bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » DE:DV - Gurunar (Alternativserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allgemein » DE und ein alternatives Spielprinzip » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (213): « erste ... « vorherige 117 118 [119] 120 121 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DE und ein alternatives Spielprinzip
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ToySoldier ToySoldier ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4832.jpg

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 676
Herkunft: Esens
SDE Allianz: _=SoP=_

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ziehe mich nun zurück

EgypT ist gecancelled, aktiv bin ich auch nicht mehr...

mal schauen wann mein acc ganz wech ist

evtl. gamer ich next round wieder, wünsche euch allen aber trotzdem noch weiterhin viel spaß hier, werd mich zumindest im forum aufm laufenden halten...

greetz

ToySoldier
06.09.2006 15:06 ToySoldier ist offline E-Mail an ToySoldier senden Beiträge von ToySoldier suchen Nehmen Sie ToySoldier in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

by toy...same...warum kann ich mir vorstellen..Mig und ich haben es ja offensichtlich geschafft einiges herauszufinden. mal schaun ob sich da bald was tut Augenzwinkern

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
06.09.2006 18:04 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Buri, dass du immer so lieb bist und mich deffst großes Grinsen
07.09.2006 11:48

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, manchmal hab ich mir nen paar ress von dir geholt um meine verluste beim deffen wieder aufzubauen, aba wird dich eh nich stören Zunge raus

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Buridan: 07.09.2006 12:27.

07.09.2006 12:27 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe,

naja hatte auch fast 2 wochen kein inet *heul*
07.09.2006 17:40

ToySoldier ToySoldier ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4832.jpg

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 676
Herkunft: Esens
SDE Allianz: _=SoP=_

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar, der grund liegt ja klar auf der hand @ andy Freude

mulitgeschiesse und türmeklopper die irgendwann mal anfangen auszubauen

hat so einfach keinen sinn unglücklich

aber war ne feine zeit mit allen die hier aufm server sind Grinsen
08.09.2006 13:07 ToySoldier ist offline E-Mail an ToySoldier senden Beiträge von ToySoldier suchen Nehmen Sie ToySoldier in Ihre Freundesliste auf

Erik_Skribent
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4725.gif

Dabei seit: 22.08.2005
Beiträge: 85
Herkunft: 3rd Rock from the sun

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow... TDE ist tot ;-( Nur noch 96 Gamer, traurig, traurig.

Hätte echt mal ein paar Neuerungen gebraucht, dann wär's wohl nie so weit gekommen, denke ich.
War ne schöne Zeit hier, aber viele Spieler werden sich das Selbe denken wie ich, als ich ausstieg: Wird langweilig mit der Zeit, weil nix Neues passierte.
Naja...

__________________
Dumm ist nicht, nichts zu wissen.
Dumm ist auch nicht, nichts wissen zu wollen.
Dumm ist lediglich, zu glauben, schon alles zu wissen !

Willst Du mich finden, dann suche hier:
13.09.2006 21:03 Erik_Skribent ist offline E-Mail an Erik_Skribent senden Beiträge von Erik_Skribent suchen Nehmen Sie Erik_Skribent in Ihre Freundesliste auf

dark_shady dark_shady ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.07.2006
Beiträge: 244
Herkunft: DE:DV
SDE Allianz: --- / TDE INDI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TDE ist so gut wie am ende...
Kaum noch member!

Ich denke mal das tde nicht mehr lange überlebt, wenn es so weiter geht...
Wir brauchen Erneuerungen... innovationen...

Liebes DET bitte macht doch eine Umfrage was am server geändert werden sollte um die leute beim spielen zuhalten!

Und an alle anderen die weiterhin zocken wollen ... aber denen auch nicht genügend Leute auf dem Server sind ... macht Werbung für Die Ewigen und vorallem für TDE!!!

__________________
(ChanServ) (#ü-Ei) (@Scipio) na wenn Du bei Indi wärst, hättest Du kein D-Prob, die haben Efta-Pflicht

Muhaha

(@GeHaSSter) indis werden halt nicht gebasht das machen sie immer noch selber
13.09.2006 21:24 dark_shady ist offline E-Mail an dark_shady senden Beiträge von dark_shady suchen Nehmen Sie dark_shady in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir brauchen keine umfrage machen, es wurde schon oft genug gesagt, dass keine zeit für tde vorhanden ist um etwas zu ändern

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
13.09.2006 23:20 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

ToySoldier ToySoldier ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4832.jpg

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 676
Herkunft: Esens
SDE Allianz: _=SoP=_

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja...

was heißt neuerungen oder tot...

wenn man mal durch die seks geht ist es eher zu sehen das da ne menge neue bei sind die vorher nicht auf dem server gegamert haben

klar sind die alten hasen wech, ist schade drum, aber der nachschub kommt ja, auch wenns langsam geht

die runde ist auch ehe bald vorbei

denk mal optimistisch das next round wieder was nachkommt und auch alte spieler wieder spielen werden ( ich z.B. ) und astardis fängt auch wieder an (wenn ers nicht schon ist ) , der kann sich auch nicht real trennen Augenzwinkern
13.09.2006 23:29 ToySoldier ist offline E-Mail an ToySoldier senden Beiträge von ToySoldier suchen Nehmen Sie ToySoldier in Ihre Freundesliste auf

Erik_Skribent
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4725.gif

Dabei seit: 22.08.2005
Beiträge: 85
Herkunft: 3rd Rock from the sun

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moi ??
Also DAS ist mir jetzt echt neu, dass ich wieder anfange... Weißt Du mehr als ich, Toy?

Nene, ich spiele anderes und bastle derzeit selber an nem Konzept und Storyline für ein Game. Da habe ich gar nicht die Zeit wieder aktiv in TDE einzusteigen. Ich informiere mich halt ab und an über meinen alten "Spielplatz".
Immerhin habe ich bei DE mit Browsergames angefangen ^^

__________________
Dumm ist nicht, nichts zu wissen.
Dumm ist auch nicht, nichts wissen zu wollen.
Dumm ist lediglich, zu glauben, schon alles zu wissen !

Willst Du mich finden, dann suche hier:
14.09.2006 03:41 Erik_Skribent ist offline E-Mail an Erik_Skribent senden Beiträge von Erik_Skribent suchen Nehmen Sie Erik_Skribent in Ihre Freundesliste auf

Maus239 Maus239 ist weiblich
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4568.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 70
Herkunft: Draus vom Walde komm ich her ich muß Euch sagen geattet wird sehr!^^
SDE Allianz: Spiele kein Sde^^ TDE ally BAD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[QUOTE]


Angreifer: Zyndros
Verteidiger: Ztas-Xtzytxxtyr
[FONT=arial](Angreifer und Verteidiger sind nach Nick sortiert. Der erste Verteidiger muß daher nicht unbedingt der Angegriffene sein!)



Der Angegriffene hat keine Kollektoren verloren.

Spider..................0...0.......0...7.306...0.....265....... ... .......
Arctic Spider...........0...0.......0...2.779...0.......0....... ... .......
Werespider..............0...0.......0..16.068...0..13.519....... ... .......
Tarantula...............0...0.......0...1.119..42...1.029....... ... .......
Black Widow.............0...0.......0......96..96......11....... ... .......
Hellspider..............0...0.......0..10.150...0.......0....... ... .......
Netzfänger..............0...0.......0...1.318...0...1.318....... ... .......
Gigantula...............0...0.......0.....107...0.....107....... ... .......
Wespe..............38.685...0..31.770.......0...0.......0..38.685...0..31.770
Feuerskorpion.......5.847...0.......0.......0...0.......0...5.847...0.......0
Geisterschrecke.....4.759...0...3.918.......0...0.......0...4.759...0...3.918
Skarabäus...........4.368...0...3.168.......0...0.......0...4.368...0...3.168
Mantis................316..43.....313.......0...0.......0.....316..43.....313
Höllenkäfer........10.697...0.......0.......0...0.......0..10.697...0.......0
Sammler...............537...0.....537.......0...0.......0.....537...0.....537
Ekelbrüter.............89...0......89.......0...0.......0......89...0......89
Türme:
Brechergarnison.........-...-.......-......70...0.......7.......-...-.......-
Sporendrüse.............-...-.......-...1.083...0.....109.......-...-.......-
Lichtdrüse..............-...-.......-.....969...0......97.......-...-.......-
Materiedrüse............-...-.......-.....972...0......98.......-...-.......-
Plasmadrüse.............-...-.......-.....222...0......23.......-...-.......-

Verluste | Eingesetzt:
...Angreifer: ...145.720.500 M.|..528.806.500 M
...Verteidiger: .152.635.100 M.|..629.695.100 M
...Eigene: ......145.720.500 M.|..528.806.500 M
[/FONT]


nach dem knall kommt das ende vielleicht komm ich irgendwann wieder cya
14.09.2006 12:53 Maus239 ist offline E-Mail an Maus239 senden Beiträge von Maus239 suchen Nehmen Sie Maus239 in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das nenn ich nen abgang @mimi
war schön mit dir zu spielen.

Cu und viel Erfplg mit Deinem Laden Augenzwinkern

MfG Andy

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
15.09.2006 15:20 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

Maus239 Maus239 ist weiblich
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4568.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 70
Herkunft: Draus vom Walde komm ich her ich muß Euch sagen geattet wird sehr!^^
SDE Allianz: Spiele kein Sde^^ TDE ally BAD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch gerne mit euch gespielt schade das wir die runde nicht mehr gespielt haben ^^

natürlich danke ich auch allen mit den ich vorher zusammen gespielt habe es waren echt schöne runden und manche neue freundschaft dabei ^^

gruß
Jessi ^^
15.09.2006 18:58 Maus239 ist offline E-Mail an Maus239 senden Beiträge von Maus239 suchen Nehmen Sie Maus239 in Ihre Freundesliste auf

Nori~Zara Nori~Zara ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-4570.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 5
Herkunft: Pinneberg
SDE Allianz: ZARD Tde Allianz: EgypT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sondenbericht über Baludan
Online (innerhalb der letzten 12 Stunden) nein
Punkte 2.251.844
Schiffseinheiten 522
Verteidigungsanlagen 869
Einheiten im Bau 0
Kollektoren 0
Gebäude 1
Rasse Ewiger
Rohstoffe
Multiplex 31.611.884
Dyharra 4.061.616
Iradium 360.255
Eternium 169.110
Tronic 1.586


also irgendwas stimmt hier nicht naja kann mir auch egal sein!
ich wünsch euch allen noch viel spaß beim spielen!
17.09.2006 17:16 Nori~Zara ist offline E-Mail an Nori~Zara senden Beiträge von Nori~Zara suchen Nehmen Sie Nori~Zara in Ihre Freundesliste auf

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn er seit beginn inaktiv is und das inaktivenscript niemandne löscht, dann kann sowas schon passieren

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
17.09.2006 17:28 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

Graf_Bratwurst
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 14.09.2005
Beiträge: 15
xdE Allianz: [-TU-]
SDE Allianz: KEINE! Tde: ~BAD~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei einem Gebäude 522 Schiffe und 869 deffies?

Wohl kaum möglich^^
18.09.2006 08:20 Graf_Bratwurst ist offline E-Mail an Graf_Bratwurst senden Beiträge von Graf_Bratwurst suchen Nehmen Sie Graf_Bratwurst in Ihre Freundesliste auf

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon mal zusammengezählt was man so alles geschenkt bekommen hat?

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
18.09.2006 12:36 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

Graf_Bratwurst
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 14.09.2005
Beiträge: 15
xdE Allianz: [-TU-]
SDE Allianz: KEINE! Tde: ~BAD~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, okay^^

da hatte ich grad ncih dran gedacht..... Sleep

Ich sag am besten gar nix mehr

Ich schnarchnase O__o
19.09.2006 14:23 Graf_Bratwurst ist offline E-Mail an Graf_Bratwurst senden Beiträge von Graf_Bratwurst suchen Nehmen Sie Graf_Bratwurst in Ihre Freundesliste auf

Scipio Scipio ist männlich
Jägergarnisonstechniker


images/avatars/avatar-4643.jpg

Dabei seit: 11.05.2006
Beiträge: 59
Herkunft: Sachsen
xdE Allianz: ADW
SDE Allianz: - - - - - - - - - - - - DE:DV Allianz: Ü-Ei + BAD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einer guten Tradition folgend machte ich heute in früher Morgenstunde meine Aufwartung beim Erhabenen-Anwärter. Leider haben alle noch geschlafen ...

Zitat:


Angreifer: Scipio
Verteidiger: Dark_Moon
[FONT=arial](Angreifer und Verteidiger sind nach Nick sortiert. Der erste Verteidiger muß daher nicht unbedingt der Angegriffene sein!)



Der Angegriffene hat erwartungsgemäß keine Kollektoren verloren.

Spider..............5.000...0.......0..18.931..0..15.295...5.000...0.......0
Arctic Spider.........100...0.......0...2.823..0.......0.....100...0.......0
Werespider.........19.700...0..10.721.....365..0.......0..19.700...0..10.721
Tarantula.............660...0.......0...6.172..0...3.775.....660...0.......0
Black Widow.........1.200..31.......0...4.867..1...4.305...1.200..31.......0
Hellspider..............0...0.......0...6.499..0.......0.......0...0.......0
Netzfänger............350...0.....350...3.000..0...3.000.....350...0.....350
Gigantula...............4...0.......0......12..0......12.......4...0.......0
Türme:
Brechergarnison.........-...-.......-......80..0......80.......-...-.......-
Sporendrüse.............-...-.......-...1.650..0...1.650.......-...-.......-
Lichtdrüse..............-...-.......-...3.351..0...3.351.......-...-.......-
Materiedrüse............-...-.......-...6.370..0...6.370.......-...-.......-
Plasmadrüse.............-...-.......-.....197..0.....197.......-...-.......-

Verluste | Eingesetzt:
...Angreifer: ...511.987.500 M.|....818.936.000 M
...Verteidiger: .285.297.100 M.|..1.321.423.400 M
...Eigene: ......511.987.500 M.|....818.936.000 M
[/FONT]


to be continued

__________________
Dass Jedermann lesen lernen darf,
verdirbt auf die Dauer nicht allein das Schreiben,
sondern auch das Denken.
F.N.
24.09.2006 10:09 Scipio ist offline E-Mail an Scipio senden Homepage von Scipio Beiträge von Scipio suchen Nehmen Sie Scipio in Ihre Freundesliste auf

Seiten (213): « erste ... « vorherige 117 118 [119] 120 121 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » DE:DV - Gurunar (Alternativserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allgemein » DE und ein alternatives Spielprinzip

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH