bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Beschwerde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Beschwerde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[GUR]Tribun [GUR]Tribun ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 1

Beschwerde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Folgendes erlebnis:

SDE hab ich son Alten Hasen mit im Sek der meint immer schön der tollste beste und so weiter zu sein. dann gabs ein Problem ... 12 std keine sekwache, es gab nen riesen stress ,dann wollte er mich natürlich sekintern bashen, da bin ich ab ins Umode(4Tage). Er natürlich angst um seine schwer erarbeites imperium und weg war er für 1 Monat. der sek fällt von platz 30 auf platz 400 es kommt ein neuer in denn sek. Wir unetrhalten uns gut im irc auch über unseren Umoder. da ich aber mit unserem Pro-Angsthasen nun so garnicht mehr kann ist er so nett und kickt mich 500 mal am Tag aus dem IRC(wärend er nichtmal zockt und Umode ist). da weichen dann natürlich einige Zeilen auf den Ingame chat aus. In dem Fall war es dann so das ich mit dem Neuen im Sek über ihn geredet habe und natürlich nicht gerade Positiv. Auf jeden Fall sobald der Herr mal wieder aus seinem Umode kommt und denn Sekchat liest wandert er zum Support und Ich werde gesperrt.

Ich dann rein in denn channel erstmal blos keine reaktion erst als ich einen Admin abfasse als er denn channel joint und er wahrscheinlich ausversehen was sagt klingt sich auch der verantwortliche admin ein der das alles wohl tot schweigen wollte. Als ich denen das erkläre interressiert uns nicht ihr hättet ihn voten können.

Sry das ich das so lang gezogen habe aber ich will darauf hinnaus das wir ja sonen tollen offenen Support haben der anstatt solche sachen zu klären lieber mal einen Sperrt und die sache mal schnell abhackt. ich frag mich wieso, ihr müsst doch nur noch halb so viele leute betreuen wie vor 1 Jahr, Na ja jetzt ist es wieder einer weniger!
05.10.2006 15:44 [GUR]Tribun ist offline E-Mail an [GUR]Tribun senden Beiträge von [GUR]Tribun suchen Nehmen Sie [GUR]Tribun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [GUR]Tribun in Ihre Kontaktliste ein

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

RE: Beschwerde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kläre das bitte mit dem zuständigen supporter, das forum ist nicht der richtige ort dafür

~closed~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
05.10.2006 16:03 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Beschwerde

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH