bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Grafikpack unter Linux? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikpack unter Linux?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Astrophysiker Astrophysiker ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 04.12.2006
Beiträge: 2
SDE Allianz: ~FOB~

Grafikpack unter Linux? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, ich versuche unter Linux mihilfe des Firefox den Grafikpack zum laufen zu bringen, bislang ohne Erfolg. Mit file:/// vor dem Pfad erkennt er ihn auch nicht, auch mit einem Slash mehr oder weniger nicht. Hat jemand ne Idee?
04.12.2006 14:48 Astrophysiker ist offline E-Mail an Astrophysiker senden Beiträge von Astrophysiker suchen Nehmen Sie Astrophysiker in Ihre Freundesliste auf

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach den apache auf dem linux scharf und schmeiß das GP ins htdocs. gib dann http://localhost/<gp-pfad>/ an. andere idee hab ich auf anhieb nicht.
04.12.2006 16:14

Sandarion
OT-Ticket-Beauftragter


Dabei seit: 08.10.2003
Beiträge: 75
xdE Allianz: Combattants de l'etoile
SDE Allianz: frozen Heroes

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... das problem liegt eher daran, dass der firefox von haus aus unterbindet das lokale daten geladen werden. in dem fall eben die bilder fuer das grafikpaket.

wenn ich mal lust habe suche ich mal das kurze howto raus wo drin steht welche einstellungen du machen musst damit das funktioniert.

__________________
&bdquoGrinsen er geistige Horizont ist der Abstand zwischen Kopf und Brett.“

Co-Leader der 42







04.12.2006 16:31 Sandarion ist offline E-Mail an Sandarion senden Beiträge von Sandarion suchen Nehmen Sie Sandarion in Ihre Freundesliste auf

BarneY BarneY ist männlich
Kreuzerkapitän


images/avatars/avatar-4584.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.213
Herkunft: Nordlicht
xdE Allianz: Ex-[WoD] et al.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig.

Ich glaube du suchst sowas:

http://kb.mozillazine.org/Links_to_local_pages_don't_work (nicht als Link, da das Forum mit dem ' nicht zurecht kommt...)

Ist allerdings wie schon geschrieben mit Risiken verbunden. Ein kleiner Webserver (z.B. boa) - wie insane geschrieben hat - wäre vermutlich die sauberere Lösung.

__________________
I WILL SHOW YOU FEAR IN A HANDFUL OF DUST.
[align=RIGHT]T.S. Eliot - [color=#FF8D27]The Waste Land[/COLOR][/align]
04.12.2006 17:36 BarneY ist offline E-Mail an BarneY senden Beiträge von BarneY suchen Nehmen Sie BarneY in Ihre Freundesliste auf

Astrophysiker Astrophysiker ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 04.12.2006
Beiträge: 2
SDE Allianz: ~FOB~

Themenstarter Thema begonnen von Astrophysiker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und das geht wie? ^^
04.12.2006 19:12 Astrophysiker ist offline E-Mail an Astrophysiker senden Beiträge von Astrophysiker suchen Nehmen Sie Astrophysiker in Ihre Freundesliste auf

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst en großen nehmen ^^ en kleinen kenn ich als linux antisympatisant grad nich.

lampp --> http://www.apachefriends.org/de/xampp-linux.html
04.12.2006 20:50

BarneY BarneY ist männlich
Kreuzerkapitän


images/avatars/avatar-4584.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.213
Herkunft: Nordlicht
xdE Allianz: Ex-[WoD] et al.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Insane
kannst en großen nehmen ^^ en kleinen kenn ich als linux antisympatisant grad nich.

lampp --> http://www.apachefriends.org/de/xampp-linux.html


Wow, nen Apache ist ja wie mit Kanonen auf Spatzen. *g*

@Astrophysiker: Wie das geht hängt von deiner Distribution ab. smile

__________________
I WILL SHOW YOU FEAR IN A HANDFUL OF DUST.
[align=RIGHT]T.S. Eliot - [color=#FF8D27]The Waste Land[/COLOR][/align]
05.12.2006 00:02 BarneY ist offline E-Mail an BarneY senden Beiträge von BarneY suchen Nehmen Sie BarneY in Ihre Freundesliste auf

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo normal...wie in DE...mit 100 leuten auf 1. is doch easy ^^
05.12.2006 07:26

Rulin
gesperrt


Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noob: "ich hab gestern nen apache installiert, mit mysql-datenbank und php"
pr0: "wat, wofür brauchst du denn so was?"
noob: "für ein paar grafiken und ein stylesheet"
pr0: "MUHAHA ROFL!!!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rulin: 05.12.2006 13:22.

05.12.2006 13:11 Rulin ist offline Beiträge von Rulin suchen Nehmen Sie Rulin in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Grafikpack unter Linux?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH