bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » die supporter einfach nur noch armselig? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen die supporter einfach nur noch armselig?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Francis Drake Francis Drake ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4555.jpg

Dabei seit: 13.03.2003
Beiträge: 716
Herkunft: nicht von dieser Welt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ItsBart
Wenn man wie in diesem Fall eine Sperre (es geht um ein wenig u-mode) verhängt, weil die Beleidigungen das normale mass überschritten haben verhängt ist man sich der identität des Beleidigenden schon sicher.

Im IRC gibt es wohl andere Mittel um sowas zu regeln und es hat nichts, wie bod-mav schon sagte, mit dem Game an sich zu schaffen. Wenn es danach geht hätten viele von GOA und Co. gesperrt werden müssen Augenzwinkern . Sicher muß man sich nicht beleidigen lassen und das sollte man auch nicht schön reden wollen wie manche hier, aber es sind nunmal zwei verschiedene Paar Schuhe IRC und Game. Was hätte dagegen gesprochen denjenigen zu ignorieren, kicken und bannen? Bei sehr groben Beleidigungen besteht auch die Möglichkeit die Person wegen verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen von Gamesurge zeitweilig oder dauerhaft sperren zu lassen im IRC. Ich denke das war der falsche Weg aber unbestritten ist das sowas konsequenzen haben muß auch wenn es manche nie lernen.

Was den Support allgemein angeht so denke ich das man teilweise den Bock zum Gärtner gemacht hat. Wenn ich da so an ItsBart denke wo war die Sperre für ihn als dem Support mitgeteilt wurde das er aktiv PW-Shaering betreibt? Es hat dort keinen gejuckt, ist ja ok sowas. Wo war denn die Sperre als er ausm Nähkästchen plauderte via Teamspeak? Nee laßt mal, mag sein das es auch paar anständige dort gibt aber es gibt auch ein paar Wölfe im Schafspelz die das gehörig ausnutzen. Wie auch immer es wird sich wohl nie etwas ändern.

__________________
"So gibt es drei Arten von Intelligenz: Die eine versteht alles von selbst, die zweite erkennt, was andere verstehen, und die dritte versteht weder etwas von selbst noch mit Hilfe anderer; die erste ist hervorragend, die zweite gut und die dritte ist nutzlos..."
Niccolò Machiavelli, Der Fürst, Kapitel 22: Über die Minister



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Francis Drake: 17.10.2006 00:56.

17.10.2006 00:51 Francis Drake ist offline Homepage von Francis Drake Beiträge von Francis Drake suchen Nehmen Sie Francis Drake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francis Drake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Francis Drake anzeigen

Sacred Chao Sacred Chao ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 4
Herkunft: Cologne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chuckY

Aber dass jemand in DE wegen eines IRC-Logs gesperrt wird ist genauso lächerlich, als wenn ich inner FH nen Typen beschimpfe und dafür nicht mehr S-Bahn fahren darf....
tzt



kann man das besser sagen ?

Ich denke Nein

*edit Zitat berichtigt

__________________
bin halt kein Freund Großer Worte Augenzwinkern

#rotlicht for ever

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sacred Chao: 17.10.2006 00:54.

17.10.2006 00:53 Sacred Chao ist offline Beiträge von Sacred Chao suchen Nehmen Sie Sacred Chao in Ihre Freundesliste auf

Slarti Slarti ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 07.02.2003
Beiträge: 242
Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt wenn ihr nicht wollt das sachen die im irc geschehen ingame folgen haben sollte man den irc support wohl lieber abschaffen.
aber ich glaube nicht das ihr das wirklich wollt.

und wegen eurer meinung die supporter nehmen sich zuviel raus und sperren aus spass oder eben nach lust und laune. sry das is einfach schwachsinn. ihr seht nicht wieviel sie machen was sie alles überprüfen, wie sie versuchen das spiel eingermassen sauber zu halten sowohl von beleidigungen und cheatern. und das einzige was sie sehen ist immer mal wieder ein flamethread meistens um sachen die sogar in ordnung waren aber hochposaunt werden weil man es von 2seiten sehen kann(nur selten die 2. seite sinn macht oder sehr wahrscheinlich ist) und da heisst es eben nicht im zweifelsfall für den angeklagten wie sacred chao da zitiert sondern wie in den agb's des spiel es steht auf verdacht auch gesperrt werden kann. ja sogar muss weil man sonst nie wen sperren könnte weil man eben nichts beweisen kann hier im inet.

Das einzige was ich am support im moment wirklich bemängeln würde wäre das es zu wenige sind und die viel zuviel zu tun haben. und ich begrüsse auch die entschiedung von der sperrung wegen beleidigung im irc weil man sonst jedem einen freischein geben würde im irc rumzuflamen. übrigens wurde jetzt in dem fall anscheinend auch nicht beklagt das es nicht die person war die gesperrt wurde und im irc eben das alles von sich gelassen hatte ...

__________________
Das Chaos siegt immer über die Ordnung, den das Chaos ist besser organisiert D19
17.10.2006 00:55 Slarti ist offline E-Mail an Slarti senden Beiträge von Slarti suchen Nehmen Sie Slarti in Ihre Freundesliste auf

Francis Drake Francis Drake ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4555.jpg

Dabei seit: 13.03.2003
Beiträge: 716
Herkunft: nicht von dieser Welt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falsch Slarti du kannst nicht jemanden den Führerschein wegnehmen weil er in der S-Bahn schwarz gefahren ist. Was ich damit sagen will ist das dieses vorgehen nicht durch die Nutzungsbedingungen des Games abgedeckt ist und zum anderen das für das IRC eigene Nutzungsbedingungen gelten an die man sich halten muß. Alles andere ist reine willkür. Wie gesagt das Game ist das eine und IRC etwas anderes. Und ich sage es nochmal es ist richtig das sowas Konsequenzen haben muß aber nicht auf eine solche Tour da eben im IRC andere Mittel zur Verfügung stehen die man nutzen kann und sollte.

Wenn ich hier im Forum zu dir Holzkopf sagen würde so wäre die Konsequenz daraus das ich hier eine Verwarnung oder gar eine Sperre bekommen würde was auch gerechtfertigt wäre alles andere ginge zu weit. Und auch wenn es Dir nicht gefallen mag man muß da schon etwas differenzieren.

__________________
"So gibt es drei Arten von Intelligenz: Die eine versteht alles von selbst, die zweite erkennt, was andere verstehen, und die dritte versteht weder etwas von selbst noch mit Hilfe anderer; die erste ist hervorragend, die zweite gut und die dritte ist nutzlos..."
Niccolò Machiavelli, Der Fürst, Kapitel 22: Über die Minister



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Francis Drake: 17.10.2006 01:24.

17.10.2006 01:19 Francis Drake ist offline Homepage von Francis Drake Beiträge von Francis Drake suchen Nehmen Sie Francis Drake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francis Drake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Francis Drake anzeigen

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wie gesagt wenn ihr nicht wollt das sachen die im irc geschehen ingame folgen haben sollte man den irc support wohl lieber abschaffen.


liest du eigentlich die beiträge andere? wenn sowas wrklich zur gewohnheit wird, muss JEDER spieler das recht und die möglichkeit dazu haben. warum sollen nur supporter den status geniesen auch im IRC gegen beleidigungen etwas unternehmen zu können? durch die supporter wurde jedem spieler die möglichkeit eingeräumt flamer ingame zu melden...wer übernimmt diese aufgabe nun im irc?

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KiWi005: 17.10.2006 01:27.

17.10.2006 01:24 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

Kerr~an'Chalar Kerr~an'Chalar ist männlich
1. Verwarnung


images/avatars/avatar-4870.jpg

Dabei seit: 11.12.2005
Beiträge: 93
xdE Allianz: |P/d|

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großartiger schwachsinn was da abgeht.... aww


Einen Ban im IRC Channel, evtl melden bei gamesurge, Konsequenzen müssen sein, ja, aber auf keinen Fall ingame..


Zitat:
Original von KiWi005
an welchen supporter darf ich mich wenden um die etwa 15 leute zu sperren die mich im irc beleidigt haben?



Dadurch werden nämlich quasi alle anderen Spieler benachteiligt. Somit ist das eine Ausnutzung der Macht stellung eines Supporters, wie schonmal angesprochen.

Ach, macht doch was ihr wollt. De stirbt, und das ist ein weiterer Beweis dafür..

__________________

Those people who think they know everything, annoy those of us who really do....

17.10.2006 02:07 Kerr~an'Chalar ist offline E-Mail an Kerr~an'Chalar senden Homepage von Kerr~an'Chalar Beiträge von Kerr~an'Chalar suchen Nehmen Sie Kerr~an'Chalar in Ihre Freundesliste auf

Infames Infames ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 667
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: -AFK- -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nujawo kontrolle fehlt nuzt gerne mal jemand höhere stellungen aus das überall so und wierds wohl auch so bleiben würde ja hierbei am det ligen es zukontrolieren und die investieren ja nur noch zeit in progen und auf lästigen "flame/spam" in forum zu antworten

__________________


17.10.2006 02:15 Infames ist offline E-Mail an Infames senden Beiträge von Infames suchen Nehmen Sie Infames in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~thread zur Kenntnis genommen~

Geduldet euch noch bis zur Stellungnahme!

__________________




17.10.2006 07:28 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Newbie Newbie ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 23.10.2004
Beiträge: 2
SDE Allianz: JdN <- lang ists her

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manche hier leiden schon unter starkem Realitätsverlust muss ich sagen.

Wurde schon jemals Ingame gesperrt weil er im Forum geflamed hat? - Nein!

Das IRC ist kein Bestandteil des Spiels und hat damit auch nichts damit zu tun, auch wenn es das Kommunikationsmittel Nummer 1 ist.

Was der betreffendende Supporter bzw. in diesem Fall die Supporterin getan hat ist imho Rückgängig zu machen. Eine Entschuldigung seitens der Supporterin wär auch mindestens angebracht. Bei der Ausnützung solcher Macht würde ich als Betreiber eines Onlinegames (ich bin derzeit sehr aktiv am Aufbau eines neuen Forums beteiligt von daher kenne ich sowas) überlegen ob die betreffende Person noch gut fürs Image von dem Spiel ist.

In dem Forum wäre jemand der solche Scheiße baut binnen weniger Minuten weg vom Fenster. (Man verzeihe mir die Ausdrucksweise)

__________________

[url=http://www.againsttcpa.com/index.shtml]

[/url]

17.10.2006 18:14 Newbie ist offline E-Mail an Newbie senden Beiträge von Newbie suchen Nehmen Sie Newbie in Ihre Freundesliste auf

Toba Toba ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 434

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Slarti
mav verstehe ich das richtig
es ist ok wenn ingame wer wen beleidigt und dafür mal 1,2 tage in umode geschickt wird, aber ist man supporter muss man jede beleidigung egal wie heftig ertragen?
denk mal drüber nach.



du hast er erfasst, als supporter is es meine PFLICHT den leuten zuzuhören, meinsten is da vorher schon was vorgefallen, und die leute haben schon ne wut im bauch, da sit es ganz normal, das einem mal eine beleidigung rausrutscht..

__________________
Zu einem Bekannten sag ich Hallo - egal ob ich ihn mag...
Mit einem Freund hab ich Spaß - weil ich ihn mag.
Mit meinem Partner hab ich Sex - weil ihn liebe.
Für meinen Kamerad gehe ich notfalls in den Tod - nicht nur wenn ich ihn kenne, nicht nur wenn ich ihn mag und nicht nur wenn ich ihn liebe...
sondern weil er das gleiche für mich tun würde!
(im Original von Paul Hausser)


o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
17.10.2006 19:32 Toba ist offline E-Mail an Toba senden Homepage von Toba Beiträge von Toba suchen Nehmen Sie Toba in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Toba: - YIM-Name von Toba: - MSN Passport-Profil von Toba anzeigen

bod-mav bod-mav ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 03.11.2003
Beiträge: 203
xdE Allianz: {-DR-}, -23- (forever), -=t=-, drugs, dett, monsta, sDE
SDE Allianz: [-OE-], GEC, CrL, SX, FACT, -G-, AtR, =kw=, FSS, -|BB|-, di, ItSuN, aY, crusader, ]D[, ebola, GoA, noise, BoBII, nL, mg3 ,-23-, BIER, WoH, l`e`t, LANA, oT, IRA, googas, bärchis

Themenstarter Thema begonnen von bod-mav
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

btw sind aufgrund dieses missgeschickes heute z.b. 6 wellen in meinem sek durch gegangen... da nützt eine nachhaltige entschuldigung auch nicht viel, wenn sie das spiel so beeinflussen und den spielern den spielspass nehmen Augenzwinkern

klar kann man sich mal für einen tag zusammen reißen und iwi die 24h voll bekommen aber vllt. ist das in manchen seks, die solche ausfälle zu verkraften haben beruflich einfach nicht möglich

__________________


iRc`S|Just`have`Fun> naja dein ansehen im forum is ja ohnehin schon ziemlich naja sagen wir mal angeschlagen
iRc`S|Just`have`Fun> wenn ich dich vom forum her kennen wuerd wuerd ich dich auch fuern spinner halten *fg*
iRc`S|Just`have`Fun> aber ich mag dich halt einfach vom IRC her ^^

17.10.2006 20:53 bod-mav ist offline E-Mail an bod-mav senden Homepage von bod-mav Beiträge von bod-mav suchen Nehmen Sie bod-mav in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bod-mav in Ihre Kontaktliste ein

Flyry Flyry ist weiblich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2004
Beiträge: 143

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die am lautesten brüllen sind die ersten die im supportchan sitzen wenn jemand noob per hf geschrieben bekommt weil es für sie von vorteil ist ...
17.10.2006 22:20 Flyry ist offline E-Mail an Flyry senden Beiträge von Flyry suchen Nehmen Sie Flyry in Ihre Freundesliste auf

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da würd ich ma den ball ganz flach halte fly...vor paar monaten hab ich dafür 2 tage umod bekommen. als ich es gemeldet hab weil mir das jemand geschrieben hat wars auf einma nicht mehr so schlimm und der spieler wurder verwarnd *applause*

welch zufall das der spieler in ner ally von nem supporter war...oh wunder
17.10.2006 22:24

Flyry Flyry ist weiblich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2004
Beiträge: 143

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sperre jeden der sich fehltritte erlaubt auch die eigene ally und in meinen augen war die "noob-regel" schon immer schwachsinnig wer sich erinnert anfangszeit de war noob gang und gebe ...
17.10.2006 22:45 Flyry ist offline E-Mail an Flyry senden Beiträge von Flyry suchen Nehmen Sie Flyry in Ihre Freundesliste auf

bod-mav bod-mav ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 03.11.2003
Beiträge: 203
xdE Allianz: {-DR-}, -23- (forever), -=t=-, drugs, dett, monsta, sDE
SDE Allianz: [-OE-], GEC, CrL, SX, FACT, -G-, AtR, =kw=, FSS, -|BB|-, di, ItSuN, aY, crusader, ]D[, ebola, GoA, noise, BoBII, nL, mg3 ,-23-, BIER, WoH, l`e`t, LANA, oT, IRA, googas, bärchis

Themenstarter Thema begonnen von bod-mav
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wurd wirklich scho oft beleidigt per hfs und hab erst 2 mal wem ne verwarnung gegeben und einmal andi just 4 fun Augenzwinkern desweiteren hat es damit nichts zu tun... wir sind hier nicht in der bibel, der ohne sünde ist werfe den ersten stein.

ein richter kann einen dieb verurteilen, auch wenn er selbst mal n brot gestohlen hat smile

es kommt jetzt auch gar nicht auf den einzelfall sondern auf die gesamtsituation mit den supportern

__________________


iRc`S|Just`have`Fun> naja dein ansehen im forum is ja ohnehin schon ziemlich naja sagen wir mal angeschlagen
iRc`S|Just`have`Fun> wenn ich dich vom forum her kennen wuerd wuerd ich dich auch fuern spinner halten *fg*
iRc`S|Just`have`Fun> aber ich mag dich halt einfach vom IRC her ^^

17.10.2006 22:50 bod-mav ist offline E-Mail an bod-mav senden Homepage von bod-mav Beiträge von bod-mav suchen Nehmen Sie bod-mav in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bod-mav in Ihre Kontaktliste ein

Flyry Flyry ist weiblich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2004
Beiträge: 143

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die gesamtsituation ist das wir täglich so vielen leuten helfen bei diversen dingen und es immer wieder nur negativ schlagzeilen ala bildzeitung bei einigen ausnahmen gibt

find das echt toll das hier einige alles in dreck ziehen aber positive dinge zum beispiel relativ multi und cheater freies de einfach als gegeben hin nehmen und nicht die arbeit die dahinter steckt sehen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flyry: 17.10.2006 23:39.

17.10.2006 23:38 Flyry ist offline E-Mail an Flyry senden Beiträge von Flyry suchen Nehmen Sie Flyry in Ihre Freundesliste auf

Sweetylick Sweetylick ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 07.07.2004
Beiträge: 37
Herkunft: Drachenhort
xdE Allianz: Dragon-HC
SDE Allianz: gibt`s was schlechteres?

RE: die supporter einfach nur noch armselig? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatten wir das Prob nicht schon öffters die letzten 2 Jahre ???

wie man sieht, sieht alles immernoch genauso aus...
18.10.2006 00:47 Sweetylick ist offline Beiträge von Sweetylick suchen Nehmen Sie Sweetylick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweetylick in Ihre Kontaktliste ein

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich stört im support chan das nie jemand dort reagiert trotz 5-10 man die da OP haben??? woran liegt das???? ich selber bekom immer erst eine antwort nach 10min - 1 stunde oder gar nicht ???? find das sehr merkwürdig o_O tut bitte leute rein die aktiv sind und auch sofort helfen könen smile davon gibt es genug leute die bereit dafür sind und ihre zeit gerne opfern smile ohne zu mekern *g*


wieso gibt es eigentlich kein strafblck und muss immer gesperrt beurlaubt werden ???

kan man nicht son punkte system aufbauen smile

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 18.10.2006 02:28.

18.10.2006 02:25 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Francis Drake Francis Drake ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4555.jpg

Dabei seit: 13.03.2003
Beiträge: 716
Herkunft: nicht von dieser Welt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flyry
find das echt toll das hier einige alles in dreck ziehen aber positive dinge zum beispiel relativ multi und cheater freies de einfach als gegeben hin nehmen und nicht die arbeit die dahinter steckt sehen

Du glaubst ernsthaft das was du da redest?! Ich bezweifle stark das das Game Multi- und Cheaterfrei ist, weder relativ noch anders.

Ich stelle nicht in abrede das es sicher manchmal reichlich gibt was nachzuschauen und zu prüfen ist aber darum gehts auch nicht. Es geht darum das jemand seine Kompetenzen überschritten hat und eine Sperre verhängt hat im Game die auf eine Beleidigung im IRC beruhte. Der Punkt ist das dies nunmal nicht durch die AGBs gerechtfertigt ist und es im IRC für solche Dinge andere Mittel gibt.

Und bevor du wieder einen dummen Spruch auf den Fingern hast, ich war in all den Jahren die ich hier spielte einmal im Supportchan und das wegen eines Beitrags hier im Forum weil ich einen Mod suchte. Und im gegensatz zu manchen Supportern kann ich es mir leisten mit Steine zu werfen weil ich mir weder etwas vorzuwerfen habe noch im Glashaus sitz. Denk mal drüber nach.

__________________
"So gibt es drei Arten von Intelligenz: Die eine versteht alles von selbst, die zweite erkennt, was andere verstehen, und die dritte versteht weder etwas von selbst noch mit Hilfe anderer; die erste ist hervorragend, die zweite gut und die dritte ist nutzlos..."
Niccolò Machiavelli, Der Fürst, Kapitel 22: Über die Minister



18.10.2006 02:53 Francis Drake ist offline Homepage von Francis Drake Beiträge von Francis Drake suchen Nehmen Sie Francis Drake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francis Drake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Francis Drake anzeigen

Garfield315 Garfield315 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.12.2003
Beiträge: 511
xdE Allianz: Ex[hero]HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flyry

find das echt toll das hier einige alles in dreck ziehen aber positive dinge zum beispiel relativ multi und cheater freies de einfach als gegeben hin nehmen und nicht die arbeit die dahinter steckt sehen



Rofl

sag bitte nicht das du das selbst glaubst

__________________
<[hero]blauer`hund|afk> waschbaer braucht irgendwann mal seknahes inc, zerris only
<[hero]blauer`hund|afk> glaub der musste in seiner de karriere bisher zu wenig eta 3 deff orgen Augenzwinkern
<[hero]blauer`hund|afk> also müssen wir ihn eben zwingen das zu lernen^^

egal ob bitter der obercheater der vergangenen drei runden, die mutter theresa der meta oder der saddam hussein von andromeda ist

Indianer kennt kein Schmerz.Klar die haben auch kein Betäubungsmittelgesetz
18.10.2006 04:13 Garfield315 ist offline E-Mail an Garfield315 senden Beiträge von Garfield315 suchen Nehmen Sie Garfield315 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » die supporter einfach nur noch armselig?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH