bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Neue Berechnungsart der Angriffsgrenze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion: Neue Berechnungsart der Angriffsgrenze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ich_brauch_nen_forenacc
zum zweiten punkt das aktive bestraft werden...naja guck ma hinne dann merkste es. wenn ich tag für tag ne menge zeit für DE opfere dann will ich damit auch was erreichen und nit das durch irgendwelche "features" meine aktivität sabotiert wird. welchen vorteil habe ich denn noch wenn ich 8 std. pro tag investiere, gegenüber einem der nur 2 std. investiert?


mfg
insane



naja kannst doch trotz der neuerung noch 8h am tag on sein
davon haste doch deine vorteile kannst öfters atten..usw
der sinn der neuerung ist es eben das man mit mehr aktivität nicht gleich wahnsinnig besser ist
es sollten ja auch noch andere faktoren wie aktivität entschiedend sein...z.B skill bei der zielsuche geschicktes atten...
musst du gleich nur weil du 8 anstatt 1h on bist 4 mal so groß sein usw...glaube nicht der vorteil soll eben nicht zu groß werden
stell dir doch ma vor wie doof das spiel für alle anderen kleinen ist gegen ende der runde ... ich hab z.B jetz 10 mio pts...der erste mhn 200 mio..
das doch langweilig...am eigentllichen spielgeschehen z.B mal nen att aufn ersten oda eben mal nen top spieler wegdeffn brauchste dich da gar ned groß beteiligen
12.02.2007 18:00 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

nairoD nairoD ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich fehlen nur noch 2 Sachen. Sekvotes verbieten und jeder kann nur eine Welle fliegen.
Ist doch lächerlich das 3 Leute einen 9 Wellen Kollies klauen können.
12.02.2007 18:56 nairoD ist offline E-Mail an nairoD senden Beiträge von nairoD suchen Nehmen Sie nairoD in Ihre Freundesliste auf

Neme Neme ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 29.10.2006
Beiträge: 131
Herkunft: Leverkusen
SDE Allianz: GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nairoD

Ist doch lächerlich das 3 Leute einen 9 Wellen Kollies klauen können.



und genau das wird doch jetzt mit der neuen reglung provoziert? das off seks einfach noch mehr auseinander genommen werden und es einfach noch mehr gewellt wird..na ob DE dadurch wieder spielerzuwachs bekommt..sehr fraglich ^^

__________________



FSS --> frozen --> GoA --> [OGS] --> ebola fc --> GoA --> [OGS] --> GoA --> -IRA- --> GuN FC --> ]-mG3-[ hc --> foUal

12.02.2007 19:06 Neme ist offline Beiträge von Neme suchen Nehmen Sie Neme in Ihre Freundesliste auf

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neme
Zitat:
Original von nairoD

Ist doch lächerlich das 3 Leute einen 9 Wellen Kollies klauen können.



und genau das wird doch jetzt mit der neuen reglung provoziert? das off seks einfach noch mehr auseinander genommen werden und es einfach noch mehr gewellt wird..na ob DE dadurch wieder spielerzuwachs bekommt..sehr fraglich ^^


noch mehr als jetzt? willst du etwa sagen, dass man sich bis jetzt zusammengerissen hat? ich habs schon oft genug miterlebt...is n sek off geht die meldung im irc rum und wenn einem langweilig is, haut mans auch noch per hf raus. viel schlimemr als jetzt kanns ja nimer werden...außer es wird jetzt angefangen leute anzurzufen wenn man n offsek hat. -.-

@insane

es is mir völlig egal was mit deinem anderen acc is (ich nehm mal an du hattest einen) und warum du dir n neuen gemacht hast. fakt is, dass ich solche nicks einfach nur dämlich finde und für mich siehts nunmal so aus, als ob du mit nem normalen acc net posten willst/kannst. das soll hier aber auch nich das thema sein...
aber es immer wieder schön zu sehen wie ihr immer wieder auf posts reagiert die nit dazu dienen euch in den hintern zu kriechen. aggressiv, provokant und beleidigend. Daumen hoch

Zitat:
jow und warum hast du nur 10 mio? vermutlich weil die sde nen scheiß intressiert und du da nit atten gehst sondern dir 50 kollis gebaut hast und dich einma die woche einloggst und paar schiffe baust.


yeah...wieder mal selbst disqualifiziert... großes Grinsen

@mav
wenn du schon dinge in nem post als fakt hinstellst, ohne jegliche anzeichen einer übertreibung (zb smilies), darfst du dich nicht wunder, dass ich (nachdem du mich ja auch direkt dabei angesprochen hast) drauf antworte. aber schön dass ich zu blöd bin deinen geistigen windungen folgen zu können...-.-

@alle die hier rumheulen und meinen de verliert dadurch noch spieler

dann steht doch mal zu eurer meinung und löscht. macht es wie pia..löscht eure top accs und meldet euch nächste runde nimmer an. setzt ein zeichen. würde sicher mehr bringen als hier rumzuheulen und zu drohen.

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
12.02.2007 19:25 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -=reNe=-
warum sollen wir jetzt löschen @kiwi

damit du mal top10 bist Zunge raus

die runde spielen wir sauber zu ende,auch mit dieser genialen idee smile


das warum steht in meinem post.

@neme

und weils bei pia nix gebracht habt, meckert und dümpelt (denn atten könnt ihr ja nu nimmer) ihr weiter vor euch hin...aha...tolle logik^^

ps.: ich kann mich nicht daran erinnern, dass pia meinte "wegen pengs entscheidung gehen nun auch die restlichen aktiven". das meinte ich mit zeichen setzen. redet nich dumm rum, sondern tut es. ihr seid aktiv, euch störts, also löscht doch. zeigt dem det die konsequenzen.
oder hast du schon mal erlebt dass im forum rummosern zu ner änderung geführt hat? ihr könnt isso doch ordentlich eins auswischen wenn ihr löscht und somit dem server die aktive stütze (^^) und ein teil des einkommens fehlt.

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
12.02.2007 21:05 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

Francis Drake Francis Drake ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4555.jpg

Dabei seit: 13.03.2003
Beiträge: 716
Herkunft: nicht von dieser Welt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allegemein: gute Sache und Schritt in die richtige Richtung. Die Zahlen an denen es fest gemacht wurde sind sicher nicht das Optimum aber irgendwo muß man ja ansetzen und beginnen. Ein Feintuning ist erst möglich wenn es gründlich ausgetestet wird und das geht nun mal nur beim spielen und sDE ist und bleibt der Testserver von daher ist das geflame hier unangebracht. Wer sich damit nicht abfinden kann das es der Testserver ist dem stehen x andere Server offen. Die Werte die man jetzt sammeln kann, in der bestehenden Runde, sind auch nicht unerheblich, man braucht halt manchmal auch ein Extrem um die Grenzen klarer ziehen zu können und das ist in einer normalen Runde, wo es von Anfang an drin ist, nicht in der Form möglich. Und würden manche nicht auf einer arg bescheidenen Spielweise bestehen und auch mal den Kopf benutzen wären solche Änderungen nichtmal notwendig.

Keine Ziele: zum größten Teil Eigenverschulden und nicht Sache des DET. Denkt darüber nach warum es so ist und fangt als erstes mit dem an was am nächsten liegt, bei euren Allys, METAs und Regeln. Wer sich 10% der Spieler ins gemeinsame Boot holt und noch weiter einschränkt durch abstruse Regeln sollte sich nicht wundern wenn er nur noch 5 statt 50 Ziele zur Verfügung hat!
Allgemein liegt es aber im normalen Bereich das ein Spieler an der Spitze nicht mehr das angreifen kann was ein normaler Durchschnittsspieler im Mittelfeld zur Verfügung hat. Ist naturgemäß in fast jedem Game so.

Ihr wollt die besten Spieler sein? Dann könnt ihr das jetzt unter beweis stellen. Und so nebenbei besteht dieses Spiel aus mehr als nur mal täglich 5-10 Atts zu fliegen. Evtl. haben die Damen und Herren jetzt auch mal die Güte ihre Mitspieler zu verteidigen anstelle nur nach Kollies zu suchen. Es ist nunmal nicht der einzige Spielinhalt und es bietet weit mehr. Zu einem Strategiegame gehört auch Geduld, Nachdenken, Planung und manch andere Dinge die ihr aber vernachlässigen wollt. Nur den schnellen Kollektor egal wie und wo hauptsache billig und schnell ohne zu denken.

Zukunft: wünschenswert wäre halt noch eine Zeitsperre wie sie auch schon Darija erwähnte und das das Nachwellen erschwert und eingeschränkt wird.

__________________
"So gibt es drei Arten von Intelligenz: Die eine versteht alles von selbst, die zweite erkennt, was andere verstehen, und die dritte versteht weder etwas von selbst noch mit Hilfe anderer; die erste ist hervorragend, die zweite gut und die dritte ist nutzlos..."
Niccolò Machiavelli, Der Fürst, Kapitel 22: Über die Minister



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Francis Drake: 12.02.2007 21:34.

12.02.2007 21:15 Francis Drake ist offline Homepage von Francis Drake Beiträge von Francis Drake suchen Nehmen Sie Francis Drake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francis Drake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Francis Drake anzeigen

Francis Drake Francis Drake ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4555.jpg

Dabei seit: 13.03.2003
Beiträge: 716
Herkunft: nicht von dieser Welt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[21:37:32] <Francis_Drake> ich hab nun bewußt niemanden direkt angesprochen mal schauen wie lange es dauert bis der erste wieder persönlich wird ^^ wetten annehm

Hab ich ja schonmal gewonnen. Und btw manches muß man wohl sehr oft wiederholen Augenzwinkern . Mir ist es erlaubt meine Meinung zu äußern und ich tu es ob es Dir nun gefällt oder nicht ist mir dabei wurst Augenzwinkern . Und auch wenn du die Problematik nicht erkennen magst und es für übertrieben hälst ändert es doch nichts an den Tatsachen. Ich rechne es Dir gern vor. Und nein da es lediglich eine einfache Rechenaufgabe ist kann diesen Punkt so ziemlich jeder beurteilen der etwas bewandert ist in der Mathematik.

__________________
"So gibt es drei Arten von Intelligenz: Die eine versteht alles von selbst, die zweite erkennt, was andere verstehen, und die dritte versteht weder etwas von selbst noch mit Hilfe anderer; die erste ist hervorragend, die zweite gut und die dritte ist nutzlos..."
Niccolò Machiavelli, Der Fürst, Kapitel 22: Über die Minister



Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Francis Drake: 12.02.2007 21:52.

12.02.2007 21:46 Francis Drake ist offline Homepage von Francis Drake Beiträge von Francis Drake suchen Nehmen Sie Francis Drake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francis Drake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Francis Drake anzeigen

Detlev Detlev ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 17.05.2006
Beiträge: 19
Herkunft: von hier
xdE Allianz: drugs, -23-, glamour
SDE Allianz: le`mad, -23-, BIER

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das einzige wozu die regelung führt ist das wenn ein sek off ist von den tops noch über runtergebasht wird also so eh schon un das man in sde totgewellt wird is ja wohl nix neues das schon immer so gewesen un auch taktigeplänkel is mit dem ks nicht mehr möglich un wenn das ganze noch auf xde hochkommt is alles zu spät ...... wie gesagt diese regelung un die beschwerden hängen einfach mit dem spieler schwund zusammen da es nun mehr auffällt wenn seks off sind oder sont was da es gar nich mehr spviele gibt also stürzen sich alle auf einen ... mehr spieler würde das problem lösen ... aber das geht nicht mehr also hat die neuerung auch wenig sinn also brauch sich keiner wundern ....

__________________

12.02.2007 21:50 Detlev ist offline E-Mail an Detlev senden Beiträge von Detlev suchen Nehmen Sie Detlev in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Detlev in Ihre Kontaktliste ein

-=reNe=-
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 23.07.2004
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@francis

das is doch nen freies land,also immer sag deine meinung Freude

ich habs auch,ich lebe deswegen weiter und wie ich sagte,spielen wir die runde auch so sauber zu ende Freude
12.02.2007 21:54 -=reNe=- ist offline E-Mail an -=reNe=- senden Beiträge von -=reNe=- suchen Nehmen Sie -=reNe=- in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
das nun wir selber schuld sind für zu wenige ziele halt ich für übertrieben.
aber ehrlich gesagt könn nur die das beurteilen die oben stehn,weil die ham ja das "kleine" problem.


Also Rene bei ner 80 Mann meta in der beide Partner den ersten nud 2. Platz belegen muss man da noch net ma für rechnen können
Und selbst wenn das anders siehst, die externe Rangliste steht jedem zur Verfügung, die Allianzen der Spieler zu bekommen is auch net wirklich ein Problem und wenn man dann noch guckt wo die Leute (Atter wie potentielle Opfer) hocken, sollte das nun wirklich jeder Spieler der länger als ein paar Runden spielt beurteilen zu können. Dafür muss man net oben stehen.

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


12.02.2007 21:55 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -=reNe=-
ahhh da is mein forumgott ^^


hauptsache erstmal wieder was geschrieben aber das was du schreibst haben ander schon gebracht von daher Daumen runter

das nun wir selber schuld sind für zu wenige ziele halt ich für übertrieben.
aber ehrlich gesagt könn nur die das beurteilen die oben stehn,weil die ham ja das "kleine" problem.


lol denkste du und deine allymates (die von seite 3 aufwärts) waren die ersten die der meinung waren die neuerung taugt nix?

und warum sollen das nur die top spieler beurteilen können? jeder n bissl rechnen kann sollt das auch hinbekommen.

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
12.02.2007 21:56 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

_sukraM_ _sukraM_ ist männlich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4594.jpg

Dabei seit: 18.12.2004
Beiträge: 92
SDE Allianz: Stolz, ein [OGS] gewesen zu sein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Francis Drake

...
Und würden manche nicht auf einer arg bescheidenen Spielweise bestehen und auch mal den Kopf benutzen wären solche Änderungen nichtmal notwendig.
...

Ihr wollt die besten Spieler sein? Dann könnt ihr das jetzt unter beweis stellen. Und so nebenbei besteht dieses Spiel aus mehr als nur mal täglich 5-10 Atts zu fliegen. Evtl. haben die Damen und Herren jetzt auch mal die Güte ihre Mitspieler zu verteidigen anstelle nur nach Kollies zu suchen. Es ist nunmal nicht der einzige Spielinhalt und es bietet weit mehr. Zu einem Strategiegame gehört auch Geduld, Nachdenken, Planung und manch andere Dinge die ihr aber vernachlässigen wollt. Nur den schnellen Kollektor egal wie und wo hauptsache billig und schnell ohne zu denken.




LOL, selten so ein unsinn gehört. DE kann man einstufen, wo man will, aber es ist 100% kein Strategiegame !!!

was will ich den in DE planen ?
ich hab nur die möglichkeit einen sek nach dem anderen abzugrasen, in der hoffnung, einen offsek zu finden.
alle spieler haben mit allen schiffstypen (bis auf E-boote) die selben flugzeiten.
es müssen keine schiffe mit treibstoff und auch keine planetaren gebäude mit ressourcen versorgt werden.
usw. usw.

DE ist eben recht einfach gestrickt und solange es ausreicht, am tag 5-10 atts zu fliegen, schön.

die ganzen änderungen mit der attgrenze grenzen die möglichkeiten zu atten nur noch mehr ein. mit nachdenken hat das nix zu tun. und solange das ziel des spiels ist, Erhabender zu werden und in die punktewertung schiffe und auch kollektoren einfließt, wird jeder, der ambitionen auf den titel hat, alle legalen möglichkeiten ausschöpfen. dazu zählt eben auch mehrere wellen zu fliegen, metas zu bilden und offseks weiter zu geben.


STNE, STGC, STU - das sind Strategiespiele. unterschiedliche flugzeiten, versorgung der schiffe und planeten mit ressourcen, allymember siedeln u.u. in der ganzen gala verstreut und bei einem angriff oder krieg muss das ganze koordiniert werden... das ist strategie.

__________________

-----------------------------------------------------------
zum Kämpfen geboren - zum Sterben verurteilt
-----------------------------------------------------------
Erste und Beste Ally: kw[OGS] <<--- die geilste DE-Zeit^^








12.02.2007 23:10 _sukraM_ ist offline Beiträge von _sukraM_ suchen Nehmen Sie _sukraM_ in Ihre Freundesliste auf

schwede schwede ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 17.07.2004
Beiträge: 3
SDE Allianz: silence

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ chips weil mir dazu einfach nix einfällt das ist einfach nur dumm da kannst mir sagen was du willst "inaktiven" de habsch kein bock drauf zumal das eh meine aller letzte runde ist

__________________

13.02.2007 01:04 schwede ist offline E-Mail an schwede senden Beiträge von schwede suchen Nehmen Sie schwede in Ihre Freundesliste auf

Detlev Detlev ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 17.05.2006
Beiträge: 19
Herkunft: von hier
xdE Allianz: drugs, -23-, glamour
SDE Allianz: le`mad, -23-, BIER

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gods du nappel ^^ ( <-- sponge) ich meinte einige un nich dich oder fühlst dich angesprochen? ich mein ja es is offensichtlich wie arg diese neuerung eingrenzt dazu möcht ich nur ma sagen das es innem andren game anders aussieht da is die attgrenze bei 50% un bei 2 attern gehtse runter auf 40% bei 3 attern auf 30% un ab 5 oder so is sie bei 20% un das game spielen 5k spieler un es ist de sehr ähnlich ( rede is von gn) dazu kann man sich da noch 24/7 seks basteln un das spielen 5k spieler ..... soviel dazu ..... wenn der kack auf xde kommt bin ich ebenfalls weg auch wen ich dadurch rang 3 aufgebe

__________________

13.02.2007 01:52 Detlev ist offline E-Mail an Detlev senden Beiträge von Detlev suchen Nehmen Sie Detlev in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Detlev in Ihre Kontaktliste ein

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mäh es gibt kein einziges ziel
solls nu ziel werden das der ganze sek auf einen spieler geht?
eben 5 ausm sek auf einem eine welle drauf gewesen für paar kollies dies sich noch grad so lohnen -.-
d. h. nu werden die größten und unleckeren in den schlechten seks abrasiert? -.-
is ja ne supi idee -.-

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

13.02.2007 02:23 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

Francis Drake Francis Drake ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4555.jpg

Dabei seit: 13.03.2003
Beiträge: 716
Herkunft: nicht von dieser Welt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _sukraM_
was will ich den in DE planen ? ...

... wenn alle 24/7 wären, würde es wieder mehr auf att-taktik, schein-atts und perfekte orga ankommen. auf die berühmte portion glück beim blind atten auch, wenn opfer news löscht und wieviel deff-reserve man noch hat.

Darf ich dich nochmals an deine ureigensten Worte erinnern?! Du hast es teilweise schon selbst beantwortet Augenzwinkern .

Muß man unbedingt einen Offsek finden? Nein muß man nicht, denn manchmal schaft man es auch trotz einer HF und hin und wieder reicht auch die defense nicht oder die Verteidiger machen sich in die Hosen weil sie beim scannen kein Glück hatten. Alles schon erlebt. Auch der Flottenaufbau ist nicht unwichtig denn es macht einen Unterschied ob ich einen Türmchenbauer angreifen möchte oder einen K mit einer Kampfstarken Flotte usw., nicht alles was lecker aussieht ist es auch und umgekehrt. Auch da muß man halt nachdenken. Ebenso wenn die News bei ETA 5 oder 4 weg sind. Man kann das Risiko kalkulieren und hat auch im Blindflug hin und wieder erfolg. Da muß man nicht denken und planen? Interessant. Ebenso sieht es bei Allyatts aus. Heute laufen die nach Schema F ab und kaum einer gibt sich da mühe. Das sah früher auch mal anders aus und auch da ist weit mehr drin wenn man seinen Kopf etwas bemüht.

Wenn du als Allyloser spielst bist du mehr auf gute Planung und durchdachte Aktionen angewiesen und oft nur auf reines Pokern als jeder andere weil sonst kannst du gleich einpacken. Einschließlich eines unleckeren Aufbaus der dir aber genug Bewegungsfreiheit gewährt. Ich denke das weißt du selbst auch recht gut ohne das dich jemand darauf stoßen muß. Und ich spiel hier auch nicht erst seit gestern sondern schon als DE nur einfach DE war und SpeedDE gab es zu dem Zeitpunkt als ich anfing auch noch nicht, zumindest wars mir nicht bekannt, und später erst für einen sehr engen Personenkreis.

Kann man nicht mehr EH werden? Doch kann man aber man muß halt mehr Leisten als nur Offseks suchen und Nach- und Auswellen denn ich denke es wird nicht mehr gar so einfach sein sich dort auf dauer halten zu können und das ist es doch was es erst wirklich interessant macht. Das jetzt die die oben stehen damit nicht klar kommen war abzusehen und war schon immer so. Nur müßen sich halt nun die Topseks gegenseitig an den Hals, und manche Absprachen die es zweifellos gegeben hat, dürften hinfällig sein. Auch das kommt dem Spiel letztendlich zugute. Ihr schreit nach mehr Spieler nur wenn man sie in Grund und Boden basht und sie keinerlei Chancen haben bleiben sie sicher nicht. Wollt ihr das nicht sehen oder könnt ihr das nicht?

__________________
"So gibt es drei Arten von Intelligenz: Die eine versteht alles von selbst, die zweite erkennt, was andere verstehen, und die dritte versteht weder etwas von selbst noch mit Hilfe anderer; die erste ist hervorragend, die zweite gut und die dritte ist nutzlos..."
Niccolò Machiavelli, Der Fürst, Kapitel 22: Über die Minister



Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Francis Drake: 13.02.2007 05:13.

13.02.2007 04:59 Francis Drake ist offline Homepage von Francis Drake Beiträge von Francis Drake suchen Nehmen Sie Francis Drake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francis Drake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Francis Drake anzeigen

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _sukraM_
was will ich den in DE planen ?
ich hab nur die möglichkeit einen sek nach dem anderen abzugrasen, in der hoffnung, einen offsek zu finden.
alle spieler haben mit allen schiffstypen (bis auf E-boote) die selben flugzeiten.
.



mhn also mir würden da schon paar sachen einfallen du kannst z.B ne riesige trägernissen fleet baun und drauf hoffen das sich die gegner in die hose machn oda das du viel deff bindest...

du kannst als Z zerri fake flotten bauen und sek nah atten gehn z.B die müssn dann nachts au ersma 3 fleets wegdeffen...

du kannst ne jaboo fleet baun um möglichst wenig verluste zu haben

du könntest z.B mal 2,3 freunde deinen att deffen lassn und drauf hoffen das in dem sek niemand inc meldet weil er denkt es ist schon gedefft un deine freunde recallen dann eta 2^^

bzw zerren haben doch ein eta weniger...ihr müsst ja ned imma mit transen atten könnt ja auch z.B versuchn mal nem gegner mit zerris only die fleet abzufangen...
dann die ganzen nahelors die man sammeln kann bieten ja au ganz neue möglichkeiten ..

gibt da schon paar sachen...
13.02.2007 05:16 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

_sukraM_ _sukraM_ ist männlich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4594.jpg

Dabei seit: 18.12.2004
Beiträge: 92
SDE Allianz: Stolz, ein [OGS] gewesen zu sein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jejune
Zitat:
Original von _sukraM_
was will ich den in DE planen ?
ich hab nur die möglichkeit einen sek nach dem anderen abzugrasen, in der hoffnung, einen offsek zu finden.
alle spieler haben mit allen schiffstypen (bis auf E-boote) die selben flugzeiten.
.



mhn also mir würden da schon paar sachen einfallen du kannst z.B ne riesige trägernissen fleet baun und drauf hoffen das sich die gegner in die hose machn oda das du viel deff bindest...

du kannst als Z zerri fake flotten bauen und sek nah atten gehn z.B die müssn dann nachts au ersma 3 fleets wegdeffen...

du kannst ne jaboo fleet baun um möglichst wenig verluste zu haben

du könntest z.B mal 2,3 freunde deinen att deffen lassn und drauf hoffen das in dem sek niemand inc meldet weil er denkt es ist schon gedefft un deine freunde recallen dann eta 2^^

bzw zerren haben doch ein eta weniger...ihr müsst ja ned imma mit transen atten könnt ja auch z.B versuchn mal nem gegner mit zerris only die fleet abzufangen...
dann die ganzen nahelors die man sammeln kann bieten ja au ganz neue möglichkeiten ..

gibt da schon paar sachen...


dadurch ist es trotztdem noch lange kein strategiespiel, wo man sein hirn wirklich anstrengen muss und alles taktieren, was im begrenzten rahmen möglich ist, bring nix, wenn durch die 80% grenze die ziele dermaßen eingeschränkt sind.

@chips: DU bist diejenige, die hier nichts kapiert.

@rest: GoA hat die konsequenzen gezogen. nun könnt ihr zeigen, was ihr drauf habt und euch einen einbilden, weil einer von euch den EH stellen wird.

Trixi bekommt als etwas kleinere wohl schon die negativen auswirkungen zu spüren von dieser schwachmaten-änderung. nur das tolle find ich, das auch ihr diese änderungen bald spüren werdet, in dem augenblick nämlich, wenn ihr auch immer mehr punkte bekommt und euer sek besser wird.

schade das ich bei euren 3er und 4er metas das gejammere nicht mitbekommen kann, weil ihr ja auch safe-regelungen habt großes Grinsen

__________________

-----------------------------------------------------------
zum Kämpfen geboren - zum Sterben verurteilt
-----------------------------------------------------------
Erste und Beste Ally: kw[OGS] <<--- die geilste DE-Zeit^^








13.02.2007 10:07 _sukraM_ ist offline Beiträge von _sukraM_ suchen Nehmen Sie _sukraM_ in Ihre Freundesliste auf

-=BBiene=-
Grünschnabel


Dabei seit: 12.02.2007
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im gunde genommen gibts nur noch eine variante am anfang low raiden gehen und dann dauer haft fleet schrotten und die arti kollis holen großes Grinsen habe eh fast mehr davon als normale kollis ^^
13.02.2007 11:09 -=BBiene=- ist offline E-Mail an -=BBiene=- senden Beiträge von -=BBiene=- suchen Nehmen Sie -=BBiene=- in Ihre Freundesliste auf

Patematthes Patematthes ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 11.10.2004
Beiträge: 84
Herkunft: Dinslaken
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

atttaktiken funktionieren nicht wenn keine ziele da sind, dann immer wieder das gerede man muss dann die allianzen und metasituationen verkleinern. goa hat jetzt schon ne 3er meta gehabt <----stimmt eigentlich wir hatten noch eine allianz mit 2 spielern in der meta und sind so unter eine dreier meta gefallen omg

die hälfte von euch macht sich bei den posts echt lächerlich aber ihr merkt es noch nicht einmal...

und was die meisten hier diskutieren:
nen sek muss nicht off sein um dort kollis zu bekommen <--- da stimme ich zu denn das hat unsere meta wohl öfter bewiesen in der runde

das problem ist nur der sek kann on oder offline sein wenn man den nicht atten kann dann bekommt man auch keine kollis

die rede war von sektoren in den top 100 die man atten kann

nope der auf platz 100 hat eine attgrenze von 78% <---somit wohl unattbar

sek auf platz 50 <---man kommt der sache schon näher
der sek ist teilweise attbar aber die leute welche attbar sind haben mehr punkte als ich flottenpunkte besitze (somit unsinnig)

für mich sind als alpha spieler momentan nur sektoren der top 20, allerdings muss man zwischen top 10 - top 20 einschränkungen machen weil dort noch oft das problem besteht das ich eben bei den top50 seks beschrieben habe. die haben mehr punkte als ich flottenpunkte. klar nen spieler mit 75mio pkt und 155 kollis, wenn ich 68 mio flottenpunkte habe fliege ich da bestimmt nicht rein -.-

ich weiss das nach diesem post die meisten leute welche dieses forum teilweise mit recht unintelligenten aussagen füllen es wieder nicht verstanden haben, aber egal ein post war es wert.

__________________
Mein Sohn Du kommst zu mir und bittest mich um einen gefallen?
Ich mache Dir ein Angebot was Du nicht abschlagen wirst!!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Patematthes: 13.02.2007 11:20.

13.02.2007 11:18 Patematthes ist offline E-Mail an Patematthes senden Beiträge von Patematthes suchen Nehmen Sie Patematthes in Ihre Freundesliste auf

Seiten (24): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Neue Berechnungsart der Angriffsgrenze

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH