bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » Diskussion Kiwi Vs. Francis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion Kiwi Vs. Francis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diovan Diovan ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 58
Herkunft: Worms
xdE Allianz: |IQ| --> [Duck] --> ]=DEPP=[
SDE Allianz: invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Black_Angel

Wir sind uns scheinbar einig, dass mein Doppelpost nicht wirklich störend für Leser ist, da ich weder ein Avatar noch eine Signatur habe. Du kannst mir deine txt auch gerne per PN schicken, interessieren würde es mich. Ich habe nunmal noch massiv, diese Sachen bezüglich Eksus im Hinterkopf, wo das meines Erachtens sehr falsch von deiner Seite gelaufen ist und als ich nun mal wieder das Forum aufgesucht habe, lese ich mit als Erstes eine Beleidigung von dir und eine meines Erachtens unpassenden Beitrag (scheinbar kann man über das andere Posting geteilter Meinung sein, nehme ich so hin/an).

@Chips

Mag sein, dass ich Angie etwas unrecht getan habe, da ich hier für länge Zeit nicht zugegen war. Ich kann nur von den Dingen sprechen, die ich gesehen bzw. mitbekommen habe und die waren meines Erachtens nicht in Ordnung. Sollte ich zufälligerweise nur ihre Fehlverhalten mitbekommen haben, so bleibt mir nichts anderes übrig, als dir das abzunehmen oder alle Beiträge von ihr durchzulesen. Da mir Letzteres zu müßig ist, tendiere ich zu Ersterem. Deinen Doppelpost fand ich davon abgesehen humorvoll/passend. Daumen hoch

@Avalon

Du sammelst ja wirklich sehr fleißig Beiträge... wäre schön, wenn du an der Qualität deiner Beiträge bissel arbeitest. Ist man mit vielen Beiträgen ein besser Hilfs-Moderator? Zunge raus

__________________

09.11.2006 14:11 Diovan ist offline E-Mail an Diovan senden Beiträge von Diovan suchen Nehmen Sie Diovan in Ihre Freundesliste auf

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiss, steigt die Beitragszahl nicht wenn man im Offtopic-Bereich postet.

[EDIT]GETESTET UND BESTÄTIGT[/EDIT]


Ausserdem, ein bisschen Spaß muss sein.
Wenn du das nicht verstehst, dann lass auch jeglichen Kommentar darüber.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Avalon03: 09.11.2006 14:17.

09.11.2006 14:16

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Deinen Doppelpost fand ich davon abgesehen humorvoll/passend.


hmm da muss i ch wohl deine Illusionen zerstören.. irgendwie hab ichs geschafft das gleiche Postdoppelt zu posten *grummel* und ich hab eins gelöscht

war jedenfalls definitiv nicht als Mehrarbeit für einen Mod gedacht

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 09.11.2006 14:45.

09.11.2006 14:26 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Black_Angel Black_Angel ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 453
Herkunft: Nordlicht im Frankenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dio ich werds dir nich schicken, weil vieles hier nicht mehr im zusammenhang stehen würde.

eins kann ich jedenfalls sagen. dass ich den thread von jejunes GLÜCKWÜNSCHEN geschlossen habe, so wie es bei eksus auch der fall ist. und ich sehe da weder ein vergehen noch irgendwas anderes. ich gebe francis recht, wenn er sagt, man kann threads teilen. darüber habe ich in dem moment nicht nachgedacht, aber da kann man auch sachlich mit mir sprechen. statt dessen werde ich bedroht und vollgenöhlt per pn.

wir beide haben im fall von eksus seinem thread auch eine vereinbarung getroffen, wo also ist das problem.

was meinen spam betrifft...die anzahl meines spams hält sich durchaus in grenzen. (ich hab selber mal den suchen-button bei mir benutzt) das liegt wohl auch daran, dass ich das ganze mit etwas abstand besser betrachten kann...so wie man auch die leute mit etwas abstand in nem anderen licht sieht. (fehlende ingame-aktivität ist dabei ein hilfreiches mittel) deshalb entscheide ich sicher in vielen fällen anders, als dem aktiven spieler lieb ist. Zumal die anzahl des spams sehr häufig von leuten kommt, die grade erst ihre abschieds-posts im forum geschrieben haben...

was mich persönlich einfach aufregt ist die tatsache, dass themen einfach nur noch totgelaabert werden. egal wo man reinguckt, irgendwer lässt sich immer zu unterbelichteten kommentaren herab und der rest steigt drauf ein. auf namensnennung verzichte ich einfach.

das ich es nicht jedem recht machen kann ist normal. und auch mir als mod darf der kragen platzen...solange es im rahmen ist. und ich finde, bis jetzt war noch alles im rahmen. weiß gott, selbst als NICHT-mod würde ich nicht anders agieren als derzeit.

ka wie der rest hier das verarbeitet immer und immer wieder persönliche angriffe wegzustecken. ich finde mich in der sache noch recht human und versuche zumindest so sachlich wie möglich zu bleiben.

ich hoff wir können das nun beenden. wie du siehst sind die meinungen über mich verschieden...du magst meine arbeit nicht, andere schon. ich versuch mein bestes...dass das nicht immer gelingt ist auch normal. das ich deswegen gleich unfähig bin..haja...jedem das seine. ist ja wie im spiel...wenn man ne welle verdaddelt ist man auch nicht gleich unfähig das spiel zu spielen.

das man sich immer die negativen sachen rauspikt, daran hat man sich hier im forum schon gewöhnt. das leute auf alten sachen rumkauen auch.

das ich irgendwelche bestechungsversuche auf ava oder chips gemacht hab kann ich gar nich verstehen. ich würde für sowas wenn dann das irc vorziehen, welches ich im moment nicht habe...genauso wie ich keinen internetanschluss @home habe. somit blieb nur online.banking...traurig aber ich denke mit dem geld können sie sich viele kexe und chips und eventuell kuscheleinheiten kaufen.

andererseits verplemper ich meine wertvolle arbeitszeit hier um halbwegs aktiv hier im forum zu wirken. aber wie das geahndet wird habe ich ja nunmal auch erlebt.

naja, also hf und so.
da ich eh schon weiß was wieder kommen wird...smile



PS: rechtschreibfehler sind mir jetzt egal.
PPS: und dio wir sind uns nicht einig darüber...nur hättest du angefangen zu schniefen, wenn ich deinen post einfach verschoben hätte. (und ja es gibt noch andere möglichkeiten diesbezüglich)

__________________
Trauer in Worte fassen..., wie?
"Zu wissen, wie es hätte sein können, aber nicht war."
unbekannt


Wenn Offenheit Schwäche ist, Verletzungen zulässt und die Seele verwundbar macht, sind wir am Boden
unbekannt

09.11.2006 14:51 Black_Angel ist offline E-Mail an Black_Angel senden Beiträge von Black_Angel suchen Nehmen Sie Black_Angel in Ihre Freundesliste auf

Diovan Diovan ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 58
Herkunft: Worms
xdE Allianz: |IQ| --> [Duck] --> ]=DEPP=[
SDE Allianz: invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Avalon03

Es ist ein Unterschied, was für dich Spaß ist und was für andere Spaß ist. Bezüglich des Zählens haste dann wohl scheinbar Recht...bist aber ja auch Hilfsmod, da weiß man das natürlich! großes Grinsen

@Black_Angel

Ich hoffe nicht, dass nun der Eindruck entsteht, dass ich dich per PN "bedrohe oder vollnöhle". Bevor die Geier kommen, nein...von mir hat sie keine PN bekommen.

Aber für mich ist die Sache damit dann auch beendet. Vielleicht war es nur unglücklich, dass meine letzten Erfahrungen mit dir als Mod nicht sonderlich gut waren. Nunja...werde ich ja in nächster Zeit dann sehen. Grinsen

Ich habe keine Vorstellung davon, inwieweit Moderatoren hier beleidigt oder bedroht werden, deshalb kann ich zu dieser Problematik nichts sagen.

Danke für deine offene Antwort.

PS:
Hört ma auf in jedem Post das Thema mit den Keksen aufzugreifen, das war nicht wirklich ernst gemeint! Rolleyes Grinsen


*keks-ess*

__________________

09.11.2006 15:10 Diovan ist offline E-Mail an Diovan senden Beiträge von Diovan suchen Nehmen Sie Diovan in Ihre Freundesliste auf

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Dovian

Wenn du nicht weiss was ich für ein Verhältnis zu Chips habe, dann laß es, dir anmaßen zu können, was für ihn und für mich Spaß ist. Du musst ja nicht auf alles hier eingehen.

Könntest du mir mal den Begriff "Hilfsmod" erklären?

*Habe ich eine Siegerehrung verpasst Oo*
09.11.2006 15:15

Diovan Diovan ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 58
Herkunft: Worms
xdE Allianz: |IQ| --> [Duck] --> ]=DEPP=[
SDE Allianz: invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sleep

Du merkst echt nichts mehr, oder? Und nein, ich werde jetzt nicht mir dir "Grinsen as letzte Wort" spielen... tob dich bitte in entsprechendem Thread aus. Von meiner Seite ist in diesem Thread alles gesagt.

__________________

09.11.2006 15:33 Diovan ist offline E-Mail an Diovan senden Beiträge von Diovan suchen Nehmen Sie Diovan in Ihre Freundesliste auf

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Avalon03
@Dovian

Wenn du nicht weiss was ich für ein Verhältnis zu Chips habe, dann laß es, dir anmaßen zu können, was für ihn und für mich Spaß ist. Du musst ja nicht auf alles hier eingehen.

Könntest du mir mal den Begriff "Hilfsmod" erklären?

*Habe ich eine Siegerehrung verpasst Oo*



du hast ein verhältnis mit chips? und ähm "ihm"????? *ava ma das brett vorm kopf klau*
09.11.2006 15:36

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und ähm "ihm"????? *ava ma das brett vorm kopf klau*




pff Petze Augenzwinkern

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


09.11.2006 16:41 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh tschuldige...hab ich nun zuviel verraten? ups ^^
09.11.2006 18:40

Celetuiw Celetuiw ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4732.jpg

Dabei seit: 02.06.2003
Beiträge: 298
Herkunft: Münster
xdE Allianz: in memory of DEI
SDE Allianz: sde stinkt! tde: in memory of s|f

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rofl wie geil ^^ Kiwi vs Francis hmhmh? ich bin in diesem Sinne dafür, dass wir auch die "Begegnung" Waschi vs. Eksus wiederbeleben. Wie wäre es ferner mit Cele vs Retfie und ganz oldschool, für die, die dem noch etwas zuordnen können haeh vs Jagrebu *G*


urlustig (-;

__________________
One touch of nature makes the whole world kin.
-William Shakespeare

Proud to be DEI






Aint no Fun with Credits!!


04.12.2006 14:51 Celetuiw ist offline Homepage von Celetuiw Beiträge von Celetuiw suchen Nehmen Sie Celetuiw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celetuiw in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Celetuiw: icq YIM-Name von Celetuiw: reicht MSN Passport-Profil von Celetuiw anzeigen

Retfie
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was muss ich nu machen? verwirrt
04.12.2006 17:45 Retfie ist offline E-Mail an Retfie senden Beiträge von Retfie suchen Nehmen Sie Retfie in Ihre Freundesliste auf

Blumenfee Blumenfee ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damn, was habt ihr denn aus dem Laden hier gemacht?
05.12.2006 02:14 Blumenfee ist offline E-Mail an Blumenfee senden Beiträge von Blumenfee suchen Nehmen Sie Blumenfee in Ihre Freundesliste auf

Levikus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spammod on:

ich zitiere Echt:

Zu spät,zu spät. War es von Anfang an zu spät oder ist es nur Phase die wieder vergeht?

Leute ihr seit die größten pseudointelektuellen,-philosphen,-klugscheisser,-mods die mir jemals begegnet sind.

Bleibt wie ihr seit, ich wüsste nicht auf was ich sonst immer noch zurückgreifen sollte, wenn ich mal wieder lachen möchte!

smile Zunge raus Grinsen großes Grinsen
11.12.2006 02:00

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » Diskussion Kiwi Vs. Francis

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH