bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Wo sind die Ur-alt-Hasen??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo sind die Ur-alt-Hasen???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nuemfi nuemfi ist weiblich
Laserturmschütze


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 76
xdE Allianz: -=†=-
SDE Allianz: schluss mit sDE^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CrazyOrca
hazy, goody....

wow, euch gibts hier noch.
pure langeweile hat mich mal wieder in diese alten hallen getrieben.

ich bin so froh mit de aufgehoert zu haben.!!!

vor allem diese credit kauf scheisse durch sms war der todesstoss fuer das spiel.

wer lebt sonst noch?

TCon 4ever


huhu mein geliebtes fischilein *knutsch* Augenzwinkern
du (bzw. im grunde gesamt camou) wärst glaub einer der wenigen gründe, wieder aktiv zu werden. aber dann doch eher bei nem anderen game smile
lass dich doch mal wieder im irc blicken - oder besser gleich real, wir müssten echt mal wieder nen treffen orgen. oh und danke, dass du den link zu eurem tollen intro in der sig hast, das lieb ich noch immer großes Grinsen (jaaaaa und ich werd langsam zur smilie-spammerin *schäm*)

oh und ontopic:
*meld* bin wohl auchn alter hase, aber nix mehr mit zoggen großes Grinsen

__________________

-----

Zitat:

<Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO



omg...

-----

ich steh zu meinem haartick großes Grinsen
04.10.2006 00:18 nuemfi ist offline E-Mail an nuemfi senden Beiträge von nuemfi suchen Nehmen Sie nuemfi in Ihre Freundesliste auf

Angelripper Angelripper ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 13
Herkunft: Dahn/Pfalz
xdE Allianz: #DEI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du solltest es amchen wie die ur-alt-hasen und irhem weg folgen >_<

hör auf !

__________________

13.10.2006 15:57 Angelripper ist offline E-Mail an Angelripper senden Homepage von Angelripper Beiträge von Angelripper suchen Nehmen Sie Angelripper in Ihre Freundesliste auf

Celetuiw Celetuiw ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4732.jpg

Dabei seit: 02.06.2003
Beiträge: 298
Herkunft: Münster
xdE Allianz: in memory of DEI
SDE Allianz: sde stinkt! tde: in memory of s|f

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube an dingen die ich an DE nicht mag kommt nuemfi an Platz 3. Hinter Credits und Efta.
Alte Hasen *denk* zählt 4te runde? solang bin ich dabei.

__________________
One touch of nature makes the whole world kin.
-William Shakespeare

Proud to be DEI






Aint no Fun with Credits!!


11.01.2007 07:15 Celetuiw ist offline Homepage von Celetuiw Beiträge von Celetuiw suchen Nehmen Sie Celetuiw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celetuiw in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Celetuiw: icq YIM-Name von Celetuiw: reicht MSN Passport-Profil von Celetuiw anzeigen

gee gee ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 62
xdE Allianz: Occisor | [DEI]
SDE Allianz: oT | frozen | silence | nL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CrazyOrca
hazy, goody....

wow, euch gibts hier noch.
pure langeweile hat mich mal wieder in diese alten hallen getrieben.

ich bin so froh mit de aufgehoert zu haben.!!!

vor allem diese credit kauf scheisse durch sms war der todesstoss fuer das spiel.

wer lebt sonst noch?

TCon 4ever


heeeeeyyy orca großes Grinsen

lange nichts mehr von dir gehört.

p.s.: bin seit erster nde runde dabei, und auch sde. mehr oder weniger aktiv großes Grinsen

__________________

netbios service port 139 - real pro-gaming - best nde sek ever was





11.01.2007 08:04 gee ist offline E-Mail an gee senden Homepage von gee Beiträge von gee suchen Nehmen Sie gee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gee in Ihre Kontaktliste ein

-TnT- -TnT- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 218
Herkunft: Steinen
xdE Allianz: max
SDE Allianz: ~~~~~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hochzieh*

Hier ist noch einer großes Grinsen
Von Runde 1-5 gespielt Freude

mahanaxar 4 ever!

__________________
Die Allianz die niemals sterben wird!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -TnT-: 29.01.2007 21:45.

29.01.2007 21:39 -TnT- ist offline E-Mail an -TnT- senden Homepage von -TnT- Beiträge von -TnT- suchen Nehmen Sie -TnT- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -TnT- in Ihre Kontaktliste ein

koala koala ist weiblich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 47
Herkunft: der eukabaum im channel #elhazard und #silver.de
SDE Allianz: invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*einma durchs bild hoppel*

zu den alten hasen kannsch mich wohl auch zählen *kurz grübbel* so a wenig ... aber misch kennt eh kaum wer

*wieder ausm bild hoppel*
10.02.2007 01:44 koala ist offline E-Mail an koala senden Homepage von koala Beiträge von koala suchen Nehmen Sie koala in Ihre Freundesliste auf

jake
1. Verwarnung


images/avatars/avatar-4954.jpg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar kennt man euch Freude

__________________
"In order to be able to think, you have to risk being offensive."

10.02.2007 08:18 jake ist offline E-Mail an jake senden Beiträge von jake suchen Nehmen Sie jake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jake anzeigen

skipjack skipjack ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4767.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 539
Herkunft: VER / WHV
xdE Allianz: Efta Tierschutz Allianz
SDE Allianz: sde is dumm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kann ich bestätigen

__________________
I wonder if I'll ever see you again(Lenny Kravitz)
Bounce3 Bounce5 Bounce Bounce5 Bounce3 Bounce Bounce5
Wenn ich deine Stimme höre, weiß ich nimmer was ich sagen wollte
Wenn ich dich sehe, vergesse ich zu denken
Wenn ich neben dir einschlafe, weiß ich nicht wovon ich nachts noch träumen soll

Flamme1 n00b 4 lifeFlamme1


-= ATTEN GEGEN RECHTS =-

10.02.2007 10:21 skipjack ist offline E-Mail an skipjack senden Homepage von skipjack Beiträge von skipjack suchen Nehmen Sie skipjack in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie skipjack in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von skipjack: N/A YIM-Name von skipjack: N/A MSN Passport-Profil von skipjack anzeigen

Fuegan
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich bin dann wohl auch ein alter hase.
ich spiel aber schon ewig nimmer.
ich glaub sogar das mich hier kaum noch jemand kennt.
11.02.2007 09:17 Fuegan ist offline Beiträge von Fuegan suchen Nehmen Sie Fuegan in Ihre Freundesliste auf

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn dich noch...wenn auch nur ausm forum. hattest du net mal so n ratten ava oder zumindest inner sig?Zunge raus

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
11.02.2007 15:18 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

skipjack skipjack ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4767.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 539
Herkunft: VER / WHV
xdE Allianz: Efta Tierschutz Allianz
SDE Allianz: sde is dumm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fuegan? klingt nach nem guten namen für nen [R], wenn nich sogar [P]

__________________
I wonder if I'll ever see you again(Lenny Kravitz)
Bounce3 Bounce5 Bounce Bounce5 Bounce3 Bounce Bounce5
Wenn ich deine Stimme höre, weiß ich nimmer was ich sagen wollte
Wenn ich dich sehe, vergesse ich zu denken
Wenn ich neben dir einschlafe, weiß ich nicht wovon ich nachts noch träumen soll

Flamme1 n00b 4 lifeFlamme1


-= ATTEN GEGEN RECHTS =-

11.02.2007 19:28 skipjack ist offline E-Mail an skipjack senden Homepage von skipjack Beiträge von skipjack suchen Nehmen Sie skipjack in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie skipjack in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von skipjack: N/A YIM-Name von skipjack: N/A MSN Passport-Profil von skipjack anzeigen

Fuegan
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und das heißt nochmal? *altwerdundso*
11.02.2007 22:55 Fuegan ist offline Beiträge von Fuegan suchen Nehmen Sie Fuegan in Ihre Freundesliste auf

sir_Black sir_Black ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 11.07.2004
Beiträge: 50
Herkunft: BW
xdE Allianz: SoP
SDE Allianz: ex aY

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theDodger
auch ein alter Hase ist. Wer kennt noch die ally -wave- Augenzwinkern ?

@quickmaster

noch ein ex-schnuBBi (auch mal da war, also behaupt nicht, das Dich keiner mehr kennt Zunge raus . gott ist das lange her Augenzwinkern ).

*schnuBB* *schnuBB*



ICH ^^ oh mein gott hier gibts ja noch leute die ich mal kannte smile .. ob mich wohl noch wer kennt? eher nicht Augenzwinkern

aber ich grüße euch mal alle!

koala jake und kiwi

euch kenn ich auch smile und schnuppi und all die anderen großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sir_Black: 11.02.2007 23:12.

11.02.2007 23:11 sir_Black ist offline E-Mail an sir_Black senden Beiträge von sir_Black suchen Nehmen Sie sir_Black in Ihre Freundesliste auf

Perturabo Perturabo ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 130
Herkunft: irgendwo bei magdeburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*kurz reinschaut, ein paar alte gesichter entdeckt, lächelnd an alte zeiten denkt und sich leise wieder davon schleicht*

__________________
Mit der Klinge fahr ich langsam meinen Unterarm hinauf.
Dann ein Schnitt, klein und flach, und die Welt um mich blüht auf.

Schmerz schärft alle meine Sinne, jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen, wenn der Schmerz die Last mir nimmt.

Tiefer noch ein bisschen tiefer schneid ich in den weißen Arm.
Aus der Wunde sickert lautlos dunkles Blut und mir wird warm.

Das Blut so rot, das Blut so rein.
Die Zeit heilt meine Wunden nicht.
Mein Blut zu sehn, ist wunderschön,
mein Blut zu sehen, tröstet mich.

Glück durchströmt den ganzen Körper. Schmerz treibt jeden Schmerz heraus.
Um auf diese Art zu fühlen, nehm ich all das Leid in Kauf.

Das Blut so rot, das Blut so rein ...

Ich verletze nur die Hülle. Alles was darunter liegt,
hab ich so tief eingeschlossen, dass es sich mir selbst entzieht.

Das Blut so rot, das Blut so rein ...

Subway to Sally - Narben

12.02.2007 00:37 Perturabo ist offline E-Mail an Perturabo senden Beiträge von Perturabo suchen Nehmen Sie Perturabo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Perturabo in Ihre Kontaktliste ein

Bekki Bekki ist weiblich
1. Verwarnung


Dabei seit: 08.02.2003
Beiträge: 21
SDE Allianz: -=KW=- for ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann winke ich auchmal in die runde *wünks*

auch in der ersten runde angefangen, aber ewig keinen plan gehabt Freude

zum glück vor.. äm glaub 2 jahren oder so aufgehört Freude

ps: und die schnubbis muss ich einfach mal knuddelknutschen.
war herrlich mit euch in einer meta zu sein.. glaub damals ot, invidia und schnubbi Freude

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bekki: 12.02.2007 09:37.

12.02.2007 09:36 Bekki ist offline E-Mail an Bekki senden Beiträge von Bekki suchen Nehmen Sie Bekki in Ihre Freundesliste auf

Toffel Toffel ist männlich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4612.gif

Dabei seit: 10.10.2003
Beiträge: 102
Herkunft: Havelland
xdE Allianz: allylos
SDE Allianz: allylos

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*bekkü winks*

__________________
Pirat des Rums, des Windes und der Nacht !

The lonely Pirates

#tlp @ Gamesurge

12.02.2007 09:49 Toffel ist offline Beiträge von Toffel suchen Nehmen Sie Toffel in Ihre Freundesliste auf

Illn355 Illn355 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 10.08.2003
Beiträge: 3
Herkunft: Frankfurt
xdE Allianz: Terror 4 Life

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*allen mal wink*

Gehöre ich auch zu den "alten" ?

bin seit Shaker dabei, und nun 2 Runden nicht anwesend *zum kreis der oldies gehören will*

Durch zufall hab ich gerade bemerkt, das mein acc noch exisitiert.. juhu!

__________________
It´s nice to be important, but it´s more important to be nice.


12.02.2007 09:52 Illn355 ist offline E-Mail an Illn355 senden Beiträge von Illn355 suchen Nehmen Sie Illn355 in Ihre Freundesliste auf

Bekki Bekki ist weiblich
1. Verwarnung


Dabei seit: 08.02.2003
Beiträge: 21
SDE Allianz: -=KW=- for ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*toffel knuddelknutsch*

na kleiner großes Grinsen

__________________

12.02.2007 09:59 Bekki ist offline E-Mail an Bekki senden Beiträge von Bekki suchen Nehmen Sie Bekki in Ihre Freundesliste auf

Bover
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiiiiiii doch noch soviele alte leute oO

fehlt nur noch ein post von colins und dem guten harlekin001 und das fass ist voll^^ los ihr alten haudegen kommt aus denn löchern^^ aber fangt net wieder an oO kein bock das de wieder aktiv wird löööööööööööl

ps. kennt noch wer Never Forget?^^ eventuell noch nen alter goa hase xD da war goa noch net *flücht* renn*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bover: 13.02.2007 11:53.

13.02.2007 11:52

Toffel Toffel ist männlich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4612.gif

Dabei seit: 10.10.2003
Beiträge: 102
Herkunft: Havelland
xdE Allianz: allylos
SDE Allianz: allylos

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komma wieder ins irc Bekki :p

__________________
Pirat des Rums, des Windes und der Nacht !

The lonely Pirates

#tlp @ Gamesurge

13.02.2007 12:03 Toffel ist offline Beiträge von Toffel suchen Nehmen Sie Toffel in Ihre Freundesliste auf

Seiten (26): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Wo sind die Ur-alt-Hasen???

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH