bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Neue Berechnungsart der Angriffsgrenze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion: Neue Berechnungsart der Angriffsgrenze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
]Delta[ ]Delta[ ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 239
xdE Allianz: DEPP`hc | DEI`fc`FTW!!
SDE Allianz: sDE ist das Werk eines Künstlers

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ihr so aktiv seid, verkauft doch alle eure fleet, geht lowraiden was da zeug hält (euer sek ist damit auch nit mehr top10) und baut am ende aus Zunge raus

*klugscheisspost nr1 heut*

__________________

13.02.2007 11:24 ]Delta[ ist offline Beiträge von ]Delta[ suchen Nehmen Sie ]Delta[ in Ihre Freundesliste auf

Patematthes Patematthes ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 11.10.2004
Beiträge: 84
Herkunft: Dinslaken
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ihr so aktiv seid, verkauft doch alle eure fleet, geht lowraiden was da zeug hält (euer sek ist damit auch nit mehr top10) und baut am ende aus

*klugscheisspost nr1 heut*

und wieder nicht verstanden wie?

lowraiden funzt nicht wenn du mit 1600 kollis unterwegs bist und sowie so nur 68 mio flottenpunkte hast und dann kommen noch 20k aggis dazu.

macht sumaro bei mir 40 mio pkt schon ohne flotte

bitte was soll ich denn verkaufen und womit soll ich atten. Nenn mir auch nur 1 ziel das ich atten kann und rechne mir bitte aus wie viel fleet ich verkaufen muss^^

wenn du das schaffst bist du weltmeister

ansonsten respektiere ich deine aussage nicht weiter

__________________
Mein Sohn Du kommst zu mir und bittest mich um einen gefallen?
Ich mache Dir ein Angebot was Du nicht abschlagen wirst!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patematthes: 13.02.2007 11:29.

13.02.2007 11:29 Patematthes ist offline E-Mail an Patematthes senden Beiträge von Patematthes suchen Nehmen Sie Patematthes in Ihre Freundesliste auf

Toffel Toffel ist männlich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4612.gif

Dabei seit: 10.10.2003
Beiträge: 102
Herkunft: Havelland
xdE Allianz: allylos
SDE Allianz: allylos

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

such halt Ziele in guten Seks großes Grinsen

__________________
Pirat des Rums, des Windes und der Nacht !

The lonely Pirates

#tlp @ Gamesurge

13.02.2007 11:34 Toffel ist offline Beiträge von Toffel suchen Nehmen Sie Toffel in Ihre Freundesliste auf

]Delta[ ]Delta[ ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 239
xdE Allianz: DEPP`hc | DEI`fc`FTW!!
SDE Allianz: sDE ist das Werk eines Künstlers

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lowraiden geht immer Augenzwinkern zur not auf leute die fleetout haben ^^

darfst halt keine 20k aggis haben, sondern nen scanner anner hand *g*

Oder lass dich voten, vielleicht landest ja in nem top200 sek, da kannst du dann jeden wieder atten!

__________________

13.02.2007 11:37 ]Delta[ ist offline Beiträge von ]Delta[ suchen Nehmen Sie ]Delta[ in Ihre Freundesliste auf

Fischi
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 146
Herkunft: Papas Sack^^
SDE Allianz: [XO]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich finds gut, wenn auch in einigen Punkten etwas verbesserungsbedürftig. Aber erstmal lesen ob nicht schon was gesagt wurd *g
13.02.2007 11:39 Fischi ist offline E-Mail an Fischi senden Beiträge von Fischi suchen Nehmen Sie Fischi in Ihre Freundesliste auf

_sukraM_ _sukraM_ ist männlich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4594.jpg

Dabei seit: 18.12.2004
Beiträge: 92
SDE Allianz: Stolz, ein [OGS] gewesen zu sein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ]Delta[
lowraiden geht immer Augenzwinkern zur not auf leute die fleetout haben ^^

darfst halt keine 20k aggis haben, sondern nen scanner anner hand *g*

Oder lass dich voten, vielleicht landest ja in nem top200 sek, da kannst du dann jeden wieder atten!


ja ne, ist klar. und der att geht bestimmt durch, weil der ja off geht beim atten... verwirrt

__________________

-----------------------------------------------------------
zum Kämpfen geboren - zum Sterben verurteilt
-----------------------------------------------------------
Erste und Beste Ally: kw[OGS] <<--- die geilste DE-Zeit^^








13.02.2007 11:40 _sukraM_ ist offline Beiträge von _sukraM_ suchen Nehmen Sie _sukraM_ in Ihre Freundesliste auf

Patematthes Patematthes ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 11.10.2004
Beiträge: 84
Herkunft: Dinslaken
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geile aussagen die kein hand und kein fuß haben

such halt Ziele in guten Seks <---moep erst lesen, dann verstehen, dann antworten

darfst halt keine 20k aggis haben, sondern nen scanner anner hand *g* <---klassichse scanner gibbet kaum noch in de sollte dir bewusst sein

Oder lass dich voten, vielleicht landest ja in nem top200 sek, da kannst du dann jeden wieder atten! <---genau sinn des spiels aber der top 200 sek schiesst ja dann hoch auf platz 40 durch mich

wie gesagt versteht die situation einmal anstatt weiter unnötig etwas daher zu reden und doch keine ahnung von der materie zu haben

__________________
Mein Sohn Du kommst zu mir und bittest mich um einen gefallen?
Ich mache Dir ein Angebot was Du nicht abschlagen wirst!!!!
13.02.2007 11:40 Patematthes ist offline E-Mail an Patematthes senden Beiträge von Patematthes suchen Nehmen Sie Patematthes in Ihre Freundesliste auf

Birdhold
Hornissenlackierer


Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

delta hat seinen geistreichen tag heute großes Grinsen

und toffer du spaten Zunge raus . wolltest du auch gerne mal was sagen ? großes Grinsen

__________________
Ihr seid doch alles nur !!!!!
13.02.2007 11:44 Birdhold ist offline E-Mail an Birdhold senden Beiträge von Birdhold suchen Nehmen Sie Birdhold in Ihre Freundesliste auf

Blauer-Zaubberer
Grünschnabel


Dabei seit: 13.02.2007
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yehaw Flamewar *g*.

Ich weiss gar nicht wo das Problem liegt immer heulen alle rum das es keine Ziele mehr gibt (ich verweise an dieser Stelle mal auf die RanglistenScreenies mit Allytag im GoA Abschiedsthread ^^), jetzt gibts wenigstens nen Grund zum heulen.

Ich frage mich ja ernsthaft wie viele Leute wirklich gegen die Neuerung sind, immerhin ist das Forum in keinster Weise repräsentativ andererseits hat der der am lautesten schreit natürlich immer Recht.

Fakt ist nunmal, die Ziele gehen wegen 2 Dingen aus:

1. der immer weiter schwindenden Spieleranzahl

2. weil gerade SDE im Grunde genommen für in und halbaktive unspielbar geworden ist.

Das Ergebnis ist die halb udn weniger Aktiven verlasen SDE (so wie ich zum Beispiel und wie es ja auch viele immer wieder fordern), Ergebnis nur die besten der besten der besten bleiben übrig, die sind aktiv und daher schwerer attbar, es gehen die Ziele aus.

Was passiert? Die wenigen Ziele die es noch gibt werden immer wieder abgegrast, bis es wirklich gar nichts mehr zu holen gibt, an dieser Stelle springen wir bitte wieder zu 2.

Was kann man tun? Genau, man muss in einen 24/7 sek, alle die da nicht reinpassen werden in anderen Seks zusammengepfercht, die können aber nun nicht hochkommen, weil sie ja dauernd abgegrast werden und irgendwan n haben diese spieler keinen Bock mehr (wir gehen an dieser Stelle zu 1.) oder wollen selbst in 24/7 seks mit dicken Allys womit sie als Ziel ja eigentlich wieder rausfallen.

Das Problem der schwindenden Ziele ist selbstgemacht, es ist der immer grösser werdende Aktivitätsdruck, die prozentual immer grössere Anzahl aktiver Spieler und das immer weiter ausufernde abgrasen der paar Opferlämmchen die das noch mitmachen, die fallen aber dann natürlich weil sie immer wieder niedergebasht werden recht schnell unter die Attgrenze (sollte man vielleicht auf 5% senken...).

Schiebt die Inaktiven weiter nach XDE, da gehören sie schliesslich hin, aber beschwert euch im selben Atemzug darüber das man keine Ziele mehr findet die off sind...

Und noch zum Schluss für diejenigen die maulen das es mitten in der Runde kam....

SDE ist der Testserver :p
13.02.2007 11:44 Blauer-Zaubberer ist offline Beiträge von Blauer-Zaubberer suchen Nehmen Sie Blauer-Zaubberer in Ihre Freundesliste auf

]Delta[ ]Delta[ ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 239
xdE Allianz: DEPP`hc | DEI`fc`FTW!!
SDE Allianz: sDE ist das Werk eines Künstlers

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ahnung von der materie Augenzwinkern habe lang genug selbst sDE gespielt, bis ich gemerkt habe, das sDE noch weniger Sinn als xDE hat Augenzwinkern da alle neuerungen da sich noch gröber auswirken und spiels einfach nicht mehr.

Wenn du als Chanop (Bist ja nah am Zentrum der geballten Macht) immer noch glaubst das Isso und Co. nur das Beste des Spiels im Sinn haben kann ich dir auch nicht helfen. Es geht schon lang nicht mehr darum jeden zufriedenzustellen sondern zuschauen wie man die meisten Credits kriegt Augenzwinkern Und auch inaktive kleine kaufen Credits, wahrscheinlich sogar mehr als Aktive die ihre Lieferungen immer gut holen können durch ihre Aktivität.

Und das ich hier gerne durch unqualifizierte Post auf mich aufmerksam mache ist bekannt. Der Grund? Ich weiss nicht ob ich lachen soll (über DE) oder weinen soll (weil ein tolles Spiel systematisch kaputt gemacht wird)...


@bird: Ja habe ich ^^ WAS DAGEGEN??????????????????? großes Grinsen DDD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ]Delta[: 13.02.2007 11:45.

13.02.2007 11:45 ]Delta[ ist offline Beiträge von ]Delta[ suchen Nehmen Sie ]Delta[ in Ihre Freundesliste auf

Toffel Toffel ist männlich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4612.gif

Dabei seit: 10.10.2003
Beiträge: 102
Herkunft: Havelland
xdE Allianz: allylos
SDE Allianz: allylos

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Birdhold
und toffer du spaten Zunge raus . wolltest du auch gerne mal was sagen ? großes Grinsen


wenn ihr euch immer so leicht auf die Palme bringen lasst...
Gemüse will auch mal seinen Spaß haben ! ^^

__________________
Pirat des Rums, des Windes und der Nacht !

The lonely Pirates

#tlp @ Gamesurge

13.02.2007 11:47 Toffel ist offline Beiträge von Toffel suchen Nehmen Sie Toffel in Ihre Freundesliste auf

_sukraM_ _sukraM_ ist männlich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4594.jpg

Dabei seit: 18.12.2004
Beiträge: 92
SDE Allianz: Stolz, ein [OGS] gewesen zu sein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blauer-Zaubberer
Yehaw Flamewar *g*.

Ich weiss gar nicht wo das Problem liegt immer heulen alle rum das es keine Ziele mehr gibt (ich verweise an dieser Stelle mal auf die RanglistenScreenies mit Allytag im GoA Abschiedsthread ^^), jetzt gibts wenigstens nen Grund zum heulen.

Ich frage mich ja ernsthaft wie viele Leute wirklich gegen die Neuerung sind, immerhin ist das Forum in keinster Weise repräsentativ andererseits hat der der am lautesten schreit natürlich immer Recht.

Fakt ist nunmal, die Ziele gehen wegen 2 Dingen aus:

1. der immer weiter schwindenden Spieleranzahl

2. weil gerade SDE im Grunde genommen für in und halbaktive unspielbar geworden ist.

Das Ergebnis ist die halb udn weniger Aktiven verlasen SDE (so wie ich zum Beispiel und wie es ja auch viele immer wieder fordern), Ergebnis nur die besten der besten der besten bleiben übrig, die sind aktiv und daher schwerer attbar, es gehen die Ziele aus.

Was passiert? Die wenigen Ziele die es noch gibt werden immer wieder abgegrast, bis es wirklich gar nichts mehr zu holen gibt, an dieser Stelle springen wir bitte wieder zu 2.

Was kann man tun? Genau, man muss in einen 24/7 sek, alle die da nicht reinpassen werden in anderen Seks zusammengepfercht, die können aber nun nicht hochkommen, weil sie ja dauernd abgegrast werden und irgendwan n haben diese spieler keinen Bock mehr (wir gehen an dieser Stelle zu 1.) oder wollen selbst in 24/7 seks mit dicken Allys womit sie als Ziel ja eigentlich wieder rausfallen.

Das Problem der schwindenden Ziele ist selbstgemacht, es ist der immer grösser werdende Aktivitätsdruck, die prozentual immer grössere Anzahl aktiver Spieler und das immer weiter ausufernde abgrasen der paar Opferlämmchen die das noch mitmachen, die fallen aber dann natürlich weil sie immer wieder niedergebasht werden recht schnell unter die Attgrenze (sollte man vielleicht auf 5% senken...).

Schiebt die Inaktiven weiter nach XDE, da gehören sie schliesslich hin, aber beschwert euch im selben Atemzug darüber das man keine Ziele mehr findet die off sind...

Und noch zum Schluss für diejenigen die maulen das es mitten in der Runde kam....

SDE ist der Testserver :p


angefangen hat der schwund mit einführung der aliens, einem EFTA mit dem man haufen ress nebenher holen konnte und nicht zuletzt durch die credits.
ich habs schonmal geschrieben, aber ich sags auch für dich nocheinmal:

die aggresive spielweise, die hier einer ally vorgeworfen wird, gab es schon immer. die ursachen am spielerschwund liegen satz oben und nun wird nur noch herumgedoktert... zudem gibts entschieden zu viele server, auf den sich die wenigen noch verbliebenen spieler verteilen.

__________________

-----------------------------------------------------------
zum Kämpfen geboren - zum Sterben verurteilt
-----------------------------------------------------------
Erste und Beste Ally: kw[OGS] <<--- die geilste DE-Zeit^^








13.02.2007 11:52 _sukraM_ ist offline Beiträge von _sukraM_ suchen Nehmen Sie _sukraM_ in Ihre Freundesliste auf

Patematthes Patematthes ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 11.10.2004
Beiträge: 84
Herkunft: Dinslaken
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das nenn ich doch jetzt mal produktiv delta und als chanop ist man gar nicht so nah an der macht wie manche leute denken, aber dazu werde ich wohl nichts sagen isso sollte wissen was ich meine.

und ja delta ich habe dieses spiel auch so gut wie von anfang an gespielt. anfangs war ich sehr inaktiv bin online gekommen um zu bauen aber es wurde immer mehr bis ich nur noch halbwegs inaktiv war und ne allianz angefangen habe zu führen^^

ich will nicht sagen das ich ein pro spieler bin oder ein möchtegern pro. nö ich bezeichne mich eher als noob, da ich diese runde alleine durch massenschrotts 480 kriegsartis habe.

das einzige was ich immer wollte war für die community zu leben, fun mit meiner allianz zu haben und nette leute kennenlernen (dies habe ich natürlich auch getan)
nur ich frage mich schon seit geraumer zeit wie viel sinn es noch macht zu spielen. ist es sinn des spiels wirklich nur noch ganz wenig ziele anzufliegen? klar muss man umdenken um den spieler schwund zu minimieren und die krater die sich dadurch ergeben zu minimieren, aber wie ist der richtige weg für sowas? ich denke das es an der stelle etwas übertrieben wurde, damit kritisiere ich nicht den sinn dieser aktion nur wären geringere werte von vortil gewesen^^

__________________
Mein Sohn Du kommst zu mir und bittest mich um einen gefallen?
Ich mache Dir ein Angebot was Du nicht abschlagen wirst!!!!
13.02.2007 11:53 Patematthes ist offline E-Mail an Patematthes senden Beiträge von Patematthes suchen Nehmen Sie Patematthes in Ihre Freundesliste auf

Birdhold
Hornissenlackierer


Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@toffer das regeln wir beim bier ... großes Grinsen

@delta ... bin beeindruckt großes Grinsen ... hab solgane nimmer was von dir gelesen ob irc oder forum das ich das vergessen habe Zunge raus

und in dem punkt der credits gebe ich dir recht ^^... das nennt man dann abgrassen XD... bzw das rausholen bevor das spiel put ist ... und wen man das nur unter dem gesichts punkt betrachtet... war es eine klasse taktik großes Grinsen .

@blauer-kerl da ... die reihenfolge mag zwar sein nur is der anfangsgrund warum so viele andere aktiven gegangen sind sicher nicht bei dennen die nun noch aktiv spielen .. und wen man sde spielen will und das auch mit erfolg muss man halt zeit reinstecken .. wer das nicht will soll damit leben koennen das er am nächsten tag platt ist... und das war schon immer so egal obs 500 spieler am server waren oder 4000 ( sehr lange her oO )..


nodda

__________________
Ihr seid doch alles nur !!!!!
13.02.2007 11:55 Birdhold ist offline E-Mail an Birdhold senden Beiträge von Birdhold suchen Nehmen Sie Birdhold in Ihre Freundesliste auf

Toffel Toffel ist männlich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4612.gif

Dabei seit: 10.10.2003
Beiträge: 102
Herkunft: Havelland
xdE Allianz: allylos
SDE Allianz: allylos

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Birdhold
@toffer das regeln wir beim bier ... großes Grinsen
nodda


apropos, Pate schuldet mir ja auch noch eins Grinsen

was mich noch interessieren würde, ist die Reaktion des DET's, da ja nun viele aktive Spieler & Credits-Käufer gehen...
*gespannt bin*

__________________
Pirat des Rums, des Windes und der Nacht !

The lonely Pirates

#tlp @ Gamesurge

13.02.2007 11:58 Toffel ist offline Beiträge von Toffel suchen Nehmen Sie Toffel in Ihre Freundesliste auf

kiffendes-schaf
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mehr credits kaufen immer noch leute die inaktiv sind und trotzdem viele punkte haben

warum entfernt das DET eigentlich nicht gleich so überflüssige features wie das atten? da kann man auch gleich die kollies mit entfernen! credit-sim-de ftw!
13.02.2007 12:02 kiffendes-schaf ist offline E-Mail an kiffendes-schaf senden Beiträge von kiffendes-schaf suchen Nehmen Sie kiffendes-schaf in Ihre Freundesliste auf

Birdhold
Hornissenlackierer


Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja das so ne nutzenfunktion gewessen denke ich... wie delta sagte... der gewinn is durch diese neuerug durh aus steigerbar... nun viele kleine die groß werden wollen und das mit credits koennen auch vlt semiaktiv oder werden fast aktiv und klack sind sie oben dabei weil so viele alte aktive nimmer da sind... großes Grinsen

das war bestimmt so geplant daher sind sie nun zu frieden das ihr plan aufgeht!

die füchse

__________________
Ihr seid doch alles nur !!!!!
13.02.2007 12:03 Birdhold ist offline E-Mail an Birdhold senden Beiträge von Birdhold suchen Nehmen Sie Birdhold in Ihre Freundesliste auf

]Delta[ ]Delta[ ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 239
xdE Allianz: DEPP`hc | DEI`fc`FTW!!
SDE Allianz: sDE ist das Werk eines Künstlers

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja weil dann ist es ja kein Kriegsspiel mehr und wer will schon noch Weltraum-Tycoon werden?

__________________

13.02.2007 12:03 ]Delta[ ist offline Beiträge von ]Delta[ suchen Nehmen Sie ]Delta[ in Ihre Freundesliste auf

Birdhold
Hornissenlackierer


Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm vlt chips kiwi oder drake ? großes Grinsen

__________________
Ihr seid doch alles nur !!!!!
13.02.2007 12:05 Birdhold ist offline E-Mail an Birdhold senden Beiträge von Birdhold suchen Nehmen Sie Birdhold in Ihre Freundesliste auf

Patematthes Patematthes ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 11.10.2004
Beiträge: 84
Herkunft: Dinslaken
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo toffel dazu stehe ich auch xD

ich sag ja die community war geil und ein paar sind noch da. ich denke aber für mich ist die zeit so gut wie reif mich mehr meinem privatleben zu widmen.......

dann braucht isso auch keine querys mehr von mir ignorieren^^ (p.s. so viel zu dem thema man ist direkt bei der macht)

__________________
Mein Sohn Du kommst zu mir und bittest mich um einen gefallen?
Ich mache Dir ein Angebot was Du nicht abschlagen wirst!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patematthes: 13.02.2007 12:07.

13.02.2007 12:07 Patematthes ist offline E-Mail an Patematthes senden Beiträge von Patematthes suchen Nehmen Sie Patematthes in Ihre Freundesliste auf

Seiten (24): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Neue Berechnungsart der Angriffsgrenze

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH