.. [ò_Ó] ..l.. | -=†=- | god

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hat der zaar alles von mir gelernt...

gratz und so Augenzwinkern

__________________
Don't hate me because I'm beautiful baby!

31.03.2007 20:01 Zwieback ist offline E-Mail an Zwieback senden Beiträge von Zwieback suchen Nehmen Sie Zwieback in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El_Cheffe
ich frage mich wieso unverdient? Zaar hat sicher die beste Leistung diese Runde abgeliefert, gleichauf mit jejune, nur durch effizientere Atten eher ausbauen können.



joa find au war doch ne gut gespielte runde...und ein auf jeden fall verdienter sieg




von mir auf jeden Fall gratz zum EH!
31.03.2007 20:17 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Casper
Hornissenlackierer


Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 29
Herkunft: Essen
xdE Allianz: DEI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie jejune hast es verkackt? tztz ;P

Und ich hab mir gedacht nachdem mir nach 3 Wochen aufgefallen ist das acc weg, ich verpass was ...na gottzerdank nicht;p

gratz 2 zaar smile

__________________
DoubleEagle aka -_- aka HoppelHase aka iCh_rOqUe aka Highway_to_Hell .. to be continued

aLLyS nde/xde: -O- , [FG] , allylos , [FG] , [TCon] , -O- , lol , -AP- , rofl
aLLyS sde: -O-, TDO, CrL, CoS, -DI-, Crusader, $, GoA


01.04.2007 00:47 Casper ist offline E-Mail an Casper senden Beiträge von Casper suchen Nehmen Sie Casper in Ihre Freundesliste auf

Gimata Gimata ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 19.09.2002
Beiträge: 28
Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjo,wie schon gesagt wurde....EoE rult.
Gratulation ...und das in deinem Alter*fg*
Auch im Namen der Zwerge (DsZ)

__________________

01.04.2007 05:53 Gimata ist offline E-Mail an Gimata senden Beiträge von Gimata suchen Nehmen Sie Gimata in Ihre Freundesliste auf

Celetuiw Celetuiw ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4732.jpg

Dabei seit: 02.06.2003
Beiträge: 298
Herkunft: Münster
xdE Allianz: in memory of DEI
SDE Allianz: sde stinkt! tde: in memory of s|f

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch Zaar Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

du hast es dir echt verdient finde ich. in dieser Runde hab ich ja nüscht mitgekriegt, aber allgemein kann konstant gute Leistung auch ma belohnt werden. Und von daher finde ich bist du schon ganz richtig dort oben (=

Mfg Cele

__________________
One touch of nature makes the whole world kin.
-William Shakespeare

Proud to be DEI






Aint no Fun with Credits!!


01.04.2007 11:28 Celetuiw ist offline Homepage von Celetuiw Beiträge von Celetuiw suchen Nehmen Sie Celetuiw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celetuiw in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Celetuiw: icq YIM-Name von Celetuiw: reicht MSN Passport-Profil von Celetuiw anzeigen

recointer recointer ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 673
Herkunft: Landau/Rheinland Pfalz
xdE Allianz: damit...
SDE Allianz: ...bin ich durch :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glückwunsch :>
ich glaub, wenn noch mehr spielen würden könnt ich mir ein comeback fast net verkneifen ^^

mfG

__________________
nDE: {_O_} -> TerHeg -> [GK] -> JoinUs -> ]H4N|HC[ -> DoL-HC -> SyS -> SyS-HCB -> SyS -> hope-hc -> -AP- -> [PS] -> SoK -> SyS-HCB -> SyS-HC -> drugs`eew -> |-23-| -> ?

sDE: [-DV-] -> |-S-|HC -> SP-E -> [R²F] -> mT -> -V-HC -> Avaritia -> -V-HC -> Avaritia -> |-S-| -> Avaritia -> -wave- -> no`ceres -> liep -> †sadly† -> ?




-
ôO


niCKy_Hilton


01.04.2007 13:17 recointer ist offline E-Mail an recointer senden Homepage von recointer Beiträge von recointer suchen Nehmen Sie recointer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie recointer in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Serverforen » xDE - Pinwheel » Allgemein » ZAAAAR FOR TEH W1n

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH