bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Neue Server ohne Creditkaufmöglichkeit in Planung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neue Server ohne Creditkaufmöglichkeit in Planung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fischi
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 146
Herkunft: Papas Sack^^
SDE Allianz: [XO]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, die Idee ist nicht schlecht, aber warum macht man so etwas nicht auf den jetzigen bzw sowas in der Art, zb Premiumacc bleibt zum kaufen, der Rest nur über Aktivität, dadurch würden die Credits ansich schon stark entschärft und denkemal auch mehr Anklang finden. Ansonsten abwarten.
27.10.2006 23:40 Fischi ist offline E-Mail an Fischi senden Beiträge von Fischi suchen Nehmen Sie Fischi in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil die einnahmen dann stark sinken würden, lese dir bitte einfach mal die forum faq durch

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
28.10.2006 00:13 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

cH40zZzcHiLL3R cH40zZzcHiLL3R ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 35
Herkunft: Niedersachsen
xdE Allianz: viiiiiiiiiiiel zu langsam für mich :P
SDE Allianz: Im Herzen immer ein Kollijäger!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich eine Superidee. Da würde ich mir glatt wieder einen neuen Acc auf dem "neuen" Speedserver machen. Freude
Ich warte aber mal ab wie sich das entwickelt, bevor ich mich wieder ins DE-Leben stürze. ^^
EDIT:
Würden die Monatsbeiträge auf dem xDE-ähnlichem und dem sDE-ähnlichem Server gleich sein oder verschieden?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cH40zZzcHiLL3R: 28.10.2006 00:17.

28.10.2006 00:14 cH40zZzcHiLL3R ist offline E-Mail an cH40zZzcHiLL3R senden Beiträge von cH40zZzcHiLL3R suchen Nehmen Sie cH40zZzcHiLL3R in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von cH40zZzcHiLL3R: habsch net, willsch net YIM-Name von cH40zZzcHiLL3R: siehe AIM^^ MSN Passport-Profil von cH40zZzcHiLL3R anzeigen

Slig Slig ist männlich
1. Verwarnung


images/avatars/avatar-4790.gif

Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Vorredner bin auch ich der Meinung das die Entscheidung zu einem Fairen Bezahlsystem etwas zu spät kommt.
Inzwischen ist ein großteil der Spieler weggelaufen und ein weiterer Split würde die Sache nicht gerade entschärfen.

Wie wäre es wenn sich DE mal wieder auf seine Ursprünge konzentriert und die Spieler wieder auf einem Server in einem Spiel vereinigen würde.

Was bringen mir 10 Server mit jeweils 50 - 500 Spielern die alle mehr oder minder unzufrieden sind.

Ich jedenfalls wäre dann sicher dabei, lieber einen festen Monatsbeitrag zu zahlen. (sollte nicht zu hoch liegen, hier spielen schließlich viele Schüler)

Soweit Euer Slig (Epi)
*url entfernt, keine werbung für andere games, issomad*

__________________
-Nö, kein Bock auf ne Signatur...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Issomad: 28.10.2006 13:19.

28.10.2006 09:55 Slig ist offline E-Mail an Slig senden Beiträge von Slig suchen Nehmen Sie Slig in Ihre Freundesliste auf

Viper780
Grünschnabel


Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry ich verstehe schon das er GEld haben will da steckt warscheinlich zeitweise mehr Zeit und Geld drinnen als in seiner Arbeit!

und die sollte vorrang haben. Aber es sollte für ihn auch eine Gewinn optimierung sein denn wenn alle weglaufen hat niemand was davon.

alle Vorteile des PA hast auch mim DEB und ganz gratis....

also würds niemand kaufen!

Zeitaufwand is alleine bei Bugfixes und anpassungen enorm!

an Issomads stelle würd ich mir gedanken machen ob er ned DE abdrehen will oder einen grossen Server machen und ein anderes Projekt mit Moderner grafik und web 2.0 anwendung hoch zu ziehen.

DE hat aber den grössten community faktor alleine durch das sek system muss ich gestehen - das is der starke reiz daran
28.10.2006 13:51 Viper780 ist offline E-Mail an Viper780 senden Beiträge von Viper780 suchen Nehmen Sie Viper780 in Ihre Freundesliste auf

galilei galilei ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 23.08.2005
Beiträge: 6
SDE Allianz: FeaR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wahnsinn, wie sachlich und unauffällig mein Vor -Vorredner [Viper hat sich vorgedrängelt^^] sich ausdrücken kann.... dazu ma kein Kommentar...

zum Thema: die Idee mit den neuen Servern ohne Credits find ich nicht schlecht...
ergibt sich bloß folgendes Problem: bei den wenigen Spielern wird sich diese kleine Masse nochmal halbieren und eine Hälfte sich auf die neuen Server verteilen. Die andere Hälfte- die Masse, die nicht willens ist, für ein Onlinespiel generell ohne persönlichen ersichtlichen Vorteil zu zahlen- bleibt auf dem kostenlosen Server und wird nach und nach verschwinden, da es zu wenig Spieler werden und wahrscheinlich -nur ne Theorie von mir- sich das DET auch mehr um den gebührenpflichtigen Server kümmern wird, weil da ja mehr abfällt.

Die Meute auf dem gebührenpflichtigen Server hat 2 Vorteile- endlich wird wieder fair gespielt und man kennt wahrscheinlich so ziemlich jeden Zocker...
aber der große Nachteil wird die geringe Spielerzahl... so geht auch hier irgendwann die Laune am Spiel flötten und Neuzugang wird es auch nicht geben, da sich die öffentlichen schon- wie oben beschrieben geleert haben....

meine Theorie
zerreißt sie in der Luft

mfg smile

__________________
-AFK- --------> -AFK-HC --------> dogs --------> ToR-R --------> lawine --------> -AFK-FC --------> frozen --------> GoA --------> XO --------> DsZ --------> Pause --------> FeaR ------> CF
oder so ähnlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von galilei: 28.10.2006 14:00.

28.10.2006 13:57 galilei ist offline E-Mail an galilei senden Beiträge von galilei suchen Nehmen Sie galilei in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich ist das möglich, aber die alternative wäre alles so zu belassen wie es ist und das ist laut dem feedback im forum auch nicht gewünscht

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
28.10.2006 14:54 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Ronin-Taiko Ronin-Taiko ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 71
xdE Allianz: HoP - CD - P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...
Wie heißt es doch: Die Vergangenheit wiederholt sich?..

Nur mal ganz kurz nachgedacht:

Wer von euch kennt noch das gute alte nDE?

Und wer von euch kann sich noch an die Zeit erinnern, als xDE eingeführt wurde da es dort keine PA's geben soll?..

Was gab es da nicht alles für Vorschläge:
-Jeder Spendet 10 Euronen (ja, ich hab auch mitgemacht)
- die die wollen spenden, der rest nicht
- man macht einen DE Server auf, bei dem jede Anmeldung kostet..

Komisch eigentlich daß sich das so durchgesetzt hat...

Aber das is n anderes Thema..

Die Fragen die sich mir so stellen sind eigentlich folgende:

- bleibt das DE so wie es is und wird nur auf einen neuen Server gepackt? (Aliens, Artefakte, Efta)
- Wird es dort auch wieder PA's zum kaufen geben?
- wird es dort aktivitätspunkte geben?

- Wird es Support geben?
-> Wenn ja, wie sieht es dann mit dem normalen xDE aus?

Und eine sehr kleine aber vllt doch interessante Frage:

Stellen wir uns mal vor, daß von den 800 verbleibenden Spielern die 300 Aktivsten auf den neuen Server wechseln, und jeden Monat 2 Euros bezahlen (= 600 Euro im Monat), dann könnte ich mir vorstellen, daß das jetzige xDE (Ich gehe nur mal von xDE aus.. aber vom Prinzip her könnt ihr euch das selbe für sDE denken Augenzwinkern , sehr wenig Geld einbringt was die Credits angeht
(Was bringt es mir als Freizeitspieler Credits zu kaufen? Ich hätte mehr davon wenn ich aktiver spielen würd).

Wie sieht es dann mit dem Server aus? bleibt der, oder wird der irgendwann mal geschlossen werden?

Taiko
28.10.2006 15:32 Ronin-Taiko ist offline Beiträge von Ronin-Taiko suchen Nehmen Sie Ronin-Taiko in Ihre Freundesliste auf

mythology mythology ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 26.12.2003
Beiträge: 5
Herkunft: Bludenz
SDE Allianz: GEC

hmm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iso mal ne Frage was kostet euch de im Monat?????? und Wieviel nehmt ihr ein????


Löst es doch anderst credits gut und recht aber net so das was weis ich was für vorteile entstehen!!!!!
Macht es so das se bessere ansichten kaufen können was weis ich von mir aus eben wie im PA das scann speichern dann von mir aus das man ein 2tes gebäude oder so in de warteschlange hängen kann oder so spielereien


^^^denn nachdem was ich gelesen habe zahlt ihr für die Server eh nichts oder lieg ich da Falsch????

^^^ den es Stimmt die Credits und früher de ersten PA's haben DE das genick gebrochen das war schon bei anderen online spielen so sobalds was kostet oder man sachen kaufen kann wird das ganze uninteresant!!!!

^^^ und de hat wirklich schon zuviele server he wenn ich dran denk früher XDE und SDE und alle waren glücklich 5k spieler am server he das spiel hat geboomt den ist ist vom spielspaß her eines der besten in der richtung aber mit den PA's und credits kann man es vergessen

^^^ und ich glaube euer Zeitaufwand is auch nimma der größte gut ich wil net sagen das ihr untätig seit aber naja ich würde sagen de einzigen neuerungen ws gekommen sind sind die lien acc's (nehme mal an um ein bischen den spieler rückgang zu kompensieren!!!!) und de credits und artis

^^^ sek artis gut und recht oder ds man als zufall mein ein spionage arti oder so bekommt auch gut und recht aber net zum kaufen!!!!


Ich würde mich freuen wenn die nachricht mal beantworten würdest und wenn ich mich nicht ganz täusche das verstöst dieser beitrag gegen keine Forum REGEL also könnte ich es nicht verstehen wenn man diese löscht!!!!! so wie die letzte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mythology: 28.10.2006 15:45.

28.10.2006 15:44 mythology ist offline E-Mail an mythology senden Beiträge von mythology suchen Nehmen Sie mythology in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mythology in Ihre Kontaktliste ein

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
RE: hmm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuche es doch einfach mal mit lesen, ich habe in dem thread bereits auf die Forum FAQ hingewiesen

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
28.10.2006 15:53 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

mythology mythology ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 26.12.2003
Beiträge: 5
Herkunft: Bludenz
SDE Allianz: GEC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird net Funktionieren!!!! Das hat schonmal ein online game versucht und ist gescheitert (und des war größer als DE) und frag nur einmal rundeherum wieviele bereit wären jeden monat 2€ zu bezahlen (gut is net viel) aber sagen ma es sagen 30% ja da kanntst von den 30% nochmal 20-30% abziehen also so 8 am sinn jo so um de 21-23 % naja ok sind villeicht 200-300 user wenn überhaupt aber es ist nichtmehr das selbe spielst rede???? es is nichtmehr das gleiche spiel!!!! und ich glaube das netmal de 200 user zusammenbekommst weil es zuviel alternativen gibt

Zitat:
Original von Ronin-Taiko
...


Und eine sehr kleine aber vllt doch interessante Frage:

Stellen wir uns mal vor, daß von den 800 verbleibenden Spielern die 300 Aktivsten auf den neuen Server wechseln, und jeden Monat 2 Euros bezahlen (= 600 Euro im Monat), dann könnte ich mir vorstellen, daß das jetzige xDE (Ich gehe nur mal von xDE aus.. aber vom Prinzip her könnt ihr euch das selbe für sDE denken Augenzwinkern , sehr wenig Geld einbringt was die Credits angeht
(Was bringt es mir als Freizeitspieler Credits zu kaufen? Ich hätte mehr davon wenn ich aktiver spielen würd).

Wie sieht es dann mit dem Server aus? bleibt der, oder wird der irgendwann mal geschlossen werden?

Taiko
28.10.2006 15:55 mythology ist offline E-Mail an mythology senden Beiträge von mythology suchen Nehmen Sie mythology in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mythology in Ihre Kontaktliste ein

mythology mythology ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 26.12.2003
Beiträge: 5
Herkunft: Bludenz
SDE Allianz: GEC

RE: hmm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja gut aber darf ich dich mal ganz ehrlich was fragen Iso was willst noch alles in de einbauen???? gut ne konfig hier und da gut aber was willst den noch???? DE is Klasse wie es ist war DE 1.0 schon!!!! Man kann das ganze Natürlich auch überzüchten
28.10.2006 15:59 mythology ist offline E-Mail an mythology senden Beiträge von mythology suchen Nehmen Sie mythology in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mythology in Ihre Kontaktliste ein

Popo98 Popo98 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4975.gif

Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 686
Herkunft: Essen
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: oT 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lysco über die Entstehung von DE, der Beitrag ist weit älter als 3 Jahre, aber ich hab ihn wiedergefunden...

Lysco:
Zitat:
"Issomad, Grins und ich waren mit einigen anderen Freunden extreme Planetrion-Zocker. Wir waren nie vorne dabei, aber immer knapp dahinter. PA hat uns soviel Spaß gemacht und dann kam der Schock es wurde kostenpflichtig. Also haben wir uns schweren Herzens von PA getrennt und andere Games gezockt. Naja, keins war so wie PA und das war enttäuschend.
Irgendwann dann mal bei einer Grillfeier von uns hat dann Issomad einen Witz gemacht und meinte: "Na dann machen wir selbst eins!", und jeder hat gelacht und 3 Wochen später hat uns Issomad ein fertiges Rohgerüst gezeigt war schon lustig."


Tut ihr damit nicht genau das gleiche, was Planetarion damals getan hat? Erinnert euch mal zurück, wie ihr euch damals gefühlt habt...

__________________
Be nice, be fair(e), have fun.



oT 4 ever - since 2005

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Popo98: 28.10.2006 16:00.

28.10.2006 16:00 Popo98 ist offline Beiträge von Popo98 suchen Nehmen Sie Popo98 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Popo98 in Ihre Kontaktliste ein

mythology mythology ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 26.12.2003
Beiträge: 5
Herkunft: Bludenz
SDE Allianz: GEC

*gg* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^^^^^ Planetarion war einfach kult *gg*
28.10.2006 16:04 mythology ist offline E-Mail an mythology senden Beiträge von mythology suchen Nehmen Sie mythology in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mythology in Ihre Kontaktliste ein

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Popo98
Lysco über die Entstehung von DE, der Beitrag ist weit älter als 3 Jahre, aber ich hab ihn wiedergefunden...

Lysco:
[QUOTE]"Issomad, Grins und ich waren mit einigen anderen Freunden extreme Planetrion-Zocker. Wir waren nie vorne dabei, aber immer knapp dahinter. PA hat uns soviel Spaß gemacht und dann kam der Schock es wurde kostenpflichtig. Also haben wir uns schweren Herzens von PA getrennt und andere Games gezockt. Naja, keins war so wie PA und das war enttäuschend.
Irgendwann dann mal bei einer Grillfeier von uns hat dann Issomad einen Witz gemacht und meinte: "Na dann machen wir selbst eins!", und jeder hat gelacht und 3 Wochen später hat uns Issomad ein fertiges Rohgerüst gezeigt war schon lustig."


Tut ihr damit nicht genau das gleiche, was Planetarion damals getan hat? Erinnert euch mal zurück, wie ihr euch damals gefühlt habt...


nein, denn es gibt ja weiterhin server auf denen man keine grundgebühr zahlen muß und bei pa war das damals nicht der fall

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
28.10.2006 16:07 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

mythology mythology ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 26.12.2003
Beiträge: 5
Herkunft: Bludenz
SDE Allianz: GEC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issomad
Zitat:
Original von Popo98
Lysco über die Entstehung von DE, der Beitrag ist weit älter als 3 Jahre, aber ich hab ihn wiedergefunden...

Lysco:
[QUOTE]"Issomad, Grins und ich waren mit einigen anderen Freunden extreme Planetrion-Zocker. Wir waren nie vorne dabei, aber immer knapp dahinter. PA hat uns soviel Spaß gemacht und dann kam der Schock es wurde kostenpflichtig. Also haben wir uns schweren Herzens von PA getrennt und andere Games gezockt. Naja, keins war so wie PA und das war enttäuschend.
Irgendwann dann mal bei einer Grillfeier von uns hat dann Issomad einen Witz gemacht und meinte: "Na dann machen wir selbst eins!", und jeder hat gelacht und 3 Wochen später hat uns Issomad ein fertiges Rohgerüst gezeigt war schon lustig."


Tut ihr damit nicht genau das gleiche, was Planetarion damals getan hat? Erinnert euch mal zurück, wie ihr euch damals gefühlt habt...


nein, denn es gibt ja weiterhin server auf denen man keine grundgebühr zahlen muß und bei pa war das damals nicht der fall



Naja aber wer findet Spaß an einem Spiel das nich Fair ist????
Must nurmal denken was die Reaktion auf den ersten PA's waren die ihr damals glaub verlost habt!!!!!
was habt ihr erwartet was auf credits kommt???
gut das was gemacht werden muss seh ich ein!!! Ich weis ja nicht was ihr noch alles mit DE vorhabt was ihr noch einbauen wollt ,...... aber einmal meine meinung ist es läuft doch gut so wie es ist gut es braucht welche die supporten das ja aber sonst?????
28.10.2006 16:12 mythology ist offline E-Mail an mythology senden Beiträge von mythology suchen Nehmen Sie mythology in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mythology in Ihre Kontaktliste ein

Viper780
Grünschnabel


Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein spiel ohne veränderung stirbt, ein spiel mit zuviel veränderung auch.

die kunst ist es sich weiter zuentwickeln und damit die spieler zu begeistern.

die aliensektoren waren im grunde eine gute idee, aber meines erachtens etwas unausgewogen und es sind viel zu viele, auch helfen sie nur starken spielern zurzeit.

das selbe bei Efta.

oder einer sek flotte.

ich beneide niemand um den Job eines spiele designers und betreibers, aber ma sollte es halt vermeiden rein mit geld in die top10 zu kommen und des geht hier und wird auch gemacht!
28.10.2006 16:30 Viper780 ist offline E-Mail an Viper780 senden Beiträge von Viper780 suchen Nehmen Sie Viper780 in Ihre Freundesliste auf

Sir`Q Sir`Q ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 07.10.2006
Beiträge: 12
Herkunft: Deutschland
SDE Allianz: WB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte gut werden kann aber voll daneben gehen wir werden wohl sehen Grinsen aber bissel spät kommts schon gell aww

__________________
wer nicht wagt , der nicht gewinnt!!!
#wb.sde
the power to suprise
Sir`Q
29.10.2006 02:56 Sir`Q ist offline E-Mail an Sir`Q senden Beiträge von Sir`Q suchen Nehmen Sie Sir`Q in Ihre Freundesliste auf

Garfield315 Garfield315 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.12.2003
Beiträge: 511
xdE Allianz: Ex[hero]HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch 2 neue server?
Wenn das nicht mal schief geht.

Fangt erstmal mit einem an. Ticks 5/20 und schaut wie das ankommt.

Wenn es angenommen wird, kann man dann immer noch einen Zweiten aufmachen, wenn es gewünscht wird.

Mir stimmen wohl alle zu,das der Spielspaß im Verhältnis mit der accountzahl steigt ( bitter ich meine hier nicht die anzahl eigener acc^^)
daher sollte versucht werden möglichst viele Spieler auf einen server zu bekommen.

__________________
<[hero]blauer`hund|afk> waschbaer braucht irgendwann mal seknahes inc, zerris only
<[hero]blauer`hund|afk> glaub der musste in seiner de karriere bisher zu wenig eta 3 deff orgen Augenzwinkern
<[hero]blauer`hund|afk> also müssen wir ihn eben zwingen das zu lernen^^

egal ob bitter der obercheater der vergangenen drei runden, die mutter theresa der meta oder der saddam hussein von andromeda ist

Indianer kennt kein Schmerz.Klar die haben auch kein Betäubungsmittelgesetz
29.10.2006 06:32 Garfield315 ist offline E-Mail an Garfield315 senden Beiträge von Garfield315 suchen Nehmen Sie Garfield315 in Ihre Freundesliste auf

stoepsel
Grünschnabel


Dabei seit: 29.10.2006
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm also ich halte es ehrlich gesagt fuer keien gute idee noch 2 server zu eroeffnen...
an der stelle des DET wuerde ich folgendes machen
ich wuerde 2 server nehemen einen xde und einen sde...
dieso ohne efta credits udn arties gestalten.
was natuerlich die folgen sind ist klar das DET bekommt kein geld... kurzzeitig zumindestens... ich denke das DET kann sich sicher sein das dann viele alte spieler zurueck koemmen wuerden, so das es wieder einige k spieler werdenn.. einfahc das gute alte DE
und wenn dann wieder mehr spieler sind bekommt das DET doch mti sicherheit auch wieder mehr geld fuer werbung.. womit DE dann ohne probleme finanziert werden koennte...
vieleicht koennte das DET die player auch einfahc bitten wirklich mal auf die sponsoren bzw. werbungs seiten zu guggen.. das gibt dann vieleicht nochmal mehr geld.. wer weiß...
jedoch sollte sich das DET meines erachtens darum kuemmern einen alten DE server wieder on zu bringen ohne artis credits usw.. und wenn sie viele spieler haben wollen auch noch kostenfrei.... dann wird DE wieder bekannter mehr spieler... es ist einfach ne kettenreaktion... viele de spieler haengen an den guten alten zeiten... gebt ihnen diese zeiten zurueck udn sie werden euch dankbar sein und viele werden zurueck kehren...

Das ist meine einschaetzung

MfG Stoepsel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stoepsel: 29.10.2006 11:57.

29.10.2006 10:59 stoepsel ist offline E-Mail an stoepsel senden Beiträge von stoepsel suchen Nehmen Sie stoepsel in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Neue Server ohne Creditkaufmöglichkeit in Planung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH