bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Weihnachtsgedanken 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weihnachtsgedanken 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monty99 Monty99 ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 194
Herkunft: Köln

Weihnachtsgedanken 2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe DE Gemeinde, Ex-Spieler und DET´s

mal einige wünsche zu Weihnachten und 2007 über die sich einige Leute mal auch gedanken machen sollten.



Erstens hätte ich gerne keinen Flame und keine doofen Kommentare hier in diesem Thread, danke.


Mitlerweile spiele Ich jetzt ca. 5 Jahr DE und habe eigentlich alles mitgemacht und alles erlebt. Aber die schlechte Stimmung und das üble Miteinander verdirbt gearde eines der druckvollsten und besten Spiele die es gibt. Aber warum ?

Die Gründe sind vielfälltig, zum ersten fällt mir das ganz üble umgehen zwischen allen auf. So langsam glaube ich hier entwickelt sich soetwas wie ´" Das grosse Mobben " .

Zweitens : Es kann nicht sein das es Leute gibt die wissentlich das Sharen über VNC Dulden. Leute habt ihr keine Cochones ? ... Geht auf diese zu und sagt lasst das ! ... So richten wir ein Spiel zu Grunde das es nicht verdient hat.

Drittens : Früher wurde sich um Neulinge gekümmert , heute werden sie direkt fertig gemacht .. aus sek gevoted und gebasht ... muss das sein ? Das ist die Zukunft die Ihr dann ruiniert ( Anmerkung an Isso .. das votesystem ist in meinen augen schädlich Augenzwinkern )

Viertens : An alle Wegrenner ... ihr müsstest eigentlich wissen das es mist ist das Spiel schlecht zu machen .... Ihr solltet nicht direkt Weglaufen " Alles Cheater , das DET isrt doof, der XY Bashet mich " das hilft nicht dem Game weiter, was ihr glaube ich trotzdem mögt, weil ihr wisst das es potential hat.



Fazit : Wenn hier mal alle an einem Strang ziehen würden , wäre das Spiel das ein riesen Potential hat, immer noch so gut wie Früher. Es wird immer Änderungen geben und ein wenig flexibilität würde da Helfen.

Wenn die die VNC nutzen mal darüber Nachdenken würden wie sehr sie der Community und dem Spiel schaden, wäre es schon ein Anfang.
Wenn das DET mal mehr mit den Spielern Kommunizieren würde ( Danke übrigens an Asci für das Gespräch in DO. ) würde es auch nicht schlecht für das Game sein. Auch Ihr müsst mal Kritikern zuhören, und sie nicht Todschweigen. So verlieren wir immer mehr gute und motivierte Spieler.

Bitte Liebe Community : lernt wieder fair und vernünftig miteinander Umzugehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist mein Weihnachtswunsch 2006 für DE für UNS und für die ZUKUNFT !

__________________
Entweder man glaubt es ist Magie, oder man weiss es ist ein billiger Trick.






22.12.2006 20:52 Monty99 ist offline E-Mail an Monty99 senden Beiträge von Monty99 suchen Nehmen Sie Monty99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monty99 in Ihre Kontaktliste ein

bootkind bootkind ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 108
SDE Allianz: [OGS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimm in allen Punkten im vollem Umfang zu!

__________________
"KÖNNT IHR AUCH MAL ERNST SEIN?"
22.12.2006 21:22 bootkind ist offline Beiträge von bootkind suchen Nehmen Sie bootkind in Ihre Freundesliste auf

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin zu alt für den scheiß ^^
22.12.2006 21:29

gabberking gabberking ist männlich
letzte Chance


Dabei seit: 14.08.2006
Beiträge: 41
Herkunft: Borken
SDE Allianz: GooGas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok monty ich stimme dir da auch in allen punkten zu bin eigentlich von meiner seite her an einem punkt angelangt wo ich uahc gesagt hab das ich kein bock mehr hab und auch aufhören möchte es haben soviele leute versucht mich bei der stange zu halten und das ich weiter spiele ich mach diese auch nur zur liebe mancher personen

UND LEUTE NEHMT EUCH DAS MAL ZU HERZEN WAS MONTY GESCHRIEBEN HAT
WEIL SO KANN ES WIRKLICH NICHT WEITERGEHEN

in diesem sinne von mir auch eine frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr

__________________

22.12.2006 21:33 gabberking ist offline Beiträge von gabberking suchen Nehmen Sie gabberking in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gabberking in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von gabberking anzeigen

SKID SKID ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 35
SDE Allianz: DEC .................... ehemals DeH vor Zusammenschluss der DeH mit GEC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dito

__________________

22.12.2006 21:33 SKID ist offline E-Mail an SKID senden Beiträge von SKID suchen Nehmen Sie SKID in Ihre Freundesliste auf

=Han-Solo= =Han-Solo= ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 14.04.2004
Beiträge: 20
Herkunft: Sauerland
xdE Allianz: -GP-
SDE Allianz: [-DI-] silence ??? Piast3r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja echt gut gemeint mit dem wünschen und so, aber ob es hilft das bezweifle ich sehr. Meiner einer spielt auch so lange wie Du (wenn nicht noch ein wenig länger) hab aber mit Piast3r aufgehört da zumal das vertrauen zum DET und der Community nicht mehr vorhanden ist.

Ich spreche aber nur für mich nicht. wir hatten es versucht mit dem DET war zu werden sei es im Forum Im IRC oder auch über andere Wege aber nichts hat uns weiter gebracht. Mit der Community (ausnahmen sind vorhanden) steht es auch nicht viel besser, Beleidigungen liegen an der Tagesordnung VNC oder ähnliche Programme haben einen regen Zulauf besonders unter den Top-Spielern da ist es kein wunder das der Spassfaktor drunter leidet.

Sorry aber das muss nun sein ich kann nicht anders mich juckt es in den Fingern. Es hieß am Anfang das EFTA nur als ein kleines extra-Spiel das nichts mit dem DE Zutun hat, was sich mittlerweile geändert hat, ist jetzt ein Bestandteil von DE geworden *hust* was mir persönlich missfällt.

Sollte der Beitrag Fehl am platze sein bitte löschen.


Und nun könnt Ihr mich zerreissen
großes Grinsen

__________________
*************************************************


- - >

keine Macht den Credits

< - -





22.12.2006 21:50 =Han-Solo= ist offline E-Mail an =Han-Solo= senden Beiträge von =Han-Solo= suchen Nehmen Sie =Han-Solo= in Ihre Freundesliste auf

dendthor dendthor ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 30.10.2002
Beiträge: 443
Herkunft: Deutschland
xdE Allianz: früher STH
SDE Allianz: ~CF~ / derzeit STH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah, jetzt komm ich endlich wieder rein Augenzwinkern


Also erstmal: Das ist genau das, was ich eigentlich auch immer versuche in meinen Seks zu predigen...

ok, von so extremen Sachen wie VNC hab ich da bisher noch nichts mitbekommen Oo aber das ist ja mal wirklich doof, nur eine weitere Möglichkeit, wie man PW-sharing macht. Wieso kommen diese Leute nur immer wieder auf so doofe Gedanken, statt sich mal was sinnvolles stattdessen einfallen zu lassen.... (grumml, nützt hier jetzt eh nix, soll ja auch nicht Thema sein)



Ich hab bisher immer versucht im sek zu bleiben, wenn es geht... Auf jeden fall die ersten wochen versucht die leute zu motivieren und wenn, dann wirklich nur inaktive, die sich gar nicht melden über ne länger zeit (z.b. auch wenn man sie on sieht) zu voten um dann neue zu bekommen. Natürlich gern auch erfahrene, aber auch gern neulinge, so lange sie sich melden und das nicht nur alle 7 Tage mal oder so...

Jetzt mein xde sek ist mal wieder ein gutes Beispiel dafür... Und es scheint bisher zu klappen... das Forum füllt sich zwar mit Erklärungen... aber was solls^^ Es geht voran.



Und wegrennen? Wie soll das gehn? dafür müsste man ja mal den Accountlöschbutton suchen... nene, das lass ich lieber Zunge raus


Aber auch das Verhältnis der Spieler untereinander und auch dem DET gegenüber ist zum Teil echt miserabel (und NEIN, es liegt nicht immer nur am DET, nicht immer nur die Schuld auf die anderen schieben!!)


Auch wenn ich jetzt bestimmt schon wieder einiges von dem, was ich sagen wollte vergessen hab (dafür ist auch wieder was dazu gekommen Zunge raus aber egal^^) schließe ich mal hiermit:

Ich hoffe jetzt mal, dass dieser Thread zu den (in der zwischenzeit wenigen) gehört, wo auch konstruktiv mitgearbeitet wird und nicht nur die leute lesen und posten, die sich eh schon korrekt verhalten... sondern vor allem auch all die anderen, die sich hiermit umstimmen lassen und doch noch was für DE tun.



DANKE monty, dass du das hier mal wieder so konkret angesprochen hast!

*daumen drück*


In diesem Sinne frohe Feiertage und ein schönes restliches Jahr - man liest sich!

__________________
-------
dendthor


Teilnehmer am Die-Ewigen-Sommerwettbewerb 2003 (Postkartenwettbewerb 2003) Teilnehmer: 6 | Platzierung: [color=limegreen]1[/color]

22.12.2006 21:54 dendthor ist offline E-Mail an dendthor senden Beiträge von dendthor suchen Nehmen Sie dendthor in Ihre Freundesliste auf

trom trom ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 24.10.2004
Beiträge: 1
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: DSZ
SDE Allianz: -AFK-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenn ich mit monty nicht immer einer meinung bin (wie man ja gestern sehen konnte), muss ich ihm hier bei diesem beitrag recht geben.

ich habe vor ca. 2 monaten nach langer pause wieder angefangen DE zu spielen. klar ist einiges am spiel neu, aber vorallem die laune der spieler ist deutlich schlechter geworden.
viel zu oft kommt: alles scheiße, das det macht eh nur, was es will, alle anderen cheaten ...


ich finde auch nicht alle änderungen toll, aber das spiel an sich ist immernoch sehr gut. und wenn sich einige leute ein bisschen zusammennehmen, dann kann es eigentlich nur positiv weiter gehen.

__________________



Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
Erasmus von Rotterdam
22.12.2006 21:54 trom ist offline E-Mail an trom senden Beiträge von trom suchen Nehmen Sie trom in Ihre Freundesliste auf

_unknown_ _unknown_ ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 112
Herkunft: B

RE: Weihnachtsgedanken 2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Monty99
Erstens hätte ich gerne keinen Flame und keine doofen Kommentare hier in diesem Thread, danke.


Wo beginnt denn ein Flame? Ich versuchs einfach mal trotzdem, auch wenn ich nicht Deiner Meinung bin (das wird ja verbreitet schon als Flamen betrachtet):



Zitat:
Original von Monty99
Die Gründe sind vielfälltig, zum ersten fällt mir das ganz üble umgehen zwischen allen auf. So langsam glaube ich hier entwickelt sich soetwas wie ´" Das grosse Mobben " .


Kann ich nicht bestaetigen. Ich habe mir meine Allianz ausgesucht und lebe mit meiner Meta. Auch nach zig Jahren dE-Spielens erhalte ich immer noch erfrischende Reaktionen auf meine HFs, ergeben sich noch immer amuesante Dialoge aus Angriff und Verteidigung - dem SPIELzentrum also.
Natuerlich gibt's auch schwund, in sde meiner Meinung nach noch mehr als in xde - aber das gabs schon immer, das gabs auch schon zu nde-zeiten als ich mir als Ritter Hasstiraden der Wellenatter anhoeren musste, weil denen mal wieder Bashs auf Allylose durch Paladin vereitelt wurden. Festzustellen, dass es vermehrt zu unangenehmen Begegnungen kommt ist meiner Meinung nach aber auch ein Zeichen von "duennerem Fell" und dem nachlassenden Enthusiasmus ueber die platten Sprueche einfach nur herzhaft zu lachen


Zitat:
Original von Monty99
Drittens : Früher wurde sich um Neulinge gekümmert , heute werden sie direkt fertig gemacht .. aus sek gevoted und gebasht ... muss das sein ? Das ist die Zukunft die Ihr dann ruiniert ( Anmerkung an Isso .. das votesystem ist in meinen augen schädlich Augenzwinkern )


Das Votesystem ist nicht schaedlich, die Art, damit umzugehen ist es. Wobei das meiner Erfahrung nach ein sde-Problem ist - und da man in der Community verbreitet sde zum Mainserver abstempelt ist es schlicht hausgemacht.
Wuerde xde den Zulauf erhalten wie sde waere das ganze wesentlich relativer - zumal der "Leistungsdruck" in sde wesentlich hoeher ist, man als noob, der sich eben gerade zu Beginn _nicht_ 22h am Tag mit de befassen moechte, natuerlich schon nach einem Tag den Anschluss verloren hat und fuer einen megasuperdupersek damit jede Qualifikation einbuesst, weiterzumachen. Klar, dass die megaelite in sde sich mit solchen Leuten nicht befassen moechte.
Aber das ist halt der Nachteil, wenn ein Server, dessen Ticks bewusst schneller sind, um testen zu koennen, von der Community per "Anmeldungsvote" zum Mainserver umfunktioniert wird.
Ich bin zwar der Meinung, dass sde der wesentlich leichtere Server ist, aber fuer Noobs, die sich in ein Spiel reintasten wollen, ist er denkbar ungeeignet. Daher macht es vielmehr Sinn das Hauptaugenmerk besonders in der Vermarktung von dE seitens der Spieler auf xde zu lenken. Wenns den Neuen gefaellt und sie die Zeit haben koennen sie ja immer noch sde anfangen. Stattdessen kann ich mir den klassischen Dialog ueber de mit "externen" direkt vorstellen: "kenn da n Spiel" - "erzaehl ma" - "da, meld dich an" - "xde?" - "quatsch, xde is lame, voll langweilig, sde rockt, meld dich da an, kommste direkt in meine ally und so"...


bla



Zitat:
Original von Monty99
Viertens : An alle Wegrenner ... ihr müsstest eigentlich wissen das es mist ist das Spiel schlecht zu machen .... Ihr solltet nicht direkt Weglaufen " Alles Cheater , das DET isrt doof, der XY Bashet mich " das hilft nicht dem Game weiter, was ihr glaube ich trotzdem mögt, weil ihr wisst das es potential hat.


Solange das DET sich (konstruktiver) Kritik verweigert, solange es (ich kann das immer noch nicht fassen) als "Weihnachtsspecial" einen Bonus auf GEKAUFTE Credits verteilt - solange also das DET (respektive Isso) nur auf die Kohle schielt faellt es schwer, ein bestenfalls mittelmaessiges Browsergame wirksam zu promoten.
Was diesem Spiel helfen wuerde waere eine Portion Innovation und der Fokus auf Wesentliches. Keine Ahnung, vllt hat zum Beispiel Efta ja das Zeug dazu. Aber auch hier wird eine komplette Gruppe Spieler (diejenigen, die nicht mehr als 3x 10 Minuten am Tag damit verbringen wollen) gaenzlich ausgesperrt. Das ist aber ein Problem was aus dem Spiel heraus waechst und an dem auch nicht geruettelt wird - von Optimierung kann auch keine Rede sein, selbst wenn ich immerhin lobend hervorheben muss, dass man diese Problematik seitens DET nicht verkennt und bspw. den Kolliemalus eingefuehrt hat. Ob das letztlich genuegt wird sich zeigen.

dE ist in den letzten Jahren mit erschreckender Geschwindigkeit sterbenslangweilig geworden (warum ich noch spiele? Weil ich eine grossartige Allianz habe und das Spiel gewissermassen die unmittelbar Schnittstelle bildet) - was nicht zuletzt daran liegt dass der Fokus von der Community auf den Testserver gelenkt wird, der ohne Creds nicht spielbar oder gar erfolgreich spielbar ist. Damit ist de ein Browsergame, bei dem man quasi notgedrungen blechen muss, um erfolg zu haben.
Bei Hunderten, Tausenden anderer MMOGs, von denen ich die meissten nicht kenne, die aber wohl ueberwiegend kostenlos sind (oder wo das bezahlen nur die Werbeeinblendungen beeinflusst, nicht den Erfolg im Spiel) ist das ein Totschlagargument.

Von Potenzial kann auch keine Rede sein - da kenne ich ganz andere Spiele, die, obgleich noch in der Alpha-Phase befindlich, schon jetzt facettenreicher und vor allem unterhaltsamer sind.





Rest ack, besonders was das vnc-gedoens angeht - aber wer auf Teufel-komm-raus erfolgreich spielen will tut sowas halt. Es dopen auch immer wieder leute bei Leichtathletik und Fahrradrennen - das ist halt so.

__________________
[align=center]

smile - it confuses people


[/align]
22.12.2006 22:20 _unknown_ ist offline E-Mail an _unknown_ senden Homepage von _unknown_ Beiträge von _unknown_ suchen Nehmen Sie _unknown_ in Ihre Freundesliste auf

-=Bladesunday=- -=Bladesunday=- ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 51
SDE Allianz: gods

RE: Weihnachtsgedanken 2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Rest ack, besonders was das vnc-gedoens angeht - aber wer auf Teufel-komm-raus erfolgreich spielen will tut sowas halt. Es dopen auch immer wieder leute bei Leichtathletik und Fahrradrennen - das ist halt so.
nur werde die nachträglich gesperrt oder bestrafft was bei de teileise nicht so ist auch wenns inna leichtathletik auch paar fälle sind wo es ned passiert ist Augenzwinkern

__________________


22.12.2006 22:37 -=Bladesunday=- ist offline Beiträge von -=Bladesunday=- suchen Nehmen Sie -=Bladesunday=- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -=Bladesunday=- in Ihre Kontaktliste ein

Daysleeper
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 547

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, der xte versuch, es hat vor zwei jahren nicht geklappt und es wird heute nicht klappen - blöd ist aber so.

kann mir aber auch egal sein - ich bin eh raus - und es war eine gute entscheidung.

__________________

ZEIT ZU GEHEN - DE SUCKS




22.12.2006 23:08 Daysleeper ist offline E-Mail an Daysleeper senden Beiträge von Daysleeper suchen Nehmen Sie Daysleeper in Ihre Freundesliste auf

Multo Multo ist männlich
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4690.jpg

Dabei seit: 26.06.2004
Beiträge: 75
xdE Allianz: ehem. -TU-
SDE Allianz: ehem. Piast3r

RE: Weihnachtsgedanken 2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Monty99... das hilft nicht dem Game weiter, was ihr glaube ich trotzdem mögt, weil ihr wisst das es potential hat....


ich greif als erstes mal diesen punkt auf, weil das wohl der punkt ist, dem ich ,ohne viele abstriche zu machen, zustimmen kann.

ich muss aber auch sagen, dass ich die letzten runden einzig und allein wegen der community gespielt hab. unter community versteh ich hierbei als erstes meine allianz und freunden (gruss unter anderem an changes an dieser stelle), die man im laufe der zeit kennengelernt hat.


Zitat:
Wenn das DET mal mehr mit den Spielern Kommunizieren würde ( Danke übrigens an Asci für das Gespräch in DO. ) würde es auch nicht schlecht für das Game sein. Auch Ihr müsst mal Kritikern zuhören, und sie nicht Todschweigen. So verlieren wir immer mehr gute und motivierte Spieler.


und genau dieser punkt ist grund für mein aufhören gewesen. vielleicht lag es auch daran, dass wir als ally nicht unseren eigenen supporter hatten Grinsen

kommunikation...hmmmm....ein schönes thema. da guck ich grad im sde-allgemein, ob im thread mit den logs zur cheaterei (vnc, acc-sitting, dulden von multi/cheating durch den support) noch meinungsäußerungen seiten der community und des DET/staff/support kamen....

aber wo zum teufel ist der thread hin? nicht bereinigt, nein, gleich komplett gelöscht.

war euch das thema zu heikel?

naja, diese logs und auch der umgang mit dem thema bestärken mich immer wieder in meiner entscheidung, diesem game den rücken zu kehren. und mir fällt kein grund ein, jemandem auf der suche nach einem BG dieses hier zu empfehlen.

ich/wir hab/en unseren ersatz gefunden Zunge raus

gruss multo

__________________
Dinge, die Du nicht hören willst, wenn du operiert wirst:

"Hebt das besser auf, vielleicht brauchen wir es wieder."


22.12.2006 23:51 Multo ist offline E-Mail an Multo senden Beiträge von Multo suchen Nehmen Sie Multo in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm wie kan sich den was entwickeln wen die hcs nichtmal schafen selbst eine komunikation mit den DET herzustellen wie die letzten Projekte gezeigt haben Zunge raus und nichts draus geworden ist smile

aber was zurzeit mit den newbies abgeht ist echt nicht mehr zu topen !!!!

überall wo man sieht werden die fertig gemcht entweder werden die veräppelt oder im sektor gefarmt oder gevotet kan doch net war sein Augenzwinkern

das votesystem ist auch etwas schuld dran :/ es wird häufig der newbie gevotet als irgendjemand der sich im sektor daneben benehmt...

und danach gehen die in löschmodus weil die keine lust mehr haben -.-


najo hoff ma das 2007 besser wird Augenzwinkern was währen wir ohne glauben *g* und hoffnung und und und... Zunge raus

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 23.12.2006 01:59.

23.12.2006 01:44 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Black_Angel Black_Angel ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 453
Herkunft: Nordlicht im Frankenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mup

ich sag einfach frohe weihnachten und an all jene, die eh nimmer spielen...hört auf euch aufzuregen...das gibt falten am hintern smile

lasst euch reich beschenken und feiert schön

in diesem sinne wünsch ich mir nun ne gute heimfahrt und dem cuba auch, der in ner stunde startet...und allen anderen die zu dieser stunde auf der autobahn hocken auch

so ^^


*winke

__________________
Trauer in Worte fassen..., wie?
"Zu wissen, wie es hätte sein können, aber nicht war."
unbekannt


Wenn Offenheit Schwäche ist, Verletzungen zulässt und die Seele verwundbar macht, sind wir am Boden
unbekannt

23.12.2006 02:06 Black_Angel ist offline E-Mail an Black_Angel senden Beiträge von Black_Angel suchen Nehmen Sie Black_Angel in Ihre Freundesliste auf

Francis Drake Francis Drake ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4555.jpg

Dabei seit: 13.03.2003
Beiträge: 716
Herkunft: nicht von dieser Welt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch alles ein alter Hut. Das alles war doch schon 2003 so und wer es in 3 Jahren nicht auf die Reihe bringt wirds wohl nie schaffen. Ist halt bezeichnend für dieses Game.

__________________
"So gibt es drei Arten von Intelligenz: Die eine versteht alles von selbst, die zweite erkennt, was andere verstehen, und die dritte versteht weder etwas von selbst noch mit Hilfe anderer; die erste ist hervorragend, die zweite gut und die dritte ist nutzlos..."
Niccolò Machiavelli, Der Fürst, Kapitel 22: Über die Minister



23.12.2006 03:43 Francis Drake ist offline Homepage von Francis Drake Beiträge von Francis Drake suchen Nehmen Sie Francis Drake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francis Drake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Francis Drake anzeigen

Theta
Super Moderator


images/avatars/avatar-4583.jpeg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 571
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kennt es doch selber in den Sektoren. (Zumindest damals, wo noch ins Sektorforum was reingeschrieben wurde)
Man schreibt einen Thread, in dem man sich Wegen der mangelnden Beteiligung bei Abstimmungen wegen zb. Bündnisse, Sektorname, Sektorbild beschwert und die einzigen die sich melden sind die, die bereits abgestimmt haben. ^^

Und hier melden sich entsprechend auch nur die heiligsten unter den heiligen oder zumindest die, die für eben solche gehalten werden wollen Augenzwinkern

*einfach sich einen Satz herauspickt*
"Rest ack, besonders was das vnc-gedoens angeht - aber wer auf Teufel-komm-raus erfolgreich spielen will tut sowas halt."

Deshalb wird niemand mehr darauf verzichten wollen. Denn man würde nicht mehr so erfolgreich sein Augenzwinkern
(zumindest solange nicht alle verzichten würde)

Im Prinzip kann von Seiten des DETs auch nichts gemacht werden ... was sollen sie machen, außer es zu verbieten? Vielleicht Personalausweis vorm Registrieren einsammeln und dann bei verdacht auf Regelverstoß ein paar exKGB Agenten die entsprechende Person besuchen gehen lassen?

Solange man durch Multiaccounts, vnc, etc. sich einen Vorteil schaffen kann, wird es weitergemacht und ich denke nur da kann man letztendlich ansetzen.
-> Sich ein System überlegen, bei dem es nahezu keinen Unterschied gibt, ob jemand 1 oder 100 accounts besitzt, ob ein Account nur 2 oder 24Std. überwacht wird.

Nur viel Spaß dabei ^^
Vor allem: Das Spiel was dann rauskommt wird mit Teamplay sicher nicht mehr viel zu tun haben Augenzwinkern

Beispiel Handel: Vorher konnte man, wenn es einen Sektorkollegen mal übelst erwischt hatte, ihm ein paar Rohstoffe oder Schiffe kostengünstig bis kostenlos zur Verfügung stellen. Nachdem ein paar den geistigen Erguss hatten, dass man dadurch auch nen Erhabenen machen könnte, wurde es rausgenommen. Jetzt wird rumgeheult, dass man ja eigentlich sofort löschen kann, wenn man mal seine Schiffe verloren hat.

So kann man sich das Spiel selber kaputt machen ^^
Das ist irgendwie schon wieder zum lachen, wie hohl DE-Spieler sich anstellen ^^

Nebenbei: Seien wir mal ehrlich, würde man mit vnc nicht die Spielregeln verletzen, würde doch in 99% aller Allianzbeschreibungen drinstehen, dass vnc Pflicht ist. (So wie jetzt IRC)

__________________

Bewirb dich als Moderator(in) - Jetzt!

Warum soll ich mehr als das nötige für den Sek machen, wenn nach zwei Wochen meine Koords die selben sind aber ich in 'nem anderen Sek bin?

"Your truth can be changed simply by the way you accept it.
That's how fragile truth is."

"Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst."
Matthias Claudius

Posting and You - Expertenbuch

23.12.2006 11:13 Theta ist offline Beiträge von Theta suchen Nehmen Sie Theta in Ihre Freundesliste auf

Monty99 Monty99 ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 194
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Monty99
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Theta
Jetzt wird rumgeheult, dass man ja eigentlich sofort löschen kann, wenn man mal seine Schiffe verloren hat.



Tja, das kenne ich leider .. und nu zum nachdenken für die es tuen .... ich bin die Runde mehrmals übelst erwischt worden, weil ich in einem inaktiven sek gesessen habe.Ich hab den sek nicht im stich gelassen und mein möglichstes geatan das wir alle überleben ... Wurd zwar nur Platz 186 im sek , aber ich hab mein persönliches Ziel .. top 100 dennoch geschafft.

Dafür nochmal danke an alle die mir dabei geholfen haben.

__________________
Entweder man glaubt es ist Magie, oder man weiss es ist ein billiger Trick.






23.12.2006 11:19 Monty99 ist offline E-Mail an Monty99 senden Beiträge von Monty99 suchen Nehmen Sie Monty99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monty99 in Ihre Kontaktliste ein

=Han-Solo= =Han-Solo= ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 14.04.2004
Beiträge: 20
Herkunft: Sauerland
xdE Allianz: -GP-
SDE Allianz: [-DI-] silence ??? Piast3r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch einer von denen die egal wo sie gelandet sind im Sek verhalten, stets guter Dinge und Hoffnung das der Sektor endlich mal aktiv ist und auch alles daran getan zu helfen.

Wenn es den noch jemand egal aus welchem Grund aus dem Sek wollte stand ich nicht im weg und gevotet hab ich nur welche die nicht auf HF´s reagierten obwohl sie On waren oder überhaut nicht am Spiel teilgenommen hatten.

Meistens hab ich immer gewartet bis das Inaktivenscript gelöscht hat kostet ja auch eine Kleinlichkeit bin halt sparsam gewesen.

Mein letzter Sektor war ein Topsek Platz 9 glaube ich und ich hab es auch unter die Top 30 geschafft aber das hat mich dennoch nicht gehindert mit De abzuschließen.

Ich wünsche allen ein Stressfreies Weihnachtsfest.


__________________
*************************************************


- - >

keine Macht den Credits

< - -





23.12.2006 12:17 =Han-Solo= ist offline E-Mail an =Han-Solo= senden Beiträge von =Han-Solo= suchen Nehmen Sie =Han-Solo= in Ihre Freundesliste auf

endymion endymion ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 55
Herkunft: düsseldorf
SDE Allianz: Security

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde auch ab und zu mal angepöbelt nur weil ich creditz kaufe ich will mich rausvoten lassen aber keiner macht was und lassen mich zu grunde gehen das nervt aber ich sage immer noch bitte ....................hm............(worum geht es hier eigentlich?)...............wie dem auch sei bis dann mal
24.12.2006 18:47 endymion ist offline E-Mail an endymion senden Beiträge von endymion suchen Nehmen Sie endymion in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Weihnachtsgedanken 2006

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH