bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » DEBrowser Forum » Loginsys - Bugfix [B131] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Loginsys - Bugfix [B131]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Loginsys - Bugfix [B131] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

da mir heute mal ein wenig langweilig war und ich die Änderungen bezüglich des neuen Loginsystems mitverfolgt habe, bin ich mal wieder so nett und biete euch eine kleine Bugfix-Version an.

Download: http://www.mrcpu.de/DEBrowser/deb415_131.zip

Einfach ins DE-Browser Verzeichnis entpacken und die Dateien überschreiben.
Die Module werden über den DEB zum Download angeboten.

Es gibt nur das sDE und das xDE Modul!
Hier nochmal als manuellen Download:
xDE: http://www.mrcpu.de/DEBrowser/deb4_modul_xde_b131.rar
sDE: http://www.mrcpu.de/DEBrowser/deb4_modul_sde_b131.rar


Änderungen:
1. Loginmöglichkeit für neues Loginsystem hinzugefügt.
2. SK und BK Funktionen gefixed. (Bei Normalbetrieb ohne PA.)


Hinweise zur Verwendung des Updates für das neue Loginsystem:
1. DEB starten
2. Über "Links" den Link für "HauptLogin" öffnen
3. In den Hauptaccount einloggen.
4. Bei gewünschtem DE den Link für den DEB anklicken.
5. Den dann angezeigten Link NICHT kopieren sondern einfach anklicken.
6. Der DEB sollte nun automatisch das zugehörige Modul aktivieren und sich einloggen.


Ich übernehme keine Haftung dafür, das es funktioniert, von daher macht vielleicht vorher eine Sicherung des alten DEB Ordners, das ihr wieder zurückwechseln könnt, wenn euch etwas nicht passt.


Tschüü...
Ihr / Euer DJ16EL

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

21.12.2006 17:58 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs zwar nicht getestet, aber finde es super, dass du dich noch darum gekümmert hast Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Und nochmals Danke für deine Hilfe Grinsen
21.12.2006 18:51

TeaAge
Hornissenpilot


Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 106
Herkunft: Dresden
xdE Allianz: ~FOB~
SDE Allianz: more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab grob getestet und bei mir funktionierts *freu*


darfst gerne öfters langeweile haben großes Grinsen

Gruß
Tea
21.12.2006 20:35 TeaAge ist offline E-Mail an TeaAge senden Beiträge von TeaAge suchen Nehmen Sie TeaAge in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey klasse *freu* genau sowas hat gefehlt. Nun muss man doch net immer die logs kopieren.

Nettes Weihnachtsgeschenk DJ smile

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


21.12.2006 21:24 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Darkylein Darkylein ist weiblich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 14.03.2006
Beiträge: 34
Herkunft: Wilhelmshaven
xdE Allianz: bah pfui ^^
SDE Allianz: urstylerin, oTlerin,nL 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx

aber darf ich fragen wieso die pde module ab version 4.15.130 nicht mehr funktionieren?

__________________


Together we stand, divided we fall




- oT 4 ever -

~ simply the best ~

21.12.2006 23:03 Darkylein ist offline E-Mail an Darkylein senden Beiträge von Darkylein suchen Nehmen Sie Darkylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkylein anzeigen

Sarevok Sarevok ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4692.gif

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 565
Herkunft: Loxstedt
xdE Allianz: BMG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow DJ, vielen herzlichen dank für deine mühen, funzt alles super...

ein frohes fest wünsch ich dir

__________________
the best defense is attack and destroy


21.12.2006 23:54 Sarevok ist offline E-Mail an Sarevok senden Homepage von Sarevok Beiträge von Sarevok suchen Nehmen Sie Sarevok in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Themenstarter Thema begonnen von DJ16EL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Zitat:
Original von Darkylein
thx

aber darf ich fragen wieso die pde module ab version 4.15.130 nicht mehr funktionieren?

Ist schwierig, da ich nicht weiß, welche Scripte auf den Server laufen und somit auch nicht sagen kann, welche Einstellungen für die Module nun die richtigen sind.
Du kannst aber gern eines der beiden Module für sDE oder xDE zu einem pDE Modul machen. Die IDs findest du ja in dem pDE Modul-Thread.
Ist halt nur die Frage, ob die EInstellungen dann passen, wie gesagt wegen den Scriptversionen.


Tschüü...

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

22.12.2006 00:08 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Alexis1 Alexis1 ist weiblich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4706.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 91
Herkunft: Zittau / Sachsen / Deutschland
xdE Allianz: nope spiel ich nichmehr (kurzer test und is durchgefallen)
SDE Allianz: -=p=- | |-p-| | FACT | -IRA- | =TMF= | WB | [OGS] | =TMF= | ~AoE~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mal auf gut deutsch die pde-gamer mit deb haben popokarte wenn die den neuen deb nutzen oder hab ich das falsch verstanden?

__________________




-=p=- -> |-p-| -> FACT -> -IRA- -> =TMF= -> WB -> OGS -> =TMF= - > ~AoE~ => RL (yeah ich habs geschafft)

22.12.2006 01:02 Alexis1 ist offline E-Mail an Alexis1 senden Beiträge von Alexis1 suchen Nehmen Sie Alexis1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexis1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alexis1 anzeigen

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wen du die addmins dazu brings sich mit dj zu treffen wird er passende module für euch bringen Augenzwinkern

oder du liest das nochma

Zitat:
Du kannst aber gern eines der beiden Module für sDE oder xDE zu einem pDE Modul machen. Die IDs findest du ja in dem pDE Modul-Thread.


hab da bissien experimentiert mir läufts liegt glaub an den pde server xD

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 22.12.2006 01:31.

22.12.2006 01:29 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Hawkinx Hawkinx ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 03.02.2003
Beiträge: 10
Herkunft: Niedersachsen

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...thx alot.. Grinsen

__________________
Two roads diverged in a wood, and I—
I took the one less traveled by,
And that has made all the difference.

Robert Frost (1874–1963)
22.12.2006 02:43 Hawkinx ist offline E-Mail an Hawkinx senden Beiträge von Hawkinx suchen Nehmen Sie Hawkinx in Ihre Freundesliste auf

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

shice auf pDE!!!


Danke DJ...ich hab ja schonma gesagt das ichn Kind von dir will. Wie siehts aus? Zunge raus

*verneig* *füße küss*
22.12.2006 07:29

-=Bladesunday=- -=Bladesunday=- ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 51
SDE Allianz: gods

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke dir für das update :-) Daumen hoch Daumen hoch
und frohes weihnachtsfest :-)

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -=Bladesunday=-: 22.12.2006 07:56.

22.12.2006 07:47 -=Bladesunday=- ist offline Beiträge von -=Bladesunday=- suchen Nehmen Sie -=Bladesunday=- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -=Bladesunday=- in Ihre Kontaktliste ein

Darkylein Darkylein ist weiblich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 14.03.2006
Beiträge: 34
Herkunft: Wilhelmshaven
xdE Allianz: bah pfui ^^
SDE Allianz: urstylerin, oTlerin,nL 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oooooookay nu funzt es auch bei mir großes Grinsen

danke dj *keks geb*

__________________


Together we stand, divided we fall




- oT 4 ever -

~ simply the best ~

22.12.2006 08:36 Darkylein ist offline E-Mail an Darkylein senden Beiträge von Darkylein suchen Nehmen Sie Darkylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkylein anzeigen

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Themenstarter Thema begonnen von DJ16EL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

@Alexis
So würde ich es nicht sagen. Es gibt ja schon recht lange keinen pDE Modulsupport mehr und bis jetzt hat es auch ohne geklappt.
Es gibt 2 Möglichkeiten.
1. Du nimmst eins der beiden Module (xDE, sDE) nennst es in das jeweilige pDE um und änderst die ID in der "Grinsen E.id" wie im pDE Modul-Thread beschrieben, oder
2. Du nimmst dein altes pDE Modul, änderst da die ForDEBBuild= Nummer in der "Grinsen E.id" und passt dann die Änderungen in der "CFG.dat" an. Da ich nicht weiß, welche Scripte auf pDE laufen, kann ich dir allerdings nicht die korrekten Werte sagen. Auf jedenfall muß unter der Rubrik [Sektor] eine neue Zeile mit "8=0;1" oder "8=0;2" kommt auf die Version der Scripte an. Weiterhin müßte eventuell die Zeile 5 von "5=9;2;5" zu "5=8;1;4" geändert werden, was ebenfals auf die Version ankommt.


@Insane
Nee lass ma, da kommt nix gutes bei rum. Grinsen


@Rest
thx, np


Tschüü...
Ihr / Euer DJ16EL

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

22.12.2006 11:00 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woher willst du das wissen *schnief* ich hab gutes sperma großes Grinsen
22.12.2006 11:15

Alexis1 Alexis1 ist weiblich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4706.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 91
Herkunft: Zittau / Sachsen / Deutschland
xdE Allianz: nope spiel ich nichmehr (kurzer test und is durchgefallen)
SDE Allianz: -=p=- | |-p-| | FACT | -IRA- | =TMF= | WB | [OGS] | =TMF= | ~AoE~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm is mir zu viel arbeit hab da keine lust drauf ich nutz weiter den alten deb-build da ich beim neuen keine veränderungen gemerkt hab ^^

trotzdem thx wenn ich mehr lust hab werd ichs evtl. mal versuchen

frohes fest und guten rutsch

__________________




-=p=- -> |-p-| -> FACT -> -IRA- -> =TMF= -> WB -> OGS -> =TMF= - > ~AoE~ => RL (yeah ich habs geschafft)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alexis1: 23.12.2006 15:50.

23.12.2006 15:50 Alexis1 ist offline E-Mail an Alexis1 senden Beiträge von Alexis1 suchen Nehmen Sie Alexis1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexis1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alexis1 anzeigen

SlAvE SlAvE ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 16
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: SUCHEND

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DJ16EL 4 President großes Grinsen

Danke smile

__________________
SUCHE ALLIANZ
23.12.2006 20:41 SlAvE ist offline E-Mail an SlAvE senden Beiträge von SlAvE suchen Nehmen Sie SlAvE in Ihre Freundesliste auf

Popo98 Popo98 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4975.gif

Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 686
Herkunft: Essen
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: oT 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu danke smile

__________________
Be nice, be fair(e), have fun.



oT 4 ever - since 2005

25.12.2006 14:53 Popo98 ist offline Beiträge von Popo98 suchen Nehmen Sie Popo98 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Popo98 in Ihre Kontaktliste ein

Poolitzer Poolitzer ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 09.08.2004
Beiträge: 11
Herkunft: Frankfurt/M.
xdE Allianz: km|h

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

netetr bugfix, leider zeigt mein testbild beim login immer die 92 an. komme also nicht mehr ins spiel traurig nu muss ich wieder von hand, oder kann mir hier wer helfen?
bitte pm

__________________
~Nur der, welcher das Pech von allen Seiten anzieht, weiß wie es wirklich ist zu leben~ aww Rolleyes Sleep AAAAAAARGH wat?Ich? aww ...usw.


Krone ~Stolzer Insasse der Klappsmühle~Hut2

~2 Runden (oder waren´s 3 verwirrt (lang ist´s her)) sDE, diese aus gutem Grund bei...~



~ Stolzer Ex-WARLORD ~
Burn1 <--sDE

31.12.2006 12:07 Poolitzer ist offline E-Mail an Poolitzer senden Beiträge von Poolitzer suchen Nehmen Sie Poolitzer in Ihre Freundesliste auf

Sarevok Sarevok ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4692.gif

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 565
Herkunft: Loxstedt
xdE Allianz: BMG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lösch mal im MS IE die cookies und alle offlineinhalte (internet explorer starten->extras->internetoptionen dort auf cookies löschen und dateien löschen) dann wirds sicher wieder gehen.

__________________
the best defense is attack and destroy


31.12.2006 12:31 Sarevok ist offline E-Mail an Sarevok senden Homepage von Sarevok Beiträge von Sarevok suchen Nehmen Sie Sarevok in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » DEBrowser Forum » Loginsys - Bugfix [B131]

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH