bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Neue Server ohne Creditkaufmöglichkeit in Planung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neue Server ohne Creditkaufmöglichkeit in Planung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Garfield315 Garfield315 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.12.2003
Beiträge: 511
xdE Allianz: Ex[hero]HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zaubberer
Zitat:
Original von Bild


Ihr wollt keine Credits??
Kauft sie euch nicht !
Es zwingt euch keiner von den Entwicklern dazu...
und Credits erhält man fairer weise auch wenn man nicht dafür bezahlt!

Warum kauft ihr sie ?
Weil ihrgendwann ihrgendjemand von euch damit angefangen hat ?
Weil ihr es unfair findet das jemand ein System nutzt das für jeden zugänglich ist ?
Weil es euch zulange dauert in sDE doppelt solange auf diese Lieferung zu warten als sie möglich währe ?
Kurz:
Weil ihr alle gleichzeitig den Längsten haben wollt ?



*totlach* besser kann man es wohl kaum ausdrücken Applaus


Du hast es ja voll verstanden unglücklich

Wir wollen keine Credits ,deshalb haben wir aufgehört
und hier geht es darum diesen Trend zu stoppen oder gar rückgängig zu machen.

Es geht hier nicht um den längsten haben,sondern darum das inzwischen etwa 1k Leute aufgehört haben weil sie den unsinn mit den credits nicht mitmachen wollen.

Wenn du noch nicht mitbekommen haben solltest was mit DE los ist schau dir mal die Anzahl der acc an und frage mal Leute die schon etwas länger spielen wieviele es mal waren

__________________
<[hero]blauer`hund|afk> waschbaer braucht irgendwann mal seknahes inc, zerris only
<[hero]blauer`hund|afk> glaub der musste in seiner de karriere bisher zu wenig eta 3 deff orgen Augenzwinkern
<[hero]blauer`hund|afk> also müssen wir ihn eben zwingen das zu lernen^^

egal ob bitter der obercheater der vergangenen drei runden, die mutter theresa der meta oder der saddam hussein von andromeda ist

Indianer kennt kein Schmerz.Klar die haben auch kein Betäubungsmittelgesetz
15.11.2006 23:35 Garfield315 ist offline E-Mail an Garfield315 senden Beiträge von Garfield315 suchen Nehmen Sie Garfield315 in Ihre Freundesliste auf

Isildur Isildur ist männlich
Hornissenstaffelführer


images/avatars/avatar-4711.jpg

Dabei seit: 02.06.2003
Beiträge: 158
Herkunft: Midgard

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bild
Ihr wollt keine Credits??
Kauft sie euch nicht !
Es zwingt euch keiner von den Entwicklern dazu...

hab gerade genau dasselbe problem daheim. ich bin auf diät und meine freundin kauft lebensmittel, dass fast der kühlschrank platzt.
kommentar? "brauchst es ja nicht essen.." supi ^^


Zitat:

und Credits erhält man fairer weise auch wenn man nicht dafür bezahlt!

ja, aber zu wenig, bei der fülle an angeboten, bzw. um mithalten zu können. (ähnlich wie beim kühlschrank. tür auf, ich will alles haben oO)

Zitat:

Kurz:
Weil ihr alle gleichzeitig den Längsten haben wollt ?

nein, weil ich abnehmen will Zunge raus

ps: warum regst du dich denn über alte dinge auf, es wird doch endlich was getan smile


__________________

V

~: in hoc signo vinces :~

V


16.11.2006 10:49 Isildur ist offline E-Mail an Isildur senden Beiträge von Isildur suchen Nehmen Sie Isildur in Ihre Freundesliste auf

Bild Bild ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isildur

ps: warum regst du dich denn über alte dinge auf, es wird doch endlich was getan smile


Ich hab mich eigentlich auch mehr über die Community aufgeregt die hier 4 seiten lang sogar die neue Idee wieder schlecht gemacht hat,
obwohl es da nunmal keine Credits gibt...

Nuja ich seh schon es war umsonst, größtenteils.

__________________
"Wer mit einem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bild: 16.11.2006 11:49.

16.11.2006 11:30 Bild ist offline E-Mail an Bild senden Beiträge von Bild suchen Nehmen Sie Bild in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bild in Ihre Kontaktliste ein

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich hab mich eigentlich auch mehr über die Community aufgeregt die hier 4 seiten lang sogar die neue Idee wieder schlecht gemacht hat,
obwohl es da nunmal keine Credits gibt...

Nuja ich seh schon es war umsonst, größtenteils.



du hast dich über Sachen aufgeregt die x1250 mal schon durchgekaut wurden und die für das thema creditfreien Server völlig bedeutungslos sind, denn der Server soll ja nun mal gar nicht die Möglichkeit bieten Credits zu kaufen.

Wen interessierts in dem Zusammenhang warum auf dem aktuellen Server Credits gekauft werden (zumal dieses Thema glaub ich inzwischen wirklich jedem aus den Ohren kommt)

Die Comunity wird sicher net dadurch besser, das Leute wie du den Spielern die merkwürdigsten Motvie unterstellen warum wir Credits kaufen.
(ma ganz nebenbei, falls es dir bisher entgangen ist: es gibts auch weibliche Spieler udn die kaufen bestimmt keine credits um den Längeren zu haben:p)

Ums kurz zu machen.. der Beitrag hatte keinerlei Nährwert, versuchs doch einfach mal mit etwas konstrukiven.. dann wars auch net umsonst :p

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


16.11.2006 11:40 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Bild Bild ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chips

du hast dich über Sachen aufgeregt die x1250 mal schon durchgekaut wurden und die für das thema creditfreien Server völlig bedeutungslos sind, denn der Server soll ja nun mal gar nicht die Möglichkeit bieten Credits zu kaufen.

Wen interessierts in dem Zusammenhang warum auf dem aktuellen Server Credits gekauft werden (zumal dieses Thema glaub ich inzwischen wirklich jedem aus den Ohren kommt)

Die Comunity wird sicher net dadurch besser, das Leute wie du den Spielern die merkwürdigsten Motvie unterstellen warum wir Credits kaufen.
(ma ganz nebenbei, falls es dir bisher entgangen ist: es gibts auch weibliche Spieler udn die kaufen bestimmt keine credits um den Längeren zu haben:p)

Ums kurz zu machen.. der Beitrag hatte keinerlei Nährwert, versuchs doch einfach mal mit etwas konstrukiven.. dann wars auch net umsonst :p


Wieso unterstell ich den leuten hier ihrgendwelche motive ?

Ich glaube mal ich habe hinter diese Sätze absichtlich ein ?
gemacht, da es nur als übertriebene Floskel diente um meinen standpunkt klar zu machen.
Das es jetzt zu spät kommt war mir klar, aber immerhin haben so einige leute den Beitrag gelesen, auch wenn es falsch verstanden wurde.
Und darf ich hier bloß weil ich neu bin nicht meine Meinung äussern, es sollte ja wohl klar sein das niemand mehr neu mit dem Spiel anfängt wenn im Forum nur negatives über das Spiel steht, obwohl man es als "normalnutzer" auch ohne Kaufen schafft.

PS: Mir ist auch klar das ich nicht großartig zu dem vorherigen Flame über Credits oder die neuen Server nichts direkt beigetragen habe (du mit deinen letzten 2 post schließlich auch nicht) und von daher lasse ich es von nun an.


"Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du Verstehst"

__________________
"Wer mit einem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bild: 16.11.2006 12:13.

16.11.2006 12:06 Bild ist offline E-Mail an Bild senden Beiträge von Bild suchen Nehmen Sie Bild in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bild in Ihre Kontaktliste ein

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und darf ich hier bloß weil ich neu bin nicht meine Meinung äussern


doch sicher.. aber offensichtlich bist du ja mit Foren vertraut.. zitieren kannst du ja schließlich auch, dann ists doch net so schwer die Suchfuntkion zu nutzen und sich einfach ma anzulesen was zu Credits schon gesagt wurde.

Und selbst ohne ist wenn man ja so gut zwischen den Zeilen lesen kannst wie du das kannst im Treat erkennbar dass es ein bekanntes und oft diskutiertes Problem ist


zu den Fragenzeichen:
Fragezeichen sind wie Smilies sie nehmen ein bischen die Schärfe aber allein der Gedankengang, das gesamte Post und die Formulierung deines Textes + der ( so hoffe ich doch ) bewußt von dir gewählte Name sprechen da auch mit ? eine recht deutliche Sprache

Mit deinem letzten Post widersprichst du dir selbst. Da schreibst du

Zitat:
obwohl man es als "normalnutzer" auch ohne Kaufen schafft


und auf der andren Seite sagst du

Zitat:
Niemand von euch sollte erwarten das ein paar Leute hier (die Entwickler) jegliche Kosten tragen damit ihr euren kostenlosen Spaß habt


Um deine Frage dann mal ernst zu nehmen.

Ja ich kaufe credits.. genau 2 mal jede Runde in SDE.
und das nicht
weil irgendjemand da mal mit angefangen hat
und auch nicht wiels mir zu lange dauert auf die Lieferung zu warten
und erst recht nicht um nicht vorhandene Körperteile zu verlängern

sondern einfach weil es
a) das ist was ich mir leisten kann
b) ich gerne mithelfen möchte die Kosten zu decken und eine kleine Aufwandsentschädigung zu leisten

Von daher find ich einen festgesetzen Monatsbeitrag natürlich genial.. eben weils mir nicht um die von dir genannten Gründe geht.

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 16.11.2006 13:03.

16.11.2006 13:02 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhn wenn mans realistisch betrachtet is so nen server schwachsinnig



es gibt echt mittlerweile so viel bg konkurrenz und viele davon mit besserer grafik usw, so das die userzahlen wohl so oder so rückläufig wären.

jetz geht doch mal davon aus das vlt 1/10 bereit wäre monatlich was zu zahlen ( das meiner meinung nach schon hoch gegriffen)
warum denn auch für was zahlen was es auch kostenlos gibt
macht ja au fats keiner bei musikdownloads im i net z.B

dann haben wir nen server mit 100 leuten das macht doch keinem dort spass...is nen besserer pde server also werden von den 100 leuten nochma einige abspringen weil ihnen der server zu klein ist
16.11.2006 17:06 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wird sich zeigen

und was sinn oder nicht macht entscheiden die Spieler

ich glaub der Wettkampfserver hat auch net mehr wie 100 spieler und trotzdem gibts Spieler die sich dafür entscheiden

vielleicht machts allein schon für welche Sinn
-weil die Spieler wegfallen die es nur durch "hochkaufen" schaffen was zu leisten

-vielleicht kommen ja die Spieler zurück, die wegen den Credits aufgeört haben

-vielleicht vielleicht vielleicht

Realistisch betrachtet kannst weder du noch ich noch sonst irgendwer sagen, was der Server bringt
Realistisch betrachtet ist er eine chance( wenn auch nur eine kleine).. wenn ihrs net schafft ihn so lange tod zu reden, bis den Machern so sehr die Lust vergangen ist, dass sie ihn gar net erst aufmachen

oder die Spieler einfach so von den vielen Miesmachern hier im forum abgeschreckt wurden, dass sies gar nicht erst versuchen.

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


16.11.2006 17:40 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

igor
Grünschnabel


Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 2
xdE Allianz: mh nö, xde mag ich nich
SDE Allianz: wave --> GoA --> DBPG --> silence -->more --> TMF --> ira

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu
Ich seh das so mit der Idee einen neuen Server ohne crediterei aufzumachen, speziel auf sde basierend ist ne tolle Sache Daumen hoch . Der Hauptgrund warum ich de nicht mehr spiele ist nun mal wegen der jamba Methode. Da Creditskauf dem eigentlichen Spielspass von DE erwiesernermaßen nimmt, war abzusehen. Ich fand es eigentlich sehr traurig mit anzusehen das die relativ große Community in sde zerfällt. Zu xde kann ich nix sagen da ich mich nie damit befasst habe *g .

gruß

__________________
dolvich-power-inside
21.11.2006 23:21 igor ist offline E-Mail an igor senden Beiträge von igor suchen Nehmen Sie igor in Ihre Freundesliste auf

Pro_Kennex Pro_Kennex ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 09.06.2003
Beiträge: 85
Herkunft: Stachelau
xdE Allianz: ~DT~
SDE Allianz: Ich teste nicht!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man für den Alternativ Server das komplette Paket um die Credits nicht einfach blockieren?

__________________
The ROFL of the Week by bod-mav:

Zitat:
ich persönlich kann nur sagen, dass ich durch die sde runde mein studium stark vernachlässigt hab aber das wars mir halt wert. (...) wir sind rational denkende menschen

22.11.2006 13:33 Pro_Kennex ist offline E-Mail an Pro_Kennex senden Beiträge von Pro_Kennex suchen Nehmen Sie Pro_Kennex in Ihre Freundesliste auf

nighty23 nighty23 ist männlich
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4652.jpg

Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab knapp 4 jahre de gespielt und es ärgert mich total das ich es nich mehr spielen darf / kann weil sich so vieles zum negativen hin verändert hat. de hat mal so viel spaß gemacht. grmpf... sobald die aliens, die credits, das efta entschärft (also das es nicht mehr so sehr ins spiel eingreift) und der pa wieder weg sind spiel ich wieder....

das einzige wozu ich gerne bereit wäre ist zb auf nen werbebanner zu klicken um aufs loginfeld zu gelangen.

wenn de nen spendenaufruf starten würde dann würd ich mich mit nem kleinen betrag ebenfalls beteiligen. isildor meinte mal das es vor jahren sowas gegeben haben soll.

ansonsten viel spaß.

ich gug hier immer mal wieder mal ins forum rein obs schon ne mitteilung gegeben hat wann es eventuell umgesetzt werden soll mit dem creditsfreien server.

ps. ich hab mir mal den gesammten tread durchgelesen. also was manche hier an schwachsinn hinterlassen. ich bin der festen überzeugung das viele zurück kommen werden wenn sich diese von mir eben genannten dinge wieder ändern würden bzw sie abgeschaft werden. viele sind nur deswegen gegangen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nighty23: 24.11.2006 09:38.

24.11.2006 09:29 nighty23 ist offline E-Mail an nighty23 senden Beiträge von nighty23 suchen Nehmen Sie nighty23 in Ihre Freundesliste auf

ToySoldier ToySoldier ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4832.jpg

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 676
Herkunft: Esens
SDE Allianz: _=SoP=_

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch mal seinen senf abgeben will ^^

im endeffekt is die idee mit dem creditfreien server gut, lassen wir mal evtl änderungen wech...

bin noch nicht so lange dabei wie viele andere in diesem thread,kann aber auch sehr vieles nachvollziehen

bin ehrlich und hab keine ahnung was das ales im endeffekt kostet (wartung,miete usw für DE) aber früher ging es auch alles ohne großartigen geldaufwand und da haben auch wesentlich mehr leute gegamert....

ich spiele zusätzlich immer noch aufm tDE server,zwar isses das alte KS und es werden ressies statt kollis gestohlen,aber hier macht es im endeffekt mehr spaß wie mom auf sDE / xDE der fall ist da dort defenitiv keine credits ingame sind,nur halt das dort keine 100 gamer mehr sind ist bissle traurig

ein neuer server ja,änderung auch liebend gerne (sonst ruhig mal gang zurückschalten) aber die ganze finanzielle geschichte sollte nicht unbeding mit monatlichen beiträgen oder credits sein
28.11.2006 04:20 ToySoldier ist offline E-Mail an ToySoldier senden Beiträge von ToySoldier suchen Nehmen Sie ToySoldier in Ihre Freundesliste auf

endymion endymion ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 55
Herkunft: düsseldorf
SDE Allianz: Security

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade ich hab so gerne creditz gekauft naja kann man wohl nicht´s machen dann eben ohne creditz homes ich kenne so einige die mich doof anmachen weil ich creditz benutze ausserdem benutze ich creditz weil ich nicht wie die meisten freaks 20 stunden am tag drann sitze oder mich immer abwechjsle mit meinem kumpel oder sonst jemanden der für mich weiter macht nachdem ich 12 stunden on war oder so ähnlich

kurz gesagt alle die wenig on sind können sich ja mal ein bisschen creditz holen sonst hat man kaum eine chance gegen die 24 stunden leute
24.12.2006 18:33 endymion ist offline E-Mail an endymion senden Beiträge von endymion suchen Nehmen Sie endymion in Ihre Freundesliste auf

TeaAge
Hornissenpilot


Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 106
Herkunft: Dresden
xdE Allianz: ~FOB~
SDE Allianz: more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey endymion,

das soll nur ein zusätzlicher server werden.
Dann kann sich also jeder entscheiden ob er monatlich bezahlt und dafür ein etwas fairers Spiel hat oder ob er keine fixkosten hat und sich weiter credits kaufen kann. Oder eben auf beiden servern spielt Augenzwinkern


Im übrigen kann man auch wenn man täglich nur ab und zu mal on ist, relativ gut mitspielen ... auch ohne zu cheaten Augenzwinkern

Gruß
TeaAge
02.01.2007 00:09 TeaAge ist offline E-Mail an TeaAge senden Beiträge von TeaAge suchen Nehmen Sie TeaAge in Ihre Freundesliste auf

deimos-phobos deimos-phobos ist weiblich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 24.02.2006
Beiträge: 31
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder du kannst es auch anders sehen:
Wenn man keine Lust oder kein Geld hat Credits zu kaufen, kann man teilweise noch so oft on sein, gegen die Credit- Käufer kommste nicht an. Die haben schneller aufgebaut, als man Kartoffelbrei sagen kann.

Ist halt ne schwierige Geschichte.

Daher nen neuen creditfreien Server auch gut fänd, denn ich denke das würde vielen Nörglern schon mal den Wind aus den Segeln nehmen. Einige scheinen sich sich nämlich einfach immer pro forma über die Credits zu beschwerden.
Wird sicher nicht alle Probleme lösen, mMn aber ein Schritt in die richtige Richtung.

so long!

__________________

So regen wir die Ruder, stemmen uns gegen den Strom- und treiben doch stetig zurück, dem Vergangenen zu. F. Scott Fitzgerald



Never underestimate the predictability of stupidity..
03.01.2007 00:23 deimos-phobos ist offline E-Mail an deimos-phobos senden Beiträge von deimos-phobos suchen Nehmen Sie deimos-phobos in Ihre Freundesliste auf

Rommel007
Grünschnabel


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 4

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ne gute idee creditkauf freier server. ich finde mann sollte generel das credit kaufen lassen und dafür den premium account pro monat für 2 euro verkaufen.
07.01.2007 00:17 Rommel007 ist offline E-Mail an Rommel007 senden Beiträge von Rommel007 suchen Nehmen Sie Rommel007 in Ihre Freundesliste auf

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wär zu wenig...
07.01.2007 00:18

Slink
Grünschnabel


Dabei seit: 12.12.2002
Beiträge: 1
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: [GaR-Keine]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(*Auch mal Senf dazugeben will*)


Ich finde die Idee generell auch nicht schlecht. smile
Nen Server ohne Credits ist vllt. noch mal nen Aufschwung ...

Das Grundproblem ist ja eigtnlich ganz simpel ...
Es wurden zu viele Möglichkeiten geschaffen mit Aktivität und Geldbeiträgen noch mehr abzuheben und der Abstand zwischen den "normal" Gamern und den Pro`s ist irgendwo zu groß gewurden...

Früher konnte man mit Aktivität halt mehr Kollies klaun und war schwerer zu atten da immer irgendwo einer da war (klar gabs da auch Überflieger ... nur war das viel schwerer)... heute sitzt man die ganze Zeit vorm Efta kriegt dadurch gut Ressis ... dann durchweg Ressis durch Credits ... welche man auch durch Aktivität oder Geld bekommt dadurch wird sich wohl auch die Altersklasse der Gamer geändert haben und nach oben geklettert sein (*Meine Vermutung*) ... und wenn man dann halt nur noch im kleinen Kreis "Bekannter Progamer" spielt und keine neuen Herausforderungen dazukommen kann ich mir irgendwo vorstellen das es öde wird Augenzwinkern

Nun daher denke ich wäre es auch sinnvoll vllt. Efta noch Stück zurück zu fahren (noch weniger Ressisausschüttung oder sowas)
oder ganz bleiben zu lassen ...
Aliens die zwar nur Verlustreich geattet werden können dafür aber nicht gedefft werden sollte man auch als Kollie-Quelle auch aussen vor lassen ...

Einfach "Back to the roots" ... muss ja nicht auf ewig so bleiben, wenns keinen anspricht aber nen Verusch ist es meiner Meinung nach schon mal Wert...

Über die Finanzierung werd ich mich erstmal nicht äußern da ich damit nicht wirklich vertraut damit bin ...

MfG Slink

PS: Der Ansatz ist auf jeden Fall schon mal nen großes Lob wert da es sicherlich auch nen größeren Aufwand für das Det wird so einen Server zu betreiben, da er bestimmt nicht so viel einbringt wie vielleicht andere Augenzwinkern
08.01.2007 10:23 Slink ist offline E-Mail an Slink senden Beiträge von Slink suchen Nehmen Sie Slink in Ihre Freundesliste auf

Geissbock Geissbock ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-5047.jpg

Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 907
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: STH | RDE: KoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chips
(ma ganz nebenbei, falls es dir bisher entgangen ist: es gibts auch weibliche Spieler udn die kaufen bestimmt keine credits um den Längeren zu haben:p)



Rofl aber so was von geil Rofl

__________________
In stillem Gedenken an eine der sympathischsten Mitspielerinnen

Marichen, ich werde dich nie vergessen
09.01.2007 19:19 Geissbock ist offline E-Mail an Geissbock senden Beiträge von Geissbock suchen Nehmen Sie Geissbock in Ihre Freundesliste auf

Seby Seby ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 104

dumdidum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Sache, die Idee kommt nur etwas spät denke ich! Rolleyes

__________________
Meine kleine Haatschii Seite Augenzwinkern
11.01.2007 19:37 Seby ist offline E-Mail an Seby senden Homepage von Seby Beiträge von Seby suchen Nehmen Sie Seby in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Neue Server ohne Creditkaufmöglichkeit in Planung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH