bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » xDE - Pinwheel » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » [-TU-], das Universum und der ganze Rest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [-TU-], das Universum und der ganze Rest
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
brahma brahma ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 24.08.2004
Beiträge: 63
xdE Allianz: [-TU-]
SDE Allianz: WAR

[-TU-], das Universum und der ganze Rest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RPG on

Stille lag über den weiten Hallen der TU-Zentrale. Eigentlich war es zu still in den letzten Tagen. brahma schlenderte durch die einst in wildem Chaos versinkende Haupthalle und schlürfte dabei seinen Kaffee mir Rum. Lag es an der Allianzführung? Lag es an den Verbündeten? Lag es daran das TU an Platz 1 lag und keine weiteren Ziele mehr hatte? Nein, mir einem mal erkannte er das Problem! Das Universum war zu klein. Zu viele Leute sind in ferne Galaxien abgewandert, zuviele gute Freunde. Dazu kommt noch dieser grässliche Frühlingsanfang! *grml* Brahma fragte sich wie der denn seine Software-Projekte zur Übernahme der Universumsrechner fertig stellen sollte, wenn diese grässliche Helligkeit allgegenwärtig war. Marvin begegnete ihm im Foyer, wie immer war er still und sinnte über die Grausamkeiten seiner Existenz nach, das einzige was man vernahm war ein brabbeln, das sich irgendwie anhörte wie "Mir gehts so elend, Leben, wie grausam ist diese Erfindung".....

Am Schreibtisch angekommen stürzte Hitcher ins Büro, Ikea, Wildcat und Alkoe im Schlepptau. Die 4 hatten sich anscheinend schon ihren Rum gegönnt, denn gerade laufen war was anderes. Doch was war das? Alle hatten irgendwelche Zettel in der Hand. Nach dem brahma diese besagten bedruckten Papiere studiert hatte, wurde ihm klar das die Gerüchte vom Ende des Universums doch nicht so weit weggeholt waren. Doch was taten seine HC-Kollegen? Sie grinsten, bis über beide Ohren. Was sollte das? Hitcher sprach es als Erster aus: WIR GEHEN ATTEN! Ohne Rücksicht auf Verluste, das wird unser Abschiedsgeschenk an das Universum!

Brahma muss wohl etwas verdutzt geguckt haben, denn keiner sagte etwas. Nach einer kurzen und intensiven Überlegung erfolgte dann der zustimmende Aufschrei, dummerweise waren Hitcher und Wildcat derart überrascht, das Ihr Herzinfakt nur mit diversen Tassen Rum zu verhindern war.

So sollte es also passieren. TU liefert dem Universum nochmal ein paar nette KBs zum Abschied.....

Angriff 1:
http://warheart.kacknoob.org/kb/index.php?type=show&id=18569
http://warheart.kacknoob.org/kb/index.php?type=show&id=18570

Angriff 2 am nächsten Tag:
http://warheart.kacknoob.org/kb/index.php?type=show&id=18571

RPG off

Um es kurz zu machen: [-TU-] hört auf.
xDE ist leider nicht mehr das was es mal war, viele langjährige Member und gute Freunde gehen, für eine von uns steht ein neues Leben auf der Matte, alles Gründe einen Schlusstrich zu ziehen!

Wir danken Virus für die lange Partnerschaft, auch wenn wir am Ende an 2 verschiedenen Seiten standen, Springfield und [FG] für die Meta dieser letzten Runde. Ausserdem Danke an den Rest des Universums, zum einen für die netten Bekanntschaften, zum anderen für die ganzen Kollies großes Grinsen

Wir sind logischweise weiterhin in #the-unbreakable@gamesurge.net zu finden.

PS: Das RPG gehört vielleicht nicht zu meinen Besten, aber für zwischen Tür und Angel enstanden.... Augenzwinkern

__________________
Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist geil, und die WARLORDS sind die DJs....

sde wird brennen!


Recallen? Warlords recallen nicht! Sie fliegen nur zurück um sich neu zu formieren!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von brahma: 29.03.2007 18:42.

29.03.2007 18:33 brahma ist offline E-Mail an brahma senden Beiträge von brahma suchen Nehmen Sie brahma in Ihre Freundesliste auf

brahma brahma ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 24.08.2004
Beiträge: 63
xdE Allianz: [-TU-]
SDE Allianz: WAR

Themenstarter Thema begonnen von brahma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, noch ein paar persönliche Worte!

Danke an Hitcher für die lange Zeit die wir zusammen gespielt haben, und danke das du mich zu dieser letzten Runde genötigt hast. Danke auch an Nussi, Wildcat, Langrian, Red_Dragon, nxthor und Leckerli. Ich glaube ihr wart die die micht am Längsten in De begleitet haben, deswegen finde ich eine persönliche Widmung nötig. Auch alle anderen muss ich meinen Dank für den Spass aussprechen den wir zusammen hatten, auch wenns vielleicht nicht ganz so lang war großes Grinsen

Sorry an alle die ich vergessen habe Augenzwinkern Sorry auch an alle die ich mit komischen Entscheidungen als HC auf den Schlips getreten habe, kommt nunmal vor.

Danke an die leckeren Ziele, danke an meine Atter, auch wenn ihr mich geärgert habt großes Grinsen

Ja, und an alle Zweifler: Es ist das zweite mal das ich TU schliesse, aber garantiert das letzte mal. Ich werde nie wieder unter der Fahne TUs spielen, weil zukünftige DE-Runden nicht mehr das sein werden, was sie mit TU waren, und auch nie wieder sein werden können (welche Zeit ist das denn?).

__________________
Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist geil, und die WARLORDS sind die DJs....

sde wird brennen!


Recallen? Warlords recallen nicht! Sie fliegen nur zurück um sich neu zu formieren!
29.03.2007 18:40 brahma ist offline E-Mail an brahma senden Beiträge von brahma suchen Nehmen Sie brahma in Ihre Freundesliste auf

Sandarion
OT-Ticket-Beauftragter


Dabei seit: 08.10.2003
Beiträge: 75
xdE Allianz: Combattants de l'etoile
SDE Allianz: frozen Heroes

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum komme ich nicht in dem abschlussthread vor?

verdammt das ist unfair.

war ne schoene zeit mit euch in der meta und in der ally smile

hf gl etc pp

sanda

__________________
&bdquoGrinsen er geistige Horizont ist der Abstand zwischen Kopf und Brett.“

Co-Leader der 42







29.03.2007 18:43 Sandarion ist offline E-Mail an Sandarion senden Beiträge von Sandarion suchen Nehmen Sie Sandarion in Ihre Freundesliste auf

titan-53
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 28.03.2004
Beiträge: 15
xdE Allianz: TerHeg, Myp, Dude, Virus, glamour, zzz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm cu ihr bubelbuben smile hoffentlich schaut reddü mal hier rein smile *MIAU* *MIAU**MIAU**MIAU**MIAU**MIAU**MIAU**MIAU**MIAU**MIAU**MIAU*

__________________
"Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf." - Henny Youngman


29.03.2007 18:53 titan-53 ist offline E-Mail an titan-53 senden Beiträge von titan-53 suchen Nehmen Sie titan-53 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie titan-53 in Ihre Kontaktliste ein

Koboldinius Koboldinius ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, im Namen von VIRUS kann ich sagen, dass die Zeit mit euch in der Meta wirklich toll war. Schade, dass es dann nicht mehr weiter geklappt hat. Aber auch mit euch als Gegner hatten wir eine Menge Spaß.

Auf jeden Fall finde ich es sehr schade, dass ihr als Ally aufhört.
Grade mit euch hatte ich immer eine Menge Spaß und ihr wart auch zu allen möglichen Aktionen bereit.
Ich denke, mit eurem Wegfall entsteht da auf jeden Fall eine Lücke traurig

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß und Erfolg im RL!
Und hoffe natürlich dass man sich im IRC noch oft sieht... smile

__________________
Let's be orange!
Verschwörung

Nachricht an Trixi: Bitte nicht schon wieder hinter meinen Postings hinterherspammen... AAH AAH

29.03.2007 18:53 Koboldinius ist offline E-Mail an Koboldinius senden Beiträge von Koboldinius suchen Nehmen Sie Koboldinius in Ihre Freundesliste auf

loersch
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 15.01.2005
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cya ihrs, war nett mit euch smile
grüsse an red und hitcher

__________________

29.03.2007 19:31 loersch ist offline Beiträge von loersch suchen Nehmen Sie loersch in Ihre Freundesliste auf

andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ciao.
leider haben eure tollen kbs mir ueber 20 millionne fp gekostet... smile aber hat spass gemacht.

bb an hitcher &co
29.03.2007 22:09

stoepsel
Grünschnabel


Dabei seit: 29.10.2006
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja war schon ne geile Zeit.. aber alle geilen zeiten gehen mal vorbei :/
Naja aber Brahma kommt doch naechste Runde besitmmt nicht mit TU wieder sondern mit AvE *fg*

Naja vielleicht sehen wir uns naechste Runde

MfG [-TU-]Marlon
29.03.2007 22:17 stoepsel ist offline E-Mail an stoepsel senden Beiträge von stoepsel suchen Nehmen Sie stoepsel in Ihre Freundesliste auf

El_Cheffe El_Cheffe ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 32
Herkunft: Therapiezentrum
xdE Allianz: ||Ex-DEPP`hc|| therapie`hc
SDE Allianz: -geheim-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bye bye -TU- ihr wart immer ein guter und fairer (naja fast immer fairer) gegner Augenzwinkern
Ich wünsch euch im RL alles gute und viel Spaß dabei!

mfg delta

__________________


therapie`hc`delta aka Balutherapie

29.03.2007 22:19 El_Cheffe ist offline Beiträge von El_Cheffe suchen Nehmen Sie El_Cheffe in Ihre Freundesliste auf

brahma brahma ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 24.08.2004
Beiträge: 63
xdE Allianz: [-TU-]
SDE Allianz: WAR

Themenstarter Thema begonnen von brahma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://warheart.kacknoob.org/kb/index.php?type=show&id=18596

Sind zwar nicht alles TU, aber doch die meisten großes Grinsen

Zitat:
Original von stoepselNaja aber Brahma kommt doch naechste Runde besitmmt nicht mit TU wieder sondern mit AvE *fg*


Nene, AvE war super, aber wird auch nie wieder aufgemacht großes Grinsen

__________________
Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist geil, und die WARLORDS sind die DJs....

sde wird brennen!


Recallen? Warlords recallen nicht! Sie fliegen nur zurück um sich neu zu formieren!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brahma: 29.03.2007 22:29.

29.03.2007 22:28 brahma ist offline E-Mail an brahma senden Beiträge von brahma suchen Nehmen Sie brahma in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo manche tummeln sich zusammen und manche schrotten ohne mitatter irgendwie krass was da abgeht Grinsen

aber ne fette sache :_D

wie weit komt noch tu runta *g* top 50 ? xD

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 29.03.2007 22:52.

29.03.2007 22:51 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bye echt schade das ihr geht

meinen respekt habt ihr

ihr wart bei den wenigen dabei die noch wirklich ingame was gemacht haben und nciht nur angst um die flotte gehabt haben.

Nicht nur diese sondern auch die runde davor wart ihr fast die einzige ally die überhaupt ncoh atts auf eh kandi`s usw gemacht hat

Und ganz ehrlich ohne eure paar kb`s jetz zum schluss..geben der runde wenigstens noch ein angemessenes ende

Muss sagen auch wenn ihr diese runde nicht auf freundesseite wart ihr wart ne ally mit guten spielern und einer super einstellung!
29.03.2007 22:58 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Jeremy Jeremy ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 08.09.2005
Beiträge: 2
xdE Allianz: --?--

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bye Bye TU4ever traurig
aber ich werde ja auch aufhören...

mfg [-TU-]Jeremy
29.03.2007 23:17 Jeremy ist offline E-Mail an Jeremy senden Beiträge von Jeremy suchen Nehmen Sie Jeremy in Ihre Freundesliste auf

Hitcher Hitcher ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 26.12.2003
Beiträge: 5
xdE Allianz: The Unbreakable

tjo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun gut.. .was soll ein Hitch sagen.. *grübel*
ALso... erstmal danke ich natürlich allen die jemals bei Tu waren oder noch sind :-) !

Natürlich gibt es auch einige die ich noch in Tu hab die zum anfang meine de laufzeit meine Hc waren... naja... man ändert sich ja *gg
also... erstmal nen fettes danke an Wildcat.... du bist schuld das ich 2003 mit de angefangen hab..... natürlich gibts noch andere... Brahma Nussi Ikea Totz Eksus Tokata ALki usw..... wenn ich alle namen aufzählen würde währen es mehr als xde spieler hat *gg*...

Gut danken tu ich natürlich auch leuten wie waschi... oder MAv die nervensäge *duck* .... ne mal echt... ob freund oder feind.... es war alles in allem echt gut....

ABer..... jetz komt für mich und meine Familie ein neuanfang, ich habe größere sachen vor, und so bat ich Brahma den abschiedstreet zu machen, den ich hab einfach keine Zeit mehr.....

ich hoffe das ihr uns in guter errinerrung behaltet, wir waren zwar die letzten 2 runden die inaktivste ally... aber trotzdem unter den Top 3 ... Hehe.... so.. genug geschwafelt.... passt auf das isso nicht zu viel weiterhin ändert, und haltet de sauber....

mfg

euer Hitcher..... Gründer und stolzer Member von -TU-


ps.... seid mir net böse wenn ich euch net alle nene so namentlich, aber ich denke hin und wieder werde ich dan auch mal iin den ein oder anderen chan ideln :-)

__________________

30.03.2007 05:46 Hitcher ist offline E-Mail an Hitcher senden Beiträge von Hitcher suchen Nehmen Sie Hitcher in Ihre Freundesliste auf

Langrian Langrian ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 21.12.2004
Beiträge: 6
Herkunft: Geilenkirchen
xdE Allianz: ZDZ/Ex-TU

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war die meiste Zeit, die ich bei DE verbracht habe, bei TU. Und es war eine super Zeit. OK, zweimal hab ich während der Runde gelöscht, weil ich einfach keine Lust mehr hatte. Aber ich hatte immer seeeeeeeeeeeehr viel Spaß bei TU.

Ich habe 2003 bei [-ATT-] angefangen, dann irgendwie über PnE zu TU, zwischendurch zu AvE...

Danke an Hitch udn brahma für die nette Zeit mit TU. Und natürlich allen anderen, die bei TU warn/sind.

Ich werde nächste Runde wohl doch noch spielen, aber nicht mehr ganz so aktiv wie anfang dieser Runde. Seitdem ich kein Singel mehr bin, ist meine Aktivität irgendwie stark gesunken... Was Frauen so anrichten können... *grummel* *rummecker* Grinsen

An die, die aufhören: Wünsche euch alles gute im RL. Denen, die weiter spielen: Viel Spaß in der nächsten Runde!

Gruß, Langrian
30.03.2007 08:26 Langrian ist offline E-Mail an Langrian senden Beiträge von Langrian suchen Nehmen Sie Langrian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Langrian: Langrian

totz
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4727.gif

Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 13
Herkunft: woanders

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja was soll ich sagen.... also erstmal danke ich TU war echt ne super ally,
tja am anfang war ich mal hc von hitcher aber nun denke ich ist er einer der besten die ich je erlebt habe danke auch an alle anderen pande, wildcat, brahma, nussi,und unsere nette killermietze smile , sorry wenn ich nicht alle nenne aber sind sehr viele im lauf der jahre geworden

leider ist de wirklich nicht mehr das was es mal war immerhin bin ich seit der ersten beta dabei (mit 2 jahren pause)

ich denke ich werde noch 1 runde spielen und dann entscheiden was ich mache !!

also danke TU danke Gegner war eine meiner schönsten Runden (vor allem das schrotten am ende) großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

wir sehen uns nächste runde wieder !! smile

__________________
Wer Macht über die Zukunft hat, beherrscht die Gegenwart !!!
30.03.2007 09:58 totz ist offline E-Mail an totz senden Beiträge von totz suchen Nehmen Sie totz in Ihre Freundesliste auf

kingmig kingmig ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 17.10.2002
Beiträge: 249
xdE Allianz: FG-HC i.R.
SDE Allianz: allylos

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht es gut [-TU-]. Ihr ward die letzte Runde ein wirklich guter Metapartner mit einem wirklich netten und unkomplizierten HQ.

Es ist schade das wieder eine alteingesessene Ally Ihre Pforten schliesst.

Ihr werdet DE bestimmt fehlen.

Allen TU´lern die aufhören, wünsche ich viel Spaß im RL und alles Gute

Gruß Kingmig
FG-HC

__________________


==============================================================

Kleine Regelkunde für alle :

Jeder User darf maximal Zugang zu einem Account pro Server haben. Der User hat sich ausschließlich in seinen eigenen Account einzuloggen. Das Verwalten fremder Accounts ist verboten.


Wenn das Kind schon im Brunnen liegt, bringt es nichts von oben Steine zu schmeissen. Ein Seil wäre da vielleicht besser.

30.03.2007 10:50 kingmig ist offline E-Mail an kingmig senden Beiträge von kingmig suchen Nehmen Sie kingmig in Ihre Freundesliste auf

nxthor nxthor ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 25.12.2003
Beiträge: 7
Herkunft: Aachen/Dorsten
xdE Allianz: ATT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich verabschiede mich vermutlich genauso wie die Ally, mal gucken obs da noch ne Ally gibt, die mir annährend das geben kann, was ich bei TU vorgefunden habe Augenzwinkern

und verdammt nochmal, ich habe immernoch 2k fleet.... soll ich etwa zum dritten mal schrotten?? - Bringt mir mehr RUM!!!

__________________
"Grinsen a haben wir erst eine Grenze auf den Tisch gemalt, damit der Nachbar
seine Sachen bei sich behält. Später hat man dann Panzer, Kanonen,
Minen und wasweißich gemalt, dann kamen die 'Meta-Waffen' (Radiergummi,
nasser Daumen), dann die Eskalation."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nxthor: 30.03.2007 12:31.

30.03.2007 12:30 nxthor ist offline Beiträge von nxthor suchen Nehmen Sie nxthor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nxthor in Ihre Kontaktliste ein

Langrian Langrian ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 21.12.2004
Beiträge: 6
Herkunft: Geilenkirchen
xdE Allianz: ZDZ/Ex-TU

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch beim schrotten. Brauche auch den 3. Anlauf. Hätte vielleicht noch tnoch mal was nachbauen sollen...
30.03.2007 12:41 Langrian ist offline E-Mail an Langrian senden Beiträge von Langrian suchen Nehmen Sie Langrian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Langrian: Langrian

Celetuiw Celetuiw ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4732.jpg

Dabei seit: 02.06.2003
Beiträge: 298
Herkunft: Münster
xdE Allianz: in memory of DEI
SDE Allianz: sde stinkt! tde: in memory of s|f

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bye Bye TU!

Ich habe TU in der letzten Runde im hq als tolle Ally mit viel Einsatz und Mut zum Risiko kennengelernt. Ihr habt euch seit eurem ersten Auftreten auf diesem Server wirklich stark verbessert und ward eine echte Bereicherung für DE.
Genau wie in der letzten Runde seit ihr auch diese Runde dafür verantwortlich, dass sie einen/mehrere ^^ würdige Kb´s zum Abschluss bekommen hat. Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Ganz viele Thumps up für eure Einstellung zum Spiel!
Speziell Grüße an alle, mit denen ich sehr gut und sehr gerne zusammengearbeitet habe, v.a. Hitch, Red Dragon,(ihr seid so knuffig großes Grinsen ) Nussi und Brahma(und alle die sich vergessen fühlen, aber nicht müssen ^^)

Mfg

Cele

__________________
One touch of nature makes the whole world kin.
-William Shakespeare

Proud to be DEI






Aint no Fun with Credits!!


30.03.2007 17:41 Celetuiw ist offline Homepage von Celetuiw Beiträge von Celetuiw suchen Nehmen Sie Celetuiw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celetuiw in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Celetuiw: icq YIM-Name von Celetuiw: reicht MSN Passport-Profil von Celetuiw anzeigen

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » xDE - Pinwheel » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » [-TU-], das Universum und der ganze Rest

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH