bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » DE - Bald das Ende? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen DE - Bald das Ende?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Levinn Levinn ist männlich
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4709.jpg

Dabei seit: 03.09.2004
Beiträge: 15
Herkunft: Regensburg
SDE Allianz: [TMF]

DE - Bald das Ende? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hallo isso und co...könnt ihr mir mal beantworten, wie ihr das weiter machen wollt? wollt ihr so wie ihr es atm betreibt fortführen und de soweit bringen, dass nur noch das det de spielt? weil bald habt ihr es geschaft, xo hat angefangen pia zieht nach und einzelne spieler folgen! wird nicht mehr lang dauern, bis die meisten top 20 allis game gewchselt haben! und meine frage ist, wollt ihr das einfach so zulassen? is de euch inzwischen so egal geworden, dass ihr meint: ach shice auf die doofen de spieler, hauptsache credits, solang die noch gekauft werden isses egal wieviele aufhören? 500 Menschen seks, und heute wenns hinkommt 150, macht euch das nicht traurig??? also mich schon! und wenn ich mir die forenübersichten mal so anschau... ~closed~ by isso, denkst du bloß weil du der chef bist nichtmehr auf die comm eingehen zu müssen? gut einige threads gehören geclosed aber bei weitem nur ein bruchteil von dem du closed! da merkt man, dass du die freie meinung der de spieler versucht zu unterdrücken! hat bis jetzt vllt gut geklappt, aber ich sag dir, nein ich verpsrech dir sogar, mach so weiter und de exestiert so wie es früher war, sogar wie es jetzt ist in 6 monaten NICHT mehr! also ich erwarte mal eine stellungnahme zu dem was ihr vorhabt, ob ihr etwas ändern/verbessern wollt!

mfg Levinn

P.S. Bitte kein geflame, will echt die meinung von isso und co hören!!!!
27.10.2006 09:17 Levinn ist offline E-Mail an Levinn senden Homepage von Levinn Beiträge von Levinn suchen Nehmen Sie Levinn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Levinn in Ihre Kontaktliste ein

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie du wieder schreibst, schiebst du die ganze Schuld auf das DET, oder?
Aber es gibt immer 2 Seiten der Medallie. Wenn dann sind beide Seiten Schuld.

Ausserdem kannst du nicht erwarten, das wenn ein Problem auftaucht, das es direkt umgesetzt wird. DE ist ein Hobby von Isso und Co, das sie neben der Arbeit betreiben. Wie du vll. selber weisst, gibt es im Leben auch andere Sachen ausser Arbeiten. Familie, Freunde, Urlaub usw. Und DE wird nur 1 Hobby von vielen sein. Und soviel Wünsche zu Änderungen die es gibt, kann man nicht erwarten das dies alles so funktioniert wie man das gerne hätte.

Man muss sich überlegen passen die Veränderungen zum Game? Wie kann man sie umsetzen? Man muss Programmieren und dann testen ob sich auch gehen. Sowas braucht imens viel Zeit.

Als Beispiel:

Alle beschweren sich, das es zuviele Aliens gibt, das man ihnen zu viele Kollis klauen kann, das sie in jeder Rangliste auftauchen, weil sie zu schnell wachsen.

Man denkt, sowas wäre leicht zu fixen, aber dahinter steckt viel Arbeit und Zeit und letztendlich wurde mittlerweile alles von diesen Dingen alles geändert.

Zu den Credits:

1. Es gibt Verträge. D.H. man kann nicht einfach sagen, Credits gibt es nicht mehr. Da muss sich Isso schon daran halten.
2. Ist DE mittlerweile auf Einnahmen angewiesen, da ein Server finaziert werden muss und er muss ja auch Supportet werden. Letztendlich kann man auch verstehen das Isso etwas Privat verdienen möchte, den er hat ja einiges auf die Beine gebracht, oder? Überlegt mal was das Projekt "Grinsen E" für eine heiden Arbeit ist.
Hinzukommt, das er garnicht soviel Private einnahmen hat. Wer sich genau damit beschäftigt und mal bei den Firmen nachfragt, weiss das es Cent-Beträge sind die man als REINEN Gewinn erhält.

Und wenn dann einige hierher kommen und das DET fertig machen, dann verlieren die auch die Lust viel zu tun, weil sie keine Dankbarkeit erhalten, sondern nur gemäcker.

Würdet ihr mit Freude weiterarbeiten, wenn immer wieder jm. kommt und euch kritisiert? Ich denke nicht. Und schliesslich ist DE etwas was dem DET Spaß macht. (Eben ein Hobby)


Ich wollte das DET jetzt nicht in den Schutz nehmen, sondern euch nur mal kurz aufzeigen, das die Community auch nicht so ganz unschuldig ist.

Etwas mehr Respekt, Dankbarkeit und Geduld wäre vll. angebracht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Avalon03: 27.10.2006 09:41.

27.10.2006 09:40

Levinn Levinn ist männlich
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4709.jpg

Dabei seit: 03.09.2004
Beiträge: 15
Herkunft: Regensburg
SDE Allianz: [TMF]

Themenstarter Thema begonnen von Levinn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oke, so wie du des jetzt sagst, wär ich auch mit schuld, was habe ich gemacht? ich spiele de so wie ich de seit 5 jahren spiele, und mit den supportern verändert sich auch die meinung zu dem game, und des game hat erst durch die credits einbußen gemacht, und man braucht KEINE credits, um de aufrecht zu erhalten, es ging vorher mit mehr spielern und es würde auch heute gehen, eine lösung würde sich 100 pro finden um die server zu zahlen! und klar es ist ein hobby, aber wenn isso und co nicht auf die comm eingehen, soll er das projekt abtreten, da so DE NICHTS bringt, einem chef der kein bock hat sich die meinungen seiner arbeiter anzuhören, den braucht keiner!!! ganz einfach, und was wirst du mir denn vor? was habe ich gemacht dass de so is wie es jetzt is? dass ich 2 forum posts gemacht habe? nein ich denke nicht!
27.10.2006 09:54 Levinn ist offline E-Mail an Levinn senden Homepage von Levinn Beiträge von Levinn suchen Nehmen Sie Levinn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Levinn in Ihre Kontaktliste ein

Infames Infames ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 667
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: -AFK- -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

son thread gibts doch schon wo das det wirklich mal rede und antwort stand Das DET sollte was machen! 2

und antworten auf deine fragen sollten wohl alle hier sein Forum FAQ

__________________


27.10.2006 09:56 Infames ist offline E-Mail an Infames senden Beiträge von Infames suchen Nehmen Sie Infames in Ihre Freundesliste auf

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann nen doch eine Lösung, wie man DE ohne Credits finazieren kann, anstatt zu sagen, dass es geht, sag wie. Und dann sag Isso wie er einfach aus laufenden Vertrag aussteigen kann, denn das geht so einfach auch nicht.

Und das Isso nicht auf Vorschläge eingeht, das stimmt nicht. Es gibt genug Änderungen, die auf Wunsch der Comm passiert sind und es sind weitere Änderungen in Arbeit (z.B. Kopfgeldmissionen).

Aber ein Chef braucht sich nicht von allen Seiten blöd anzumachen lassen, oder?
Und wenn es nur 2 Posts sind. Wenn das aber 20 machen, sind wir ergo schon bei 40. D.H.
40 mal lesen wie Scheisse man ist usw. Daraus folgt das man weniger Lust hat FÜR die Comm Veränderungen zu Programmieren.

Es ist wie ein Geben und Nehmen. Die Comm zeigt sich mit Geduld und Dankbarkeit und erhält von Isso auch Veränderungen, aber warum sollte man sich Arbeit machen, wenn man sowieso nur in den ***** getreten wird.
27.10.2006 10:00

Fischi
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 146
Herkunft: Papas Sack^^
SDE Allianz: [XO]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Avalon

Du magst teilweise recht haben, aber du sprichst auf Community an, die wird mehr oder weniger verarscht ist das Prob, das Det hat sich aus meiner Sicht eine "Scheissegal Mentalität" angeeignet, berücksichtigt zum teil überhaupt keine Kritik, gesteht keine Fehler ein usw. und das alles wiegt schwerer als Credits, Aliens und was es nicht sonst noch alles gibt. Das man Änderungen nicht von heute auf morgen bewerkstelligen kann ist klar, verlangt auch niemand. Nur wenn die Leute sich verarscht fühlen und das tun sie, gehen sie und das hat schon mehr als einem Game das Genick gebrochen.
Kritik und dergleichen wird hier in der Regel im Keim erstickt, merkwürdiges Verhalten von Supportern gedeckt oder einfach abgetan das es schon richtig war. Sowas hinterlässt eindrücke und sicher keine Guten. Will das nicht auf einzelne abwälzen, alle haben sicherlich ihren "Beitrag" dazu geleistet, nur irgendwann ist das Ende der Fahnenstange erreicht und das wird, wenn man sich die Userzahlen anschaut, bald sein.
27.10.2006 10:01 Fischi ist offline E-Mail an Fischi senden Beiträge von Fischi suchen Nehmen Sie Fischi in Ihre Freundesliste auf

Fischi
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 146
Herkunft: Papas Sack^^
SDE Allianz: [XO]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Avalon03
Dann nen doch eine Lösung, wie man DE ohne Credits finazieren kann, anstatt zu sagen, dass es geht, sag wie. Und dann sag Isso wie er einfach aus laufenden Vertrag aussteigen kann, denn das geht so einfach auch nicht.


da die Verträge laut Isso nicht offengelegt werden würden ist.....

Zitat:
Original von Avalon03
Und das Isso nicht auf Vorschläge eingeht, das stimmt nicht. Es gibt genug Änderungen, die auf Wunsch der Comm passiert sind und es sind weitere Änderungen in Arbeit (z.B. Kopfgeldmissionen).


Also das ist so nicht richtig, hauptsächlich geht er auf Wünsche einiger weniger ein, das wurde auch schon mehrfach bemängelt. Ausserdem wurden auch Umfragen (zb sekintern atten) nicht berücksichtigt, da über 60%(genaue Zahl weiss ich nicht mehr) Zustimmung zuwenig waren.

Zitat:
Original von Avalon03
Aber ein Chef braucht sich nicht von allen Seiten blöd anzumachen lassen, oder?
Und wenn es nur 2 Posts sind. Wenn das aber 20 machen, sind wir ergo schon bei 40. D.H.
40 mal lesen wie Scheisse man ist usw. Daraus folgt das man weniger Lust hat FÜR die Comm Veränderungen zu Programmieren.


Muss er nicht, aber ich würde mir als Chef schon meine Gedanken machen ob da nicht was schiefläuft. Veränderungen gab es ja reichlich, nur wollten die die wenigsten haben. Das gleiche wenn du auffem Büro bist und es wird zb dein Stuhl verändert, bekommst nen Hocker, dein Chef findet das klasse, aber wie findest du das oder der Rest der Belegschaft die 12 Std täglich draufsitzen muss Augenzwinkern

Zitat:
Original von Avalon03
Es ist wie ein Geben und Nehmen. Die Comm zeigt sich mit Geduld und Dankbarkeit und erhält von Isso auch Veränderungen, aber warum sollte man sich Arbeit machen, wenn man sowieso nur in den ***** getreten wird.



Siehe oben, was sollen Sachen die nur ne Handvoll wollen? Und wie gesagt ich würde mir Gedanken machen. Wo es dran hapert ist eigentlich bekannt, es muss nur mal ersichtlich werden das sich was in DER richtung ändert.
27.10.2006 10:16 Fischi ist offline E-Mail an Fischi senden Beiträge von Fischi suchen Nehmen Sie Fischi in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hier muss ich sagen seh ich das wie infames.. den Tread gabs schon und das mehr als einmal....

wird eine Sache wirklich besser wenn man die gleichen Argumente und Beschimpfungen immer wieder aukramt.

Ganz ehrlich würde mir als DET wenn ich 100 mal das selbe auch die Galle überlaufen...

Das muss doch net sein.. es gibt genug Kritikpunkte die wirklich relevant sind.. und dann auch Gehör finden sollten..

Wenn immer wieder der selbe Mist ( sorry) von irgendwem hochgebracht wird.. kommen diese Treads zu kurz und Reaktionen wie die von Ascii im Tread von Multo werden zwar nicht inhaltlich besser aber doch langsam verständlich.

Levinn was erwartest du dass dein Tread bezweckt..
das Thema wurde xmal durchgekaut.. erwartest du allen Ernstes dass da nun plötzlich der Stein des Weisen gefunden wird, nur weil du den zum Xten mal neu aufsetzt..
Hier wäre in meinen Augen der einzige sinnvolle Komentar

bitte vor dem Posten die Suchfunktion benutzen

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 27.10.2006 10:27.

27.10.2006 10:27 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Levinn Levinn ist männlich
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4709.jpg

Dabei seit: 03.09.2004
Beiträge: 15
Herkunft: Regensburg
SDE Allianz: [TMF]

Themenstarter Thema begonnen von Levinn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

chips du hast recht, ich hab nicht gewusst dass so nen thread schon exestiert, aber es ist auch nicht mehr relevant, da ich heut mittag whs löschen werde und auf ein neues game umsteigen werde wenn es fertig ist, und sobald das geschehen ist, werd ich mich bemühen soviel de´ler zu kriegen, dass isso checkt dass er verschissen hat!
27.10.2006 10:33 Levinn ist offline E-Mail an Levinn senden Homepage von Levinn Beiträge von Levinn suchen Nehmen Sie Levinn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Levinn in Ihre Kontaktliste ein

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
werd ich mich bemühen soviel de´ler zu kriegen, dass isso checkt dass er verschissen hat!



und das is genau die Einstellung die keinem weiterhilft sondern nur die Mauern weiterhochzieht.

Da ist nix aber auch überhaupt nix konstruktives dran an dem Beitrag

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


27.10.2006 10:37 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Levinn Levinn ist männlich
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4709.jpg

Dabei seit: 03.09.2004
Beiträge: 15
Herkunft: Regensburg
SDE Allianz: [TMF]

Themenstarter Thema begonnen von Levinn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

chips, isso hat seine chance verspielt!er hat die entscheidung getroffen komerz zu werden und muss jetzt damit klarkommen! der zustand ist nich seit nem monat so sonder schon fast 2 jahre! und ich denk jetzt isses soweit, dass das det sieht dass es zu spät ist, de wird es nicht mehr geben in paar monaten! (wenn das verhalten sich nich drastisch ändert) ganz einfach!
27.10.2006 10:41 Levinn ist offline E-Mail an Levinn senden Homepage von Levinn Beiträge von Levinn suchen Nehmen Sie Levinn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Levinn in Ihre Kontaktliste ein

Fischi
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 146
Herkunft: Papas Sack^^
SDE Allianz: [XO]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@chips


Jup, das Thema wurde schon x-mal durchgekaut, aber ist je was passiert Grinsen
27.10.2006 10:44 Fischi ist offline E-Mail an Fischi senden Beiträge von Fischi suchen Nehmen Sie Fischi in Ihre Freundesliste auf

Infames Infames ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 667
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: -AFK- -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirds besser dadurch das es ständig solche threads gibt?

__________________


27.10.2006 10:48 Infames ist offline E-Mail an Infames senden Beiträge von Infames suchen Nehmen Sie Infames in Ihre Freundesliste auf

Fischi
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 146
Herkunft: Papas Sack^^
SDE Allianz: [XO]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, fraglich, aber wenn es die Threads nicht gäbe wäre ja alles in Butter oder?
27.10.2006 10:52 Fischi ist offline E-Mail an Fischi senden Beiträge von Fischi suchen Nehmen Sie Fischi in Ihre Freundesliste auf

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es reicht aber wenn 1 so ein Thread existiert. Jeder weiterer Thread ist der Beitrag der Comm zum Untergang von DE.

Daraus folgt:

Isso verbringt mehr Zeit mit dem lesen, als mit Programmieren -> Ist mehr verärgert -> Weniger Lust was neues zu bringen -> Comm ist sauer über nicht eingehenenden Wünsche von Isso -> heulen das Forum voll -> Alles wieder von vorne


Man sieht es entsteht ein Teufelskreis. Wo sowohl das DET als auch die Comm seinen Beitrag leisten.
Und genau da stecken wir drinen und drehen da schon zum x-mal drin rum.
Und selbst wenn das DET es nicht schafft das DE diesen Kreis verlässt, dann sollte wenigestens die Comm das versuchen. Mit jeder einzelnen Antwort die Kritik am DET führt die wir schon mal gehört haben drehen wir uns schneller und öfter und es wird immer schwieriger den Teufelskreis zu verlassen....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Avalon03: 27.10.2006 10:57.

27.10.2006 10:56

Fischi
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 146
Herkunft: Papas Sack^^
SDE Allianz: [XO]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh Ava, ich höre immer die Community, sicherlich schlagen da einige über die Stränge, aber die machen nicht das Game. Und was gelesen wird sieht man ja, es kommen keine Antworten sondern es wird gecloset, die Leuts im Forum ohne eine Begründung gesperrt usw.
Und falls Du es noch nicht verstanden hast, diese Beiträge, die meisten zumindest, sind eher als "Hilfeschrei" gedacht von Leuten die De noch nicht ganz aufgegeben haben. Es heult hier keiner wie du das so schön sagst.
Das nichts neues kommt hat auch niemand gesagt (wie war das mit dem lesen^^) nur les mal weiter oben, dort steht es.
Und ein Teufelskreis ist es nicht, wenn Signalisiert wird das man bereit ist auch mal drüber nachzudenken was schiefläuft anstatt zu closen und alles als Flame abzutun, wäre das schon ein Riesenfortschritt.
27.10.2006 11:16 Fischi ist offline E-Mail an Fischi senden Beiträge von Fischi suchen Nehmen Sie Fischi in Ihre Freundesliste auf

Samce Samce ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 10.01.2004
Beiträge: 10
xdE Allianz: Druids of Peace

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sprecht doch einfach mal mit ihm persönlich. Also wenn jemand Kritik hat. Ich denke, das da am meissten bei rauskommt. Alle heulen rum wäh wäh..

Bla beteiligt euch doch am Projekt, wenns euch nicht schnell genug geht und dann hoppla.. merkt man einfach mal, wie lange das proggen etc dauert. man kann es ja auch nicht in eins machen, sondern immer mal für 1 std pro Tag dh. 20 min um überhaupt wieder reinzukommen..

Dann macht halt nen Vorschlag wie es besser laufen kann und nicht stumpf rummeckern..
Weiß das ist leichter und ich beteilige mich auch nicht soo oft hier im Forum, was mit Sicherheit gleich kommt, aber ich spiele halt ^_^ und das mir nunmal nicht alles passt ist auch so. Aber wo im Leben ist alles perfekt????

__________________
Peace
27.10.2006 11:16 Samce ist offline Beiträge von Samce suchen Nehmen Sie Samce in Ihre Freundesliste auf

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von Fischi:
Zitat:
Mh Ava, ich höre immer die Community, sicherlich schlagen da einige über die Stränge, aber die machen nicht das Game.


Ich habe ja gesagt, das ich das DET nicht in den Schutz nehme und sage nicht das die Comm alles Schuld ist. Aber die Comm, erwartet zu viel vom DET. Es ist nicht deren Job, DE zu machen, sondern ein Hobby und das begreifen hier einige nicht. Die stiegern sich einfach zu sehr hinein.


Original von Fischi:
Zitat:
Und was gelesen wird sieht man ja, es kommen keine Antworten sondern es wird gecloset, die Leuts im Forum ohne eine Begründung gesperrt usw.


Warum soll, das DET auch immer wieder auf Sachen antworten, die immer und immer wieder gesagt werden. Ausserdem kostet auch dies viel Zeit.


Original von Fischi:
Zitat:
Und falls Du es noch nicht verstanden hast, diese Beiträge, die meisten zumindest, sind eher als "Hilfeschrei" gedacht von Leuten die De noch nicht ganz aufgegeben haben.


Wenn die Leute DE noch nicht aufgegeben haben, warum tun sie nicht was Produktives um DE zu helfen. Z.B.: besseren Sponsor finden, damit man Credits abschaffen könnte oder jm. finden der einen besseren Server zu Verfügung stellt, damit nicht mehr so oft Ausfälle zu stande kommen.
Anstatt dem DE Arbeit abzunehmen schüttet ihr sie quasi mit Arbeit zu, da ihr immer mehr zu meckern habt.


Original von Fischi:
Zitat:
Es heult hier keiner wie du das so schön sagst.


Mittlerweile ist es nur noch ein geheule und geflame. Wirklich qualitative und qualifizierte Beiträge kommen von immer wenigeren. Nir weil es einigen hier nicht passt wie es läuft.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Avalon03: 27.10.2006 11:31.

27.10.2006 11:28

Flyry Flyry ist weiblich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2004
Beiträge: 143

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht mal in die Übersicht von Vorschläge und Ideen da sind aktuell 1827 Themen, danach schaut ihr mal bei Bugs rein (253 themen) vs 2 Progger!

Wohlbemerkt das sind nur die Themen nicht die einzelnen Beiträge das ist weitaus mehr.
27.10.2006 12:12 Flyry ist offline E-Mail an Flyry senden Beiträge von Flyry suchen Nehmen Sie Flyry in Ihre Freundesliste auf

]Delta[ ]Delta[ ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 239
xdE Allianz: DEPP`hc | DEI`fc`FTW!!
SDE Allianz: sDE ist das Werk eines Künstlers

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird besser so oft man es hört, irgendwann muss es echt auch mal Isso checken.

Ich tipp auf 24 weitere Thread, 771 ungerechte Supportaktionen und nochmal 21 andere Erhabene als das DET vermutet aufgrund ihres unzuverlässigen Scripts.

__________________

27.10.2006 12:26 ]Delta[ ist offline Beiträge von ]Delta[ suchen Nehmen Sie ]Delta[ in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » DE - Bald das Ende?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH