bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Kampf/Spionage Vorschläge » Absenkung der Kollektorenpunkte und/oder feste Belegung der Flottenslots » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Absenkung der Kollektorenpunkte und/oder feste Belegung der Flottenslots
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
unter einer gewissen aktivität meine ich, das man schon mehr als einmal und mehr als 10 minuten sich mit sDE beschäftigen sollte.


nicht sher aussagekräftig. nenn doch mal zahöen. ab wievielen stunden darf jemand bei dir im sek bleiben? oder reichts schon wenn er von 4-6 macht?^^

Zitat:
und mit so wenig aktiven macht sDE auch keinen spaß.


na warum zockt denn keiner mehr? liegts vielleicht daran (du hast ja goa schon erwähnt) dass man als flamekiddie beschimpft wird wenn man etwas gegen ne ally sagt? dass man aufgrund einer MEINUNG aus deren public chan gebant wird obwohl man sich da immer korrekt verhalten hat? dass man beschimpft wird seinen sek verrecken zu lassen, nur weil man keinen bock hat den ban zu umgehen oder in den chan des meta partners zu gehen um für ne andere ally deff zu orgen? mir wurde heut mal wieder ganz klar gezeigt, dass es nicht nur die wellen ingame sind...es sind auch die spieler im irc die sde zu dem gemacht haben was es ist. n 900 acc server mit n paar aktiven der vor sich hingammelt.
warum sollen sich noobs oder auhc alte spieler noch den **** für so ein spiel aufreissen? nur um bei der nächstbesten gelegenheit wieder ins messer zu laufen? wo sind wir angekommen, wenn sogar ehemalige member in den rücken fallen bzw sich aufführen als könnte man sich seit jahren nicht leiden? und ja repli...genau dich mein ich damit.

ich bin sicher auch einer der ersten der meckert wenn im sek ne durchsncittsaktivität von 5 herrscht. ich bin genauso der meinung, dass sde um einiegs mehr spaß macht wenn man in nem aktiven sek sitzt.
ABER...es geht immer noch um die menschen mit denen man zoggt. es geht um kommunikation und interaktion. bestes beispiel war mein letzter sek. von anfang mehr oder weniger 24/7...tolle leute und es hat wirklich spaß gemacht. nach und nach wurden dann immer mehr inaktiv bis wir nur noch zu 3t waren...und wir ham trotzdem weitergespielt und versucht dass level zu halten. es war nicht immer möglich wegen rL und wir mussten einige wellen und auch bashes hinnehmen...aber es hat trotzdem fun gemacht.

und ja ich hab mich die runde zum ersten mal voten lassen...weil mir mein sek zu inaktiv war. aber nicht weil er zu inaktiv war innen sekstat zu schauen, sondern weil mir im irc zu wenig los war.


ihr redet hier immer von "macht das spiel doch nicht inaktivenfreundlich". und im zweiten atemzug sagst du "es macht mit so wenig aktiven keinen fun". wie oben schon gesagt...was denkst du warum die aktiven abgehauen sind? was denkst du warum noobs, die nunmal inaktiv sind wenn sie sich dsa erste mal anmelden, nicht bleiben und aktiver werden weil ihnen das game spaß macht, sondern a) gleich wieder abhauen oder b) vor sich hindümpeln. denkt ihr wirklich jemand spielt nach 15 wellen weiter? wenn ihr pr0s es ja schon vormacht und in umode geht weil für die nächste nacht keine wache parat steht.

ich spiel selber gern aktiv...ich zogg selber gerne in ner starken ally...ich hab selber gern nen 24/7 sek... aber ich weiß auch dass es nicht dsa non plus ultra is und dass es, gesamt gesehen, was wichtigeres gibt.
de is durch credits und diverse andere änderungen schon am boden... und ihr tretet weiter draufein bis sich gar nix mehr rührt. hauptsache man kann den eh stellen, hat den besten schnitt und kann damit protzen 9 ally spielr in den top10 zu haben... aww

ps.: sry4ot ^^

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KiWi005: 11.02.2007 01:56.

11.02.2007 01:54 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

Atrox Atrox ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.04.2003
Beiträge: 441
Herkunft: FF/H/F/MA/VS
SDE Allianz: ex GoA Diktator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schiffe im Hangar arbeiten solang wie fleet in der umlaufbahn vorhanden ist, ist dies nicht der fall, vergammeln sie in den Hangars bis der Kommandant mal on kommt.
Und wieso wollt ihr jeden scheiß mit allen koppeln. Inzwischen ist jeder Mist von irgendwas andrem abhängig. Irgendwann sieht keine Sau mehr durch^^
1-2h von 24h ist in etwa gleichbedeutend mit nichts tun, ergo, zählt man sowas als inaktiv

Zitat:
Nein weil dann wär ja halb GoA raus

Gut, dass du über unser Bildungsniveau urteilen kannst. Solltest dich mal beim Ministerium für Bildung bewerben, wenn du von außerhalb alles so gut beurteilen kannst. Dann sparen die sich da ewig lange Studien

__________________

11.02.2007 02:14 Atrox ist offline E-Mail an Atrox senden Beiträge von Atrox suchen Nehmen Sie Atrox in Ihre Freundesliste auf

rEpLiCaNt rEpLiCaNt ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 04.11.2003
Beiträge: 5
xdE Allianz: xDE ist lame
SDE Allianz: proud to be GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kiwi ... du bist echt mein held mein ein und alles ...

und du bist echt nen flame kind geworden alein das du dies nun breit trittstwas eigendlich keinen andern was angeht ... lachhaft ... dacht echt ich kenn dich aber anscheint ja nicht

__________________


11.02.2007 04:11 rEpLiCaNt ist offline E-Mail an rEpLiCaNt senden Beiträge von rEpLiCaNt suchen Nehmen Sie rEpLiCaNt in Ihre Freundesliste auf

Francis Drake Francis Drake ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4555.jpg

Dabei seit: 13.03.2003
Beiträge: 716
Herkunft: nicht von dieser Welt

Themenstarter Thema begonnen von Francis Drake
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Atrox
Und wieso wollt ihr jeden scheiß mit allen koppeln.

Weil sowas ein Game erst interessant macht und man den Spielern etwas geben muß womit sie sich nebenher auch beschäftigen können sonst ists halt langweilig. Das hat man zwar mit EFTA versucht aber da es vom eigentlichen Game zu weit entfernt ist ... . Da wär noch viel mehr drin in Sachen Forschung und Gebäude Augenzwinkern .

Zitat:
Original von Atrox
Gut, dass du über unser Bildungsniveau urteilen kannst. Solltest dich mal beim Ministerium für Bildung bewerben, wenn du von außerhalb alles so gut beurteilen kannst. Dann sparen die sich da ewig lange Studien

Na mal wieder daneben gegriffen lieber Atrox das bezog sich nicht auf den Bildungsstand, wobei man bei manche durchaus zweifeln kann Augenzwinkern , sondern auf das Verhalten und das Auftreten. Und manche stellen ihre unreife hier beeindruckend unter beweis Augenzwinkern .

__________________
"So gibt es drei Arten von Intelligenz: Die eine versteht alles von selbst, die zweite erkennt, was andere verstehen, und die dritte versteht weder etwas von selbst noch mit Hilfe anderer; die erste ist hervorragend, die zweite gut und die dritte ist nutzlos..."
Niccolò Machiavelli, Der Fürst, Kapitel 22: Über die Minister



11.02.2007 08:58 Francis Drake ist offline Homepage von Francis Drake Beiträge von Francis Drake suchen Nehmen Sie Francis Drake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francis Drake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Francis Drake anzeigen

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

repli meint

Zitat:
und du bist echt nen flame kind geworden alein das du dies nun breit trittstwas eigendlich keinen andern was angeht ... lachhaft ... dacht echt ich kenn dich aber anscheint ja nicht


lol falls du damit drauf anspielst dass eure eigenen Member durch den ban gefährdet sind und nur dank dem dass sich die spieler in dem sek wat ausdenken überhaupt noch leben is ja wohl kein Geheimnis.

Als Dani nachdem er zu euch gewechselt hat inc hatte.. konnt ich auch nur King slappen oder halt zu IRA gehen um Deff zu orgen. Ok inzwischen geht das auch wieder auf dem normalen Weg, aber auch erst nachdem ich gesagt hab ich org so net mehr.

Und ich hab mich auch korrekt in eurem chan verhalten :p, bzw ich kam gar net dazu mich inkorrekt zu verhalten weil ich 2 sekunden nach dem join schon gebannt wurde und das OBWOHL ich nen goa im sek hab

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 11.02.2007 12:02.

11.02.2007 10:57 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

TeaAge
Hornissenpilot


Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 106
Herkunft: Dresden
xdE Allianz: ~FOB~
SDE Allianz: more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@chips

ich glaub repli bezog sich eher darauf:

Zitat:
Original von kiwi
wo sind wir angekommen, wenn sogar ehemalige member in den rücken fallen bzw sich aufführen als könnte man sich seit jahren nicht leiden? und ja repli...genau dich mein ich damit.




Zum Thema:

12h Noobschutz oder Flotte in Hangar find ich garnicht so unintressant.
Finds auch nicht schlecht das an Forschungen zu koppeln.
Muss man halt mal genauer drüber nachdenken ...

Gruß
TeaAge
11.02.2007 12:39 TeaAge ist offline E-Mail an TeaAge senden Beiträge von TeaAge suchen Nehmen Sie TeaAge in Ihre Freundesliste auf

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rEpLiCaNt
kiwi ... du bist echt mein held mein ein und alles ...

und du bist echt nen flame kind geworden alein das du dies nun breit trittstwas eigendlich keinen andern was angeht ... lachhaft ... dacht echt ich kenn dich aber anscheint ja nicht


was soll ich sonst tun wenn du jeden chan verlässt und jedes qry dicht machst. ich habs dir vor wochen gesagt...und ich hab dir auch gesagt dass ich gar nicht org. beim letzten massinc tat ichs doch...und es kam nicht mal n danke oder sonstwas.

und warum störts dich wenn ichs hier erwähn? da weder der ban aufgehoben wurde noch sonst irgendwas positives zu dem thema von deiner/eure seite kam, muss ich annehmen dass du die meinung ehrlich vertrittst...warum störts dich also dass auch andere davon wissen?

nach, ka 4 jahren?, solltest du wissen wo meine prinzipien im spiel liegen. wenn du das alles als flame ansiehst kann ich nix machen. schade aber dass das ergebnis nun so aussieht.

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KiWi005: 11.02.2007 15:15.

11.02.2007 15:14 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Kampf/Spionage Vorschläge » Absenkung der Kollektorenpunkte und/oder feste Belegung der Flottenslots

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH