bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion zu [EFTA] - Updates » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (53): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion zu [EFTA] - Updates
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dendthor dendthor ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 30.10.2002
Beiträge: 443
Herkunft: Deutschland
xdE Allianz: früher STH
SDE Allianz: ~CF~ / derzeit STH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt mal ganz ruhig hier...

Es hat schon nen Grund, dass der Sekchat eingeführt wurde. Zum Beispiel weil die ganzen DE-noobs oft noch nichts von IRC und dergleichen gehört haben, und dann ist es oft einfacher das ganze über den Sektorchat zu regeln als HFs zu schreiben.
Zudem hab ich auch schon von Sektoren gehört, die den Chat komplett anstatt den HFs benutzen, und das wird wohl auch seinen Grund haben... Bevor man dauernd SekHFs schreibt ist das dann schon besser..


Gut, ich benutze den Chat eigentlich auch nicht... aber so schlimm ist er ja nicht.

Und ich bin mir SICHER, dass es nicht so geplant ist, dass der jetzt das Spielfenstern blockiert. War vor diesem Update ja auch nicht so Augenzwinkern

Also lasst mal die destruktive Kritik, wenn, dann hilft nur die konstruktive Variante weiter Augenzwinkern


Also wartet doch erstmal ab. Wenn Isso jetzt sagen würde "ne, das ist so gewollt, ich will, dass jetzt alle Leute weniger Spielfläche haben", dann, und auch erst DANN könnt ihr weitermotzen.
Aber ich gehe mal stark davon aus, dass es nicht so weit kommen wird und es sich nur um einen fehler handelt...

__________________
-------
dendthor


Teilnehmer am Die-Ewigen-Sommerwettbewerb 2003 (Postkartenwettbewerb 2003) Teilnehmer: 6 | Platzierung: [color=limegreen]1[/color]

19.02.2007 16:01 dendthor ist offline E-Mail an dendthor senden Beiträge von dendthor suchen Nehmen Sie dendthor in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wurde nochmal ein update eingespielt und man sollte jetzt auch wirklich auf der übersichtsseite landen.

beim grafikpack hatte ich vergessen den link zu aktualisieren, die datei lag bereits auf dem server und ist jetzt richtig verlinkt und kann somit heruntergeladen werden.

optisch gesehen sollte jetzt der bereich des chats einfach frei bleiben, wenn man ihn deaktiviert hat. es geht dadurch nicht wirklich platz verloren, da für alle seiten eine feste breite definiert ist.

aufgrund einer netten nachfrage hätte ich aber mal schauen können, ob ich evtl. doch noch eine andere lösung finde, aber da hier direkt wieder ein ton angeschlagen wird, der wirklich nicht mehr tragbar ist, ist das ganze von der prio jetzt erstmal weiter unten.

viel spass mit dem "rotz".

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
19.02.2007 17:44 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Ray Ray ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 08.11.2004
Beiträge: 24
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir geht jetzt kein efta mehr traurig
nach dem klick auf die efta kugel muss ich die zahl zum einloggen neu eingeben
was sich dann öffnet ist die übersichtsseite ohne menü

__________________


Mein Ritter
Mein TechWarrior

19.02.2007 17:54 Ray ist offline E-Mail an Ray senden Beiträge von Ray suchen Nehmen Sie Ray in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte mal ausloggen, den browsercache leeren und dann wieder einloggen

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
19.02.2007 17:58 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Ray Ray ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 08.11.2004
Beiträge: 24
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht wieder aber das war nicht das prob ka was es war
seit dem update hatte sich mein rechner mal wieder 5 mal neu gestartet und ging trotzdem net

__________________


Mein Ritter
Mein TechWarrior

19.02.2007 18:04 Ray ist offline E-Mail an Ray senden Beiträge von Ray suchen Nehmen Sie Ray in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das mit der kugel ist echt gut jetzt kan man ohne irgend ne neue seite zu laden einfach problemlos switchen Augenzwinkern die einzigsten probleme die mit den update gekommen sind sind halt das es bei der normalen sektor seite ganz rechts ein leeres fenster ist und wen ich mal internetausfall hab dan komt dieses request fenster jetzt schon im DE selbst sonst war es nur bei efta so hm....



bei efta hab ich nur kleines problem und zwar das bei mir das efta spielfenster jetzt runtergeschoben ist bei den handel von items hab ich probleme etwas da runter zu scrollen


ansonsten top arbeit ISSO Coolred Respekt

__________________
.


.
19.02.2007 18:45 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welches problem genau hast du da? hast du davon einen screenshot?

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
19.02.2007 18:46 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

dendthor dendthor ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 30.10.2002
Beiträge: 443
Herkunft: Deutschland
xdE Allianz: früher STH
SDE Allianz: ~CF~ / derzeit STH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke isso, dass du dich so schnell drum gekümmert hast!

Gut, dass das mit der leeren Leiste rechts gewollt war wusste ich nicht oder ich bin zumindest nicht davon ausgegangen. Gut, es nimmt vielleicht nicht viel von der Übersichtlichkeit, wenn die Seiten auf die Größe angepasst sind, das ist dann ja ok. Ich fand es trotzdem optisch schöner, als das nicht so war, also wenn der Rand sich dann lieber auf beide Seiten verteilt.
Je nachdem wie die Seiten programmiert sind ist es aber vermutlich auch so wesentlich besser umzusetzen^^

Und wegen dem Grafikpack: bin ich blind, oder wo gibt es das?^^ Bei den DET-Meldungen stand dieses mal ja noch nichts zu den Updates und das Grafikpack vom Portal ist auch noch kein neues, oder doch? Oo


Und wegen dem rechten Chatframe: thx Isso, aber ich versteh dich... und GAANZ besonderen dank an Gobbers und Detlev - ihr habt der Com mal wieder gezeigt, wie man möglichst effektiv das DET auf sich aufmerksam machen kann, damit die möglichst kooperativ sind (achtung, ironie....^^)

__________________
-------
dendthor


Teilnehmer am Die-Ewigen-Sommerwettbewerb 2003 (Postkartenwettbewerb 2003) Teilnehmer: 6 | Platzierung: [color=limegreen]1[/color]

19.02.2007 19:04 dendthor ist offline E-Mail an dendthor senden Beiträge von dendthor suchen Nehmen Sie dendthor in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im portal ist die version 226 und das ist die neue

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
19.02.2007 19:07 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

dendthor dendthor ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 30.10.2002
Beiträge: 443
Herkunft: Deutschland
xdE Allianz: früher STH
SDE Allianz: ~CF~ / derzeit STH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, mist, ich hatte das EFTA-Grafikpack angeschaut Augenzwinkern stimmt, sry und thx smile

__________________
-------
dendthor


Teilnehmer am Die-Ewigen-Sommerwettbewerb 2003 (Postkartenwettbewerb 2003) Teilnehmer: 6 | Platzierung: [color=limegreen]1[/color]

19.02.2007 19:13 dendthor ist offline E-Mail an dendthor senden Beiträge von dendthor suchen Nehmen Sie dendthor in Ihre Freundesliste auf

Gobbers
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 16.11.2006
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dendthor



Und wegen dem rechten Chatframe: thx Isso, aber ich versteh dich... und GAANZ besonderen dank an Gobbers und Detlev - ihr habt der Com mal wieder gezeigt, wie man möglichst effektiv das DET auf sich aufmerksam machen kann, damit die möglichst kooperativ sind (achtung, ironie....^^)



es tut mir ja leid aber mit gut zureden wird hier ja nichts gemacht!

wegen der werbung wurde uns gesagt ja da macht er was und die kommt weg, so endeffekt ist die tonwerbung hat sich verdoppelt also nochmals sry das wenn man sich höflich zu wort meldet so verarscht wird und sich das problem verdoppelt!

dann testet man als neuling halt mal die schärfere variente bei der man nicht durch die blume redet weils einem auch aufn sack geht das wenn ein problem da is der herr admin sich eins ins fäustchen lacht und die sache nochmals schlimmer macht als sie vorher schon war


aber nun gut ich hab schon von mehreren gehört das wenn das bleibt einige löschen werden, mir ists wurscht hat de durch admins halt wieder spieler verlorn. in 3-4 updates kann de dann komplett schließen oder fuer 10 leute seine updates laden

hf
19.02.2007 19:39 Gobbers ist offline E-Mail an Gobbers senden Homepage von Gobbers Beiträge von Gobbers suchen Nehmen Sie Gobbers in Ihre Freundesliste auf

Silverkiller Silverkiller ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 11.12.2006
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sage nur eins dazu "ROTZ"
dachte das sollen verbesserungen sein davon sehe ich leider NICHTS.

Fände es besser, dass wenn man den chat nicht benutzen will, dass man ihn dann deaktiviert und das der chat dann auch komplett verschindet und man den ganzen bildschirm zum zoggen benutzen kann ohne das man recht einen langen schwarzen balken hat. ist ja nervig das teil

und diesen button mit der weltkugel für efta ist auch schlimm habe den alten button wesentlich besser gefunden und war auch leichter zu finden auch für die neuen de spieler unteruns musste eben ja selber suchen wo das scheiss ding ist.

macht doch so einen misst net. langsam macht das gamen keinen spass mehr !
19.02.2007 19:42 Silverkiller ist offline E-Mail an Silverkiller senden Beiträge von Silverkiller suchen Nehmen Sie Silverkiller in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe das problem der werbung weitergegeben, wenn der sponsor sie nicht abstellt kann ich das auch nicht ändern.

und wir sind auch nicht eure sklaven die sofort springen, wenn sich jemand zu wort meldet.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
19.02.2007 19:44 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

dendthor dendthor ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 30.10.2002
Beiträge: 443
Herkunft: Deutschland
xdE Allianz: früher STH
SDE Allianz: ~CF~ / derzeit STH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Gobbers: In dem Ton wirst Du trotzdem nichts erreichen...

doch, halt. Dass du noch mehr Leute verärgerst!
Und gegen die Werbung gibt es Blocker... mich belästigt die jedenfalls absolut nicht Augenzwinkern Also nicht immer alles nur auf andere abschieben, sondern auch mal selber schauen, was man dagegen tun könnte.


und @Silverkiller: Ich glaub du hast die vorgehenden Posts nicht gelesen..

Isso schien bereit gewesen etwas gegen diesen rechten Frame zu tun, ich fand den ja auch nicht so doll.... Aber nachdem wieder 2 so "nette" posts kamen wollte er halt nicht mehr... und das kann ich auch noch verstehen!

Gut, der Button ist wirklich nicht gerade offensichtlich beschriftet, das stimmt. Also wenn jemand neu mit DE anfängt, wird er wohl nicht wissen, was diese Kugel bedeutet, erfahrenere Spieler haben damit aber sicherlich keine Probleme Augenzwinkern Mir ist die gleich aufgefallen.
Und sonst klickt man halt mal drauf und schaut, was passiert.

Aber das kann man doch auch in einem netteren Ton sagen, oder nicht?? Kein wunder dass das DET (ist ja nicht nur Isso) nicht mehr so viel Spaß daran hat, was für DE zu tun, hätte ich auch nicht, wenn ich nur angemotzt werden würde.

Außerdem gilt hier bestimmt auch, wie so oft: Erstelle ein paar eigene Grafiken (oder wenn du das nicht kannst, dann rede vllt mit jemandem, der das kann) und schicke sie z.B. Isso, wenn sie gut sind, werden dann evtl ersetzt!



Hm, was mir gerade aber noch auffällt: Die Weltkugel wird bei mir nicht richtig als Link angezeigt. Also der Cursor verändert sich beim drüberfahren nicht und auch in der Statusleiste ist kein Link zu sehen!
Ist das nur bei mir so? Weil dadurch ist es wirklich noch ein wenig unscheinbarer..

__________________
-------
dendthor


Teilnehmer am Die-Ewigen-Sommerwettbewerb 2003 (Postkartenwettbewerb 2003) Teilnehmer: 6 | Platzierung: [color=limegreen]1[/color]

19.02.2007 19:52 dendthor ist offline E-Mail an dendthor senden Beiträge von dendthor suchen Nehmen Sie dendthor in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte noch ein mouseover einbauen, das die info gibt, dass man so zu efta kommt

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
19.02.2007 19:55 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Gobbers
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 16.11.2006
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es sagt auch keiner das ihr springen sollt wenn wir das sagen

ich sage nur das ihr euch einem problem annehmen sollt statt gleich eingeschnappt rumzumotzen und zu sagen och nur weil ihr mal ein bissl lauter seid tut mir der gehörgang weh und ich geh jetzt motzen



es langt ja schon wenn einfach was gemacht wird ob das in 5 minuten oder 5 tagen is, ist vollkommen egal! die hauptsache als admin kuemmert man sich um die probleme der user auch um diese die erregt etwas schärfer sich zu wort melden, andere bg's machens ja auch so da dieses problem besteht egal wie mans ausdrueckt, nur wird bei de mehr auf die wortwahl geschaut als auf probleme die die user bewegen.

und zu:

Zitat:
Original von dendthor
@Gobbers: In dem Ton wirst Du trotzdem nichts erreichen...

doch, halt. Dass du noch mehr Leute verärgerst!
Und gegen die Werbung gibt es Blocker... mich belästigt die jedenfalls absolut nicht Augenzwinkern Also nicht immer alles nur auf andere abschieben, sondern auch mal selber schauen, was man dagegen tun könnte.


es tut mir ja leid das ich de helfen will und da drauf klicke damit die server erhalten bleiben da solche programm nutzer wie du so unsozial sind und es nicht tuen und die werbung einfach blocken, bei anderen bg's wird man gelöscht wenn man sowas anhat nur zur info!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gobbers: 19.02.2007 19:59.

19.02.2007 19:55 Gobbers ist offline E-Mail an Gobbers senden Homepage von Gobbers Beiträge von Gobbers suchen Nehmen Sie Gobbers in Ihre Freundesliste auf

Silverkiller Silverkiller ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 11.12.2006
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja,
es wurde was neues bei De eingeführt und ich habe nur gesagt was ich davon halte.
Nicht mehr und nicht weniger.
Und das mit der weltkugel ist echt schlimm gemacht passt kein meter zu dem restlichen menü und die maus wie du schon gesagt hast verändert sich auch net so das man evt. drauf kommen könnte das es ein link ist also ich musste eben suchen und das wir nicht nur mir so gegangen sein.
Naja, und wenn wir mal ehrlich sind niemand sagt das das det springen soll oder alles machen soll was die leute sagen, ich meine das det hat ja auch noch ein anderes leben. aber die schnellsten in probleme lösen sind sie trozdem nicht.

wenn man ein prob postet und das det würde mal sagen ok in den kommenden tagen kümmern wir uns drumm dann wäre das alles garkein thema aber was wird stattdessen gesagt "macht euren scheiss doch selber" ob das die richtung ist die das det einschlagen soll ich weiss net. glaube es mal net.

die eine seite bleibt hart und die andere seite bleibt hart, das dann de unter geht wissen wir ja alle also versucht doch alle wie die eine seite und die andere seite zusammen zu arbeiten. wir sagen was gut oder was schlecht ist und das det geht dann dementsprechend vor. andere firmen oder so betreiben bervor sie ein neues produkt auf den markt bringen auch marktvorschung warum nicht hier. wenn mir jetzt einer sagt das machen wir ja bei sde naja diese spieler sind zum teil andere als bei xde und haben oft mal andere bedürfnisse als die spieler bei xde.
Naja denkt mal drüber nach. habe nun meine meinug gesagt und was ich von diesem ganzem "kindergarten" halte
19.02.2007 20:07 Silverkiller ist offline E-Mail an Silverkiller senden Beiträge von Silverkiller suchen Nehmen Sie Silverkiller in Ihre Freundesliste auf

dendthor dendthor ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 30.10.2002
Beiträge: 443
Herkunft: Deutschland
xdE Allianz: früher STH
SDE Allianz: ~CF~ / derzeit STH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es sagt ja keiner, dass niemand was gegen die neuerungen sagen darf, aber es kommt eben auf den Ton drauf an....

Ich hab doch wohl auch was dagegen gesagt, oder? bin also eigentlich zum Teil eurer meinung!


Trotzdem kann man das doch auch netter sagen...


@Gobbers: hast ja eigentlich recht. Fein, dass du da immer schön drauf klickst, niemand kann dazu gezwungen werden. Und immer dann den Werbeblocker meiner Firewall auszuschalten, wenn ich auf DE geh find ich eben auch doof Augenzwinkern
Außerdem: DE ist DE und kein anderes BG...



Und nun beruhigt Euch mal, versucht freundlicher zu sein und gut ist.

__________________
-------
dendthor


Teilnehmer am Die-Ewigen-Sommerwettbewerb 2003 (Postkartenwettbewerb 2003) Teilnehmer: 6 | Platzierung: [color=limegreen]1[/color]

19.02.2007 21:07 dendthor ist offline E-Mail an dendthor senden Beiträge von dendthor suchen Nehmen Sie dendthor in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowohl im menü als auch direkt in efta haben die buttons jetzt eine mouseover-info und werden als links dargestellt

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
19.02.2007 21:38 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Gobbers
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 16.11.2006
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann sag ich dazu schonmal danke

bzw. hab jetzt nen eigenen weg gefunden das ueberstehende wegzumachen auch wenn isso jetzt nix mehr dran ändert also hf großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gobbers: 19.02.2007 23:23.

19.02.2007 23:20 Gobbers ist offline E-Mail an Gobbers senden Homepage von Gobbers Beiträge von Gobbers suchen Nehmen Sie Gobbers in Ihre Freundesliste auf

Seiten (53): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion zu [EFTA] - Updates

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH