bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allgemein » User schwund bei DE? Vielleicht wegen solcher sachen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen User schwund bei DE? Vielleicht wegen solcher sachen.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elGato elGato ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 29
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon fies das begi es wagt sich voten zu lassen ^^
23.01.2007 21:45 elGato ist offline Beiträge von elGato suchen Nehmen Sie elGato in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kater wenn du mal einmal nen Tread von anfang an lesen würdest, würdest du Isi´s post auch verstehen.
Hier die Kurzform
Begi hat Manu gevotet ( gegen den Willen von 3 Leuten im sek, als nur einer der Votegegner da war), weil er keine direkte wache übernehmen wollt, und das obwohl Manu alles andre als inaktiv is ( wie hier 2 Leute aus dem sek und meine Wenigkeit da moremember bestätigt haben). Versteht sich von selbst das Manu auch net vorher mal informiert wurde, bzw das Begi wartete bis Manu off war, eh er das vote startete

das ist das worum es hier im Tread zum Start eigentlich ging
Die Fortsetzung
Nun is der Sek kurz später vor die Hunde gegangen, weil eben net der erhoffte Berufsspieler nachgekommen ist .Statt dann mit den andren die Suppe auszubaden, die er dem sek eingebrockt hat, lässt er sich nu auch voten.

Macht zwar warscheinlich wenig Sinn dir das zu erklären, weil das für dich natürlich auch ein völlig korrektes Verhalten ist, aber andre Spieler die wohl ein bischen Sinn für fairplay haben, werden sich wohl auch ein Grinsen net verkneifen können, wenn sie hören das Begi nu im Umod is, weil der nächste sek NOCH schlechter war .

@Neme das is kein Rumhaken sondern die Fortsetzung des Startposts, auch dir sei das Lesen des ganzen Treads ma angeraten:p

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 23.01.2007 22:03.

23.01.2007 21:58 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Atrox Atrox ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.04.2003
Beiträge: 441
Herkunft: FF/H/F/MA/VS
SDE Allianz: ex GoA Diktator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ob er nu im alten sek in umod geht oder im neuen is doch gehopt wie gesprungen. Ich frag mich eh, was hier auf Leuten rumgehackt wird, die über Wochen einen sek am leben halten. Ohne Begi wär der sek nichmal in der Lage vor die Hunde zu gehn, weil dort nichts existiert hätte^^

__________________

23.01.2007 22:14 Atrox ist offline E-Mail an Atrox senden Beiträge von Atrox suchen Nehmen Sie Atrox in Ihre Freundesliste auf

elGato elGato ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 29
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und vor allem wer waren die andern 3 fiesen leute die ausser begi noch mitgevotet haben? verwirrt
23.01.2007 22:15 elGato ist offline Beiträge von elGato suchen Nehmen Sie elGato in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Atrox, es geht net darum das er in Umod gegangen ist sondern darum dass er sich hat voten lassen, nachdem er nen aktiven Spieler hat voten lassen. Die wellen die durchgegangen sind, sind zu der Zeit durchgegangen wo Manu häufig on ist.
Den Rest lass ich ma dahingestellt, ich seh wer für die beiden morler da im sek orgt und das ist in den meisten Fällen definitiv nicht Begi gewesen.

@Kater
es waren nur 3 Stimmen nötig also 2 ausser Begi, und es gab 2 Neinstimmen (die ja leider bei unserem Votesystem nicht in die Waage fallen).

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 23.01.2007 22:22.

23.01.2007 22:17 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

TeaAge
Hornissenpilot


Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 106
Herkunft: Dresden
xdE Allianz: ~FOB~
SDE Allianz: more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne Begi, wär der Sek sicherlich nicht so weit oben wie er war ... das keine Frage.

Aber ohne ihn gehören wir immer noch zu den aktiveren seks.
Er hätte auch nicht in umode gehen müssen ... die nacht is mal wer durch gekommen ... aber ihn hats doch nicht mal erwischt.

Anstatt sich damit abzufinden, werden komische Votes gestartet ... gegen die Mehrheit des Seks (aber seine stimme zählt ja mehr, da er ja auch aktiver ist ...).

Und danach, sobald es probleme gibt, sich verpissen.

Entschuldigt mich ... ich versteh die einstellung einfach nicht ... für mich ist das einfach egoistisch ... und so ist DE nicht gedacht, zumindest mMn nicht!


Es ist ja nicht so, das ich nicht auch bereit gewesen wäre wachen zu machen ... Aber man muss mir schon was zahlen, damit ich mir die Nächte um die Ohren haue großes Grinsen

Gruß
23.01.2007 22:29 TeaAge ist offline E-Mail an TeaAge senden Beiträge von TeaAge suchen Nehmen Sie TeaAge in Ihre Freundesliste auf

elGato elGato ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 29
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ham wir begi den ganz bösen und 2 schergen brandmarkt sie alle...
23.01.2007 22:32 elGato ist offline Beiträge von elGato suchen Nehmen Sie elGato in Ihre Freundesliste auf

Neme Neme ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 29.10.2006
Beiträge: 131
Herkunft: Leverkusen
SDE Allianz: GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

begi is nun ma en ego zocker..und das is ja nun auch nicht wirklich was neues ^^ wenns nit nach seiner nase läuft haut er schon mal des öfteren ab *sich da an ebola erinner* ^^

__________________



FSS --> frozen --> GoA --> [OGS] --> ebola fc --> GoA --> [OGS] --> GoA --> -IRA- --> GuN FC --> ]-mG3-[ hc --> foUal

23.01.2007 22:37 Neme ist offline Beiträge von Neme suchen Nehmen Sie Neme in Ihre Freundesliste auf

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elGato
also ham wir begi den ganz bösen und 2 schergen brandmarkt sie alle...


bleib im irc bei deinen bans...das kannste wenigstensAugenzwinkern

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
23.01.2007 22:39 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

Manutary Manutary ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.04.2004
Beiträge: 214
SDE Allianz: Im Herzen ein Warlords

Themenstarter Thema begonnen von Manutary
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Atrox
ob er nu im alten sek in umod geht oder im neuen is doch gehopt wie gesprungen. Ich frag mich eh, was hier auf Leuten rumgehackt wird, die über Wochen einen sek am leben halten. Ohne Begi wär der sek nichmal in der Lage vor die Hunde zu gehn, weil dort nichts existiert hätte^^



Nunja es wundert mich nicht das Begi sich voten lies. Und es wundert mich auch nicht wirklich das du des so siehst Atrox. Weil ein Sek besteht ja nur aus einem spieler. Dann wundere ich mich doch warum er im neuen sek sofort in umod geflüchtet ist. Wenn doch mein alter sek ohne ihn nichts gewesen wäre sollte es ihm doch ein leichtes sein den neuen sek hochzuholn. Oder ist er dochnicht so gut?

Du siehst vermutlich auch nichts falsches dadrin oder? Ich finde es ein wenig komisch.
Aktiver member (ich) der keine festen wachen übernehmen möchte wird gevotet.
2 min nachdem er off gegangen ist.
In der Zeit in der ich normalerweise on bin wird der sek dann gebasht. Bis auf Begi. Der lässt sich dann ganz ganz schnell voten. Kaum im neuen sek der schelchter ist als der alte flüchtet er dann in den umod.

Ich weiß ich wittere tiefe verschwörungen und ja ich hab Paranoia und ich dreh mich alle 2 sek um weil ich denke das ich verfolgt werde.


P.s.: Die CIA hat Kennedy getötet!!!!

mfg

Manutary

__________________
Eine Schlacht ohne regeln ist ein gemetzel
ein Krieg ohne Regeln ist sinnlos.....

pwner³
23.01.2007 22:41 Manutary ist offline E-Mail an Manutary senden Beiträge von Manutary suchen Nehmen Sie Manutary in Ihre Freundesliste auf

Levikus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was? Die CIA? Oh mein Gott. Und der Area 51 gibbet wirklich?

Rahhh*weltbildeinstürz*


*gegen voten*

*schildhochhalt*


*weinflascheangug*
*undaustrink*

PROST
23.01.2007 22:48

TeaAge
Hornissenpilot


Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 106
Herkunft: Dresden
xdE Allianz: ~FOB~
SDE Allianz: more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Schergen würd ich uns ja jetzt nicht bezeichen ....
zu dem sinds auch 3 die bei ihm im sek waren und sich hier zu wort gemeldet haben ... von 7 im sek, ist das schon keine schlechte quote.


Dass das hier einige nicht verstehen können, warum wir "Schergen" uns hier aufregen, kann ich schon verstehen. Sie würden wahrscheinlich genauso handeln.

Naja, eben diese kann man wohl auch nicht wirklich bekehren ... aber wie gesagt, das verhalten ist mMn nur egoistisch.
Diese ganzen Wachen und aktiv sein, das machen die meisten (natürlich gibt es ausnahmen, verzeiht mir meine verallgemeinerungen) doch nur für den eigenen Spielerfolg. Sie arbeiten doch nur mit dem sek, weil sie wissen das es alleine nicht geht.

Ich finds halt einfach nur traurig, es nimmt viel vom spielspaß und deswegen regt es mich auf.

Gruß
23.01.2007 22:49 TeaAge ist offline E-Mail an TeaAge senden Beiträge von TeaAge suchen Nehmen Sie TeaAge in Ihre Freundesliste auf

Francis Drake Francis Drake ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4555.jpg

Dabei seit: 13.03.2003
Beiträge: 716
Herkunft: nicht von dieser Welt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also so wie ich Isildur kenne und einschätze ist er ganz gewiss der letzte der auf jemanden "herumhackt" und ohne Grund würde er sich auch nicht dazu äußern. Also laßt mal schön die Kirche im Dorf. Euer Begi hats verbockt und ist dann stiften gegangen, was nebenbei das letzte ist. Aber das eingestehen von Fehlern, Sportlichkeit und Fairness war ja noch nie so eure Stärke oder seh ich da was falsch Kater und Atrox?!

__________________
"So gibt es drei Arten von Intelligenz: Die eine versteht alles von selbst, die zweite erkennt, was andere verstehen, und die dritte versteht weder etwas von selbst noch mit Hilfe anderer; die erste ist hervorragend, die zweite gut und die dritte ist nutzlos..."
Niccolò Machiavelli, Der Fürst, Kapitel 22: Über die Minister



23.01.2007 23:22 Francis Drake ist offline Homepage von Francis Drake Beiträge von Francis Drake suchen Nehmen Sie Francis Drake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francis Drake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Francis Drake anzeigen

Atrox Atrox ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.04.2003
Beiträge: 441
Herkunft: FF/H/F/MA/VS
SDE Allianz: ex GoA Diktator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep da siehst du wohl was falsch^^

__________________

24.01.2007 03:52 Atrox ist offline E-Mail an Atrox senden Beiträge von Atrox suchen Nehmen Sie Atrox in Ihre Freundesliste auf

Retfie
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

siehsu, das problem an der sache ist einfach, dass es in dem sek einige leute gegeben hat die gerne zusammen gespielt haben und zusammen in dem sek spaß hatten.
begi war das egal und meinte den sek zu seinem eigenen vorteil auseinanderreißen zu müssen, nur um dann den zerrissenen sek zu verlassen.
und das ist halt einfach eine vollkommen egoistische einstellung mit der viele leute verständlicherweise ein problem haben.
begi hat damit einfach nur bewiesen wieviel scheiße man mit der doofen votefunktion bauen kann. er hat die votefunktion nicht nur einmal, sondern zweimal mißbraucht um auf seinen sek zu scheißen, was eigentlich irgendwie sehr gegen das spielprinzip ist.
und NEIN, das war kein sek der einmal pro woche on kommt um irgendwas zu bauen, bevor wieder dieses argument von irgendwelchen votehopper fans kommt. Zunge raus
ich bin für mehr freizeit für begi, nehmt die votefunktion raus @det, begi 4 umode wenn er keinen 24/7 sek kriegt Freude
24.01.2007 06:39 Retfie ist offline E-Mail an Retfie senden Beiträge von Retfie suchen Nehmen Sie Retfie in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

worüber ihr beiden (Kater und Atrox) euch vielleicht mal Gedanken machen solltet, ist dass euer Verhalten auf ganz goa zurückfällt. Selbst neme gibt zu das Begi ziemlich egoistisches Verhalten an den Tag legt. Aber nein unserem lieben Kater langts allein schon aus, das gewisse Leute posten um dem aus Prinzip zu widersprechen und Atrox für dich scheint alles was ein Goa-member macht gottgleich zu sein

Endweder ihr habt beide eine sehr merkwürdige Vorstellung von richtigem Spielverhalten, was Francis These bestätigt das Fairplay nun wirklich net eure Stärke ist, oder ihr seid in einer frühkindlichen Widerspruchsphase hängen geblieben. Beides sehr sympatische Züge :p

@refti
Zitat:
ich bin für mehr freizeit für begi, nehmt die votefunktion raus @det, begi 4 umode wenn er keinen 24/7 sek kriegt


mehr Freizeit hat er ja nu, er is ja in Umod gegangen. Und das Det scheint auf dem Ohr Votefunktion ändern taub zu sein. Ascii hat zwar mal noch den halbherzigen Versuch gemacht und ein Tread gestartet wie eine Änderung aussehen sollte, aber alle weiteren Posts und Vorstöße wurden ignoriert

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 24.01.2007 10:08.

24.01.2007 10:04 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

dormar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin dafür die votefunktion schon zu lassen, aber vielleicht die "nein" stimmen auch wirklich negativ zu werten. quasi...eine "ja" stimme wird durch eine "nein" stimme neutralisiert. zudem die kosten für einen vote vielleicht erhöhen.

aber das alleine wird nicht reichen um unausgeglichene sektoren zu verhindern. man könnte ggf. noch die verteilung der user auf die sektoren an deren aktivität koppeln, so das jeder sektor in etwa gleich aktiv im schnitt aller sektormitglieder ist. wie man das realisiert müsste man mal schauen.





Zitat:
Original von Francis Drake
Also so wie ich Isildur kenne und einschätze ist er ganz gewiss der letzte der auf jemanden "herumhackt" und ohne Grund würde er sich auch nicht dazu äußern. Also laßt mal schön die Kirche im Dorf. Euer Begi hats verbockt und ist dann stiften gegangen, was nebenbei das letzte ist. Aber das eingestehen von Fehlern, Sportlichkeit und Fairness war ja noch nie so eure Stärke oder seh ich da was falsch Kater und Atrox?!



warum machst du diesen begi so mies? nur weil es deine meinung ist? und warum verurteilst du dann direkt alle die in dieser ally von dem sind? tunnelblick?
24.01.2007 10:41

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@dorma
Zitat:
warum machst du diesen begi so mies? nur weil es deine meinung ist? und warum verurteilst du dann direkt alle die in dieser ally von dem sind? tunnelblick?


warum liest du net erstma den Tread, wäre wohl die wichtigere Frage aus "diesem Begi" wird ziemlich schnell klar dass du net mal die letzten 2 seiten komplett gelesen hast vom Topic dieses Treads ganz zu schweigen

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


24.01.2007 10:57 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Pro_Kennex Pro_Kennex ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 09.06.2003
Beiträge: 85
Herkunft: Stachelau
xdE Allianz: ~DT~
SDE Allianz: Ich teste nicht!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"dormar
gesperrt"

Naa, wer von den GoAs wars denn? ^^

__________________
The ROFL of the Week by bod-mav:

Zitat:
ich persönlich kann nur sagen, dass ich durch die sde runde mein studium stark vernachlässigt hab aber das wars mir halt wert. (...) wir sind rational denkende menschen

24.01.2007 12:57 Pro_Kennex ist offline E-Mail an Pro_Kennex senden Beiträge von Pro_Kennex suchen Nehmen Sie Pro_Kennex in Ihre Freundesliste auf

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musst von hinten nach vorne lesen^^
bissl mehr kreativität hätt ich goa aber shcon zugetraut...

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
24.01.2007 14:19 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (12): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allgemein » User schwund bei DE? Vielleicht wegen solcher sachen.

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH