bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » log in probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen log in probleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
steinmetz
Grünschnabel


Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 1

log in probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich habe log in probleme. wie muss ich die zahl eingeben. da sind 2 grafiken mit der gleichen zahl. muss ich die jetzt doppelt eingeben oder soll ich die zahl mit worten schreiben. helft mir bitte.
02.11.2006 13:37 steinmetz ist offline E-Mail an steinmetz senden Beiträge von steinmetz suchen Nehmen Sie steinmetz in Ihre Freundesliste auf

derspanischefischer
Grünschnabel


Dabei seit: 28.11.2002
Beiträge: 8
Herkunft: aus dem Fischerdorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach die Zahl numerisch eingeben - also wenn du da liest 32 dann tippst du 32 ein (über den Nummernblock).
Das steht da nur zweimal weil manche Mitmenschen Probleme mit dem Farbsehen haben - darum ist das eine bunt und das andere grau/schwarz.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von derspanischefischer: 02.11.2006 14:02.

02.11.2006 14:01 derspanischefischer ist offline Beiträge von derspanischefischer suchen Nehmen Sie derspanischefischer in Ihre Freundesliste auf

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt Leute die haben Probleme mit einer der beiden Grafiken, deswegen gibt es die einmal in Schwarz-weiss und einmal in bunt.

Du musst einfach die Zahl in Ziffern schreiben:


z.b: 49 je nachdem was da steht.

Wenn du es selber nicht entziffern kannst, dann klick einfach auf die Grafik, dann bekommst du ein neues Bild.
02.11.2006 14:03

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » log in probleme

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH